Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

21.01.2018 um 00:04
@AlbertE

Viel mehr als das verkünden deiner Noten in Mathe oder Physik hätte mich ja eine Berechnung der Strahlendosis beim Durchflug des Van Allen Gürtels von deiner Kompetenz überzeugt, von der du hier die ganze Zeit schwärmst. Schade eigentlich...

mfg
kuno

Anzeige
melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:05
Dumm wenn man nicht weiß wofür V steht, Eigentor


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:10
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Dumm wenn man nicht weiß wofür V steht
Schreibst du auch "viel" mit "f"?


Denn das ist schon sehr jämmerlich.
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:V= m*a
Aber hier kannst du ja mal nachlesen, wofür "V" steht:
Wikipedia: Liste physikalischer Größen

Danke. Nachhilfe ist heute gratis.


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:13
@kuno7

Naja laut deiner Berechnungen ( wo auch immer ich die überlesen habe * grüble*), ist der Van Allen Gürtel nicht mehr schädlich ,als ein warmer Furz unter der Bettdecke . Stimmt warum gibt's überhaupt ein Wikipedia Eintrag darüber, sicher weil man sich dort über warme Fürze informieren kann, eigentlich logisch


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:18
@Narrenschiffer

Aber leider nicht in dieser Zusammenstellung mit Masse und Beschleunigung

Und sonst, was schiffs du so für Narren :D


2x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:22
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Aber leider nicht in dieser Zusammenstellung mit Masse und Beschleunigung
Womit dein "V" ein wohl nur dir selbst bekanntes Geheimnis bleibt. Was mich bei einem Geise-Fan nicht sonderlich wundert. Geise ist jedoch wenigstens noch ein großartiger Komiker und lustig zu lesen.


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:24
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Naja laut deiner Berechnungen ( wo auch immer ich die überlesen habe * grüble*), ist der Van Allen Gürtel nicht mehr schädlich ,als ein warmer Furz unter der Bettdecke .
Ich habe, im Gegensatz zu dir, auch keinerlei Behauptungen über den Van Allen Gürtel und eine, wie auch immer geartete Strahlenbelastung bei dessen Durchquerung aufgestellt, sodass Berechnungen von mir zu dem Thema völlig obsolet sind.

mfg
kuno


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:25
@AlbertE
Wofür soll bittschön V in Deinem "V=m*a" stehen? Kravt?


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:28
Nochmals ich weiss gar nicht wer Geise ist und es interessiert mich so viel , als wenn im Van Allen Gürtel , Astronauten, Mensch Ärger dich nicht spielen.

Es juckt mich nicht,ich habe mir den Müll noch nicht mal durchgelesen sondern nur gepostet um ein paar Infos zum V.a.g. einzuwerfen da es der erste Link war der mir angezeigt wurde.


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:29
@perttivalkonen

Kraft für Dummheit

Muss leider jetzt gehen


2x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:29
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Und sonst, was schiffs du so für Narren
Leute, die sich für Einstein halten.

:trollking:


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:31
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:da es der erste Link war der mir angezeigt wurde.
Ja, so lern ich auch immer. Der erste Google-Treffer muß die richtige Lösung sein.
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Kraft für Dummheit
Alber nicht rum, Klotz! Wofür steht das V? Du hast diese Formel hier reingeschrieben, also sag es.


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:32
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Muss leider jetzt gehen
Ich hätt ja geschrieben, es wäre auch besser, bevor du dich noch lächerlich machst, aber leider is der Zug schon wech. :D

mfg
kuno


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 00:56
Okay Recht wo Recht hingehört

Hatte das falsch im Kopf, V muss F sein und steht für Kraft.

15164921667911081146376Original anzeigen (0,9 MB)


1516492470789-1425716369Original anzeigen (1,0 MB)


1516492543234495144382Original anzeigen (1,1 MB)

Aber ich kann auch gerne meine Leistungen online stellen, für die kleinen Kinder


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.01.2018 um 01:02
Warum spricht jetzt keiner mehr was?

Zu viel heisse Luft unter der Bettdecke des V.A.G' s. :D


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 01:07
@AlbertE
Die sollen sich in dem Strahlungsbereich nicht häuslich einrichten,klar soweit??
Sie durchfliegen diesen Bereich relativ rasch.
Wenn du Woche in deinem Keller verbringst,dann hast du ne Strahlungsdosis eingesammelt die weitaus höher ist als das was die in wenigen Minuten Durchflug bekommen


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 01:13
Ja, klaro, sie fliegen aber zweimal dadurch, nicht nur einmal.

Auf dem Hinflug hatten sie wohl Glück und den gefährlichen Bereich nur touchiert.
Vom Rückflug weiss ich nichts.

Letztendlich hat dazu jeder eine andere Ansicht, die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte.


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 01:57
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Von daher besser tief stapeln... Ich habe mein Abitur mit der Note 1,0 in Physik abgeschlossen. Ebenso wie Mathematik,ich bezweifle das du das je geschafft hättest.
Lahm! Ich bin dafür behangen wie ein Pferd.
@AlbertE


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 02:40
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert.
Wie wahr, wie wahr. Du gehst ja auch mit gutem Beispiel voran. Kommt da jetzt ausser OT noch was?


melden

Mondlandung

21.01.2018 um 08:19
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Aber ich kann auch gerne meine Leistungen online stellen, für die kleinen Kinder
Au ja, mach mal bitte.


Anzeige

melden