weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:42
gg47079,1223912555,das Loch im Dach

So, hab eine Elipse drum gezogen, wie Motorenöl oder Kühlwasser sieht mir das Zeug nicht aus. Was auf den Sitzen ist, kann man so oder so auf dem Bild nicht erkennen, da wäre die Kleidung des Herrn Haider aufschlußreicher.


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:43
Danke schmitz^^


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:45
Ich wusste doch schon immer, daß Tarantino-Filme nicht dazu dienen die menschliche Aatomie und ihre Auswirkungen auf die Umwelt zu erklären. :D


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:48
ich trau mich wetten dass acuh alkohol im spiel war nur so etwas vertuscht man halt mal sowie man am anfang der frau die schuld geben wollte für den unfall


melden
i9i4i11irune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:52
gg47079,1223913170,0,1020,1324318,00

Kein Blut!

Ana,..


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:59
I9I4I11IRUNE,

je nach dem, wie Haider in dieses Wrack eingepfercht war, muss man auf diesem Bild gar kein Blut im Fahrzeug erkennen können.

Also fällt fast deine ganze Argumentation in sich zusammen und übrig bleibt ein unverhältnismäßig großes Verlangen, das Blut von Unfallbildern tropfen zu sehen.


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:04
Verschwörungstheorien?

Der von mir wirklich hochgeschätzte Jörg Haider war in den frühen Morgenstunden des Samstag mit dem Auto unterwegs. Bei Nebel. Und viel zu schnell. Ob er auch ein paar "Schnapsei" intus hatte, wird wohl nicht mehr zu eruieren sein und ist auch insofern nebensächlich, als er ja keine "natürlichen Feinde" befürchten mußte. Denn welcher Polizist hätte den äußerst populären Kärntner Landeshauptmann wegen eines derartigen Delikts angezeigt? Mit Sicherheit keiner, denn danach hätte er seine Karriere bestenfalls noch bei irgendeiner Bewachungsgesellschaft fortsetzen können! Samt seinen Vorgesetzten.

Haider hat sich - ganz ohne Pathos - selbst ins Jenseits befördert ...


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:06
@schmitz

lol
sehr einfach und schlecht zusammengefasst. Ich frage mich wieso hier einige nicht erkennen, dass es mehr als merkwürdig ist. Ja ja ich weiß unfälle passieren. Aber die Chance auf einen Unfall ist ja verhältnismäßig gering, deshalb ist hier Manipulation nicht auszuschließen.
Und ich bitte dich man sieht ausser der kleinen Pfütze wenig blut. Klar die haben es wohl schon gereinigt -vielleicht - aber es geht hier um indizien und die Argumentation von 1914111irune fällt nicht in sich zusammen, da es mehr beinhaltet als die Suche nach blut!
Aber wie gesagt, die diffusen Zeugenaussagen über den Zustandvon Haider von lebendig bis tot direkt nach dem unfall sind schon sehr komisch!
Ich bin überzeugt, dass es hier nicht mit einem normalen unfall zu erklären ist!
Aber da ja die Elite sogar den Mord an Kennedy einem kranken Einzeltäter lol anhängen konnte, ohne das die Mehrheit Fragen gestellt hat wundert mich das bei diesem Autounfall weniger!
Man ist ja mainstream weil mainstream opportunistisch ist! War ja in der Bevölkerung unter Adolf Hitler und Stalin auch weit verbreitet.
DA waren die weiße Rose die Terroristen. heute werden es bald sogar schon VTler sein!


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:08
"
Haider hat sich - ganz ohne Pathos - selbst ins Jenseits befördert ... "
lol nur wegen der Geschwindigkeit! Ich fasse es nicht! Es ist nachts 2 uhr. Da ist Straße frei und man kann getrost 200 kmh fahren ohne größere Gefahr!
Beste Straßenverhältnisse etc. Von der FAhrbahn abzukommen, dazu braucht es mehr. Zum Beispiel ein unkontrolliertes lenken des Lenkrades oder oder!
Also Leute bitte schluckt doch nicht die scheiß Medienerklärungen!


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:13
Haider war bei weitem nicht so bedeutungsvoll, wie man das hier meint herausstellen zu müssen. Alleine an dem Punkt "krankt" eine Verschwörungshypothese doch schon!


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:14
Wenn etwas vertuscht werden wird bei diesem Unfall, dann wohl die Tatsache ob Jörg Haider alkoholisiert war denn das würde einen Landeshauptmann wohl nicht gerecht werden in seinem Andenken.


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:16
mellowmind schrieb:Wenn etwas vertuscht werden wird bei diesem Unfall, dann wohl die Tatsache ob Jörg Haider alkoholisiert war denn das würde einen Landeshauptmann wohl nicht gerecht werden in seinem Andenken.
Guter Einwurf, denn in den Medien wurde dieser Punkt erst gar nicht erwähnt. (Oder habe ich etwas übersehen?)


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:18
Nein hast du nicht. Der Wirt hat ausgesagt, dass JH nur an einem Glas Champagner genippt hätte.

Wirte sind ja die seriöseste Quelle in diesen Dingen, besser als Labortests.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:20
tja das arme Reh, das diesen Unfall verursacht hat, lacht sich wahrscheinlich im Wald immer noch kapput!!!


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:21
@Werwie

Das mit dem Wildwechsel ist auch eine gute Erklärung. Gerade zu dieser Jahreszeit.


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:25
@schmitz

die erklärung wäre eine möglichkeit. Aber man redet hier andauernd davon das es kein fremdverschulden hätte sein können!
Ein Reh kann übrigens auch bei deutlich niedrigeren Geschwindigkeiten tödliche unfälle hervorrufen! aber die herren wissen ja schon jetzt, Haider war selbst schuld!

Wie gesagt, selbst eine starker Blendstrahl kann diesen unfall verursacht haben!!
Also ich weiß nicht wieso ihr da so skeptisch seit?


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:34
Anders wird ein Schuh draus. Haider verunglückt tödlich. Die Untersuchungen ergeben keine Anhaltspunkte auf Fremdeinwirkung. Dies wird veröffentlicht, Dann kommt die "VT" und erklärt, dass dies ja alles nicht stimmen kann und Haider ermordet wurde.


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:36
Alle Erklärungen die etwas anderes als Fremdverschulden zum Inhalt haben können nicht stimmen, oder was?

Es muss zwingend nachgeholfen worden sein. So zumindest liest sich das hier stellenweise. Beweise=Fehlanzeige. Journalistische Grundfragen=Fehlanzeige, aber hier von "Wahrheit" sprechen. Warum denke ich da an das Pipi Langstrumpf Lied?


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:43
>>aber die herren wissen ja schon jetzt, Haider war selbst schuld!<<

Ganz und gar nicht, man fährt prinzipiell aus Gründen der Sicherheit immer nur doppelt so schnell wie erlaubt. :D


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 18:45
@schmitz
möglich ist alles; sowohl ein normaler Unfall - was schon tragisch genug wäre, als auch Manipulation - die alles wie einen normalen Unfall aussehen lassen sollte.
Es gibt nun mal so gut wie nix was es nicht gibt; man sollte nix ausschliessen.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden