Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:15
@smert
Ich bin auch Antichrist...ich bin gegen jede Religion,aber am allermeisten gegen die Religion faschistoider Spalter und Kriegstreiber...Clash der Kulturen he,du bist mein Feind

Anzeige
melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:18
Hier was zur Kriegsfinanzierung und Rüstung

Wikipedia: Mefo-Wechsel


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:21
Ach kein Wunder...Volkskamerad Smert hats mit Swastikas,dafür betreibt er sogar offen werbung auf seiner seite


1x zitiertmelden
smert ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:23
Mit der Seite ging es mir darum, aufzuzeigen, dass auch die Behörden nicht immer neutral arbeiten, so wie es auch in der Zeit des zweiten Weltkrieges der Fall war.

Ehrlich gesagt kann ich in diesem Fall nur wenig mitreden, da wie bereits erwähnt ich diese Bücher nicht gelsen habe.
jeoch diejenigen, die pro oder contra eingestellt sind, sollten meiner Meinung nach sich evtl hinsetzen und all diese aufgeführten Punkte neutral bewerten und hier aufführen, bestenfalls in einem Post.
Sonst arten solche Diskussionen, meistens vorbelastet duch eigene identifizierung, aus und tragen nur zum Streit bei, ohne dabei konstruktiv zu sein.

namoste


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:23
@insideman
Die Juden waren, übrigens auch nach Meinung von Helsing, der Sündenbock.

@Ickebindavid
Für mich ist es nicht rechtsextrem. Nichtmal rechts.
Und nein, ich suche keinen Sündenbock. Die Verschwörer sind für mich als Menschen nicht mehr oder weniger gut/schlecht als alle anderen.

@richie1st
Der Krieg war schrecklich, aber nicht alle unsere Großeltern und Urgroßeltern sind menschenmordende Fanatiker.
Die Fakten sagen, dass die Mehrheit der Deutschen erst dann für die NSDAP gestimmt hat, als schon alle anderen Parteien verboten waren und es strafbar war nicht die die NSDAP zu stimmen.
Es gab ja auch ein paar mutige Deutsche, die sich auflehnen wollten. Die meisten waren aber brav und glaubten an alles, was ihnen der Staat vorsagte, auch wenn der gesunde Menschenverstand einem etwas anderes sagen müsste... erinnert mich irgendwie an diesen Thread.

Jeder spricht immer über die Juden, was ist mit den ganzen anderen Zivilisten die sterben mussten und den Millionen von Frauen die vergewaltigt wurden und die heute zu Problemfällen in den Pflegeheimen geworden sind? Ein Krieg ist immer etwas ganz schreckliches, aber es hätte NIE soweit kommen dürfen. Aber das Ausland war ja noch zur Olympiade im dritten Reich und alles war prima... bis es dann zu spät war.
Und während Hitler einfach nur ein Spinner war, gabs da noch ganz andere die da Fäden gezogen haben.

@Warhead
Klar vollbrachten die Nazis ihr Werk nicht allein, was hast du nicht verstanden? Und nur um mich blöd an zu machen, schick bitte ne PN.


2x zitiertmelden
smert ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ach kein Wunder...Volkskamerad Smert hats mit Swastikas,dafür betreibt er sogar offen werbung auf seiner seite
meiner Seite?
Swastika?
Mensch, bist du dir dessen bewusst, was eine Swastika ist?
Dieses Symbol wird auf über 5000 BC datiert.

namoste


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:26
Man fasst es nicht...

Mal ganz sachlich.

Was mittlerweile hier im Thread zu lesen ist, erfüllt meines Wissens nach, den Strafbestand des § 130, wenn vielleicht auch nur indirekt. Damit einhergehend, wird selbstverständlich auch §189 berührt und als wäre das noch nicht genug, findet man in den Verteidigungsreden der Befürworter der jüdischen Weltverschwörung und der Leugner der rechtsextremistischen Inhalte bei Holey auch noch deutliche Anzeichen einer "NS-Wiederbetätigung"(im Sinne geistiger Brandstiftung)...Na fein...-aber immer brav vorsichtig, durch das Blümchen und natürlich naiv serviert.

Was soll man da noch sagen? Meinungsfreiheit über alles, bis es dann mal wieder zu spät ist.

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:26
@smert
Das ist mir in diesem Kontext scheissegal


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:27
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Die Verschwörer sind für mich als Menschen nicht mehr oder weniger gut/schlecht als alle anderen.
Na wenn die so in Ordnung sind was hast du denn gegen das was sie tun?
Und was sollte deiner Meinung nach passieren?
Dann kann man sie doch machen lassen wenn sie wie du und ich sind.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:28
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Also du findest es okay zu schreiben, dass dieser Thread hier ein Outing wäre, denn alle die pro Helsing sind, sind rechts?
Da fühle ich michs chon angesprochen, zumal du nicht die erste bist, die sowas von sich gibt. Und wenn ich dann sage das ich solche Pauschalisierungen allgemein nicht okay finde, was ich auch nicht tue, EGAL wen du damit angesprochen hast übrigens, dann heissts nur "aha, bist du also doch ein Nazi wenn du dich angesprochen fühlst?" Ist ja wie bei der Hexenverbrennung...
Aber es natürlich immer gut über etwas eine Meinung zu haben und über etwas mit zu diskutieren, das man nie gelesen hat ;D

Von daher hast du Recht, ich sollte deine Beiträge einfach nicht ersnt nehmen
Mir wird schlecht wie du diesem Antisemiten Helsing die Stange hälst. Du darfst Dich auch gern angesprochen fühlen.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:32
@Ahiru
Kein Nazi sein wollen aber Inhalte faschistischer Parteien und Kameradschaften posten,ich wüsste nicht was du anderes sein solltest,du verteidigst den Holocaust,du relativierst,streitest ab,verniedlichst...doch du bist ein Nazi,du liest Literatur die Nazis verbreiten,du betreibst Volksverhetzung,das ganze Programm


@schmitz
Anzeigen...oder gleich die Antifa mobil machen??


melden
smert ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist mir in diesem Kontext scheissegal
In welchen Kontext?
Welche Seite soll meine sein?
Warum aufeinmal so aggressiv?

namoste


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:33
@Warhead
Weisst du, ich habe kein einziges Mal den Holocaust geleugnet oder sonstwas. Wenn du mich als Nazi beschimpfen willst, tu es per PN. Eigentlich sollte ich dich dafür anzeigen.


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:34
@Ahiru
Ich schick dir keine PN,wieso sollte ich mit Leuten die offen ihre nationalsozialistischen Ideologien ausbreiten wie einen Pizzateig eine PN schicken??


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:34
Lest mal Freunde des Holey, wessen Ideen ihr da verteidigt, gutheißt, rechtfertigt...

Wikipedia: Alfred Rosenberg#Politischer Schriftsteller


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:35
@Warhead
Weil du hier nur trollst und spammst?
Wenn du mir schon so haarstreäubende Sachen unterstellst, beleg sie wenigstens. Ich werde deine Posts in Zukunft übrigens ignorieren. Hätte ich schon lange tun sollen, du hast offensichtlich Probleme.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:36
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Für mich ist es nicht rechtsextrem. Nichtmal rechts.
Nein für dich nicht , mach et wie die drei apen , nix hörn nix sehn nix (verbindliches) sagen.

http://www.histoportal.nl/pics/3apen.jpg (Archiv-Version vom 10.06.2013)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:37
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Eigentlich sollte ich dich dafür anzeigen.
MACH DAS!!!Der Staatsanwallt wird sich freuen,jeder Antifaschist wird sich freuen,dann sieht man dich endlich mal...nur immer die gleichen Gesichter wie Worch,Mahler und Rieger vor Gericht zu sehen ist auf Dauer langweilig


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:37
@Ahiru

Das ist doch eindeutig das Du Faktenresitent bist. Es gibt natürlich noch andere Erklärungen für Dein Verhalten, als dieses das Du ein Nazi bist.
Die anderen Erklärungen sind aber auch unfreundlich.


Anzeige

melden