weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:20
@MysticWoman

Ich fühle mich nicht angegriffen, mir stinkt es nur wie er über meine Brüder schreibt und habe etwas gegen Schmierfinken die seit jeher versuchen andere zu diffamieren. Und ich nehme mir heraus das beurteilen zu dürfen.


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:21
@Merlina
Die Inhalte sind miteinander verschachtelt, bauen aufeinander auf. Letztlich wird ein Weltbild vermittelt, in der die Nazis die Guten waren, die eigentlich nur gegen die bösen, jüdischen Dunkelmächte aufbegehren wollten. Kaum ein Kapitel kommt ohne die Erwähnung jüdischer Menschen aus, die dieses, oder jenes gemacht, geplant, oder durchgeführt haben, oder gerade dabei sind, dies zu tun.

Die Erde ist Hohl, die Nazis haben sich in die Hohlwelt zurückgezogen und warten dort auf den richtigen Tag, an dem sie gestützt von arischen Außerirdischen ihr neues Reich errichten werden, natürlich mit viel Liebe und ganz viel Zucker obendrauf.

Das ist natürlich nur die Kurzfassung. ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:23
@ickebindavid
ickebindavid schrieb:Du kannst dich so oft distanzieren wie du willst, ein paar blumige esoterisch aufgemotzte "wir haben uns alle lieb" Passagen machen den Rest des Buches eben nicht besser.
Dann habe ich ja vorhin ganz korrekt auf Deine Frage reagiert:
ickebindavid schrieb:
Dann erzähl doch mal was du noch spannendes gefunden hast

---
In Anbetracht der Reaktionen auf etliche Versuche meinerseits, halte ich es für sinnlos, meinen Standpunkt weiterhin zu erläutern und beschränke mich in Zukunft mehr darauf, Falschaussagen in kurzen Worten zu kommentieren!

Oder anders: Wenn Du immer noch fragen musst......dann wirst Du es nach weiteren 20 Antworten von mir immer noch tun, und daher sehe ich es für mich als Zeitverschwendung an, Dir die Frage zu beantworten!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:24
@schmitz

DAS steht da alles drin? cO
Nicht dein Ernst, oder?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:26
@Merlina
DAS und noch etliches Andere!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:26
@Merlina

Doch leider und noch etwas mehr - nicht nur die Juden, sondern andere Gruppen sind auch noch in seinem Focus und dieser Mist wird immer wieder von meist jungen Lesern geglaubt.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:28
@MysticWoman
"Klar fühlst du dich jetzt angegriffen, weil du dieser Gruppe angehörst, man sollte es aber nie persönlich nehmen."

Du kannst auch den Italiener Spagettifresser sagen und nehmts nicht persönlich, den Araber Kameltreiber und den Afrikaner irgenwas, aber nehmts nicht persönlich.
Sowas von abgehoben....


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:28
@Merlina
Er bedient eigentlich eine Vielfalt von VT´s zielt damit aber klar in eine Richtung und macht damit ein gutes Geschäft.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:28
in welche abteilung muss ich denn gehen um so ein buch zu bekommen, sci-fi?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:29
@tekton
Du beurteilst es so, ich eben anders.
Ich sehe ihn gar nicht als Schmierfink.
Es geht mir darum, dass er uns die Augen öffnen möchte, über Dinge die vor uns geheimgehalten werden, wir werden belogen, manipuliert...für dumm verkauft.
Es ist doch ein offenes Geheimnis. Es geht doch gar nicht um die Juden, es geht um ganz andere Dinge. Es sind eben Menschen dieser Volksgruppe vetreten, aber doch auch andere Volksgruppen.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:30
@Merlina
Ich habe gerade "Hände weg von diesem Buch" geholt.
Einige Themen:
Welt voller Wunder- Graf von St.Germain- Geheimnis des Himalaya-Genesis/Götter-Bundeslade-
Templer-Nostradamus- Neue Weltordnung-Kosmische Gesetze-Schuld an meiner Krankheit-Dunkle Kräfte-Super Kinder aus China- Macht der Kinder- Wir manifestieren- Bester Weg zum Erfolg- Gott ist ziemlich gut drauf- Mein Vertrag mit dem Schöpfer- Das illuminiert mich- Das Sog-Prinzip- Nichts hält mich mehr auf !
Die Hohle Welt- Theorie fehlt auch nicht !

Jugendliche fahren drauf ab, einer schenkte mir das Buch. ... :(


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:30
MysticWoman schrieb:wir werden belogen, manipuliert...für dumm verkauft.
Ja und der Holey hat das richtig drauf. ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:31
@eckhart
Ja, in dem Hände weg-Werk, wird Uri Geller auch als echter Magier ausgezeichnet...^^


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:32
@schmitz
@tekton
@eckhart


Wird mir grad ein bisschen viel. Zuviel Input auf einmal. :)
Kann da jetzt noch gar nicht mit reden.
Aber danke für euer aller Infos.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:32
@MysticWoman

Immer wieder schön, wenn man versucht sich von Leutem wie ihm nicht angegriffen zu fühlen - dann kommen andere daher, die voll sind mit seinen Thesen und schreiben einem dann solche Nettigkeiten in´s GB:
fmasonkilla schrieb am 18.06.2008 (löschen):
Du Juden-Drecksau dich hat Adolf und deine Sippe vergessen.....wir aber nicht du Entartetes Schwein.....88
Und weil ich nicht warte bis diese Irren noch mehr werden und man sich seines Lebens nicht mehr sicher sein kann, wie wir es schon hatten, schreibe ich lieber früher als später gegen solche Dreckfinken an!

lg


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:36
@MysticWoman

Ich bin kein Jude und by the way - dass er uns die Augen öffnen möchte - das ist genau das, wass uns die rechten immer erzählen wollen. "Macht die Augen auf - DEUTSCHLAND ERWACHE!!!"

ne sry - sowas brauch ich nicht - nicht aus der ecke


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:36
@MysticWoman
"wir werden belogen, manipuliert...für dumm verkauft."
Ja, von ihm.
Wenn du über Weltpolitik und Finanzsystem etwas erfahren willst, musst du nicht auf ihn zurückgreifen, überhaupt nicht auf VT-Lektüre,
es gibt tolle Wirtschaftsethiker, die darüber geschrieben haben. Es läuft schmutzig, der Kapitalismus ist schmutzig wie Sau,
aber informiere dich bitte aus fundierten Quellen ohne Hokuspokuszeug.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:38
@tekton
tekton schrieb:die voll sind mit seinen Thesen und schreiben einem dann solche Nettigkeiten in´s GB:
hm, und anhand welcher Tatsache, kannst Du nun einen Zusammenhang zwischen Deinem geistig verwirrten GB Schmierfinken und Jan van Helsing beweisen?


Oder kannst Du es nicht und es ist nur eine Vermutung, die auf der oberflächlichen und zudem falschen Annahme beruht, jeder JvH Leser, wäre "rechts" oder könnte "rechts infiziert" werden?

Ist es das was Du mit Deinem Posting ausdrücken und unterstellen möchtest? Jeder JvH Leser ist rechts und ein Nazi?

Ich wäre mit solchen Unterstellungen mal ganz vorsichtig!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:39
lilit schrieb:es gibt tolle Wirtschaftsethiker, die darüber geschrieben haben. Es läuft schmutzig, der Kapitalismus ist schmutzig wie Sau,
aber informiere dich bitte aus fundierten Quellen ohne Hokuspokuszeug.
exakt - die braune ecke benutzt diesen zustand um zu zündeln - alles schon gehabt und doch fallen die menschen immer wieder auf die gleiche schemen rein


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 21:40
@tekton
Sowas geht natürlich gar nicht, was man dir da geschrieben hat, aber dewegen solltest du deine Wut jetzt nicht auf eine einzelne Person projizieren, sowas oder auch nur annähernd ähnliches hat Van helsing nie behauptet oder geschrieben.

@lilit
Bevor ich überhaupt etwas von Van Helsing gelesen habe, habe ich schon viel früher über diese Machenschaften gelesen, von ganz anderen Autoren.


Werde mich von diesem Thread distanzieren, wünsche euch allen noch einen schönen Abend.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
7 Day Theory145 Beiträge
Anzeigen ausblenden