weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist
StUffz
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:45
Ja, klar kann ich mir eine Stelle anhand der Gewohnheiten rauspicken.
Aber was hier einfach nicht begriffen werden will, ist die Tatsache, daß das Verändern
von nur einem Parameter (Zeit, Geschwindigkeit Position, Reaktion, Feuchtigkeit usw.)
den Ausgang völlig anders gestaltet.
10cm weiter links und der Wagen hätte vielleicht weder Poller noch Hydranten überhaupt
berührt, dann wäre nichts passiert.
5km/h langsamer und der Wagen wär vielleicht trotz (angenommernerweise)
menipulierten Reifens nicht ausgebrochen.
Wäre die Fahrbahn trocken oder nass gewesen, dann hätte das Fahrzeug anders
reagiert. Die Chance diesen Klotz überhaupt aufs dach zu drehen ist verschwindend
gering.
Es ist ganz einfach blosser Zufall, das der Wagen im Dach derart stark beschädigt wurde.
Die Türen wären mit Sicherheit nicht abgerissen, wenn das Dach und die Säulen intakt
geblieben wären, wovon bei einem Überschlag ohne Hindernisse auszugehen ist.
Die Chance jemanden da mit dem Auto überhaupt umzubringen indem man etwas
rumspielt sind minimal.
Ich kenne mehrere Leute, die sich mit einem Auto überschlagen haben und bis auf das
obligatorische Schleudertrauma nichts davongetragen haben.
Das kann man so nicht vorausberechnen.


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:45
also wie wärs wenn der täter irgend wo an dieser stell wartet ein kleine ferbedinung hat und einfach mal drauf los beschleinigt und nach rechts lenkt und auf die stell da wo die böschung fährt


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:49
anderswo lass ich dass man im DDR-GEheimdienst angeblich - ich geb das wirklich nur wieder - Feinde auf d. Strasse mitunter schon mal nachts angeblendet hat u. die übliche Reaktion dann war, mit dem WAgen nach rechts abzugleiten...; dass dabei was Schlimmes passiert ist ja fast vorprogrammiert.


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:50
ps man kann das auto immer so lenken das man das ziel auch trift nur die einzge frage ist wie stark und wie das auto aufschlägt und wens nicht klapt wie beim ersten mal dan brobieren sie es halt ein par jahre später


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:51
und jetzt hats gefuntzt


melden
StUffz
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 15:56
CarlCox schrieb:ps man kann das auto immer so lenken das man das ziel auch trift nur die
einzge frage ist wie stark und wie das auto aufschlägt und wens nicht klapt wie beim
ersten mal dan brobieren sie es halt ein par jahre später
Ja, nur Blödsinn merkste selbst oder?
Das Auto ist nirgendwo richtig aufgeschlagen. Tödlich war, daß das Dach so massiv
deformiert wurde und so einen Überschlag kann man nicht vorherberechnen.
Und selbst bei einem Frontalaufprall wäre ich mir nicht sicher das er daran eingegangen
wär. Die Karre ist ziemlich hart.
Und hast du schonmal ein kleines Ferngesteuertes Auto gelenkt? Die dinger fahren max
30 und sind scheisse schwer in ein gleich grosses Hindernis zu lenken.
Der Haider hatte 150 drauf und es war dunkel....


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 16:22
lol aber du hast oder? ich glaub daran das es geht gibts ja genug in den filmen wo sie das machen und wenns da geht dan schaft es ein profi sicher


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 16:23
@StUffz

zugegeben deine argumente sind gut und scheinen den unfall zu belegen!Der Zufall ist nun mal ein heimtückischer Geselle!
Aber bei der Geschwindigkeit führen schon die g-Kräfte zu sehr schweren verletzungen!
Ich schliese trotz allem Manipulation nicht aus..


melden
informerng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 16:24
sag ich auch! wenn man da sehr professionell rangeht ist da viel möglich!!


melden
i9i4i11irune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 16:48
Guten Tag.
Es ist das erstmal, das ich hier etwas poste,obwohl ich diese Seite seit 1999 immer wieder mal lese! Mal um den Zeitgeist zu erhaschen (deshalb steuere ich manchmal auch bild.xx an), mal um Inspirationen zu bekommen, mal aus Zeitvertreib, und gerne auch mal um mich etwas zu belustigen!! v grins!

Ich will Blut, sehen!!

Zu dem tot von Herrn Haider: Gedankensammlung!

