Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

25.02.2010 um 04:20
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Hingeflogen, rumgeflogen, zurückgeflogen.
Wie die Apollomissionen davor.
Denen war wohl extrem fad und hatten Geld zum Verbrennen.

Die wollten runter, konnten runter, sind runter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 04:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich schätze mal, dass der Berg ca. 5 cm von meinem Bildschirm in der Höhe einnimmt.
Wenn ich das Bild aufklappe ist der rechte kleinste Hügel 9,4 cm.
Da konnte man nochmal raufklicken.


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 04:24
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die wollten runter, konnten runter, sind runter.
Und was hat Geld im kalten Krieg für eine Rolle gespielt?

Sie wollten aber konnten und sind nicht.


7x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 04:29
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Und was hat Geld im kalten Krieg für eine Rolle gespielt?
Sie wollten aber konnten und sind nicht.
Dann finde ich es aber süß, dass sie sogar auf die Luna 15 nicht vergessen haben und sie mit in den Mondfilm reingefälscht haben. Die Russen werden getobt haben ;)

Ach ja, Russen. Die haben mit ihrer Luna 15 den Apollo-Flug beobachtet und sind ja damit über ihre Landezone geflogen. Ist denen nicht aufgefallen, dass die Amis gar nicht unten waren, sondern nur blöd im Orbit herumgeflogen sind?

Echt komisch, diese Russen. Blinde Nüsse :D

@Alphavortex


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 04:35
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann finde ich es aber süß, dass sie sogar auf die Luna 15 nicht vergessen haben und sie mit in den Mondfilm reingefälscht haben. Die Russen werden getobt haben
Wenn ich sage ich hab dein Hotmail Account gesnifft, wäre der beste Beweis doch eine E-Mail oder ein Foto von dir, damit du mir glaubst oder?!
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ist denen nicht aufgefallen, dass die Amis gar nicht unten waren, sondern nur blöd im Orbit herumgeflogen sind?
Die waren so weit weg, die haben den Eintritt nicht gesehen.
Man hätte Luna wohl als Ufo eingeschätzt, wenn man nicht gewusst hätte dass Russland den Braten 5 Meter gegen den Wind riecht.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Echt komisch, diese Russen. Blinde Nüsse
Nee die Sowjetunion hasste und hasst es vorgeführt zu werden, besonders von den USA, weil sie Show als Realität verkaufen wollen.

@voidol


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 04:36
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Sie wollten aber konnten und sind nicht.
Der Mensch ist ein dummes Vieh. Unbemannt legen sie eine Bilderbuchlandung nach der anderen hin, und kaum sind zwei Menschlein mit dabei, geht's nicht mehr ;)


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 04:39
Zitat von voidolvoidol schrieb:Unbemannt legen sie eine Bilderbuchlandung nach der anderen hin
Surveyor 2 und 4 sind knallhart aufgeschlagen und zerschellt.


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 04:43
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Die waren so weit weg, die haben den Eintritt nicht gesehen.
Man hätte Luna wohl als Ufo eingeschätzt, wenn man nicht gewusst hätte dass Russland den Braten 5 Meter gegen den Wind riecht.
Man muss nicht alles verstehen im Leben, wie obigen Satz.

Zurück zum Thema:
Die drei Amis umkreisen den Mond, einer im Kommando-Modul, zwei in der Krüppel-LEM, und auf der Erde kann man Armstrong und Aldrin quasseln hören ohne Ende und man hat auch die Telemetriedaten des LEM, ohne dass der Datenstrom je unterbrochen wurde.

Haben die einen Anker ausgeworfen?


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 04:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Man muss nicht alles verstehen im Leben, wie obigen Satz.
Koroljow war einer der ersten der behauptet hat, dass die Amerikaner alle Tricks nutzen würden, um vorher auf dem Mond zu landen. Von alten Nazis bis Hollywood.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die drei Amis umkreisen den Mond, einer im Kommando-Modul, zwei in der Krüppel-LEM, und auf der Erde kann man Armstrong und Aldrin quasseln hören ohne Ende und man hat auch die Telemetriedaten des LEM, ohne dass der Datenstrom je unterbrochen wurde.
Nein.
Ein stationäres Kommunikationsrelais kann die Daten vom LEM emulieren und der Orbiter zieht stinknormale Kreise um den Mond.

@voidol


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 06:28
@voidol
Mühe dich doch nicht so ab, manche Leute wollen einfach an jede noch so oft widerlegte, unsinnige Behauptung festhalten. Ich frage mich, wenn dieser Hoax endlich verschwindet.

Naja, immerhin kenne ich in meinem näheren Umfeld nur noch eine Person, die daran glaubt, die Zeiten bessern sich. :D


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 07:26
@Alphavortex


und warum können die Observatorien, den Laserretroreflektor anpeilen von Apollo 11?

(BSP.McDonald-Observatorium in Texas oder Apache Point Observatory in New Mexico)

Photonen-Messung Apollo11:

/dateien/gg4570,1267079189,run adf


Also dieses wohl neben dem Manhattan Projekt grösstes Unternehmen der USA


/dateien/gg4570,1267079189,a09 C69PC238-thumb-500x336



war nur ein HOAX? und all diese Spezialisten merkten nicht dass sie falsche Messdaten bekamen?

/dateien/gg4570,1267079189,a12 06900563Original anzeigen (0,2 MB)


Wow! wo gibts denn so ein grosses Studio?

