Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 21:41
@Ickebindavid
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Richtig?
Nö, falsch!

Anzeige
melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 21:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Zudem behalten wir hier die Mahnung an die Vergangenheit und werden dergleichen nie wieder zulassen
Nachdem die Weltkriege laut Holey von den Illuminaten initiiert wurden, bedeutet dieser Satz was?


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 21:45
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nachdem die Weltkriege laut Holey von den Illuminaten initiiert wurden, bedeutet dieser Satz was?
Für mich gar nichts, denn das fällt für mich (und für viele andere) unter die Rubrik (oft von mir angeführt): "fragwürdige oder falsche Aussagen" von ihm! Also nicht beachtenswert.......reset Focus!


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 21:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also nicht beachtenswert.......reset Focus
Holeys Kernthese nicht beachtenswert? Da bleibt ja nix mehr übrig von ihm, wenn man die Illuminaten rausnimmt.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 21:47
Ich prophezeie Thread Pause, wenn die Anfeindungen jetzt nicht aufhôren!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 21:52
@voidol

oh doch, da bleibt vieles übrig

Das Kennedy Attentat zB.....oder die Ausführungen über die katholische Kirche und den Vatikan, den IWF, über die Nutzung von Energie als Waffe....usw.usw.

Und von "Kernthese" sprach ich nicht......also bleib beim sachlichen Wortlaut meiner Aussagen. Würd mich freuen!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 22:01
Kennedy - Ufo-Märchen
Vatikan - Illuminaten
IWF - Geschwurbel
Energie als Waffen - Illuminaten

Bleibt nach Abzug der Illuminaten nur mehr Geschwurbel.


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 22:05
@voidol


Also das Kennedy Kapitel ist nicht ganz Illuminaten(Juden?!)frei.
Ein großer Dorn im Auge der Illuminati
war ebenfalls, dass er die militärischen Aktivitäten des CIA in Südotasien deutlich
zurückschrauben wollte.
aus dem Buch Geheimgesellschaften und ihre...bla bla

@voidol Ich hoffe ich habe dich nicht angefeindet :)


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 22:06
@voidol

keine Ahnung woher Du diese Zusammenhänge herleitest, offenbar hast Du die Quelle nicht gelesen.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 22:08
@CurtisNewton

Du liest sie doch grade . Ich hab sie extra abgeschrieben


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 22:11
@insideman
Argh, habe ich überlesen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dass er die militärischen Aktivitäten des CIA in Südotasien deutlich
zurückschrauben wollte
Es waren 16.000 Mann Militär in Südvietnam. 1000 wollte er abziehen. Wirklich "deutlich".


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 22:12
@voidol
Solche "Details" interessieren nicht.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 22:51
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kennedy - Ufo-Märchen
Vatikan - Illuminaten
IWF - Geschwurbel
Energie als Waffen - Illuminaten
Wie kommst Du also auf derartige Zusammenhänge?

Kannst Du das anhand von Zitaten aus JvHs Büchern belegen? Es geht hier doch um ihn, oder irre ich mich?


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 23:00
Und der Vatikan ?

Ende des 2 Weltkriegs waren die meisten monarchien aus den Angeln gehoben Ein Teil des
Planes der Illuminati war geschafft. Aber was war mit dem Katholizismus
So fängt das Vatikan Kapitel an :D


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 23:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie kommst Du also auf derartige Zusammenhänge?
Aus Holeys "Geheimgesellschaften ..." natürlich.

Zu Kennedy:
Um aber einen noch viel wichtigeren Grund zu betrachten,
müssen wir hier den Sektor der Politik noch einmal kurz
verlassen. Und zwar handelt es sich um den »ROSEWELL-
ABSTURZ«.
S. 190
Schlussabsatz des Kapitels über "Energie als Waffe":
Zum Glück gibt es immer noch einigermaßen unabhängige
Zeitungen, wie die »Spotlight« in den USA und die »Neue
Solidarität« in Deutschland, die zumindest mehr über die
Illuminati berichten als andere.
S. 241
Die "Neue Solidarität" ist übrigens das Parteiblatt der rechtsnationalen Partei "Bürgerrechtsbewegung Solidarität", Teil der international auftretenden "LaRouche"-Bewegung.

Der Vatikan ist ohne Freimaurer ja ein Nichts, praktisch übernommen. Das IWF-Kapitel ist ziemlich kurz und nichtssagend.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 23:15
@CurtisNewton

Ich frag mich aber wieso du voidol überhaupt diese Fragen stellst wenn du das Buch doch hast.

Einmal aufschlagen, reinschauen was auch immer würde genügen.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 23:16
Interessant finde ich das Kapitel

DIE VRIL-GESELLSCHAFT oder »NICHT ALLES GUTE KOMMT VON OBEN«


Was er dort über die Flugscheiben berichtet, ist sicherlich nicht seiner eigenen Feder bzw. seinen eigenen Recherchen entsprungen, aber dennoch gibt es vieles, was dazu interessant wäre, und was auch (wie Seiten zuvor schon kurz erwähnt) nicht von der Hand zu weisen ist.

http://www.kheichhorn.de/html/body_rfz_1.html

oder

http://www.kheichhorn.de/html/body_rfz_7.html

oder weitere Objekte.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 23:40
@CurtisNewton

Du glaubst also , das im dritten Reich "Flugscheiben" gebaut wurde.
Nur die allgemein anerkannten unbrauchbaren "flug"kreisel , oder die fantastischen weltraumtauglichen Haunebus?

Was würde das denn deiner Meinung nach für die heutige Zeit bedeuten , und warum ist dieses Thema JvH so wichtig ?
Bitte lass dir mal Zeit und erkläre das ausführlich , das würde mich freuen.


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 23:52
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Du glaubst also , das im dritten Reich "Flugscheiben" gebaut wurde.
Ja
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Nur die allgemein anerkannten unbrauchbaren "flug"kreisel , oder die fantastischen weltraumtauglichen Haunebus?
Stell nicht so dumme Fragen, wo Du die Antwort doch schon gegeben hast
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: "Flugscheiben"
und ich schon Links diesbezüglich gepostet habe......(die Du hoffentlich gelesen hast!)
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Bitte lass dir mal Zeit und erkläre das ausführlich
Es tut mir Leid, bisher hast Du Dich hier nicht als besonders empfehlenswerter Diskussionsteilnehmer bzgl. JvH erwiesen....ich habe schon Links gepostet, die Deine Neugier ein wenig befriedigen dürften, sofern Du geistig überhaupt offen bist für alternative Denkensweisen....daher werde ich Dir so lange NICHTS erklären, bis DU Deiner Informations-Hol-Schuld nachkommst (das zu lesen, was ich bereits gepostet habe an Links....und Dich selber darüber mal ein wenig zu informieren um auf Augenhöhe entgegentreten zu können!), und Dich in Deiner Art der Äußerung anderen Usern gegenüber hier ein wenig gemäßigter und verständnisvoller zeigst.

Alles was Du zur Beantwortung Deiner Fragen brauchst (ich unterstelle Dir hier mal nun nicht, dass es Pseudo-Gehampel ist) wirst Du hier anhand von Links benatwortet bekommen!

Wenn Du also diskutieren willst, tu Deine Pflicht.....lies nach.......
Wenn Du jedoch nur Kontra geben willst....zieh Dir ne Nummer und lass Dir etwas geschickteres einfallen!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

23.10.2010 um 23:52
"bzw. seinen eigenen Recherchen entsprungen"

Wo hat er das denn recherchiert?
Kennst du die Quellen?
Ich kenne sie , du?


Anzeige

melden