weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:39
Dr.Bob,

dumm?


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:41
@jimmybondy
psychotisch??


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:41
@lilit

Dafür muss man nicht mal besonders dumm sein , man muss nur ganz fest an einmal geschlucktem festhalten , und sich an die 3 apen halten.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:43
@Warhead
Oja guter Einwurf , aber wenn man hier jemandem sagt sein Verhalten ist in Ansätzen psychotisch , wird das leider meist auch als Beleidigung aufgefasst.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:44
@jimmybondy
naiv?


melden
smert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:45
Du, Der, Er FIIIIIINGER Zeig.

Kriegt man hier den Eindruck.

Warum verhaltet ihr euch wie Kinder?
Denkt ihr, gesetz dem Falle dieser Author vermittelt tatsächlich die besagten Sachen, glaubt ihr tatsächlich, ihr würdet auf diesem Niveau die Leser dazu bewegen, nachzudenken?


Tragt doch bitte fundierte Informationen zusammen, evtl in einem neuen Thread, mit Quellenangaben, denn hier sind lediglich 80 Seite Wirrwarr.

namoste


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:45
@richie1st
Das ist auch ne Beleidigung...nicht für Ahiru,für alle naiven


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:47
@Warhead
ok, dann... labil?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:48
@smert
Von Nazis erwarte ich gar nichts...ausser gepöbel,lügen,Geschichtsverdrehung,Herabwürdigung,Verharmlosung,Hetze,Relativierung und einen ganzen Strauss rassistisches Geschwafel


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:48
smert schrieb:Tragt doch bitte fundierte Informationen zusammen, evtl in einem neuen Thread, mit Quellenangaben, denn hier sind lediglich 80 Seite Wirrwarr.
Offensichtlich hast du weder Bücher noch Thread gelesen sonst wären dir die durchaus detaillierten Informationen wohl nicht entgangen.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:48
@smert

DU hast den Thread doch gar nicht gelesen, warum auch, Dir geht es Deinerseits doch lediglich um DEINE eigene Wahrheit, also bleib locker und bring Du doch Informationen ran, aber bitte nicht in Form volksverhetzender Linkinhalte wie hier:

Diskussion: Verbotene Bücher von Jan Van Helsing


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:53
Ich schreibe in diesem Thread hier gar nichts mehr, man wird hier nur beschimpft wenn man seine Meinung sagt, das ist mir echt zu kindisch.

Wer nur mit Beleidigungen um sich wirft ist es einfach nicht wert.

Viel Spaß noch weiterhin und congrats fürs Trollen und Verleumden.


melden
smert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 22:56
Catdog, bist du judischer Abstammung?
ich bin es.
Catdog, hast du meine Posts neutral bewertet, oder hast du rein aus Reflex mich in eine Schublade gesteckt?

Prinzipiell macht ihr gerade nichts anderes, als die Nazi es taten.
Ihr hasst Nazis? Das hier treibt euch doch an.
Wer andere hasst, ist voreingestellt.

Ich für meinen teil bewerte die Taten der Menschen und ja die Nazis haben sehr viel Leid angerichtet, trotzdem hasse ich diese Menschen nicht, sondern fühle nur Mitleid, weil man so banal eine ganze Nation manipulieren konnte.


namoste


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 23:00
@smert
Mir ist egal, welcher "Abstammung" DU bist, -wer hier aufschlägt und Links verbreitet, in denen alle Nazigrößen, inklusive Hitler, zu Juden erklärt werden, um damit die Mär zu füttern, die Juden seien selbst die Verursacher der Shoah, oder andere, in rechtsextremen Kreisen kolportierte Märchen verbreitet, der hat andere Probleme, als eine "Abstammung", aber dies ist nur meine bescheidene Sicht...^^


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 23:01
@schmitz
@Ickebindavid
@Warhead
@richie1st
@jimmybondy


ihr habt es geschafft - aber nicht mit sachargumenten, die schienen nicht zu überzeugen

was nun - ? -

ihr kindsköpfe - nichts versteht ihr - die wahren sehenden und verstehenden bleiben nun weiter unter sich und schieben sich die weisheiten zu : hast du schon das gelesen . . ;)

verschwörungen, illuminaten, merkwürdige protokoll, großmütter, großväter , andere die am krieg schuld sind --

alles landet in der suppe und diese brodelt weiter auf der kochstelle

was brachte eure zusammengetragenen links? - eure informationen an uns?

also ich bedanke mich bei einigen, die hier wirklich gute aufklärungsarbeit leisteten - auch die satirischen einwürfe sind passend plaziert . . .

eine diskussion ist für mich dann interessant, wenn meinungen nicht nur ausgetauscht, sondern auch zugeständnisse gemacht werden können

helsing fällt da für mich raus - es gibt nichts, was der mann mir zu sagen hat

aber für andere ist das eben anders und das drama dabei: es wird für sie so bleiben


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 23:01
@Ahiru
Alles klar??


gg45030,1289253708,Faschismus-ist-keine-Meinung-sondern-ein-Verbrechen


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 23:02
@Ahiru,

@jimmybondy hat heute um 12.07 auf Seite 78 einen Link gebracht,
hast du den gelesen?
Wenn du dann nach wie vor, nebst allen anderen Ergebnissen bei Recherchen der Quellen des Autors aufgedeckt in unzähligen anderen Links seine Werke nicht fragwürdig und harmlos und gut findest,
ist das Wörtchen dumm einfach noch gut gemeint.....


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 23:02
@smert
nazis hassen? - nein ihnen widersprechen ja


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 23:06
@kiki1962
Ich find das ist kein Drama...es muss auch dumme Menschen geben,irgendwer muss die Drecksarbeit machen,die Blutjobs...und sich dabei gut fühlen,auf der richtigen Seite...der Wahrheitsseite,den Lichtkriegern


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

08.11.2010 um 23:06
@Warhead

Schlimmer als der offene Faschismus ist der Subtile, Tag täglich in allen Bereichen nur merken das die wenigsten^^


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden