Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

23.12.2014 um 20:48
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: wieso haben die Sowjets dann nie was deswegen gesagt?
Du hast ja keine Ahnung! Die Russen wurden doch mit Nahrungsmittellieferungen bestochen... ;)

Anzeige
melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:01
http://www.directupload.net/file/d/3845/kkcpku6n_png.htm

wasn der rotgrüne fleck, feuer auf dem mond.dein bild zeigtnicht so auffällige pixel
und dennoch entsehen sie und kein rauschen wie bei normalen fotos


hier ist ein baum, schaut hinten an den bergen erkennt ihr so eine wehende düne, sehr mittig dann ranzoomen steht da ein baum, oder antenne...zwischen den bergen hinten erkennt man anomalie
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a17/AS17-143-21940.jpg (Archiv-Version vom 04.04.2016)

und hier entsteht oben im himmel ein echter pixel pfeil????? und es wird in pixeln der raketenstart dargestellt oder etwa nicht das soll zufall sein, merkwürdige spielchen, mit echten fotos geht sowas nicht, zoomt in den himmel oben

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/as124768831sn7tj86qgb.jpg

wo ist denn dort bitte eine lichtquelle um pixel entstehen zu lassen und um die erde um die fahne, pixel klar durch licht aber echte pfeile und raketen und es wirft nicht jedes bild die selben muster oder sollte man sagen botschaften


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:04
warum die russen nie etwas gesagt haben, die wollten sich doch nicht ins eigene fleisch schneiden...
die haben schon die gagarin lüge und welcher zauberer verät seinen kollegen ohne sich dabei selbst ins abseits zu schießen was wäre denn passiert die amis betrüger dann würde ganze völker nur noch auf die russen schauen und ihnen so viel misstrauen entgegenbringen das die russen dann mit ihrer juri gagarin lüge ziemlich ins visier geraten wären wieso sollten sie ale blicke auf ihren raumfahrtschwindel werfen, wer im glashaus sitzt


2x verlinktmelden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:07
@knotenbrot.de
Jetzt ist auch noch Juri Gagarin eine Lüge? Ist die ISS auch eine Lüge, oder wer war der erste Mensch im All?


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:08
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:die ringing pixel sind aber bei fotos von amateuren vom mond nicht da
Hast Du ne Ahnung.

Ich kann Dir ja mal eines meiner Rohbilder geben und Du darfst Dich mit den Artefakten rumschlagen.


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:12
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Jetzt ist auch noch Juri Gagarin eine Lüge?
Wenn das in dem Tenor weiter geht, sind wir bald mal wieder bei sechseckigem Mond und Hohlogramm Mond.


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:16
hey leute wenn wir ahnung hätten müssten wir hier nicht schreiben
ja die übertragungen scheint es zu geben aber ich hab auch schon einen kinofilm gesehen der spielt voll auf dem mars ..
und 1969 mit menschen in der ersthilfekiste mit mülltüten und klebeband, ich weiß hochrangige nasamaterialien ne liveübertragung, senden die sonden auch sprachnachrichten... also wie ist es mit telefonieren zum mars?? es gab ja nicht nur bilder vom mond..


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:16
@knotenbrot.de

1.

Warum zeigst du uns Bildschirmfotos in Briefmarkengröße? Niemand kennt die Qualität des Ausgangsbildes, niemand kennt die Qualität des Monitors (alleine die Pixel des Monitors verunstalten die Bilder).

Akzeptabel ist ausschließlich das bestmögliche Bild, das angeboten wird, und das wird von NASA im TIFF-Format angeboten. Hier zum Beispiel das Bild mit dem vermuteten Schatten der Flagge im bestmöglichen Original:

http://lroc.sese.asu.edu/data/pr/tiff/M109032389LE.tif (253 MB)

Einsehbar auch auf dieser Seite:
http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/M109032389LE

Darunter sind ernsthafte Bildanalysen nicht möglich. Falls du jedoch beweisen willst, dass gefälscht wurde, musst du die Daten des originalen Datenstreams analysieren. Auch das gibt es, wenn du dich ernsthaft damit beschäftigen möchtest.

2.
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:hier ist ein baum
Tut mir leid, jetzt bin ich vom Stuhl gefallen.

Nein, das ist kein Baum, es wird ein Hammer geworfen.

Jack Schmitt wirft einen Hammer, hier im Flug zu sehen:
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a17/AS17-143-21938HR.jpg (Archiv-Version vom 04.04.2016)
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a17/AS17-143-21939HR.jpg (Archiv-Version vom 04.04.2016)

Hammer ist gelandet und schlägt Staub in die Höhe:
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a17/AS17-143-21940HR.jpg (Archiv-Version vom 04.04.2016)

Hier die Infos zu den Bildern:
http://www.apolloarchive.com/apollo_gallery.html


3.
Was ist denn das dritte hochgeladene Foto für ein Schrott?


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:20
@knotenbrot.de

Die Sonden senden keine Sprachnachrichten, die Sonden senden:

Analyseergebnisse von Gesteinsproben
Lassen sich im Flug/auf dem Mars umprogrammieren, und funktionieren dann besser
und kommen sogar manchmal mit Proben zurück.


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:24
oh der Weihnachtstroll.


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:26
juri ...ich weiß es doch auch nicht, meine güte sag du mir die ungereimtheiten und ja dermond könnte ein hologramm sein und die iss vielleicht nur ein satellit


ps:fotos sind doch von der nasa seite ....und englisch ist nicht so unsere stärke...aber ihr seid hoffentlich noch etwas freundlich
ps2:loooooooooooooool wir sind hochambitionierte wissenschaftler, der baum ist doch geil, thx für die aufklärung hätte doch nicht sein können..wir haben die fotos nur durchgeklickt und sind jung und naiv aber wir wollen doch nur die wahrheit wissen und wir kommen immer wieder bis wir an die mondlandung glauben
ps:also ich glaub nicht das zufällig pfeile und raumsonden raketen als pixel entstehen......da wo schwarzer himmel ist


wenn die mondlandung nicht gefälscht war woher kommen dann die aufnahmen von mission 20 wenn die gefaked sind wie echt sind dann die anderen missionen oder ist mission 20 echt und wir müssen die telekinese oberliga hier im forum mal dazu animieren statt löffel zu verbiegen den mond umzudrehen, damit die mondstadt hervorkommt


2x zitiertmelden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:27
Schade das man Dummheit in Threads nicht verbieten kann. Somit muss man ein gewisses Trollen wohl tollerieren, bis sie dann Fehler machen.


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:28
@knotenbrot.de
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:wenn die mondlandung nicht gefälscht war woher kommen dann die aufnahmen von mission 20 wenn die gefaked sind wie echt sind dann die anderen missionen oder ist mission 20 echt und wir müssen die telekinese oberliga hier im forum mal dazu animieren statt löffel zu verbiegen den mond umzudrehen, damit die mondstadt hervorkommt
Mission 20 ist -schlecht- gefaked, von einem französischen B-Movie-Produzenten.


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:28
Muss man das Trollerieren?


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:29
sag ich doch von den sonden kommen keine sprachnachrichten also ist telefonieren mit videoübertragung doch nicht so ganz bewiesen oder wie....


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:29
@Fedaykin

Hast du was besseres zu tun?


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:29
pah, die wahre Wahrheit ist, es gibt gar keinen Mond ^^


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:29
na gut, dann wie die Katzen, wenn es schon nicht schmeckt kann man ja noch mit spielen


melden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:30
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:wenn die mondlandung nicht gefälscht war woher kommen dann die aufnahmen von mission 20
Dazu gibt es Threads hier, in denen alles erklärt wird
Geheimer Apollo-20 Film
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

@knotenbrot.de

Jetzt bist du ein paar Tage beschäftigt und ich kann endlich in die Kneipe ;)


1x verlinktmelden

Mondlandung

23.12.2014 um 21:49
ok von sonden und marsrovern kann die nasa livestreamen und gesteinsproben mitbringen aktzeptier ich aber der rest bleibt weiterhin unklar ... denn ich will erst das auto auf dem mond stehen sehen ohne pixel...dann werde ich glauben, auch wenn aufgefangene funksignale vielleicht noch der einzig wahre beweis sind...

Ps:könnte jemand noch so freundlich sein und mir erklären warum die iss in schwerelosigkeit durch die geschwindigkeit versetzt wird und wenn ein astronaut austeigt nicht abklatscht, felix baumgartner aber runter knallt:(
wieso fliegt ein astronaut im all wo ist denn seine geschwindigkeit, wenn man aus dem flugzeugsteigt fliegt man dann auch außen schwerelos wenn es 30000 kmh fliegt????


Anzeige

melden