Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

18.01.2018 um 07:08
Ich gehöre zu denen,die schon immer an die Mondlandung geglaubt haben.Nur in den letzten Jahren kamen mir ein paar Zweifel.Nicht dieses Grundschulwissen über wehende Flaggen,Schattenwürfe,Funkkommunikation und diese Sachen.
Sondern allein die technische Umsetzung des Landes z.B.
Und nun hab ich den BEWEIS!!!!!! gefunden,das die Mondlandung NICHT!!!!!!!NIEMALS!!!!!!! stattgefunden haben kann.
USA-Deutschland =Krieg 2x
USA-Korea=Krieg
USA-Kuweit=Krieg
USA-Afghanistan=Krieg
Das sind ein paar Beispiele.
USA-MOND??? Kein Krieg....ergo waren die Amis nie auf n Mond

Anzeige
melden

Mondlandung

18.01.2018 um 07:41
@0815namenloser

Könntest du diese bestechende Argumentation etwas präzisieren?
Damit auch weniger gebildete Menschen ihr folgen können?
:D
paco


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 07:46
@pack
Überall wo die Amis beteiligt waren,gab es Krieg
Nur auf dem Mond nicht.
Also schlussfolgern ich daraus,das Die Amis nicht auf dem Mond gewesen sein können.Sonst wäre da ja auch Krieg.


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 07:47
Rechtschreibfehler kommen nicht von mir,sondern von der blöden Autokorrektur 😅😅😅😅


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 07:52
@0815namenloser

Wie wäre es wenn du woanders schreibst, anstatt hier jetzt troll 0.6 zu machen.

von den Historischen Fehlern mal ganz zu schweigen.


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 08:00
@0815namenloser

Deinr Beweisführung finde ich sehr scharfsinnig...
Ich fürchte nur, du hast damit den endgültigen Beweis für die Mondlandung entdeckt!
Selbstverstaendlich haben die perfiden Amis diesen Aufwand nur betrieben, um auch unseren Nachbarn im All in die Kriegswirren hineinzuziehen!!!
Ganz nebenbei auch ein schlüssiger Beweis für die Existenz der reichsdeutschen Mondbasen!!!

paco


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 08:09
@paco_

Guten Morgen.
Mal ganz im Ernst gefragt.

Waren die USA auf dem Mond oder nicht ? Ich bin der Meinung Ja Sie waren auf dem Mond.


2x zitiertmelden

Mondlandung

18.01.2018 um 08:26
@EC145

Wie oben beschrieben: Die Beweisführung von @0815namenloser hat mich überzeugt, auch wenn er das so nicht beabsichtigt hatte...
:D :D :D

paco


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 08:58
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Guten Morgen.
Mal ganz im Ernst gefragt.

Waren die USA auf dem Mond oder nicht ? Ich bin der Meinung Ja Sie waren auf dem Mond.
Aber garantiert! Hätte sich damals nicht faken lassen. Und falls es so gewesen wäre, wär es schon lange ans Licht gekommen. Da sind einfach viel zu viele Nationen die das mit Interesse verfolgt haben! Und, alle Argumente dagegen wirken am Anfang zwar interessant, wenn man sich aber wirklich ernsthaft, und unvoreingenommen damit beschäftigt, ist der Fall schnell klar, die Landung fand statt!


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 09:10
@Fedaykin
Du hast mein Post irgendwie nicht verstanden.
@paco
Shit...stimmt...jetzt wo du es so sagst,lag ich wohl doch falsch...


1x zitiertmelden

Mondlandung

18.01.2018 um 09:11
Zitat von EC145EC145 schrieb:Waren die USA auf dem Mond oder nicht ? Ich bin der Meinung Ja Sie waren auf dem Mond.
Welch Erkenntnis für einen Thread der seit 13 Jahren läuft...


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 09:22
Zitat von 0815namenloser0815namenloser schrieb:Du hast mein Post irgendwie nicht verstanden.
Doch, er ist dennoch einfach nur schlecht.


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 09:24
@Fedaykin

Vllt. sollte mein Post mit Absicht so "schlecht"sein...


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 09:29
Jaja, das hoff ich doch.

Aber für Neuuser ein schwieriger Einstieg, dann besser Ironie Tags setzen.


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 09:33
@Fedaykin

Auch das war so beabsichtigt. . . Denn so kannst die Spreu vom Weizen trennen


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 10:17
Nun wie erwähnt, gerade in diesem Thread (kann man nachlesen) ist Ironie und "Ernstgemeinte Aussage von Usern" nicht immer so scharf zu trennen.

Gibt ja nix was nicht verrückt genug ist.


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 10:46
@Fedaykin

Das hab ich gemacht die letzten Tage (durchgelesen).
Es gibt schon sehr interessante Mitmenschen hier.
Wer es bei meinem Post merkt,der lächelt...


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 10:53
Man kann genauso wenig auf einem Lichtkegel wie auf Wolken landen.
Der erleuchtete Mensch sollte das wissen.


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 10:57
@Nanopren

Klär uns bitte auf was du genau damit sagen willst....


melden

Mondlandung

18.01.2018 um 11:13
@Roesti
Was er sagen will ist das für ihn der mond an den Himmel projeziert wird.


Anzeige

melden