Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

03.01.2014 um 07:18
Hi,

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Wahrscheinlich wollen sie einfach nicht, dass die Menschheit einen Fortschritt macht.
Nach meinen Erfahrungen schwingt bei der Leugnung der Mondlandung oft eine sehr digitale Haltung gegen die USA mit: "Wer einmal lügt...". Kurz: die Amis lügen immer. Teilweise spielt es auch überhaupt keine Rolle, wogegen man ist. Es zählt nur, dass man dagegen ist und dass man andere findet, die auch dagegen sind.
-TR

Anzeige
3x zitiertmelden

Mondlandung

03.01.2014 um 11:25
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Haltung gegen die USA mit: "Wer einmal lügt...". Kurz: die Amis lügen immer.
Kommt ganz darauf an, was sie sagen.

Würden sie sagen: "Tut uns sehr leid, aber wir haben Euch damals verkackeiert."

Dann würde das ohne wenn und aber geglaubt.


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 11:42
Hi,

@klausbaerbel
Stimmt. Ich ergänze meine Aussage:
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Kurz: die Amis lügen immer.
mit "es sei denn, die Aussage bestätigt meine Meinung.

-TR


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 14:19
Vielleicht sollte die NASA dann ganz offiziell eine Fälschung zugeben, dann haben sie endlich Ruhe vor den Deppen.


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 14:21
@leader

Alternativ Buzz Aldrin klonen und auf PR-Tour mit Mond-VTlern schicken...^^


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 14:23
@Thawra
Ich würde Sibrel klonen und ihm mit dem geklonten Aldrin auf Tour schicken. Sport frei!


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 14:31
@leader

Lass uns ne Reality TV-Show draus machen... :D


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 14:36
@leader
@Thawra

Solange ihr noch Agenten seit, könnt ihr euch das noch erlauben. Doch wenn erstmal euer System sich auflöst, dann steht ihr arm da.


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 14:37
@Yotokonyx

Mein erster Gehaltsscheck steht eh noch aus.........


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 14:42
@Thawra

Tja. Dann wirst du auch nicht erhalten, denn wir sind schon an einem anderen System am arbeiten. Dazu, brauchen wir euch Agenten nicht mehr. :)


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 14:51
@Yotokonyx

Und worauf beruht 'euer' System so? Behauptungen, Glaube und Paranoia?

Wichtiger: darf ich da wieder Agent werden? Bin momentan Gehaltsklasse XC/2.


1x zitiertmelden

Mondlandung

03.01.2014 um 14:56
@Thawra

Das System beruht auf Wissen, dass die Menschheit erworben hat. Zusätzlich, werden die Wächter eingeführt, die darauf aufpassen, dass sich keiner mehr gegen das System stellen kann. Denn jeder von euch, wird dann ein zufriedenstellendes Leben haben. Wer sich verweigert wird durch einen Klon oder Cyborg ersetzt.
Das heißt also, niemand wird in der Lage sein das System zu verändern.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wichtiger: darf ich da wieder Agent werden? Bin momentan Gehaltsklasse XC/2.
Nein. Die Wächter sind Maschinen.


melden

Mondlandung

03.01.2014 um 15:27
@Yotokonyx

Geil, klingt gut. :D


melden

Mondlandung

06.01.2014 um 23:55
Hi , liebe Mitglieder von Allmystery ,

die ganzen vorangegangenen Beiträge zum Mondlandungsproblem habe ich nicht gelesen.Als 70 jähriger und Interessent für alle technischen Probleme , habe ich ich natürlich (ex Ossi) die Mond-
landung der USA am TV mitverfolgt.Ganz gleich ob nun getürkt oder auch nicht.Aber damals waren
die sogen.freien (westlichen) Medien auf Sendung damit,weil ja die Me n s c h h e i t diesen
Erfolg (ja oder nein ?? ) erziehlte.Möge es ja die USA gewesen sein ,aber hätte man dort oben
inteligentes Leben entdekt(Mondmännchen),so hätten diese bestimmt nicht von "Amerikanern"
gesprochen.Für die wären wir maximal Wesen von der großen Kugel da am Mondhimmel gewesen
die in i h r e r Heimat gelandet sind.
Jetzt widerholt sich das Spiel,aber diesmal sind es nicht die Amerikaner,sondern die (rot) Chinesen.
Eine widerum tolle technische Leistung derM e n s c h h e i t , nur unsere freien sogn. demokratischen
Medien nehmen davon (fast) keine Notiz.Keine Sondersendung usw.Es kommt aber auch nicht mal
die Meldung , dass auch diese chinesische Mondlandung getürkt sei.Also hat sie wohl doch stattge-
funden ,oder?
Ich halte es jedenfalls für eine unglaubliche Art und Weise, wie hier die Medienbosse sich von
gewissen Kräften manipulieren lassen und bei ca. 700 TV Sendern (genaue Zahl ist völlig Wurst)
nicht einen einzigen Kanal dafür zu verwenden längere Zeit genaue Informationen über diese neue
technische M e i s t e r l e i s t u n g der M e n s c h h e i t zu berichten.Ihr Leser meiner Zeilen,
fällt euch eigentlich auf, welchen TV Zeitaufwand a l l e Medien für den gewiss tragischen
und wirklich unglücklichen Unfall von Schumi aufgebracht haben.Wenn man das vergleicht , dann
kann man nur noch sagen : Wir das dumme Volk sollen weiterhin kräftig manipuliert werden und
das Schlimmste daran ist - es klappt auch.Nichts gegen Schumis große Erfolge auf der Rennstrecke,
aber ein epochales Ereignis der Menschheit ist es gewiss nicht,oder?
Die Angst und Verägerung in der (scheindemokratischen) westlichen Welt ist offenbar riesengroß,
dass in absehbahrer Zeit C h i n a die USA von ihrer Weltmachtstellung ablösen wird.Ich werde
dann mein Dasein in den ewigen Jagdgründen fristen.
So , nun schauen wir mal ob diese "Meine Meinung" ein wie auch immer geartete Reaktion
in diesen Forum findet.Egal was jetzt geantwortet wird , diese Welt verändern wir Alle sicherlich nicht.
Gruß Unwissend


1x zitiertmelden

Mondlandung

07.01.2014 um 00:06
Jetzt weiß ich wenigstens, warum die DDR zusammegebrochen ist und nicht am Mond war: es mangelte an verständlicher Kommunikation.


melden

Mondlandung

07.01.2014 um 05:33
70 Jahre alt und so ein Stuss, Mann Mann Mann.


melden

Mondlandung

07.01.2014 um 10:15
@Unwissend
Man kann den Fernseher auch einfach abdrehen und das hab ich mit meinen 24 Jahren auch schon gecheckt. ;)
1,5 Jahre TV frei. Wird ja niemand dazu gezwungen.


melden

Mondlandung

07.01.2014 um 10:45
Zitat von UnwissendUnwissend schrieb:Jetzt widerholt sich das Spiel,aber diesmal sind es nicht die Amerikaner,sondern die (rot) Chinesen.
Eine widerum tolle technische Leistung derM e n s c h h e i t , nur unsere freien sogn. demokratischen
Medien nehmen davon (fast) keine Notiz.Keine Sondersendung usw.Es kommt aber auch nicht mal
die Meldung , dass auch diese chinesische Mondlandung getürkt sei.Also hat sie wohl doch stattge-
funden ,oder?
Ich halte es jedenfalls für eine unglaubliche Art und Weise, wie hier die Medienbosse sich von
gewissen Kräften manipulieren lassen und bei ca. 700 TV Sendern (genaue Zahl ist völlig Wurst)
nicht einen einzigen Kanal dafür zu verwenden längere Zeit genaue Informationen über diese neue
Seit der ersten Mondlandung sind einige weitere Sonden auf dem Mond gelandet - auch amerikanische. Gabe es da mehr Berichterstattung dazu als jetzt? Sind jetzt eigentlich wieder Menschen auf dem Mond gelandet, oder war es nur eine Sonde?


melden

Mondlandung

07.01.2014 um 12:16
@Unwissend

Das große Problem an der chinesischen Mondlandung ist, daß die Chinesen selbst kaum Informationen veröffentlichen.

Es gibt eigentlich nur das Video der Landung und das Panoramafoto.

Was allerdings nichts an der verqueren Priotitätensetzung der Medien ändert.
Es kotzt mich ebenso an, daß über jeden Sack Reis berichtet wird, aber über die wirklich wichtigen Themen nur ganz am Rande eine kurze Bemerkung kommt. Wenn überhaupt.


melden

Mondlandung

07.01.2014 um 15:49
@kleinundgrün

ich weiss nicht, ob das ne rhetorische Frage war, aber das is nurn Rover


Anzeige

2x zitiertmelden