Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:24
>>Mir scheint, Du verstehst es nur schwerlichst.......die Anklage wurde fallen gelassen, also auch die Beschlagnahmung! Sind Dir diese Rechtsfolgen wirklich soo unverständlich?<<

Wo steht das?

Anzeige
melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:25
>>
Auf Wikipedia und @CurtisNewton hat es oben noch einmal im Detail gepostet.
>>

Wo?

Bekomme ich das entsprechende Zitat?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:28
@jimmybondy

omg.....kauf Dir n STGB


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:29
Oh, kannst Du es mir nicht belegen, wo Du doch so sicher bist?

@CurtisNewton


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:32
@jimmybondy


ich habe alles belegt, Du stellst Dich bei den Zusammenhängen nur unnötig verständislos an.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:35
@jimmybondy
Um ein Medium zu beschlagnahmen braucht es ein Urteil.
Es gab kein Urteil.
Sie sind also nicht beschlagnahmt.
Sie sind indiziert.
Indizierung ist kein Verbot.
Nun alles klar?


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:36
@CurtisNewton

Du hast gar nichts belegt sondern schwurbelst drumherum. Versteifst Dich auf ein Wort "Indizierung", ignorierst das Wort Beschlagnahmung usw.

Gibt es keinen Link im ganzen Netz wo drinsteht, das die Beschlagnahmung aufgehoben wurde?

Ist das nicht seltsam?

Und wieso gibt es Links wo das Verbot klar benannt wird?


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:36
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Indizierung ist kein Verbot.
Bis auf die genannten, die Minderjährige betreffen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- Öffentliches Verkaufsverbot (nur unterm Ladentisch)
- Werbeverbot
- Verbot des Verkaufs an Minderjährige
- Verbot des Zugänglichmachens an Minderjährige



melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:37
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und wieso gibt es Links wo das Verbot klar benannt wird?
Propaganda?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:38
@CurtisNewton
Jupp, habe damit gemeint das die Medien generell verboten werden :)

@jimmybondy
Ignorierst du meinen Post oder verstehst dus immer noch nicht?


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:40
Die Sachlage ist folgende: Das Beschlagnahme-Verfahren ist nach elf Jahren wegen Verjährung (auf Staatskosten) eingestellt worden. Der Inhalt der Bücher wurde nie behandelt. Die Bücher könnten theoretisch wieder verkauft werden, doch würde bei einem erneuten Verkauf ein neues Verbots- und Beschlagnahmeverfahren eingeleitet – da eben der Inhalt nie behandelt wurde – und alle, die mitverkaufen, würden strafrechtlich verfolgt. Sie dürfen also daheim ein Exemplar im Regal haben, aber man darf es nicht verkaufen.

http://www.secret.tv/artikel4973780/Interview_mit_Jan_van_Helsing_MysteriesMagazin (Archiv-Version vom 04.01.2011)

Van Helsing wird es wohl wissen?


3x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:41
Und nun?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:44
@jimmybondy

keine Ahnung....für mich ist der Keks doch schon seit 2 Seiten gekrümelt.


3x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:44
@CurtisNewton

Ja keine Ahnung, die hast Du bewiesen, Danke.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:45
Das oben sind übrigens die Worte des Autors, NICHT meine....




Die Sachlage ist folgende: Das Beschlagnahme-Verfahren ist nach elf Jahren wegen Verjährung (auf Staatskosten) eingestellt worden. Der Inhalt der Bücher wurde nie behandelt. Die Bücher könnten theoretisch wieder verkauft werden, doch würde bei einem erneuten Verkauf ein neues Verbots- und Beschlagnahmeverfahren eingeleitet – da eben der Inhalt nie behandelt wurde – und alle, die mitverkaufen, würden strafrechtlich verfolgt. Sie dürfen also daheim ein Exemplar im Regal haben, aber man darf es nicht verkaufen.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:48
@jimmybondy

Für mich ist Folgendes aus diesem Zitat wichtig.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der Inhalt der Bücher wurde nie behandelt.
Aha......dann ist also strafrechtlich niemals festgestellt worden, dass er antisemitische Hetze betreibt.

Überspitzt formuliert könnte man also diese Worwürfe gegen ihn als Verleumdung bezeichnen, da sie ja nie bewiesen worden sind, wenn der Inhalt nicht behandelt wurde.

Weitere Frage:

Wenn er doch ein SOOOO extremer antisemitischer Hetzer ist, wie hier seitenlang Glauben gemacht werden sollte......warum wurde das Verfahren nicht durchgezogen? Sondern ist verjährt?

Für mich ist das wieder ein Zeichen, dass da wohl doch nicht so ein antisemitischer Hetzer dahintersteckt, wie viele viele behaupten, sondern seine Kritiker vielleicht doch eher in den Logen sitzen, die er versucht zu entlarven und darstellt in seinem Buch?

Bezahlte Kritiker und Gegenredner der NWO-Elite?


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:51
@CurtisNewton

Nun wenn ich soetwas behaupte berufe ich mich auf den Verfassungsschutz.

Aber das wäre ein anderes als das von uns hier diskutierte Thema und ich weiss nicht worauf Du nun noch hinaus willst.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:55
>>Wenn er doch ein SOOOO extremer antisemitischer Hetzer ist, wie hier seitenlang Glauben gemacht werden sollte......warum wurde das Verfahren nicht durchgezogen? Sondern ist verjährt?

Für mich ist das wieder ein Zeichen, dass da wohl doch nicht so ein antisemitischer Hetzer dahintersteckt, wie viele viele behaupten, sondern seine Kritiker vielleicht doch eher in den Logen sitzen, die er versucht zu entlarven und darstellt in seinem Buch?

Bezahlte Kritiker und Gegenredner der NWO-Elite?<<

Nunja da weiss ich nicht wie Du darauf kommst, man kennt ja viele seiner Quellen und es ist ein gut untersuchtes Thema, deine Darbietung wird immer abstruser....

Es war schon lästig genug die Sachlage bezüglich der Indizierung mit einschliessendem Verkaufsverbot aufzuzeigen, das genügt mir fürs Erste.

Ich denke doch das dieser Punkt nun geklärt ist?

Ich frage weil Du nun davon ablenkst....


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:57
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Um ein Medium zu beschlagnahmen braucht es ein Urteil.
Es gab kein Urteil.
Sie sind also nicht beschlagnahmt.
Sie sind indiziert.
Indizierung ist kein Verbot.
Nun alles klar?
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ignorierst du meinen Post oder verstehst dus immer noch nicht?
Ist es Dir nun klar?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

07.11.2010 um 14:59
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich frage weil Du nun davon ablenkst....
ich lenke nur davon ab, weil ich bereits sagte
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:keine Ahnung....für mich ist der Keks doch schon seit 2 Seiten gekrümelt.
und Du dann etwas provokant und persönlich wurdest. Und sowas ist unnötig!

Und was ist daran abstrus, wenn ich auch einfach mal ins Blaue vermute, und behaupte, seine Kritiker sind bezahlte Leute aus den Logen und der Elite, die ihn einfach nur mundtot machen wollen?

Sieht doch danach aus!


Anzeige

1x zitiertmelden