Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

27.11.2010 um 19:04
@EsKommt
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:hehe...zeig mal ein bild von dem zusammengefalteten mondauto...

selbst wenn es zusammengefaltet ist, wirds verdammt eng in sonner kleinen raumlapsel
der lunar rover wurde an der außenseite befestigt

Anzeige
melden

Mondlandung

27.11.2010 um 19:05
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:womit sie dort oben oben gelandet sind, passt da überhaupt nix
Das Mondauto war nicht im LEM, sondern am LEM, an der Unterseite.

Und wenn dein popeliger PKW mal den Geist auf gibt, kommt der ADAC ja auch nicht mit einem Sattelschlepper ;)


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 19:06
@robert-capa
kann ich an der rakete nicht sehen und an der raumkapsel auch nicht...gibt auch keine fotos :D


2x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 19:10
@EsKommt
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:kann ich an der rakete nicht sehen und an der raumkapsel auch nicht...gibt auch keine fotos
kein wunder die landefähre wurde ja auch in der rakete transportiert, um genauer zu seine im oberen teil der letzten raketenstufe, der rover wurde zusammengeklappt an der außenseite der landefähre befestigt.

bevor due hier groß rumkrakelst das due ein beweis hättest würd ich mich schon ein wenig informieren, da du dich sonst lächerlich machst.


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 19:12
@EsKommt
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/26/Saturn_V_-_Apollo_Konfiguration.jpg (Archiv-Version vom 08.02.2006)


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 19:13
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:kann ich an der rakete nicht sehen und an der raumkapsel auch nicht...gibt auch keine fotos
Soso. Hier das LEM von Apollo 15 bei der Montage:

/dateien/gg4570,1290881599,ap15-KSC-71PC-415


Und hier ein Film:
http://www.hq.nasa.gov/alsj/DukeParker.mov



*** ENDE DER FÜTTERUNGSZEIT ***


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 19:14
@robert-capa
das klingt jetzt aber alles ein bischen nach sandmännchen-produktion...und mit einer strichzeichnung kann man auch nichts objektiv beurteilen.

wenn es so ist wie du sagst, muss es auch fotos geben


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 19:27
voidol schrieb:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bisserl größer als ein Sattelschlepper.
Wo liegt denn dis Ding? In Cape Canaveral nicht, oder?

tschüssi
Zäld


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 20:48
@zaeld
Das müßte im johnson space center aufgenommen worden sein.
Wikipedia: Johnson Space Center


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 21:02
@zaeld
Denke auch dass das im JSC aufgenommen ist.

Und für Troll-Rookie @EsKommt die Apollo-15-Crew im Zeitraffer, als sie das Mondmobil auspackt:

Youtube: Apollo 15 EVAs 2 (deploying the lunar rover)
Apollo 15 EVAs 2 (deploying the lunar rover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mondlandung

27.11.2010 um 21:38
klausbaerbel schrieb:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das müßte im johnson space center aufgenommen worden sein.
Danke, aber auf Google Maps ist von der Rakete da nichts zu sehen - oder da ist inzwischen ein Haus drumherum gebaut worden...

Naja, ich werde bei Gelegenheit noch mal genauer forschen.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 21:45
Zitat von zaeldzaeld schrieb:oder da ist inzwischen ein Haus drumherum gebaut worden
Ja, ein Hangar. In Google-Earth sieht man die Saturn V noch auf Satellitenbildern von 2002. Danach ist der Hangar drüber.


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 21:49
und was soll das sandmännchen video jetzt belegen??? ausser dass die da ein wackeliges klappstuhlauto ausfahren und dann nicht mehr genügend filmmaterial haben, um zu zeigen, dass man mit dem ding garnicht fahren kann :D

wenn ich mir dieses mondmobil auf dem foto ansehe und dann deine beiden videos zum thema ausklappbares mondmobil, da ist aber ein himmelweiter unterschied in sachen stabilität zu erkennen

gg4570 1290881059 004 Boeing LRV 2A29777


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 21:54
*** Ende der Fütterung ***


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 22:02
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ja, ein Hangar. In Google-Earth sieht man die Saturn V noch auf Satellitenbildern von 2002. Danach ist der Hangar drüber.
Ah ja, danke. Als Ziel abgespeichert, sollte ich da mal hinkommen.

tschüssi
Zäld


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 22:03
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:um zu zeigen, dass man mit dem ding garnicht fahren kann
Was macht denn das"Ding" hier?
Fliegen?
https://www.youtube.com/watch?v=5H4wK_zUBIk


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 22:03
Zitat von voidolvoidol schrieb:*** Ende der Fütterung ***
biste satt


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 22:06
@leader
zeigt das video denn, wie das mondmobil aus der raumkapsel ausgefahren wird und direkt damit gefahren wird??? als eine szene ohne schnitt???

NEIN


2x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2010 um 22:10
@EsKommt


Darum geht es nicht,du hast die Fahrtüchtigkeit angezweifelt.
Die Astronauten hatten sicher andere Probleme als daran zu denken,dass in ferner Zukunft jemand eine Szene ohne Schnitt braucht,um nicht zu Zweifeln an der Fahrtauglichkeit.


melden

Mondlandung

27.11.2010 um 22:11
@EsKommt
man seid ihr moonhoaxer eigentlich so verzweifelt das ihr jetzt mit solchem mist kommen müsst? also ich bitte dich


Anzeige

1x zitiertmelden