Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

02.01.2014 um 16:15
@JohnDifool
Diese Seite ist sicher empfehlenswert für den einen oder anderen Mondfake Believer!

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

02.01.2014 um 16:15
@JohnDifool
Ein unterschwelliger Versuch den Brunnen zu vergiften...

P.S.
Und natürlich ein bißchen Getrolle...


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 16:24
Die Mondlandung kann es nie gegeben haben, denn den Mond gibt es nicht.
Zu Testzwecken habe ich vor einiger Zeit mal einen Tennisball zum Mond geworfen und der Ball kam sofort zurück. Das heißt es muss eine unsichtbare Glocke, oder so etwas wie ein Energiefeld um unsere Erde geben, auf diesem Energiefeld ist sehr wahrscheinlich der Mond als Bild abgebildet. Und kommt mir jetzt nicht mit Erdanziehung und so einen Schmarn, denn ich habe das ausgiebig recherchiert. So und nun kümmere ich mich wieder um die 9/11 Verschwörung, denn ich bin ein Truthaaaa. :D


1x zitiertmelden

Mondlandung

02.01.2014 um 16:50
@Rattenmaul
Da bist Du ganz auf der Linie von Dancedeern, die auf youtube-Videos Beweise gesammelt hat, dass der Mond ein Hologramm ist und eigentlich ganz woanders stehen müsste, als von allen Mondkalendern, Astronomen und Astrologen errechnet - nämlich exakt da, wo sie ihn gesehen hat.
Es muss also ein Hologramm geben, das den eigentlichen Mond verdeckt. Vermutlich, um irgendwelche Machenschaften zu vertuschen.


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 17:06
@praiseway
Lass mich rekapitulieren. Die vorherigen Seiten geht es genau darum, das Auto. Wie es aussah, was es konnte, wie es raufgebracht und aufgebaut wurde.
Und dann kommst du, Mr. Durchblick.
"Das Auto hat ja viel mehr Platz verbraucht als ein Mensch, außerdem, wie soll denn das da hoch gebracht worden sein?"
Und jetzt bin ich mal unhöflich: Wie dumm kann man sein?


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 17:07
@FF
Alles schon gehabt...

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PR1694
Da verschwindet der irdische Trabant spurlos…
Aber da war die Mondlandung auch erst 1971.


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 17:20
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Diese Seite ist sicher empfehlenswert für den einen oder anderen Mondfake Believer!
Absolut! Du hast völlig recht.
Diese Seite ist ideal für alle, die glauben, die Mondlandung sei ein Fake (Mondfake Believer eben). Gut erkannt!


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 17:29
Ich kenn die Seite _ Mondlandung.pcdl.de - sehr gut.

Auch das Forum ist sehr gut und bei dein Mondfake Believer gefürchtet. Da sind wirkliche
Experten am Start. Die können jede Frage und Bezug auf das gesamte Apollo Programm
beantworten.
Aus dem Forum dieser Link:

http://featured-sites.lroc.asu.edu

Die Landeplätze bei verschiedenen Sonnenständen.
Auf Flip Book klicken


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 21:22
wenn dieses bild nicht der beweis für eine mondlandung ist, weiss ich auch nicht mehr.

APOLLO 17
MondlandungOriginal anzeigen (0,2 MB)

APOLLO 11

Mondlandung1Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Mondlandung

02.01.2014 um 21:33
@Fedaykin
wann begreifen die VTler endlich dass es mondlandungen gab?
ist ja nicht zum aushalten mit welch geschwurbel diese daher kommen.


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 21:33
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn dieses bild nicht der beweis für eine mondlandung ist, weiss ich auch nicht mehr.
Such dir was aus: Photoshop, unbemannt dort hochgeschafft, Spuren durch ferngesteuerte Fahrzeuge, das ist gar nicht der Mond, sondern eine Modelllandschaft, usw...:troll:


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 21:36
@poipoi
wenn das dein argument gegen eine mondlandung ist deine meinung.
ich bin überzeugt die USA waren dort oben.


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 21:38
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Das heißt es muss eine unsichtbare Glocke, oder so etwas wie ein Energiefeld um unsere Erde geben.
@Rattenmaul
Nee, du hast ihn an die Kristallsphäre geworfen:

....bei den Bewegungen der Himmelskörper und der sie tragenden durchsichtigen Kugeln (Sphären)....
Wikipedia: Sphärenharmonie


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 21:49
@EC145

War doch nur ein Spass...aber so was denken sich dann halt die Leugner aus.


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 22:07
@poipoi

Die Mondlandung, gab es auch nicht.
Dennoch wird an anderweitiger Stelle, mittels Flugzeugen usw. hochintelligenter Nanoroboter verteilt, die die Menschen kontrollieren sollen.


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 22:09
Klar gab es die Mondlandung...


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 22:10
@nasirjones

Das war ja auch ironisch gemeint.
Doch siehst du den Kontrast, den ich da eingebaut habe?


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 22:11
@Yotokonyx
Ich meinte auch nicht dich ;) ^^

Nur diese Diskussion verstehe ich nicht mehr nach so vielen Jahren.


melden

Mondlandung

02.01.2014 um 22:14
@nasirjones

Warum denn nicht?
Es wird immer Menschen geben, die an der offiziellen Version zweifeln. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht beantworten. Wahrscheinlich wollen sie einfach nicht, dass die Menschheit einen Fortschritt macht.


1x zitiertmelden

Mondlandung

02.01.2014 um 22:16
@Yotokonyx
Weil es genug Fakten gibt die dagegen sprechen. Will die jetzt nicht aufzählen. :) Aber es gibt ja zig dokus über das Thema.
Ich denk die Menschen haben einfach nix spannenderes in ihrem Leben zu tun als diese Verschwörung aufrechtzuerhalten.


Anzeige

1x zitiertmelden