weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 14:51
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,583697,00.html


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 14:56
sehr geil


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 14:57
was haltet Ihr von dieser 3D-Animation?

http://iptv.orf.at/

siehe erster Beitrag namens "Fremdverschulden ausgeschlossen" - eher am Schluss des kurzen Videos;
kann es so gewesen sein?
Wo ist hier der Zusammenstoss mit dem Hydranten?


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:00
Da sag noch einer die Österreicher hätten keinen Humor..........


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:11
Also hinten weiter hatt wer geschriieben wenn sie ihn töten wollten hätten sie ihn in die luft gesprengt also ein frage hätte ich dazu wieso sollte jemand der seine firma oder bund beschützen will so was dermasen blödes anstellen und ihn einfach töten heut zu tage wird das nicht mehr so gemacht es pasiert so das es wie was normales ausschaut aber egal ich sage

Es habe alle was davon gehabt eu ander länder und die eigenen politiker wer weis ob von der bzö auch dabei war westentaler oder Petztner sind für mich auch solche kandidaten ?


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:13
Was soll damit nun genau ausgesagt werden?
Ist im übrigen ziemlichn schwer zu lesen


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:15
@StUffz:

Dass irgendwie die EU Schuld ist.


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:18
ne ich meine ich gluabe nicht das irgendwer das so ofensichtlich machen würde egal wer es war hatte genug feinde es war aufjedenfal kein unfal


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:20
und ob es vieleicht unter den eigenen reihen auch vieleicht mitschuldige oder täter waren


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:25
Man kann einen Unfall fingieren ja.
ABER
Das der Wagen dann so aussieht wie er jetzt aussieht, ist ein Glücksfall wenn man das
so bezeichnen kann.
Das Auto hat eine der sichersten Fahrgastzellen überhaupt.
Wenn ich sowas fngieren würde, dann in irgendwelchen Serpentinen wo es rechts der
Fahrbahn 100m abwärts geht.
Alles andere ist Blödsinn. Zu viele ungewisse Variablen, wie Geschwindigkeit, denn mit
70 oder 50 wär er unverletzt ausgestiegen, dazu der Ort, der Hydrant und der
Betonpoller können nicht mit eingerechnet werden, genausowenig wie ein platzdender
Reifen und das fahrerische Können vom Haider.
Dann hätte es auch ein Herzinfarkt getan.... viel unaufälliger...
Und Satzzeichen kosten bei Allmy kein Geld, machen einen Text aber gleich viel
übersichtlicher


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:28
also gesetzt den Fall es wäre tatsächlich ein verstecktes Verbrechen dahinter, so ist es paradox weil ich mir einerseits denken würde -- warum nach sooo vielen Jahren; man hat doch gelernt mit Haider zu leben - egal ob man - "die da Oben" ihn nun leiden konnten od. nicht (=mal abgesehen - ich hab ihn immer gemocht, auch wenn einige Wortmeldungen natürlich auch für mich inakzeptabel waren); Haider ist in den letzten zwei Jahrzehten schon wie ein Orkan durch Österreich gefegt;
andererseits ist der Zeitpunkt irgendwie wieder passend, weil er ja grade vor zwei Wochen einen - für eine klitzekleine Partei - das BZÖ einen überraschenden Erdrutschsieg eingefahren hat!


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:28
war das eigentlich ein gepanzerter Phaeton weil da vorne von 3 to Fahrzeuggewicht geschrieben wird ?


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:31
Leergewicht 5-Sitzer 2) 2087
Leergewicht 4-Sitzer 2) 2181


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:31
Leergewicht 5-Sitzer 2) 2087
Leergewicht 4-Sitzer 2) 2181
Zul. Gesamtgewicht 5-Sitzer 2680
Zul. Gesamtgewicht 4-Sitzer 2710


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:32
@StUffz

Ja aber überleg doch mal. Es ist doch irgendwie genial jemanden so um die Ecke zu bringen. Denn genauso logisch wie du das durchgehst würde es jeder machen.
Es ist eben perfekt.
Man beobachtet wie der Haider öfters diesen Weg fährt. Man beobachtet auch das er nachts wo kaum verkehr ist fast immer über 120 fäht an dieser Stelle. Schaut sich die stelle an, an dem man den unfall auslösen könnte!
Und denkt sich wenn er doch nicht draufgeht, dann helfen wir halt nach nach dem Unfall!
So denkt ein Profi. Man muss sich einfach in die Art und Weise von professionellen Killern reinversetzen, um nachzuempfinden wieso genau diese Art und weise eines Mordes die absolut perfekte ist!


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:34
Auch ist es sehr unverständlich, wieso einerseits die Ärzte meinen er wäre während dem unfall sofort tot gewesen udn anderseits die Augenzeugen vor Ort was anderes sagen!


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:36
Nein wars nicht....
Der Gepanzerte wird wohl noch etwas mehr wiegen...
Leergewicht eines VW Phaetons 2568kg.
Der Gepanzerte wird über eine Tonne mehr haben.
Zumal der gepanzerte über Runflat Reifen verfügt. Mit denen kann der Wagen selbst bei
100km/h mit zwerschossenen Reifen recht sicher bewegt werden


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:41
Und warum hatte er keinen solchen Wagen?


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:41
Mir fällt aber immer noch keine Antwort auf die erste journalistische Standardfrage ein:

Cui bono?

Ausser Strache vielleicht.


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:43
Die Frage hatte ich auch gestellt.........wer hat einen wesendlichen Vorteil von seinem Tod?


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden