Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

15.12.2013 um 22:06
@Roydiga
Bei den Apollo Missionen war es sozusagen am Mond Vormittag und es herrschten keine - 160 Grad.
Wobei da ja Vakuum herrscht und es in einem Vakuum keine Temperatur gibt.
Die Temperaturangaben die man so liest beziehen sich auf den Mondboden.

Auch für die nochmal der Link

http://www.mondlandung.pcdl.de

Da werden fast alle angeblichen Ungereimtheiten erklärt und mit weiteren Links
bestätigt.

Anzeige
melden

Mondlandung

15.12.2013 um 22:10
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wenn die Astronauten in der Lage waren bei -160 Grad auf dem Mond zu spazieren, wieso werden solche Anzüge, die sie da hatten/haben nicht in anderer Form für Kalte Regionen entwickelt? Ich meine Leute frieren sich in der Arktis bei Temperaturen um die -40 , 50 Grad zu Tode und sind in dicke Fellmäntel eingewickelt.
Im Lufteeren Raum hast du Wäremübertragung nur per Strahlung (Konduktion). Das ist wesentlich weniger als bei einer Überagung per Konvektion. => Überall wo du Luft hast, z.b. an den Polen oder auf einem Berggipfel, nützt dir eine Raumanzug, ala A11, gar nix.


melden

Mondlandung

15.12.2013 um 22:50
Leute Leute Leute, klar könnte es sein, dass die Mondlandung gefälscht ist, aber mittlerweile ist es doch klar, dass der Mensch auf dem Mond war.
Sonst gäbe es nicht die Spiegel-Reflektoren, die einen Laserstrahl reflektieren könnten.


melden

Mondlandung

15.12.2013 um 22:52
@Cherymoya

Was ist, wenn es aber auch ein Fake ist? Die Spiegel-Reflektoren, sind auch nur vorgetäuscht.
Der Laserstrahl wird nur als Täuschung eingesetzt.


2x zitiertmelden

Mondlandung

15.12.2013 um 22:52
Den kann auch ein blöder Roboter dort hingelegt haben


1x zitiertmelden

Mondlandung

15.12.2013 um 22:54
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was ist, wenn es aber auch ein Fake ist? Die Spiegel-Reflektoren, sind auch nur vorgetäuscht.
Der Laserstrahl wird nur als Täuschung eingesetzt.
Dann wäre es doch sinnlos ständig Dokus über diese Spiegel zu machen. Wer will denn auch noch Aufmerksamkeit auf den evtl. Fake machen?


melden

Mondlandung

15.12.2013 um 22:55
@Cherymoya

Dies dient der Ablenkung.


melden

Mondlandung

15.12.2013 um 23:49
Zitat von secretworldsecretworld schrieb:Den kann auch ein blöder Roboter dort hingelegt haben
Aber die Krater, die aus dem Orbit erst vor ein paar Jahren fotografiert werden konnten, waren nicht von der Hollywoodcrew ausschaufelbar.

Wäre ja auch peinlich, wenn die Mondstudiolandschaft ein paar Jahre nach der gefälschten Landung als Lächerlichekeit aufgedeckt würde, weil es am Mond völlig anders aussieht.

Es sieht nicht anders aus. LROC hat bestätigt, dass ab Apollo 11 alle oben waren.


melden

Mondlandung

16.12.2013 um 02:35
Wir schreiben das Jahr 2013, und immer noch stecken Menschen in den 90ern fest, in denen Mondverschwörungen noch cool waren. Und haben immer noch die selben Argumente wie damals, 1000mal beantwortet, aber entweder von den Ungläubigen nie gefunden oder nie verstanden, weil vor 10 Jahren hat's ja sowas auch mal im Fernsehen gespielt und die waren da auch nicht sicher, also können am Mond ja gar keine Menschen gewesen sein. :)


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.12.2013 um 07:51
Zitat von cs89cs89 schrieb:Wir schreiben das Jahr 2013, und immer noch stecken Menschen in den 90ern fest, in denen Mondverschwörungen noch cool waren. Und haben immer noch die selben Argumente wie damals, 1000mal beantwortet, aber entweder von den Ungläubigen nie gefunden oder nie verstanden, weil vor 10 Jahren hat's ja sowas auch mal im Fernsehen gespielt und die waren da auch nicht sicher, also können am Mond ja gar keine Menschen gewesen sein. :)
Da die Chinesen ja jetzt voll "abfahren" auf den Mond würde ich es sehr begrüssen wenn die Chinesen mal die Apollolandeplätze ablichten würden in irgendeiner Form.
Dann hätten wir zwei Quellen die dann das gleiche zeigen müssten. Darüber hinaus wäre es für die Chinesen das allergrösste heraus zu finden das es gar keine Apollolandeplätze gibt auf dem Mond, damit hätten dann die Chinesen die grosse Chance als erstes auf dem Mond zu landen und die Amerikaner als Lügner der Geschichte zu entlarven. Was schöneres könnte es für die Chinesen gar nicht geben, die USA verlieren vollständig das weltweite Vertrauen und die Chinesen werden die ersten sein die auf dem Mond landen, dass wäre für das internationale Prestige der Chinesen der Jackpot schlechthin wenn dem so wäre.

Wie auch immer, die Chinesen wissen ebenso wie jeder gesund denkende Mensch das die Amerikaner mehrfach auf dem Mond waren, nicht weil sie glauben sondern weil sie wissen, genau so wie die Russen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.12.2013 um 08:10
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da die Chinesen ja jetzt voll "abfahren" auf den Mond würde ich es sehr begrüssen wenn die Chinesen mal die Apollolandeplätze ablichten würden in irgendeiner Form.
Dann hätten wir zwei Quellen die dann das gleiche zeigen müssten.
Das wäre für Verschwörungstheoretiker das geringste Problem, dann sind die Chinesen Teil der Verschwörung.

Was mich interessieren würde: Wie würde ein Anhänger der Moon-Hoax-Theorie reagieren, wenn man ihn in eine Rakete setzt und ihn zum Mond reisen lässt. Nehmen wir an, er würde an einer Stelle landen, die nicht weit von der "tranqulity base" entfernt ist, d.h. er könnte ohne Probleme die Stelle der ersten Mondlandung erreichen. Wie würde dadurch sein Denken über die erste Mondlandung beeinflusst?


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.12.2013 um 08:16
@Africanus
höchst wahrscheinlich garnicht .
Schliesslich hätten man die Beweise ja auch unbemannt hochschiessen können ..........


melden

Mondlandung

16.12.2013 um 08:21
VT Anhänger sind in den seltensten Fällen an einer aufklärung ihrer VT interessiert. Das würde sie nämlich von ihrem geglaubten Sonderstatus des Wissenden zu einem ganz normalen Menschen machen und das darf nicht sein.


melden

Mondlandung

16.12.2013 um 08:27
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie würde ein Anhänger der Moon-Hoax-Theorie reagieren, wenn man ihn in eine Rakete setzt und ihn zum Mond reisen lässt.
Geht nicht weil die Strahlung den Moon-Hoaxer vorher töten würde auf dem Weg dorthin ;-).


melden

Mondlandung

16.12.2013 um 11:10
@Africanus

Entweder:
- er jammert danach, daß man ihn mit MKUltra, HAARP, Chemtrails und einem Holomond gehirnmanipuliert hat...

- er sieht es echt ein aber die anderen Gläubigen heulen rum daß er gekauft wurde...


melden

Mondlandung

16.12.2013 um 11:23
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was ist, wenn es aber auch ein Fake ist? Die Spiegel-Reflektoren, sind auch nur vorgetäuscht.
Auch das wird von der Spinnerseite behauptet... alle Sternwarten die diese Messung vornehmen sind dabei mal wieder entweder verschwörungsbeteiligt, oder so dämlich daß sie auf die Reflektion des Mondes hereinfallen...


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.12.2013 um 11:57
'Widerlegung für Dummies'

36 Bilder mit kurzen Texten - sollte einen VTler nicht überfordern ;-)

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Die-Mondlandung-nur-eine-grosse-Luege-article11887231.html


melden

Mondlandung

16.12.2013 um 15:08
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Auch das wird von der Spinnerseite behauptet... alle Sternwarten die diese Messung vornehmen sind dabei mal wieder entweder verschwörungsbeteiligt, oder so dämlich daß sie auf die Reflektion des Mondes hereinfallen...
Meist wird von den Moonhoaxern eh behauptet, dass die Messungen nicht gehen würden, die Institute sind Sonderschüler, weil sie nur 1 Photon(angeblich) zurückbekommen und sowieso könnte der Mond ja auch selbst die Laserimpulse zurückwerfen.


melden

Mondlandung

16.12.2013 um 15:13
@rambaldi
@leader

Ihr habe doch keine Ahnung.
Erst, wenn ihr mir Beweise liefert, dann kommen wir weiter.


melden

Mondlandung

16.12.2013 um 15:42
Tja, bevor man über Für und Wieder einer bemannten Mondlandung streitet, sollte schon geklärt sein, was es denn mit diese Ding da oben auf sich hat.

Der Mond, ein künstlicher Satellit
http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=3320

Der Mond ist aus Käse
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/google-moon-der-mond-ist-aus-kaese-a-365927.html


Anzeige

melden