Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

20.01.2014 um 17:18
Just for Fun...
Wer sich mal wieder über die Dummheit im WWW gruseln will, im Hirnlos äh Freigeistforum wurde das Thema auch mal wieder aufgewärmt... inkl Jo der nach Jahren angeblicher Beschäftigung mit der Materie noch über die Mondtemperaturen rätselt...

Anzeige
melden

Mondlandung

20.01.2014 um 20:12
@rambaldi
Vor allem wenn die da "Geschichtschronologie" noch als"tolle Informationsquelle" nennen.
Hat Conrad nicht letztes Jahr oder so mal eingestanden, dass die Anti-Mondlandungsargumente nix mehr taugen?


melden

Mondlandung

20.01.2014 um 21:09
Mal was für zwischendurch. keine Ahnung ob es schon einmal gepostet wurde.

Hier der Grund warum Apollo 18 gestrichen wurde.
Bei Apollo 17 sind schwere Unregelmäßigkeiten aufgetreten.

https://www.youtube.com/watch?v=TKTt7jK4mdU


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 09:51
@leader

Keine Ahnung so genau verfolge ich die nicht mehr, da erklär ich die Mondlandung lieber einem winterschlafenden Igel, ich habe nur spaßeshalber mal wieder reingesehen. Aber Jo behauptet ja auch:
Und generell: ich jedenfalls habe nie behauptet, daß sie nicht auf dem Mond waren. Im Gegenteil: ich glaube, daß es eine geheime Raumfahrt gibt, die der bekannten weit voraus ist, die mit geheimer Technologie locker zu Mond und Mars kommt.



1x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2014 um 10:02
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und generell: ich jedenfalls habe nie behauptet, daß sie nicht auf dem Mond waren. Im Gegenteil: ich glaube, daß es eine geheime Raumfahrt gibt, die der bekannten weit voraus ist, die mit geheimer Technologie locker zu Mond und Mars kommt.
Ich kenn einen, der fliegt in 4 Stunden zum Pluto und zurück. Muss man wissen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2014 um 10:03
Eine Stabilität dieser Verschwörung beruht auf die Annahme dass sie nicht auf dem Mond waren und der Menschheit die Mondlandung nur vorgetäuscht wurde, da beides stattfand. Undzwar die geheime tatsächliche Landung auf dem Mond, sammt den Begegnungen dort mit inteligent gesteuerten fremdem Raumschiffen und der Inszenierung im Studio für den angeblichen "live-Stream"

Hier mal ein kleines Video

https://www.youtube.com/watch?v=4kJCi9oZwWQ


3x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2014 um 11:11
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:die Mondlandung nur vorgetäuscht wurde, da beides stattfand.
Logisch. Und auf dem Mond haben sie dann die Nazis gefunden, die den Amis gezeigt haben, wie man RICHTIGE Raumschiffe baut. Und zusammen ist man dann auf den Mars geflogen.


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 11:20
@Primpfmümpf
Ich frage mich wirklich wie ein erwachsener Mensch, so einen hanebüchenen Unsinn glauben kann !


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 13:03
@Desmocorse

Wow das klingt natürlich besonders hanebüchenhafter als die schon normale Verschwörungstheory. :)


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 13:08
@Primpfmümpf
Fakten bezüglich deiner vorgetäuschten Mondlandung ?


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 13:11
@Desmocorse

haha
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb am 02.01.2014:Fakten?
o man

Eine momentane Weltverschwörung als Fakt..


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 13:12
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:da beides stattfand.
Oder anders ausgedrückt, das dümmste aus beiden Welten...


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 13:21
@Primpfmümpf
Kommt noch was anderes als Gestammel, oder eher nicht ?


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 16:35
@Desmocorse

Du nimmst mir die Frage aus dem Munde. Das geht aber nicht ;)


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 16:52
@Primpfmümpf
Dachte ich mir !
Große Klappe nix dahinter !


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 16:57
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hier mal ein kleines Video
Selten dummer Schwachsinn. Da bekomme ich ja fast schon Mitleid mit der weiblichen Computerstimme, die diesen ultradoofen Text lesen muss.

Der angebliche O-Ton aus Apollo 11 ist eine bekannte, sehr schlecht gemachte Fälschung.


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 17:23
@Narrenschiffer

Beweise fürn fake? Auf welcher pseudo-fake-entlarvseite steht den das?

@Desmocorse

mimimi !!


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2014 um 17:33
@Primpfmümpf
Tut sich da ein neuer Stern am Trollhimmel auf ?


melden

Mondlandung

21.01.2014 um 17:34
ja um dein plumpen trollkäse zu belichten


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2014 um 17:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich kenn einen, der fliegt in 4 Stunden zum Pluto und zurück. Muss man wissen.
Mit LSD-Antrieb schaffste das locker in ein paar Sekunden. Muss man wissen :)


Anzeige

melden