/dateien/gg4570,1267079189,a32 a1154689Original anzeigen (0,2 MB)

Youtube: Apollo 11 restored footage: montage
Apollo 11 restored footage: montage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Plait(Bad Astronomy) weist auch auf ein interessantes Detail hin: am Ende des Videos sieht man Buzz Aldrin über den Mond hüpfen und dabei Staub aufwirbeln. Auf der Erde, die ja eine Atmosphäre hat, würde sich der Staub sofort verteilen und eine typische Staubwolke bilden. Auf dem luftleeren Mond folgen die Staubteilchen hingegen komplett balistischen Bahnen, ohne jegliche Ablenkung. Solche Aufnahmen hätte man auf der Erde nicht machen können

Ich verstehe schon dass man zweifelt wenn man so eine Leistung mit so grossem Risiko sieht und sich fragt wie ein" Plastikfolien-Lander" es geschafft hatte.Dies war die grösste Meisterleistung der Menschheit und wenn du die nicht mit guten Fakten widerlegen kannst dann kann ich nur sagen:

"Houston we have a Problem"---- ;)


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 11:56
@Alphavortex schrieb:
Wo ist dieser Berg (Anm.: im Beitrag ist ein Foto) auf den Aufnahmen der Nasa?
Lieber @Alphavortex: dein Foto IST eine Aufnahme der NASA.


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 12:24
Zitat von cs89cs89 schrieb:die Zeiten bessern sich.
@cs89

So wie Sozialversicherungen mhm.
Genau. Das goldene Korn suchen, die Hoffnung nicht verliren, alles wird Gut :D

@smokingun

Schöne Bilder aber tausend Kameras sagen nichts über die Wahrheit aus.
Der ein oder andere wurde auch schon vor laufenden Kameras von wildfremden Psychopaten weggepustet, damit jeder es sieht. King, Lennon, Jfk.

Omg dann müssen die ja die Wahrheit sagen.
Sonst macht das noch jemand mit der ganzen Regierung :O

---

SCHLICHTGESAGT vertraut ihr einfach.
Beweise habt ihr nicht. Weder mathematisch, physisch noch menschlich von daher könnte man sich immerwieder neue Details suchen die ihr nich debunken könnt.
Aber hauptsache Recht haben :D

Viel Spaß noch.

Nasen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 13:09
@Alphavortex
1. Welche Landungen waren denn nun gefälscht, nur Apollo11 oder alle?

2. Ist dir bekannt, daß LLRV/LLTV über 200 erfolgreiche Flüge hatten, und die Abstürze mit einer grundsätzlichen Fluguntauglichkeit ungefähr soviel zu tun hatten, wie ein platter Reifen mit der Unmöglichkeit Auto zu fahren? Oder leugnest du es einfach?

3. Und um die Frage von Robert-Capa zu wiederholen, wieso können Sonden landen, aber für das LM fehlt auf einmal Rechenleistung? Kannst du deine Einschätzung übrigens auch begründen, oder ist das einfach nur weil es in dein Weltbild paßt.


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 13:55
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:1. Welche Landungen waren denn nun gefälscht, nur Apollo11 oder alle?
Warum hisst Nordamerika die Flagge auf dem Mond wo jeder weiß, dass die Bombe die uns tötet längst um die Erde kreist. Niemand hat behauptet, dass Apophis die Erde trifft.

Schnell zum Rest.

zu 2. Die genaue Anzahl ist mir relativ. Die mangelnde Flugtauglichkeit des Landers ist kein Geheimnis gewesen. Der Mond hat ein gutes Übungsziel abgegeben

zu 3. http://www.bernd-leitenberger.de/computer-raumfahrt1.shtml

Schon in Apollo 1 gab es mehr Computer als O2-Schnapper in der gesamten Apollomission.

zu 4. Nein sie sind nicht auf dem Mond gelandet...Niemals.

@rambaldi


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 13:58
@Alphavortex schrieb:
Beweise habt ihr nicht. Weder mathematisch, physisch noch menschlich....
Es gibt unzählige Beweise jeglicher Art für die Landung der Apollo 11 auf den Mond. Nur ihr Mondlandungsleugner habt null Beweise die dagegen sprechen außer haltlose Fälschungsbehauptungen und Verdrehungen von Tatsachen.


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 14:11
cool, wieder Mondlandungsleugner die nicht mit den Technischen Begebenheiten vertraut sind. Naja je weniger man weiß, desto mehr Myhtos entsteht.


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 14:15
zu 2. Die genaue Anzahl ist mir relativ. Die mangelnde Flugtauglichkeit des Landers ist kein Geheimnis gewesen. Der Mond hat ein gutes Übungsziel abgegebe-
---------------------------------

mmh, wo liegt der Unterschied, zwischen einem Flug mit dem Teil auf der Erde und dem MOnd.

ist es die Schwerkraft? die Atmospähre?

warum sind die Russischen Mondlandungspläne eigentlich so schön paralel? Weil die Russen ebenfalls eine fake Mondlandung vorbereiteten?


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.02.2010 um 14:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:cool, wieder Mondlandungsleugner die nicht mit den Technischen Begebenheiten vertraut sind. Naja je weniger man weiß, desto mehr Myhtos entsteht.
Genau. Deswegen immer schön aufpassen im Religionsunterricht.
Kriechen kommt immer gut :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil die Russen ebenfalls eine fake Mondlandung vorbereiteten?
Nope keine braunen Ingenieure, die heimlich eingeschleust wurden und kein Hollywood ala Kubrick. Schöne Irritation diese Mondlandelügedoku, nicht wahr.


melden

Mondlandung

25.02.2010 um 14:27
Youtube: Brian Oleary
Brian Oleary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Natürlich hat Heinz aus Buxtehude mehr Wissen als jemand der im Programm dabei war und nicht integer ist.

@Fedaykin


Anzeige

melden