Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

15.01.2011 um 17:19
verstößt es eigentlich gegen die Regeln das Wort "dumm" zu benutzen?

es drängt sich bei manchen Kommentaren geradez auf.

naja, ich halte viele VT anhänger hier eher für Trolle, denn mal ehrlich, die meisten haben nicht eine Seite über die Thematik gelesen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Anzeige
melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

15.01.2011 um 18:33
@Fedaykin

Dem schließe ich mich an, manchen Menschen scheint das Vermögen zu fehlen zugängliche Informationen zu verstehen und dann zu Interpretieren.
Mir scheint der Punkt des Verstehens wird von diesen Menschen gern übersprungen.

Ergo:

Wenn dem einzelnen die Möglichkeit oder der Wille fehlt sich mit den damaligen technischen Situationen und Fähigkeiten vertraut zu machen so wird man in nie von seiner Interpretation abbringen können.

Gruß


melden

Mondlandung

21.01.2011 um 23:22
@Fedaykin - Sehe ich genauso.
Mal im Ernst, man kann sich ja vieles denken, mag auch gute Theorien geben. Aber ich glaube nicht, dass es die Amerikaner geschafft hätten, solche Infos verschlossen zu halten...

Es gibt so viele Theorien, ich rede jetzt nicht mehr von der Mondlandung, die "bewiesen" wurden und doch zweifelhaft sind. Das geht los bei der Evolutionslehre (ja, ich meine das Ernst), beim Aufbau der Erde (Hat es wirklich Millionen von Jahren gedauert? Es gibt viele Hinweise, dass Bereiche in sehr kurzer Zeit so geformt wurden, wie sie wurden) bis hin zu der Idee vom Urknall.
Man geht davon aus, dass es einen Urknall gibt, weil sich "verschiedenes" im All von uns weg bewegt. Dadurch erscheint es rot, weil die Lichtwellen länger werden (käme es auf uns zu, wäre das Licht blau, da die Wellen "gepresst" werden). Aber dieses Rot entsteht auch, wenn sich Dinge im Kreis bewegen. Und nun schauen wir mal ins Universum, was sehen wir? Der Mond kreist um die Erde, die Erde kreist um die Sonne, Galaxien kreisen umeinander, ALLES in Kreisbewegung. Aber das Universum soll sich geradlinig ausbreiten?

Naja, alles Theorien, Gegentheorien, Gegengegen...

Worauf ich hinaus will...Es gibt so vieles was wir zu wissen glauben, vielleicht stimmt es, vielleicht nicht. Aber ohne sich selbst ein Bild zu machen und tiefgründig zu recherchieren, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...


______________________________________________________
Patrick
http://www.zummondfliegen.de (Archiv-Version vom 26.01.2011)


5x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2011 um 23:48
@zummondfliegen
Zitat von zummondfliegenzummondfliegen schrieb: ... und doch zweifelhaft sind. Das geht los bei der Evolutionslehre (ja, ich meine das Ernst)
Entschuldige bitte, aber es gibt wohl keine 'Theorie', die mehr und eindeutiger bewiesen wurde als die Darwinsche Evolutionslehre - schön das du das Word 'Theorie' vermieden hast :D

... aber das ist ja hier absolut OffTopic

scnr


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.01.2011 um 20:35
Hi,

@zummondfliegen
Zitat von zummondfliegenzummondfliegen schrieb:Naja, alles Theorien, Gegentheorien, Gegengegen...
Worauf ich hinaus will....

Beschäftige dich bitte zunächst mal mit dem, was du so abfällig "alles Theorie, Gegen..." nennst. Du hast noch nicht einmal den leisesten Hauch einer Ahnung, wovon du da redest. Du mischt fröhlich naiv die umgangssprachliche Theorie und die naturwissenschaftliche Theorie und kannst beides nicht im entferntesten auseinander halten.

Die Mondlandung ist keine Theorie im naturwissenschaftlichen Sinne, sondern ein historisches Ereignis.
Zitat von zummondfliegenzummondfliegen schrieb: Aber ohne sich selbst ein Bild zu machen und tiefgründig zu recherchieren, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...
und warum gehst du mit einem solch miserablen Beispiel voran? Glashaus und so...

Was wolltest du jetzt zur Mondlandung beitragen?

@muninmv
Sorry für die Erbsenzählerei, aber eine naturwissenschaftliche Theorie kann per Definition niemals bewiesen werden. Die ET wird allerdings durch alle nur denkbaren Beobachtungen bis heute gestützt.

-gg


melden

Mondlandung

23.01.2011 um 21:12
@muninmv:
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Entschuldige bitte, aber es gibt wohl keine 'Theorie', die mehr und eindeutiger bewiesen wurde als die Darwinsche Evolutionslehre
Ich glaube ja an folgende Theorie: Jeden Tag 'erwacht' jemand und stolpert zum ersten mal in seinem Leben über eine VT. Mondlandung, JFK, 9/11 und so weiter...

Diese überfliegt er grob und ist von den einleuchten 'Fakten' begeistert. Auf die Gegenseite und deren Argumentationskette wird dabei keinerlei Rücksicht genommen. Warum auch? Sind doch eh alles 'dumme' Skeptiker, die den großen Zusammenhang nicht erkennen (wollen)!

Okay, BEWEISEN kann ich das nicht. Ist halt auch nur eine Theorie... Aber sie wird hier Tag für Tag bestätigt.

Gruß - HBZ


melden

Mondlandung

11.02.2011 um 12:12
Haltet euch fest
http://www.bewusst.tv/unbekanntes/fragen-an-ein-medium (Archiv-Version vom 19.12.2010)

ab ca. 6.00 min geht sie in sich


1x zitiertmelden

Mondlandung

11.02.2011 um 12:46
"Es gibt etwas interessantes auf der dunkelen Seite des Mondes (...) etwas technisches"

LOL

Ist das virales Marketing für 'Transformers 3 - The dark side of the moon'?


melden

Mondlandung

11.02.2011 um 12:50
@HBZ


Nein,aber "Bewusst.tv"

Ich meine,die war mit der Antwort über die stattgefunde Mondlandung sehr sehr schnell bei der "Erleuchtung",aber bei der"dunklen Seite" sagt sie nur,dass es was"interessantes" da gibt.

Vermutlich waren die Studioscheinwerfer in Conrads Studion dran schuld,und die Bilder waren etwas verschwommen.

Hat sie nämlich gesagt;-)


1x zitiertmelden

Mondlandung

11.02.2011 um 12:52
Kabel hat sie ja auch "gesehen"... So ein Humbug!


melden

Mondlandung

11.02.2011 um 13:32
Zitat von leaderleader schrieb:Nein,aber "Bewusst.tv"
Naja "Bestusst-TV" halt.

Streng logisch mag das zwar keine korrekte Einstellung sein, aber praktisch zeigt sich immer wieder:
"Wenn Jo Conrad dran glaubt, ist es Schwachsinn..."

P.S:
die zwei SS in "Bewusst" sind wohl auch nicht zufällig größer... auch wenn Jo das immer leugnet.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

11.02.2011 um 13:50
Zitat von leaderleader schrieb:ab ca. 6.00 min geht sie in sich
Schafft man es wirklich, das so lange zu gucken? Ich musste ich schon überwinden, als ich den Conrad gesehen hatte.

Eigentlich könnte man über den Müll ja nur lachen - wenn es nicht so traurig wäre, dass es Leute gibt, die daran glauben und Leute wie Conrad dadurch finanzieren.


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 14:28
Also das Thema Mondlandung ist sicher schon ausgelutscht und jegliche Verschwörungstheorie und Anschuldigung der "Kritiker" plausibel entkräftet,aber was, scheinbar gibt es immernoch vereinzelte Geisterfahrer und Moonhoaxer die sich aus dem Sumpf wieder erheben.

Was ich hier entdeckt habe,dass stellt Geise,Wisnewski,Conrad und Konsorten an Dummheit in den Schatten und läßt sie geradezu als seriöse Wissenschaftler dastehen.

schaut selbst....

http://14luxus.com/mondlandung-fake/mondlandung-fake.htm (Archiv-Version vom 22.08.2013)




...bei Risiken und Nebenwirkungen.....


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 14:35
@leader

Ein schönes Hobby, wie er es nennt, hat er da... ;)


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 14:38
@HBZ

Sein Hobby scheint "wie offenbare ich so schnell wie möglich meine Physikunkenntniss und meine Dummheit"zu sein.

Ich habe ja schon viele seiten von Moonhoaxern gesehen,aber das schlägt alles andere um Längen


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 14:45
Text und Bild von seiner Seite:
AS14-66-9231visier-schatten1Original anzeigen (0,2 MB)

Das Foto hier, ist für NASA ein echtes Mondfoto. NASA Homepage.
Bei diesem Foto vergaß NASA zu erwähnen, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Oder ist es normal, dass sich auf dem Mond keine Schatten spiegeln?
Oder schoss der Fotograf das Foto am vorbeilaufen und war schneller als das Licht?



Häh!? :D


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 15:00
@HBZ

Das versteht er selbst nicht,aber wenn man das Bild etwas aufhellt sieht man ganz deutlich den Schatten des astronauten,wobei,wenn man auch auf dem normalen Bild schaut sieht man es auch schon gut.

Ja,was soll man von jemanden erwarten,der sogar die Exsistenz Hubble´s leugnet und dabei mit Fahrradrückstrahlern argumentiert

http://14luxus.com/hubble-teleskop-fake/hubble-teleskop-fake.htm

Man könnte glauben das ist nur ein scherzkeks,der mal paar wirre Behauptungen aufstellt und schaut wie andere reagieren,aber er meint es wirklich ernst.....

Und natürlich hat er als VT,und nur er allein, den absoluten durchblick hat,was er demonstrativ und eindrucksvoll mit Sprüchen wie...

Das bedeutet dass die NASA-Fotos von allen Mondlandungen gefaked sind und Wissenschaftler keine Ahnung haben.




Wenn man überlegt dass es für Astronomie bzw. Astrophysik in Deutschland keine Diplomstudiengang gibt, kann man das Ganze besser verstehen. Man studiert und bekommt am Ende nicht mal einen Lutscher als Belohnung


...beweist....

Natürlich,alle Wissenschaftler und so unstudierte Physiker des Schwerpunktfaches 2astrophysik" sind natürlich Dummköpfe,wie könnte es anders sein...


Ein Geisterfahrer?


melden

Mondlandung

26.04.2011 um 15:14
Dieser Spezialist schlägt dem Fass echt den Boden aus. Er scheint Sachen zu sehen, die er und nur er sieht; und seine Kommentare strotzen nur so von Rechtschreibfehlern.
Das Beste ist immer noch das hier:
http://14luxus.com/mondlandung-fake/mondlandung-sterne.htm (Archiv-Version vom 29.09.2013)
Hier entlarvt er seine Kommentare höchstselbst als Blödsinn und merkt es nicht mal, über seinen Geisteszustand macht er sich scheinbar keine Gedanken mehr.


3x zitiertmelden

Mondlandung

26.04.2011 um 15:18
Jippieaye,endlich ist dieser Thread wieder auf der ersten Seite der VTs,dort wo er seit 10 Jahren nicht gebraucht wird. :D

Aber ich habe grad mal nachgesehen,was der "Grandson of Moonhoax Theory" und Troll der Trolle,Jarrah White,derzeit macht...

Er spart auf einen Flug zu unserem Erdtrabanten,2 US $ hat man ihm schon gespendet,ist doch ein Anfang.

Youtube: Fly Jarrah White To The Moon Status Report #1
Fly Jarrah White To The Moon Status Report #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im April 2011 ist noch nichts aus dem Vorhaben geworden,aber er bleibt weiterhin ein You Tube Star...

Youtube: Fly Jarrah White To The Moon Status Report #13
Fly Jarrah White To The Moon Status Report #13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mondlandung

26.04.2011 um 15:26
@schrankwand
@leader

Besonders gefallen hat mir unter anderem dieser Ausspruch von ihm:

Jeder mir bekannter Fotograf lacht über die Astro-Wissenschaft.

:D


Anzeige

2x zitiertmelden