Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

24.05.2018 um 18:39
@Fedaykin
Womöglich hast du recht. Seinen bisherigen Posts nach zu urteilen, die ja allesamt abgewatscht wurden, ist er nun eingeschnappt und trollt aus Rache.

Anzeige
melden

Mondlandung

25.05.2018 um 01:24
@nochsoeiner
Ja ich schreibe aus Rache *lach*
Ich glaube es wird Zeit für dich mal Offline zu gehen
Trollen aus Rache ... What the actual fuck OÖ

Natürlich würde ich es gerne glauben das die Menschheit auf dem Mons war - da ich jedoch nicht anwesend oder ein Teil der Mondmissionen war muss ich glauben was ich im Internet lese ... Und da gibt es soooooo viele Informationen ... Kein Nerv die Mondlandung zu studueren deswegen bleibe ich gesund skeptisch ganz ohne Alluhut :^}

Und sorry ob du es glaubst oder net ich habe die letzten Posts wo ich laut System zitiert wurde nicht gelesen ist mir auch zu doof 99% der Antworten kann ich mir auch selbst generieren ... Hab eh keine Chance gegen euch Quantum-Experten ROFL


4x zitiertmelden

Mondlandung

25.05.2018 um 07:41
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:muss ich glauben was ich im Internet lese
Seht es wirklich schon so schlecht ums Bildungssystem?


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 08:16
@Narrenschiffer
und eine Stimme sprach zu mir: freu' dich und frohlocke, es könnte schlimmer sein. Ich freute mich, surfte durch's Internet und sah: es war schlimmer ;)


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 08:57
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Kein Nerv die Mondlandung zu studueren deswegen bleibe ich gesund skeptisch ganz ohne Alluhut :^}
Ne keinen Aluhut, aber scheinbar ne Tischplatte in nähe zur Nase.

Also Troll doch einfach woanders, denn Dumm bleiben weil man keinen "Nerv" hat, bringt es nicht so auf einen Diskussionsforum.

Aber nächste Woche ist ja wieder Schule, dann bist du ja wieder beschäftigt.


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 09:01
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:Hä? Wie denn das?
Also das war so...

Damals in den 60ern was ja bekanntlich technologysch so ohne "iRocket" und so nur knapp nach der Steinzeit lag, konnte man natürlich nicht zum Mond fliegen, ihr wißt schon die haten keine iPhones, iPads und keine Apps und drum konnte man mit der Raketengleichung nichts anfangen, Orbits berechnen war auch unmöglich usw. Und außerdem funktionieren Raketen eh nicht, und die Strahlung ist tödlich und überhaupt...

Also hat man sich an Stanley Kubrick gewandt, weil man dachte "der als Perfektionist kann das faken", der wollte aber als Perfektionist vor Ort drehen, woraufhin man ihn mit dem aus Roswell geborgenem Ferengi Raumschiff (siehe dazu die Stealth Doku
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Kleine,_gr%C3%BCne_M%C3%A4nnchen ... die Fieslinge vom CIAssad haben das genau wie bei Stargate in eine Fernsehserie eingebaut damit alle glauben es wäre nur SF) zum Mond brachte wo er die Landung on location fakte.


So und jezt kommt der Klu, das weiß keiner außer MIR und Alex Stoll (der desweken von Section 31 ermordet wurde)... der Kubrick der war nämlich Engländer (hört nicht auf die Mänstrimdisinfo Wikipedia die was anderes behauptet... auch alles Fäk) und der hat sich gedacht, diesen königsuntreuen, teeklauenden Revoluzzern denen zeig ichs, und hat da einen Haufen Fehler eingebaut die Ed Wood nicht gemacht hätte, von den fehlenden Sternen, über die falschen Schatten (war eine ganz schöne Arbeit das so verkehrt auszuleuchten) bis hin zum Pappkarton-LM.

Und weil die jüdisch illuminierten Reptos die hinter allem stecken nicht nur BÖSE sind sondern auch unglaublich doof haben die das gar nicht gemerkt... und die ganzen Systemschlafe weltweit merken es auch nicht... nur ICH und ein paar andere Erleuchtete wie Jo "Spinnonium" Conrad, Ralph "PI ist 3.146264." Rene oder ein paar Spitzenallmyaner von denen die meisten aber schon von den Systemling-mods zensuriert wurden.


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.05.2018 um 09:45
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Alex Stol
Dr. Axel Stoll, wenn ich bitten darf! ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.05.2018 um 09:48
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:da ich jedoch nicht anwesend oder ein Teil der Mondmissionen war muss ich glauben was ich im Internet lese ... Und da gibt es soooooo viele Informationen
Die Wurzel aus 1369 ist
a) 43
b) 133
c) 37
d) 59
e) 38
f) 64
g) keine davon

Wenn ich durchs Internet surfe und diese verschiedenen Lösungen vorfinde, dann muß ich mitnichten nur glauben, was ich da lese. Jedenfalls wenn ich mal ein bisserl was gelernt habe. Mathe z.B. Im Ernstfall reicht sogar der Windows-Rechner.

Will sagen: Nur Dein Mangel an Intelligenz bzw. an Erlerntem hindert Dich daran, die Spreu vom Weizen bei all der im Net gefundenen Information zu trennen. Vor allem Deine Einstellung:
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Kein Nerv die Mondlandung zu studueren deswegen bleibe ich gesund skeptisch
Nee, Du bleibst nicht "gesund skeptisch", Du bleibst in selbstgewählter Dummheit. Und der Aluhut ist das einzige, was Dir an Handlungsmöglichkeiten noch bleibt.

Schon allein, daß Du von Anfang an nur von
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:was ich im Internet lese
ausgehst. Als ob es andere Informationsquellen nicht gebe...


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 10:41
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Dr. Axel Stoll, wenn ich bitten darf! ;)
Mein Alter-Ego hatte einen Interessenskonflikt zwischen

- der Anerkennung eines Titels

- der Nutzung jedes angeblichen Experten solange er nur sagt was man hören will

Muß man wissen...


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 14:37
@perttivalkonen

c)

Krieg ich jetzt ein Sternderl?


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.05.2018 um 15:56
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Und sorry ob du es glaubst oder net ich habe die letzten Posts wo ich laut System zitiert wurde nicht gelesen
Genau deswegen macht eine Diskussionen mit dir keinen Sinn. Warum sollte man auf deine Posts eingehen, wenn du die Reaktionen der User gar nicht erst zur Kenntnis nimmst. Du bist wahrlich ein Troll.

@rambaldi
:D


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 16:47
@KeksismusMaxi

Du kannst fit auch einen Orgonit
Chembuster in den Garten stellen...


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 16:54
cloudbuster2

Kostet nur vier Mille...besser als jeder Aluhut,versprochen


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 17:39
@Warhead
Die helfen doch nur gegen Schämtrells und die bösen Mind Control-Strahlen von HAARP.
Ein reiner "wir waren nie auf dem Mond und ich hab auch keinen Nerv mich wirklich zu informieren" VTler braucht sowas nicht. Die wollen einfach nur in Ruhe dumm sterben.


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 18:33
@Libertin
Was,gegen Mond hilft das nicht??


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 18:36
Mondlandung
Mhm
Mond Landung

Zumindest hier in der Region issa das nicht die letzten Jahre. Bei der Größe sollte mir das aufgefallen sein.

Also
Die Mond Landung muss ein Fake sein


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 20:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:c)

Krieg ich jetzt ein Sternderl?
Ach, das hast Du sicher nur gegoogelt. Von Deinem Sessel aus.


melden

Mondlandung

25.05.2018 um 22:29
@perttivalkonen
Ach, das hast Du sicher nur gegoogelt.
Gerechnet, von meinem Sessel aus. Was zählt, ist ohnedies das Ergebnis, Es gab keine Bedingung, wie es zu erreichen gewesen wäre.
Hätte ja auch richtig raten können.


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.05.2018 um 23:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Gerechnet, von meinem Sessel aus. Was zählt, ist ohnedies das Ergebnis, Es gab keine Bedingung, wie es zu erreichen gewesen wäre.
Hätte ja auch richtig raten können.
Hast Du noch nie die Antwort "das ist doch nur Googlewissen, und Du bewegst Deinen Hintern eh nicht ausm Sessel" erhalten? Damit soll die Information, die man jenen Leuten hat zukommen lassen, vernichtend entkräftet werden. Ich weiß zwar auch nicht, wieso die ernsthaft denken, durch Diffamieren als "ergoogelt" und "von zuHause aus" wäre echte Information plötzlich wertlos. Aber die scheinens ja zu glauben. Und so dachte ich halt, ich könnte mich um ein Sternderl drücken. Aber bitte, dann eben nicht. Geb ich Dir halt Beatlejuice, der geht ohnehin bald futsch.


melden

Mondlandung

26.05.2018 um 00:40
Nvidia hat eine sehr interresante simulation der monbilder gemacht

Youtube: Nvidia Debunks Conspiracy Theories About Moon Landing
Nvidia Debunks Conspiracy Theories About Moon Landing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden