Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

23.10.2009 um 22:09
Vielleicht ändert auch der Knopp-Verlag nur sein Profil und wird zum Satire-Verlag. Mit Gernot Geise hätten sie ja einen Satiriker von Weltniveau:
Bei diesem Vortrag geht es auch um die Fragen, ob die Nazis vor den Amis auf dem Mond waren, was die Apolloastronauten auf dem Mond tatsächlich entdeckt haben und warum eine bemannte Mondlandung bis heute unmöglich ist.

herzlichen Gruß
Gernot Geise
http://forum.mysnip.de/read.php?6903,1044912,1044921#msg-1044921

Genialer geht's nicht!

@Groschengrab
@OpenEyes


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2009 um 22:15
Ich würde mich ja totlachen, wenn diese Typen nicht manchmal Papas Baseballschläger hinter dem Rücken hielten. So bleibt also nur, sie bloßzustellen und zu hoffen, dass sie sich zu sehr aus dem Fenster hängen dabei, und entweder abstürzen oder in der angenehmen Jacke mit den extrem langen Ärmeln landen. Sanft geleitet von den freundlichen Typen in weißen Jacken.@voidol

Mods: Hab' ich was falsches gesagt? :S


melden

Mondlandung

23.10.2009 um 22:17
Hi,

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Genialer geht's nicht!
Selbstverfeilich geht das. Der Jo des Conrads kann das auch. Erst "Nä, nix auffem Mond" und nun las ich letztens bei den Freigeistern, "naja, mit Hilfe von Alien Technologie"

brainrotation 0.8 (Rev.1)

Mann, das sind kranke Typen. Vom Wisch hab ich mal ein Buch teilweise geschafft. Wenn es ihm dienlich wäre, würde er dem VW Werk vorwerfen, sie würden den Golf GTI immer noch mit einem 9 3/4tel Zylinder Methadon-Einspritzer liefern, wo sie doch den Dihydrogenmonoxid Motor serienreif in der Schublade hätten.

Wenn Dummheit Kleinwuchs verursachen würde, dann würden die unter dem Teppich Fallschirmspringen veranstalten.

-gg
Laßt euch den Malt oder was auch immer gut schmecken.


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 14:33
Ich denke ,dass es nicht nur technisch nicht möglich gewesen sondern auch von der Tatsache,dass unser Erdmagnetfeld nur bis 30000km reicht ,sobald man es überschreitet hebt man die kosmische Strahlung nicht aus und man stirbt .


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.10.2009 um 14:35
@TheChaser
und darum wollen alle heute wieder bemannt zum Mond damit ihre Astronauten danach an der Strahlenkrankheit sterben ?


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 14:44
@TheChaser
Und ich denke, dass dein Nick falsch geschrieben ist. Weiß schreibt sich mit ß!


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 14:53
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Tatsache,dass unser Erdmagnetfeld nur bis 30000km reicht ,sobald man es überschreitet hebt man die kosmische Strahlung nicht aus und man stirbt .
Guck mal da, ich denke, du hast gute Chancen, die Cash einzufahren. Dass wir nämlich die kosmische Strahlung da draußen nicht ausheben können, hat noch jeder bisher übersehen.

http://www.mondlandung.net/
Mitglied seit: 29.10.2009
Willkommen! Man freut sich über jeden Top-Notch-Physiker hier. Das gibt Spass. Und spende was an allmy von der Kohle :D


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 15:00
@querdenkerSZ
Ich weiß auch nicht warum man wieder Leute raufschicken will,wenn man das mit der Strahlung weiß.Vielleicht haben die Nasa ja Roboter oder Androiden von denen ich nix gehört habe

Ich habe meinen Nick nicht falsch geschriben,das System nimmt aber kein ß und ss ging sich leider nicht aus.

Was heißt Notch?Das einzige Notch ,das ich kenne schreibt man so:Noatsch und heißt in unserem Dialekt:Schwein,Fack


2x zitiertmelden

Mondlandung

29.10.2009 um 15:05
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Was heißt Notch?Das einzige Notch ,das ich kenne schreibt man so:Noatsch und heißt in unserem Dialekt:Schwein,Fack
Schade, doch kein Physiker (die können alle Englisch). Und ich dachte schon, du weißt was und kannst uns vorrechnen, welcher tödlichen Strahlendosis die Astronauten ausgesetzt wären.

Naja, wieder getäuscht. Dann werden's wohl am Mond gewesen sein.


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 15:08
@TheChaser
Mit anderen Worten, Du glaubst an eine Weltverschwörung und daß der Kalte Krieg eigentlich auch Fake war?

Falls nein, bitte erkläre wieso die Sowjets nicht nur diesen Fakt übersehen haben, sondern ihn durch Zond5 auch noch gedeckt haben.

Und wenn Du von 30000 km sprichst, dann sind alle geostationären Satelliten außerhalb und müssen mit der Strahlung zurechtkommen. Ignorieren die die Strahlung (die ja auch oder sogar schlimmer auf Elektronik wirkt) einfach, oder gibt es geheime Daten, die dann doch jeder kennt, wie man die Satelliten dagegen schützt?


1x zitiertmelden

Mondlandung

29.10.2009 um 15:15
Hi,

@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Ich weiß auch nicht warum man wieder Leute raufschicken will,wenn man das mit der Strahlung weiß.
Du hast nicht nur davon absolut keine Ahnung, aber irgendwelche Meinungen. Schön, aber dämlich.

Auch für dich:
Der van Allen Gürtel (das ist der mit der pösen Strahlung) ist GUT (in Klammern SEHR GUT!) erforscht. Von daher bietet er nicht ganz so viele Überraschungen.

Um es klar zu sagen:
Die damaligen Astronauten gingen bestimmte Risiken ein, waren aber keine Selbstmörder.

-gg

ps:
Das Magetfeld der Erde hört nicht bei 300000 km auf. Sorry, aber jetzt mußt du ganz tapfer bleiben.


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 15:16
Hi,

Nachtrag zu 300000: gemeint sind 30000 km.

-gg


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 15:22
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Mit anderen Worten, Du glaubst an eine Weltverschwörung und daß der Kalte Krieg eigentlich auch Fake war?
Nein,darum geht es mir nicht ob der Kalte Krieg ein Fake ist oder sonst irgendwas in der Art.Das einzige was eindeutig ein Fake ist ist die Mondlandung,denn wie kann denn eine Fahne ohne Atmosphäre sich bewegen ohne Wind?
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Falls nein, bitte erkläre wieso die Sowjets nicht nur diesen Fakt übersehen haben, sondern ihn durch Zond5 auch noch gedeckt haben.
Zond5?Das kenne ich leider nicht,daher kann ich keine Erklärung abgeben was es damit auf sich hat
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und wenn Du von 30000 km sprichst, dann sind alle geostationären Satelliten außerhalb und müssen mit der Strahlung zurechtkommen. Ignorieren die die Strahlung (die ja auch oder sogar schlimmer auf Elektronik wirkt) einfach, oder gibt es geheime Daten, die dann doch jeder kennt, wie man die Satelliten dagegen schützt?
Warscheinlich liegen sie noch innerhalb vom Erdmagnetfeld,das bis 30000km reicht,sonst würde die Elektronik ja ausfallen,laut Büchern befinden sich die meisten Satelliten in einer Höhe von 10000km also keine Gefahr durch zu hohe Strahlung.
Geheime Daten?Keine Ahnung.....


3x zitiertmelden

Mondlandung

29.10.2009 um 16:02
@TheChaser
Zitat von EC145EC145 schrieb am 23.09.2009:Keine Ahnung.....
DAs merkt man... Du kommst hier gerade mit altem, längst erklärten Unsinn daher...

1. Wenn der Wettlauf im All echt war, welchen Sinn hätte es für die USA gemacht etwas zu faken, von dem der Gegner (der ja seine eigenen Sonden hatte) gewußt hätte daß es gefakt ist? Das ist so als ob ich meinem Kollegen im Keller vorschwindle es würde regnen, wenn er nur eine Treppe hochgehen muß um aus dem Fenster zu sehen.

2. Die tatsächliche Erklärung spar ich mir mal, aber überleg mal: Wie blöd muß die NASA gewesen sein, um nicht zu merken, daß die Fahne am Set flattert? Ist das realistisch?

3. Zond 5 war eine russische Sonde, die u.a. eine Schildkröte um den Mond beförderte,

4. Zum Thema Satelliten:
Wikipedia: Geostationärer Satellit
Wikipedia: Liste der geostationären Satelliten

Mal noch ganz nett, angesichts der Tatsache daß Du offensichtlich wenig Ahnung von Raumfahrt hast, wäre es nicht sinnvoller sich mal etwas ausgiebiger zu informieren, BEVOR man irgendwelche Fälschungsbehauptungen aufstellt?


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 16:05
Hi,

@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Warscheinlich liegen sie noch innerhalb vom Erdmagnetfeld,das bis 30000km reicht,sonst würde die Elektronik ja ausfallen,laut Büchern befinden sich die meisten Satelliten in einer Höhe von 10000km also keine Gefahr durch zu hohe Strahlung.
Du merkst die Einschläge nicht mehr? Die Astra Satelliten, die dir das Sat-TV bringen, befinden sich allesamt in einer geostationären Bahn, deren Höhe ca. 36000 km über dem Äquator liegt.
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Zond5?Das kenne ich leider nicht,daher kann ich keine Erklärung abgeben was es damit auf sich hat
Schon mal davon gehört, daß man Suchmaschinen benutzen kann, wenn man etwas nicht weiß?
Zitat von EC145EC145 schrieb am 23.09.2009:Keine Ahnung.....
Da stimme ich dir vorbehaltlos zu.

-gg


melden
melden

Mondlandung

29.10.2009 um 16:10
@TheChaser
You made my day...

Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Nonchalence User ankommen, sich hier anmelden und nix besseres zu tun haben, als sich selbst mit ihren ersten 5 Posts zu demontieren... mir wär's ja peinlich, aber mach mal...


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 16:25
@TheChaser
Geostationäre Satelliten nicht , die fliegen in einer Entfernung von 35.880 Km .
Unbemannte Sonden waren auch schon auf dem Mond , Venus, Mars usw. und funktoinierten auch .
Sogar die Voyagersonden melden sich noch von Zeit zu Zeit und die fliegen seit über 30 Jahren ungeschützt durch den Raum .


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 16:27
PPS:
Mein vierter Link muß natürlich
http://www.clavius.info
sein.

@Lufton
Und schon auffällig, daß das so gut wie immer Verschwörungsgläubige sind... woran das wohl liegt :-)


melden

Mondlandung

29.10.2009 um 16:54
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:denn wie kann denn eine Fahne ohne Atmosphäre sich bewegen ohne Wind?
Bitte einsteigen! Für Familien billiger! Einmal geht's noch, meine Herrschaften!



Oh, nein, halt, das mit der Fahne ist neu. Das kennt hier noch keiner und sollte ernsthaft diskutiert werden.

:D :D :D


melden