Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

25.02.2010 um 15:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zeig mir eine Saturn-Rakete
Jetzt ist es die Saturn-Rakete, anstatt der direkte Nachfolger der V-Serie, die du schlicht als
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Rakete
bezeichnet hast.

@voidol

Anzeige
melden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:40
@Alphavortex
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Dann steigst du auf der Glaubhaftigkeitsskala auf Neutral
Es ist mir völlig wumpe, welche Wert ich da bei Dir habe, um nicht zu sagen, es geht mir am Ar... vorbei. :D
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Andernfalls wüsste ich nicht was Schnattern mit dem Nachdruck der Meinung zu tun hat.
Wieder so ein Satz ohne Inhalt.

Ich bin der Meinung, daß die Mondlandungen stattgefunden haben, da die mir bekannten Fakten schlüssig sind und ich keinen Grund habe, daran zu zweifeln.
Du bist der Meinung, das dem nicht so ist. Beweise hast Du dafür aber nicht - Du sprichst da also mehr aus 'dem Bauch heraus'.
Ich habe noch keine 'Landungslügen-Beweis' gesehen, der nicht widerlegt werden konnten. Aber vielleicht hast Du ja doch noch was in der Hinterhand.


2x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:40
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Standardmondlandungsleugner abhaken?
Als Vortex wie du links vllt. vernehmen konntest, wenn du nicht so verkrampft auf die Diskussion geachtet hättet.

Jaja die Zusammenhänge...

@rambaldi


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:41
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Ich bin der Meinung, daß die Mondlandungen stattgefunden haben, da die mir bekannten Fakten schlüssig sind und ich keinen Grund habe, daran zu zweifeln.
Genau DA hab ich dich.
Das ist DEINE Meinung.
Was für ein Problem hast du mit MEINER?


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:41
@Alphavortex

Lern Deutsch. Ich habe geschrieben: "Die Rakete ...". Im Apollo-Programm gab es nur eine Rakete. Ich konnte keine andere meinen.


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:43
@Alphavortex
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Was für ein Problem hast du mit MEINER?
Absolut null Problem. Jedem das seine ...


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:45
@voidol

Ja sie sind gleich mit der Saturn V gestartet.
Die lag noch in Peenemünde rum...
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Du sprichst da also mehr aus 'dem Bauch heraus'.
Mööp Zonk.
Les dir das von gestern Abend nochmal durch.
Man kann eine Mondlandung fälschen. Kein Ding aber dafür bräuchte man Hühner und Eier...wir brauchen Eier.


2x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:47
Warst du auf dem Mond oder warst du Mitarbeiter der Nasa, der wusste das ehemalige Nazis in Boot geholt worden.

Du warst NICHT auf dem Mond und du hast NICHT bei der Nasa gearbeitet.
Spar es dir.
----------------------------------------------

Hast du etwa dort gearbeitet?

Warst du bei werner von Braun?

Aber wenn man natürlich alle Dinge erst bereden kann wenn man dabei war, dann dürfte es schwer werden irgendein Thema zu diskutieren wo nicht alle Teilnehmer direkt dabei waren.

Btw, das ist keine Antwort, und du beziehst dich ja auf eine Aussage die auch noch aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Da stehen dir aber neben sämtichen Astronauten auch noch divers Ingeneur, LEute im Kontrollzentrum gegenüber die alle am Apollo Projekt beteiligt waren und die Mondlandung real durchgeführt haben.

Deren Wort ist also weniger Wert als die Stimmen der Leugner?


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:48
@Alphavortex
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Les dir das von gestern Abend nochmal durch.
Nee, laß mal gut sein. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Hab besseres zu tun ...


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:49
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Absolut null Problem. Jedem das seine ...
Nuff said.
Es kam mir schon so vor als wenn 7 Leute eine Meinung einfach nicht akzeptieren wollen :)


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:49
Das nordamerikanische Volk wusste NICHT, dass ihre Regierung mit Nazis kollaboriert, die Zwangsarbeiter für ihre Produktionen selbst ausgesucht haben.
--------------------------------------------------------------------------------

Klar wusste man von das da NAZIS dabei waren.


Youtube: Tom Lehrer - Wernher von Braun
Tom Lehrer - Wernher von Braun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-----------------
Nächste Lüge.
Schau dir die ersten Starts an wie die Raketen angeblich nicht "abgekackt" sind.
Dann poste den Unsinn nochmal...
---------------------------------------------------

das waren nicht Van Brauns entwürfe sondern die der Navy, nachdem scheitern liest man erst den Deutschen mehr Freiraum


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:51
@Fedaykin

Nein deswegen weiß ich es nicht ob sie die erste Landung verkürzt haben oder nicht.
Ich bin auf deren Daten angewiesen und blindlinks vertrauen kann man seiner Mutter aber nicht den Kollaborateuren von Demagogenmitläufern.

Mal dahingestellt, dass England ein Problem mit der deutschen Wirtschaft hatte, was hiermit nix zu tun hat.


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:52
Nuff said.
Es kam mir schon so vor als wenn 7 Leute eine Meinung einfach nicht akzeptieren wollen
----------------------------

Tja klar wenn man stur ist kann man auch die Meinung behalten das Rot = grün ist,

egal wie die Fakten liegen.

aber ne Meinung ist ja wie ein A... ch. Jeder hat sowas


von daher bist du eigentlich in einem Diskussionforum fehlplaziert.


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:53
@Alphavortex
rambaldi schrieb:
1. Welche Landungen waren denn nun gefälscht, nur Apollo11 oder alle?


Warum hisst Nordamerika die Flagge auf dem Mond wo jeder weiß, dass die Bombe die uns tötet längst um die Erde kreist. Niemand hat behauptet, dass Apophis die Erde trifft.

Schnell zum Rest.
Super Antwort, aber das nur so nebenbei. :D *sinnentfremdet*


Zu deinen Beweisen: Es gibt mehr Beweise FÜR als GEGEN die Mondlandung. Schon alleine, weil in den letzten Jahren alle großen Aufhänger des Moon-Hoax ad absurdum geführt wurden. Aber ihr wollt / du willst das ja nicht wahr haben.


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das waren nicht Van Brauns entwürfe sondern die der Navy, nachdem scheitern liest man erst den Deutschen mehr Freiraum
Du meinst die Raketen für die der Entdecker des Pluto extra Teleskope auf Flaks bauen ließ um sie im Flug zu tracken?

Ja die sind abgeschmiert und da war Wernher dabei.

@Fedaykin


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 15:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:von daher bist du eigentlich in einem Diskussionforum fehlplaziert.
Nö du diskutierst nicht, sondern willst mir deine Meinung aufzwängen.

@Fedaykin


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 16:08
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Ja sie sind gleich mit der Saturn V gestartet.
Falsch. Das Apollo-Programm ist ausschließlich mit Saturn-Raketen gestartet. Die Version V war für die Mondflüge.

Hier geht es um das Apollo-Programm, und deine Themen-Achterbahn interessiert mich nicht die Bohne.

Hier interessiert es auch nicht, dass die Redstone keine zuverlässige Rakete war (von Braun war Leiter des Programms).


2x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 16:14
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Schöne Bilder aber tausend Kameras sagen nichts über die Wahrheit aus
Auf Youtube trifft das zu jedoch sind das OriginalBilder(kannste nachprüfen)
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Der ein oder andere wurde auch schon vor laufenden Kameras von wildfremden Psychopaten weggepustet
ähm ja und was hatt dass jetzt damit zutun?
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:King, Lennon, Jfk.
achso du bist Verschwörer aus Berufung :) Wie ging dass mit Lennon schon wieder?war da nicht was mit einem double und geheimen Botschaften beim rückwärtspielen oder so...
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Beweise habt ihr nicht. Weder mathematisch, physisch noch menschlich von daher könnte man sich immerwieder neue Details suchen die ihr nich debunken könnt.
kann dass sein dass du hier was verdreht hast?so sollte es Richtig lauten:

"Beweise habt Ihr(Mondleugner) nicht weder.....Details suchen die Ihr nicht belegen könnt"

Es ist immer dass gleiche mit euch .Behauptungen aufstellen .völlige faktenresistenz und arrogantes Besserwissertum...

Wissen kann man nur aneignen wenn man bereit dafür ist.Es geht hier nicht um" wer hatt recht." sondern auf dass eingehen der sachlage...


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 16:39
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Falsch. Das Apollo-Programm ist ausschließlich mit Saturn-Raketen gestartet. Die Version V war für die Mondflüge.
Ich habe Kurz- Mittel- und Langstreckenraketentypen nicht als ... Raketen... bezeichnet.
Außerdem war der erste Typ für die erforderliche Fluchtgeschwindigkeit nicht die Saturn, sondern die Titanrakete für das Geminiprojekt.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier geht es um das Apollo-Programm, und deine Themen-Achterbahn interessiert mich nicht die Bohne.
Die Ausgangsdiskussion der Trägerrakete war auf Wernher von Braun und Co. bezogen.
Das hatte überhaupt nichts mit Apollo zu tun aber egal...
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier interessiert es auch nicht, dass die Redstone keine zuverlässige Rakete war
Ich denk sie sind nicht "abgekackt" Naja...
Dornberger und von Braun haben mit der A4 trotzdem gute Arbeit geleistet.
Unabhängig von der
Zitat von voidolvoidol schrieb:Mond(f)lüge
---

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Auf Youtube trifft das zu jedoch sind das OriginalBilder
Ja ich weiß und die Bilder waren ohne Ironie gut.
Ich habe lediglich in den Raum gestellt, dass die Videos meiner Auffassung nach keine Beweisführung für eine Mondlandung sind.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ähm ja und was hatt dass jetzt damit zutun?
Massenmedien gehören zu den Machtinstrumenten einer Regierung.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:achso du bist Verschwörer aus Berufung
Der Schalk im Nacken ist so hartnäckig, dass schwatzgelb morgen die blauen erstmal aus der eigenen Gasarena fegen muss.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:kann dass sein dass du hier was verdreht hast?so sollte es Richtig lauten:
Es sollte richtig lauten...
Du warst nicht auf dem Mond.
Du kennst keinen Astronauten.
Du hast nicht bei der Nasa gearbeitet.
Du hast kein Mondgestein in der Hand gehabt.

Theoretisch wissen wir Garnichts, sondern sind darauf angewiesen zu glauben, was uns gesagt wird. Und ja da kommt der Schalk wieder.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:völlige faktenresistenz und arrogantes Besserwissertum...
Selbstbewusstsein wirkt auf manche wie Arroganz das stimmt, wenn man selbst so blind ist und selbst nach 4 Posts nich versteht, dass ich mehr Spaß habe als du dir vorstellen kannst.

Ansonsten lese doch nochmal die Posts von gestern Abend...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:eingehen der sachlage...
Du wusstest nichtmal das Surveyor Bodenproben genommen hat :D
Egal.
Und jetzt les den Post an dich nochmal langsam durch.
Halt nicht so schnell...


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 17:03
was haben die Bohrungen von surveyer damit zutun? egal..
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Massenmedien gehören zu den Machtinstrumenten einer Regierung.
Alle Medien lügen und keiner wagt es zu reden weil die böse Regierung sie wie Marionetten lenkt.Woher hast du denn deine Informationen?Ausserdem reden wir über Technik&Wissenschaft nicht über Medienmanipulationen.
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Der Schalk im Nacken ist so hartnäckig, dass schwatzgelb morgen die blauen erstmal aus der eigenen Gasarena fegen muss.
Da unterschätzt du den Felix mit seiner Truppe ;)

hier kannste mal betrachten wer wo gelandet ist..und brauchst dafür nicht mal zu lesen...

/dateien/gg4570,1267113785,moon landing mapOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ps: Ja ich hatte schon Mondgestein in der Hand... ;)


Anzeige

melden