Ein Artikel zum lesen! http://derstandard.at/?url=/?id=1220460584014
Mehrere Dinge, die hier auffallen!
Setze Zeichen! Lass ein Attentat wie ein Unfall aussehen!
Also gegen ein 50er Verkehrsschild! Lass in der Presse ruhig von der 70er Zone schreiben! Es waren ja eh 142km/h!
Bedenke; Sie wollen die Vt`ler Verstummt und den „Normalbürger“ weiter schlafen
und träumend haben. Bitte Tanzen Sie im Takt!! oder Sie sind raus!!
Bezahle dritte! Diese werde dann weniger schreien! Folge: Ach is mir auch egal, Ich habe jetzt einen neuen Zaun, der ist viel schöner als der Alte!.. Der muss aber Teuer gewesen sein!?!!,....

Fahren die Ösis jetzt schon wie Engländer? Im Text steht beide Beifahrertüren abgerissen!
Ok, kann ein einfacher Fehler sein, führt aber zu Verwirrung! Ein bisschen mehr wird schon nicht schaden!

Ok Fakten: Angeschnallt ! Arm halb ab! Am Kopf verletzt!
Einer meiner Main-Error !! Gucke Dir mal die Fotos an!
All das Blut! Suche weiter! Noch mehr Blut! Ja auch auf dem Foto noch mehr Blut!

Wie kann das sein?
-Genickbruch vor dem „Unfall“? d.h. Das Blut schießt/spritzt nicht aus der Wunde, es sickert nur!!

Ein starkes Blutgerinnungsmittel, welches zu tode führt!??

Oder einfach nur Zufall?? Hatte der Hr. Haider etwa ein natürlich hohen Blutgerinnungsfaktor?
So ein Mist, ich wollte doch so gerne etwas Blut sehen!!
Vielleicht haben die Staatlichen Ermittler aber auch nur alles Blut eingesammelt, damit Sie „uns“ eine genaue Blutanalyse Vorzeigen können! Weiter im Text!:

Von hier aus in ca. 30 Minuten am Ziel! Naja Hr. Haider hätte es bestimmt auch unter 20 min. geschafft! g* syr weiter i. T. (die Strecke kann man mit 200 fahren!,wenn da nicht is)

Der Polizist hat kein genaues Zeitgefühl mehr!
Schade! Ich bin mir sicher, dass sorgt für Verständnis, wenn Zivilisten sich dann auch nicht mehr „so genau“ erinnern/entsinnen können! Wer/Was/Wo/Wann/Wie??

Die Überholte Person z.B.
-konnte den Unfall -Startpunkt- nicht sehen!, da Sie noch eine Kurve zurück lag!
-somit kann Sie auch Keine Blendung an Hr. Haider wahrgenohmmen haben!
-Aber Sie hat SICHER keine anderen Verkehsteilnehmer gesehen!!
-Haider ist nach Rechts ausgewichen! War links jemand/etwas?
"Und dann ist sein Fuß aufs Gaspedal gefallen."
Tja sowas nennt man Remote Controll! Die Bremse geht nicht, auch die Handbremse nicht, und das Scheiss Auto wird immer schneller!, dann kommt der Lichtblitz und dann, na die Fotos kennt Ihr ja! Ich kenne zuletzt beschriebenes Persönlich auch, glaubt nur keiner, hattest ja was getrunken! Egal der Ascher war eh voll! Auch wenn ich bis heute nicht weiss, warum ich eigentlich mit erhöhter Geschwindigkeit wenn schon Alkohlisiert unterwegs war. Aber cih will hier nicht persönlich werden, also:
Weiter i. T.
Der Nachbar; er kannte Haider und erkennt die Strecken!

Robert Konitsch, der sich derweil traurig Videos und Fotos von Haider auf seinem Handy ansieht, erzählt, er sei Nachbar von Haiders Stadtwohnung in der Ankershofenstraße. "Dort hat er in der Nacht noch was geholt, sonst hätte er von Velden kommend nicht diese Strecke genommen" , so Konitsch.

Wo war er?
Was hat er da gewollt und/oder gemacht?
Mit wem Hat er gesprochen? Handydatenprotokolle!!
Was zeigt das Datenprotokoll der Telefonanbieter aus der Nacht von und zu seinem Handy?
Auch Protokolle der am „tatort“ gewesenen Handy´s zum „Zeitpunkt“ bzw.„Unfallzeitpunkt“
Ach vergiss es:
Hr. Haider Hat die Banken als Mafia bezeichnet, :


Syr, syr nee, nee: den Datenprotokollen kann man da auch nicht Vertrauen!
Satellitenfirmen kosten 1000.de Millionen!
Nebenbei kennt Ihr jemand, der in der Satelliten Branche tätig ist?

Nicht Vergessen! Es geht nicht ums „LIEBE“-Geld, sondern alleine um die Macht!
Geld Interessiert nicht! Macht ist viel wichtiger! Aber bevor ich noch weiter abschweife:

Wo ist (zum Kuckuck(Cuculus canorus)) ist denn nun Blut zu sehen??
Nicht ein Tropfen Blut, evtl. waren hier ja die Blutsauger von der Internationalen Bankenmafia am Werk?? (Weil echte Vampire ja nicht alles Blut aufsaugen!)

Zum Schluss:
Die Staatsanwaltschaft stellte die Ermittlungen in Richtung Fremdverschulden ein.
Fazit: Alles nur Einbildung, war halt ein Unfall. (Ohne Blut!)
Man sind die Ösis schnell, und da heißt es immer Sie seien so langsam!??

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!


melden
i9i4i11irune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 16:57
gg47079,1223909833,0,1020,1324249,00

Warum ist da kein Blut??


melden
i9i4i11irune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 16:59
Und hier auch kein Blut!!

??????????????????????????????????????????????????????

http://4.bp.blogspot.com/_XWUVhkAovrM/SPD-GitHm8I/AAAAAAAAABc/TVhqy9gCzg0/s1600-h/das+Loch+im+Dach.jpg


Wer die Wahrheitsagt, braucht ein schnelles Pferd!!


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:07
Echt niedlich, wie Ihr hier noch sogar vor den Schmierblättern Eure blutrünstigen Phantasien zum Besten gebt.^^


melden
i9i4i11irune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:15
@jimmybondy
was 2x3 ergibt, dass schnallst Du wohl auch nicht!??!

such mal ein Foto wo Blut drauf zu sehen ist!

Ich hab keines gefunden!!

niedlich ist D. weiter Geist!!
syr!


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:24
2x3 im Dezimalsystem? Das könnte ich Dir sehr wohl grade noch so beantworten, auch wenn dies vermutlich wenig Sinn hat.
Ich möchte von Dir wissen, was das für rotes Zeug auf dem Boden ist. Hast Du es schon analysiert? ^^ Was ist das für weisses Zeug am Hinterrad?

Also auf Deinem letzten Foto?


melden
i9i4i11irune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:34
Da ist überall kein Blut!! Speicher die Bilder ab und vergrößer sie!
Kein Blut ! Auf den Sitzen kein Blut!
Ich bin 2002 in meinen MB220E mit 130 von der Straße ab mit 80 unangeschnallt gegen einen Baum! Der Benz totalschaden, ich gebluten wie, sonst was!! ;-0
Alles war voller Blut, erst innen, dann Aussen!!
Ich habe aber noch mein Arm !!
Verstehst?
Ich hatte nur ordendlich Nasenbluten!!

Da ist überall kein Blut!
Ich sehe keins!
Speicher das Bild! Makiere die Blut- lachen/ Tropfen, und schicke es online!!
Warum is da KEIN Blut?


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:36
@I9I4...
naja, eigentlich sieht man auch ansonsten bei Unfallbildern nur die Autowracks u. eher kein Blut; genau so wie man ja auch keine Leichenteile zu sehen bekommt; ich nehme mal an das wird zum Schutz der Öffentlichkeit zuvor gereinigt. Die werden schon entsprechende Gerätschaften haben.


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:37
woher wusste ich das hier daraus wieder nen Thema geamacht wird

Jeden Tag fahren sich hunderte Tot, aber wenn es ein Politiker war der aneckte, oder Teilweise Medienbekannt war, wird da ein riesen Aufriss gemacht.


Tja auch nen Heider fliegt mal aus der Kurve


-------------------------------
Speicher das Bild! Makiere die Blut- lachen/ Tropfen, und schicke es online!!
Warum is da KEIN Blut?
----------------------------------------

Retuschiert für die Zeitung?


melden

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:38
@i9i4i11irune

Dann frag ich Dich nochmal, was ist das für rotes Zeug auf dem Boden?


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

13.10.2008 um 17:40
gg47079,1223912407,das Loch im Dach1.JPG

@i9i4i11irune

Er meint dieses rote Zeug.........-------->


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden