Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

06.10.2015 um 15:37
Lächerlich in heutigen Zeiten noch darüber zu diskutieren, besorgt euch ein ausreichend starkes Teleskop und ihr könnt euch die Mondmobile noch anschaun, die da rumstehn. Und nein, die wurden auch nicht nachträglich hochgeschossen als die Technik "erst soweit war"

Anzeige
melden

Mondlandung

06.10.2015 um 15:40
@efficiencer
Sorry aber das geht nicht. Selbst mit dem grösstem Teleskop kann man die Landeplätze nicht sehen


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 15:41
Das war auch metaphorisch gemeint... aber es gibt genug Sonden die das fotografiert haben, und nicht nur amerikanische


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 15:48
@efficiencer
Die NWO herscht über alle Staaten. Neben den US Bildern noch die der Russen oder weiterer zu trimmen ist kein größerer zusätzlicher Aufwand.


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 15:55
Genau, die Mondlandung ist zwangsläufig eine größere Verschwörung als Bielefeld...


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 15:58
Die Illuminaten/Freimaurer oder wie auch immer die Organisation hinter der NWO heißt, wollen die Menschheit mit Hilfe der Technik versklaven. Sie vertrauen auf das funktionieren der Technik und sie sind auf sie angewiesen, wenn sie den Plan umsetzen wollen. Doch was bringt es ihnen die Mondlandung zu fälschen, wenn sie damit quasi sich selber wiederlegen würden und damit aufzeigen, dass ihre Technik doch nicht so weit entwickelt ist und verlässlich ist wie sie dachten.


2x zitiertmelden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:08
Schon witzig, man versucht einen Beweis das eine Verschwörungstheorie Müll ist, mit einer Verschwörungstheorie zu beantworten...

Ich kenn persönlich ein in Niedersachsen ansässiges hohes Tier bei den Maurern.. intelligenter Mann, kein Zweifel und er ist Freimaurer... aber er ist auch im Golf- und im Tennisclub, wird die Welt also womöglich garnicht von der NWO, sondern den Tennisvereinen dieser Welt unterwandert?! Leute Leute


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:09
@TunFaire

ich hoffe für Dich, dass Deine Beiträge Satire sind.


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:10
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:wollen die Menschheit mit Hilfe der Technik versklaven.
Das funktioniert nie und nimmer, sind doch alles faule Säcke! ;)


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:12
@off-peak
Wieso Satiere? Schau auf YouTube oder suche im Internet. Du wirst genügend Infos finden. Nein es ist sicher, wir stehen alle unter der Kontrolle der NWO.
Ich bin mir nur nicht über die Ziele sicher. Da gibt es halt doch sehr viele Unterschiedliche Möglichkeiten.


2x zitiertmelden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:12
@TunFaire

Au weia. :(


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:14
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wieso Satiere? Schau auf YouTube oder suche im Internet. Du wirst genügend Infos finden. Nein es ist sicher, wir stehen alle unter der Kontrolle der NWO.
Wieso findest du denn etwas dazu auf Youtube oder im Internet, wenn die böse NWO doch alles kontrolliert?
Ist das nicht der Ansatz eines Widersprüchchens? :D

paco


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:17
@paco_
Da kommst du nicht drauf? Das was gezeigt bzw. stehen gelassen wird ist ja nur die Spitze des Eisberges. Sozusagen das Ablenkungsmanöver. Interessant wäre das was eben nicht gezeigt wird. Da würdest du dann sehen was die wirklichen Ziele sind. Der Unfug im Internet ist wahrscheinlich alles NWO Eigenpoduktion damit Leute wie du das als Unfug abtun.


3x zitiertmelden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:17
@paco_

Es wird immer Leute mit zuviel Zeit und Fantasie geben ... auf so ne Diskussion garnicht erst einlassen is besser...


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:20
@efficiencer
@paco_
:D :D :D
Also ich hab mal versucht so Verschwörungstechnisch verquert zu denken. Aber selbst da ist mir das zu unsinnig. Daher geb ich auf.

Aber Danke für den Mini Austausch und nix für ungut


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:22
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da kommst du nicht drauf? Das was gezeigt bzw. stehen gelassen wird ist ja nur die Spitze des Eisberges. Sozusagen das Ablenkungsmanöver. Interessant wäre das was eben nicht gezeigt wird.
Deine Beiträge inclusive, weil andernfalls wären sie weg und Du tot. Gell?

[edith]Ja, auf Dauer macht es keinen Spaß, die Rolle des Logik-Losers zu spielen. Nur @rmendler kann das prima.[/jeanette]


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 16:27
@perttivalkonen
Da bewundere ich rmendler, er setzt das Klasse um. Ziehe den Hut vor den Beiträgen. Mir verknoten vorher die Gehirnwindungen.


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 18:33
@TunFaire

Probleme hast du erst, wenn das alles anfängt, in deinem Kopf sinnvoll zu klingen.


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 18:37
Ach das geht. Ich frag immer das Rosa Einhorn im Keller ob die Ausführungen denkbar wären. Das Vieh ist sehr Realitätsbezogen @Rho-ny-theta


melden

Mondlandung

06.10.2015 um 19:41
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wieso Satiere? Schau auf YouTube oder suche im Internet. Du wirst genügend Infos finden. Nein es ist sicher, wir stehen alle unter der Kontrolle der NWO.
Ich bin mir nur nicht über die Ziele sicher. Da gibt es halt doch sehr viele Unterschiedliche Möglichkeiten.
Natürlich ... es steht im Internet, also muss es wahr sein ;)

Upps, das widerspricht sich aber mit anderen Infos, die im Internet stehen ...


Anzeige

melden