Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

22.02.2022 um 12:30
Zitat von Life2BackLife2Back schrieb:Nochmal: weisst du wovon du redest oder nicht?
Diese Frage stellt sich mir bei jedem Deiner Beiträge. Solltet Du Dich vielleicht auch mal selbst fragen.
Zitat von Life2BackLife2Back schrieb:mich interessieren eigentlich nur die Quellen der Zweifler
Ah, ja, genau so geht wertneutrale Recherche, gelt?

Anzeige
melden

Mondlandung

22.02.2022 um 12:33
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Jetzt musst du aber echt mal langsam stoppen! Es waren hunderte Personen und Institute die das damals machten. Inklusive meinem Vater mit seiner Amateurfunker Truppe.
Fast alle Sternwarten haben Mitschnitte und Protokolle ALLER Mondandungen. Die sind natürlich auch alle gefaked, ist klar ;)
Und dann die hunderttausenden Mitarbeiter der NASA und alles hat dicht gehalten.
Außerdem hätten die Rssen it den USALern sympathisieren müssen, damit die Fakes nicht auffallen, aber das hatten wir schon alles.

Mich interessiert bei den ganzen VTlern nur eine Frage:
Welchen Grund sollte man haben, solche technischen und menschlchen Höchstleistungen, die zudem noch mehr als lebensgefährlich waren, wie die Astronauten nachher selber zugaben, infrage zu stellen, sie nicht zu feiern und zu würdigen als das ,was sie waren: Meilensteine der technischen Entwicklung der Menschen.

Warum kann es nicht einfach nur Applaus geben, als hätte der FC Bamern München wieder mal die Weltmeisterschaf gewonnen. Das zeifelt ja auch keiner an. Warum das eigentlich nicht? Das zu faken, wäre deutlich einfacher, als einen Raumflug zu faken. Hier etwas Schmiergeld, dort ein wenig Intrigen, hier ein Skandälchen und fertig ist der neue, alte Weltmeister. Ist nur ein Beispiel...

Gucky.


2x zitiertmelden

Mondlandung

22.02.2022 um 13:56
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:als hätte der FC Bamern München wieder mal die Weltmeisterschaf gewonnen. Das zeifelt ja auch keiner an
Doch, aber sehr stark. Da gibts echte Fakten dagegen. :-)


1x zitiertmelden

Mondlandung

22.02.2022 um 14:00
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Da gibts echte Fakten dagegen. :-)
Wo bleiben dann hier die VTs dazu? ;)

Gucky.


melden

Mondlandung

22.02.2022 um 14:01
Zitat von Life2BackLife2Back schrieb:Selbst wenn ich die gesehen hätte - mich interessieren eigentlich nur die Quellen der Zweifler, obwohl in dem Fall etwas Basiswissen nicht geschadet hätte.
Na herzlichen Glückwunsch. Okay, also Fakten interessieren dich nicht, also liest du einfach wilde Behauptungen auf irgendwelchen Seiten. Tja, ohne Wissen musste halt damit leben das du weiter von Schwurblern verarscht wirst, ist dann halt wohl so.

Damit sagst du allerdings auch, das du auch kein Interesse an den von uns vorgebrachten Fakten hast, also verschwende ich auch nicht weiter meine Zeit damit welche vorzubringen.
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Mich interessiert bei den ganzen VTlern nur eine Frage:
Welchen Grund sollte man haben, solche technischen und menschlchen Höchstleistungen, die zudem noch mehr als lebensgefährlich waren, wie die Astronauten nachher selber zugaben, infrage zu stellen, sie nicht zu feiern und zu würdigen als das ,was sie waren: Meilensteine der technischen Entwicklung der Menschen.
Aus dem Grund hatte ich schon mal nach einen kompletten Szenario gefragt, wie die NASA sowas überhaupt hätte fälschen Können. Die meisten Leugner meckern mal hier rum, mal da rum. Und für jedes dieser kleinen Puzzlestückchen gibts ne Erklärung, wie die NASA das gefälscht hat. Toll, nur widersprechen alle diese kleinen Erklärungen sich selbst und allen anderen Beobachtungen die gemacht wurden.

Eine Widerspruchsfreie Erklärung wie die Fälschung abgelaufen ist existiert nicht. Und irgendwann muss man sich der Erkenntnis stellen, das Ding war nicht fälschbar.


5x zitiertmelden

Mondlandung

22.02.2022 um 15:02
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Toll, nur widersprechen alle diese kleinen Erklärungen sich selbst und allen anderen Beobachtungen die gemacht wurden.

Eine Widerspruchsfreie Erklärung wie die Fälschung abgelaufen ist existiert nicht. Und irgendwann muss man sich der Erkenntnis stellen, das Ding war nicht fälschbar.
Eben! Genau darauf wollte ich hinaus.

Gucky.


melden

Mondlandung

22.02.2022 um 18:59
Moin,
Ich krieg das am Tablet immer nicht hin, vielleicht mag mal jemand fuer @Life2Back die aktuelle Grewi Meldung verlinken- neue Aufnahmen der indischen Sonde von den Apollolandestellen!


:mlp:


2x zitiertmelden

Mondlandung

22.02.2022 um 19:01
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:die aktuelle Grewi Meldung verlinken-
Das vermeide ich grundsätzlich, wo immer möglich. Und das ist fast immer möglich, weil man sich nur die Original-Meldung suchen muss, die er weiterverarbeitet :note:


melden

Mondlandung

22.02.2022 um 19:07
@Nemon

Schon Ok, ich lese Grewi auch nur, weil er Orginal- Quellen angibt, die ich nachlesen oder gleich verwerfen kann- Ich selektiere da schon ;)


:mlp:


melden

Mondlandung

22.02.2022 um 19:13
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Aus dem Grund hatte ich schon mal nach einen kompletten Szenario gefragt, wie die NASA sowas überhaupt hätte fälschen Können
Eigentlich gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=sE-tpiAiiHo (Video: Faking The Moon Landing - Conspiracy Theories)


melden

Mondlandung

22.02.2022 um 19:14
Ich verlinke Grenzwissenschaft- Aktuell mit dem Artikel gleichwohl:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/computerwissenschaftler-findet-apollo-landestellen-auf-aufnahmen-indischer-mondsonde20220222/

Life2back: Sind die indischen Forscher jetzt auch schon von der großen Moon-Hoax- Adminstration eingekauft? Sowasaberauch!


1x zitiertmelden

Mondlandung

22.02.2022 um 19:39
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Ich verlinke Grenzwissenschaft- Aktuell mit dem Artikel gleichwohl:
https://twitter.com/Ramanean/status/1496128432811708416 (Archiv-Version vom 22.02.2022)

Auch die Landestelle von Apollo 12 und Surveyor 3 hat er auf den Bildern von Chandrayaan 2 gefunden.


melden

Mondlandung

22.02.2022 um 20:23
Wir haben Apollo 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17.

7 Missionen mit 6 Landungen 12, 13, 14, 15, 16, 17.

Apollo 11 war getürkt, sie waren technisch noch nicht so weit. Es war der Betrug des Jahrhunderts.
Wernher von Braun und Walt Disney hatten bereits Jahre davor das "Script" ausgearbeitet, alles filmisch gedreht auf dem Übungsgelände in Nevada. Dass Walt Disney dann 2 Jahre vorher starb, hatte keine Auswirkungen, die Planung stand.

Dazu waren weniger als 50 Mann notwendig - von den 100.000 die am Apollo Projekt beteiligt waren.
Die 3 Astronauten erhielten durch Hypnose und Drogen eine Gehirnwäsche, die sie bis an ihr seliges Lebensende fest glauben lässt, dass sie auf dem Mond waren. (Selbstredend hatten mutmasslich die Hypnotiseure als erste tragische tödliche Verkehrsunfälle)
Von den 50 nach und nach der eine und andere unsichere Kantonist auch, oder schnell zum Tode führende Krebserkrankungen oder "Suizide".

Um den Betrug zu vollenden, täuschte dann Apollo 13 "Havarie" vor, die alberne Mär vom explodierten Sauerstofftank, flog stracks zum Mond, zur Landung am "Landeplatz" von Apollo 11, Maare Tranquilizer, 2 Mann in der Mondlandefähre stiegen ab zum Mond und arrangierten in wenigen Stunden alles perfekt für das spätere "Weltkulturerbe" Landeplatz Apollo 11! :Y:

Fertig war der Beweis, dass Apollo 11 tatsächlich auf dem Mond war! smiley51

Dieses Foto amüsiert mich. Es wird gerne von den "Glaubern" als "Beweis" vorgezeigt.
Dabei sieht man auf den ersten Blick dass das auf der Erde fotografiert wurde:

astronaut3Original anzeigen (1,4 MB)

Es sind 3 Personen zu sehen: 2 Astronauten und ein Fotograf
Feuchter Sand ist kein Mondstaub, siehe die Schuhe der Mondmänner bei späteren Landungen
Die 2 Leuchtbaken links im spiegelnden Visier mit der partiellen Ausleuchtung
Der scharfe Hintergrund endet in einer geraden Linie

Des weiteren die Videos von Landung und Start der "Mondfähre" Adler:
Bei der Landung sind weder Feuer, Rauch noch Staub noch sonst was zu sehen
Ebenso beim Start: Die Fähre hebt mit einem Ruck ab nach oben. Per Kran
All das ist bei späteren Landungen zu sehen: Feuer, Rauch, Staub, Krater vom Triebwerk. Denn diese sind echt!
Die lächerlichen Hopser der "2 Mondgänger" im Vergleich zu Sprüngen bei späteren Landungen! :P

Plus viele weitere Ungereimtheiten, die bereits lange bekannt sind, wie verschiedene Lichtquellen,
flatternde Fahne wegen "Mondvibrationen"! usw. usf.!


8x zitiert1x verlinktmelden

Mondlandung

22.02.2022 um 20:29
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Wir haben Apollo 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17.

7 Missionen mit 6 Landungen 12, 13, 14, 15, 16, 17.
Stimmt sogar fast, es waren tatsächlich nur 6 Landungen bei 7 bemannten Missionen, denn Apollo 13 is bekanntermaßen nich gelandet.
Mach aus der 13 ne 11, dann passt es. :)

mfg
kuno


melden

Mondlandung

22.02.2022 um 20:31
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Es sind 3 Personen zu sehen: 2 Astronauten und ein Fotograf
Nope, okay der Rest ist kein Kommentar wert, aber nicht Mal zählen kannst du


1x zitiertmelden

Mondlandung

22.02.2022 um 20:42
Don't feed the troll!

Diese Diskussionen sind hier völlig sinnlos, weil alle Argumente schon 1000fach ausgetauscht wurden. Diese Trolle haben kein Interesse, sich einer sachlichen Diskussion zu stellen.


melden

Mondlandung

22.02.2022 um 20:48
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Um den Betrug zu vollenden, täuschte dann Apollo 13 "Havarie" vor, die alberne Mär vom explodierten Sauerstofftank, flog stracks zum Mond, zur Landung am "Landeplatz" von Apollo 11, Maare Tranquilizer, 2 Mann in der Mondlandefähre stiegen ab zum Mond und arrangierten in wenigen Stunden alles perfekt für das spätere "Weltkulturerbe" Landeplatz Apollo 11! :Y:
Passt zeitlich nicht. #Freie Rückkehrbahn, #Swing By


melden

Mondlandung

22.02.2022 um 21:18
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Es sind 3 Personen zu sehen: 2 Astronauten und ein Fotograf
Zählst du deinen eigenen Schatten auch immer als unabhängige Person?


2x zitiertmelden

Mondlandung

22.02.2022 um 21:23
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Apollo 11 war getürkt, sie waren technisch noch nicht so weit.
Und 4 Monate später (Apollo 12) hatten sie alle Probleme gelöst?


1x zitiertmelden

Mondlandung

22.02.2022 um 21:25
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Und 4 Monate später (Apollo 12) hatten sie alle Probleme gelöst?
Ja natürlich, mit dem Wissen dass sie in der Apollo-11-Mission gewonnen haben die sie garnicht durchgeführt haben war das kein Problem...

Die Leute sagen einfach Zeug.


Anzeige

melden