Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

24.12.2014 um 02:02
ich entschuldige mich hochachtungsvoll höchstpersönlich mcmurdo, es tut mir leid aber du warst auch nicht live dabei, was bleibt denn noch außer die funksignale der asutralier? was für eine bemannte mondmission spricht...das ist doch alles hin und her spekulative...fußabdruck vt sagen geht nicht mond zu trocken nasaspezialist kommt sagt ne der mond könnte wie zement sein seht her fußabdruck klappt..nasaspezialist sagt könnte wie zement sein bei galileo..nasa spezialist müsste doch wissen wie mond ist..unter der alufolie, dem klebeband und den mülltüten steckt ein echtes raumschiff wie heutzutage, kurz wellblech gezeigt und bewiesen..dann kapsel 6 mal zum mond dann schmeißt nasa die weg..telefoniert hat auch keiner bisher wieder zum mond..fahne weht einmal als einer vorbeigeht? fahne beruhigt sich durch schwerkraft langsam, aber der triebwerkwind löst sich in nichts auf und pustet gar nichts weg, konnte nichts sehen und die seitlichen streifen sind kleine steinchen schatten die dünne streifen werfen sonst ist da unter der landefähre doch kein pustewind zu sehen, das ist wie astronaut öffnet cola dose neben us flagge öffnet das visier und trinkt, ja u wie ist das möglich ... dann kommt ihr ja unter den antiatmosphärischen bedingungen spürt der astronaut wie die kameras diesen hitze unterschied nicht und nacht langem training konnte der astronaut sicher mit luftanhalten trinken, nachdem er fertig war aklimatisierte sich sein sauerstoff gehalt im helm... unter der raumkapsel da richtet ein fußabdruck mehr an als der startdruck zur erde und das mondgestein ist doch irgendwie verschwunden und gefälscht, die nasa orginalaufnahmen sind weg und ein astronaut im alien wahn mit militärischen kontakten, also wenn auf dem mond dann mithilfe von aliens, ja das meiste mag ich physikalisch glauben aber beweisen kann es niemand nur weil oma sagt 2 plus 2 sind vier heißt das nicht das im körbchen dann wirklich 4 äpfel liegen, nur weil heute sonden rumschwirren und mit drohnen menschen getötet werden können bedeutet das nicht das 1970 die leute auf dem mond waren und wer hat sich nicht alles schon verrechnet, ihr mögt zwar wissen haben aber stimmt dieses wissen auch außerhalb der erde wie viele von den 3000000000 mondlandungsangestellten könnten darüber denn wirklich aufschlussgeben warscheinlich nur 12 ? und dann quarkt ihr auch nur alle nach ja es gibt messgeräte für den van hallen gürtel oha wer von euch hat denn ein messgerät zu hause und lässt das ab und an die strahlung messen ja online gibt es strahlungsmessinternetseiten,mmh und wer hat wirklich so ein messgerät doch von euch nachplaperern auch keiner und die bauen arme die fühlen können wieso nicht geheim sondenroboter die irgendwas auf dem mond aufstellen..ich denke nur eines verblüfft mich obwohl es wahnsinnig lächerlich aussieht wie die astronauten auf dem mond herumlaufen, als der eine beim antenne anbrinegen hinfliegt ist er kurz waagerecht über der erde schwebend, also stell ich mir auf der erde schwer vor oder im studio wenn dann müssten alle fälschungen unter wasser aufgenommen sein aber für studioaufnahmen laufen die astronauten zu anomalieisch
mehr weiß ich auch erstmal nicht außer alles komisch, kann doch keiner mehr nachvollziehen
die ganze astronauten sache ist link irgendwie, ich schäme mich auch nicht wegen meiner skepsis,
aber hab auch nichts dagegen wenn es stimmt juchuh mond vielleicht kann den irgwann mal einer abdecken der stresst beim schlafen

und mein von dir markierter satz ist auf mich und eine weitere person bezogen, hätten wir keine wissendefizite würde ich hier nicht schreiben soll das bedeuten

Anzeige
2x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 02:13
@knotenbrot.de
Lernt man das heute so in der Schule? Wenn man keine Ahnung hat sich erstmal paar Youtube videos reinziehen?
Mal ehrlich, alles was du hier so auflistest ist schon zigmal ausführlich diskutiert worden. Wundert mich, das du noch nicht die fehlenden Sterne auf den Fotos angesprochen hast.

So wie du argumentierst kann ich auch behaupten dich gibt es gar nicht. Vermutlich bist du nur ein kleines Stück Software, das sich einfach von irgendwelchen Internetseiten irgendwelche Infos über die Mondlandung zusammenklaubt und dann hier rein kopiert.


melden
melden

Mondlandung

24.12.2014 um 02:17
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:es tut mir leid aber du warst auch nicht live dabei, was bleibt denn noch außer die funksignale der asutralier?
Es haben nicht nur die Australier diese Funksignale empfangen. Glaubst du die Olympischen Spiele haben 2012 stattgefunden? Da warst du vermutlich auch nicht live dabei?


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 02:19
@knotenbrot.de

Und noch ein Lesetipp:
Mondlandung

Lies diesen verdammten Thread hier ganz von Anfang an! Wegen sekundärer Analphabeten wird das ganze nicht nochmal gestartet!


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 03:00
hab ich doch und meine antwort war ihr antwort immer dasselbe und es ist auch kein beweis
wer hat denn von euch den van hallen gürtel gemessen und ich werd auch grantig ihr vorurteiligen beschuldiger ich hab mich zwei wochen mit allem außeinander gesetzt und eure antworten isnd genauso wenig wert wie der der verschwörer rum wie num nicht mehr und nicht weniger sag ich, es gibt keine beweiseeeeeeeeeeeeee, was spricht denn gegen eine umgeleitete funksonde auf dem mond? und hättet ihr das richtig erklärt mit den mond dingen ohne auch nur von nasaerklärungen nachzuplappern dann würde es auch jeder vollkommen glauben euch ist aber genauso wenig zu vertrauen wie den verschwörern was wisst ihr wie es auf dem mond ist..lächerlich ich weiß es auch nicht aber eure argumente sind inkompetent wie mein geschwafel, all eure antworten tausendmal gelesen...ich hab mal gesehen wie ein stern seinen platz verlassen hat ufo kam über uns und der stern wieder zu seiner stelle zurück ging und ich hab tausendmal im netz gelesen wie alle es abstreiten und physikalisch widerlegen aber einen scheiß macht ihr leider denn erlebt man bestimmte dinge können hier noch ganz andere dinge abgehen, ufo war krass und widersprach allen naturgesetzen die ihr so gern habt und wo ist hier ein beweis euch physikern dann bei der mondlandung zu vertrauen vielleicht hab ich nicht bei der rechtschreibung aufgepasst aber ihr scheinbar gut in physik denn ist von euch schon einmal selbst jemand auf eine formal gestoßen oder konnte diese wirklich selbst ergründen ohne auf fremden formel aufgebaut zu haben, den sogenannten formeltheorien, macht euch nicht klüger als ihr seid

und nein ich wollte nicht wieder anfangen denn ich kenn die debatten, deshalb war meine frage ob es endlich den rover in blueray auf dem mond stehen zu sehen gibt, denn machst du die mondflaggenbilder heller komm nur eckige schwarze edding flecken woher kommt diese tiefe schwärze, liegen die dinge in einem krater oder wurde mit edding herum markiert, warum werden diese schwarzen flächen nicht heller oder rauschend grau auf den rest der mondlandungslüge hatte ich nicht vor einzugehen da es beiderseits inkompetente labereien sind und die sinnlosen fragen ob ich echt bin und wenn du kumpels mit nahtoderfahrung hast ist die frage ob ich wirklich echt bin auch keine sehr provokante meinung ...manchmal muss man sehen das die gesetze der realität nicht immer zutreffen und ich muss kein physik studium haben um zu wissen das ihr aus büchern geklaut habt und eure eigene +berprüfung bei null liegt, was sollen wir armen nicht allesglauber schon dazu sagen, auf jeden fall bin ich nicht blöd nur weil eure ergebnisse von woanders rauskopiert sind als von den verschwörern, also bitte..


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 04:27
Hahahahahaha köstlich und traurig zu gleich...


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 04:35
@knotenbrot.de
Dein Zitat: "und nein ich wollte nicht wieder anfangen denn ich kenn die debatten, deshalb war meine frage ob es endlich den rover in blueray auf dem mond stehen zu sehen gibt, denn machst du die mondflaggenbilder...(Blubberblab)"

Wau, ein Achtjähriger, gefangen im Körper eines Dreiundzwanzigjährigen? Schöne Scheiße

ps. "aus Büchern klauen", nennt man lesen (und eventuell daraus etwas lernen...)

Probiers mal :-)


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 09:58
@knotenbrot.de
Zitat von knotenbrot.deknotenbrot.de schrieb:ihr antwort immer dasselbe und es ist auch kein beweis
In der Tat, es gibt kein Beweise (aus deiner Sicht). Es gibt übrigens auch keine Beweise das Australien existiert. Oder warst du schon mal dort? Wer hat denn schon den Indischen Ozean befahren? Und die Bilder, Videos usw. können schließlich alle gefälscht sein.

Auf den Niveau sind deine Argumente.


P.S. diese komischen Tasten auf der Tastatur, mit einem Pfeil nach Oben, sind dazu da um Buchstaben GROSS zu machen. Ruhig mal öfters nutzen.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 11:15
@knotenbrot.de

meinst du nicht du solltest zum Thema nicht erstmla ein Kinderbuch lesen.

WAs du so über Weltraum und co weißt reicht nicht um hier mit den großen Kindern zu spielen.

Allein dein Baumgartner und ISS vergleich. Köstlich

also jetzt ist zu knapp aber ich wüsst was ich dir mal zu Weihnachten Schenken würde


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 12:08
Eltern sollten doch mehr auf ihre Kinder achtgeben. Das waren ja schlimme Beiträge.


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.12.2014 um 12:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eltern sollten doch mehr auf ihre Kinder achtgeben. Das waren ja schlimme Beiträge.
Immerhin hat er selbst an Fotos in Hoagland-Manier an den Farb- und Kontrastwerten rumgeschraubt. Kindlicher Forschungsdrang sollte gefördert werden ;)


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:13
@knotenbrot, es lässt sich sehr wohl beweisen, es gibt heute 3D-Höhenkarten des Mondes und die Landekoordinaten der Apollomissionen sind bekannt, wenn die Landung echt war dann stimmen Computersimulation und die Bilder überein bezüglich des Horizonts und das tun sie. Eine Abbildung des Höhenprofils des Mondes wäre zum Zeitpunkt der Fälschung unmöglich gewesen.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:34
seht ihr ihr könnt nur beleidigen aber euer wissen habt ihr auchnur von einer ganz geringen menge und warum sollte ich australien und ozeane abstreiten kenn ich doch und ja haben wir auch schon angezweifelt nur dann doch mal die kontinente gesehen und drüber geflogen
wer von euch hat denn etwas selbst als wahr erkannt und es nicht von jemanden anders abgeschrieben?und was wurde erkannt?

@taren
bist du der 3d höhenkartenhersteller und wo ist da der buggy, zeig mal, dann glaub ich
ihr sagt immer ja es gibt, auch nur weil ihr gegoogelt habt und wennn ein verschwörer sagt geht gar nicht so auf dem mond, dann legt ihr euch die physikalischen googelleien so zurecht dass sie es wissenschaftlich begründen
beispiel vt sagt:der astronaut hat nur ein stoffhasenkosüm an, dann ommt ihr und sagt da ist aber bienenwabenmetall eingebaut ...und schon ist das der beweis die physik hat recht, wie wissenschaftlich ihr seit.....ihr habt alles gegoogelt nur auf anderen seiten...


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:36
Weil heute Weihnachten ist:

.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................
.................................................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die darfst du alle benutzen.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:38
korrekte grammatik ändert nichts an den tatsachen :)


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:39
@knotenbrot.de

Junge, du hast nichtmal das erste Newtonsche Axiom verstanden, du bist nicht in der Lage, Tatsachen von Raclettekäse zu unterscheiden.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:40
@Rho-ny-theta
@knotenbrot.de

exakt was Deschain gesagt hat.


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:40
@Dunkelhell62
durch bücherlesen kommt man nicht dazu etwas zu wissen:)


melden

Mondlandung

24.12.2014 um 14:41
@knotenbrot.de
stimmt, man muss es auch verstanden haben, und nachvollziehen können. Du kannst hier ja nichtmal einfachste Erklärungen über Orbitalmechanik nachvollziehen.


Anzeige

melden