weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:03
Seine Körpertemperatur hat gerade mal 20 Grad erreicht und schon werden alle möglichen und unmöglichen Verschwörungen ersonnen.

-Absturz der Hindenburg----Verschwörung
-JFK Ermordung----Verschwörung
-11.September ---- Verschwörung
-Grace kellys Autounfall----Verschwörung
-Lady Di`s Unfalltod-----Verschwörung
-Jörg Haider Unfalltod-----Verschwörung

Gibt es für Prominente überhaupt noch die Möglichkeit "legal" und "normal" das zeitliche zu segnen,ohne das gleich dunkle Männer im Hintergrund ersonnen werden?


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:07
Mrs. Withers,

wen juckt denn die Dauer, wenn es mögliche Motive gibt?
Wenn die ersten Theorien in 2 Wochen durch die Gazetten tigern würden, würde es heissen: "Den Mist musste sich erst jemand einfallen lassen - hätte es das schon am ersten Tag gegeben, würde ich vielleicht dran glauben!"

Dein "Faktor Körpertemperatur" ist imho völlig egal.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:14
Wo sind denn die möglichen Motive? Ich habe zwar wilde Spekulationen gelesen,aber keinen Ansatz gefunden die die These eines Attentats stützt.


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:20
Auf dem Silbertablett wird hier niemandem etwas serviert.
Die 5 zurückliegenden Seiten gehören Dir.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:27
Ich brauch nix auf dem Silbertablett.Ist irgendwie auch albern,sich wegen des Ablebens eines eher unwichtigen Politikers aufzuregen.
Wer meint,das er einer Verschwörung zum Opfer fiel,der soll meinetwegen auf Geisterjagd gehen.Immerhin haben diese Menschen dann was zu tun.


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:32
Mrs.Withers,

das waren nun 3 Beiträge, die den Namen überhaupt nicht verdienen.
Wenn Dir die Theorien - die Du ja noch nicht mal kennst - zu abstrus erscheinen,
dann stehen Dir Threads en masse zur Verfügung. ;)


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:34
Wie Du meinst,bin schon weg! Tschö!


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:34
Oh Gott wie lausig ist das Jörg Haider Gott habe in seelig hatte einen Unfall nicht mehr und nicht wenniger. Es ist Herbst es hat raureif Nebel und Laub auf der Strasse.


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:39
Also ich weis nicht ob das nur ein unfall wahr er hatt immer davon gesprochen das die ganzen anderen politiker sie die partei BZÖ (bienen züchter Östereich) nannten
nur jetzt fage ich mich wie löst man den einen bienenstock auf ?? ich weis es schon


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:41
T_k_v,

Es ist Herbst es hat raureif Nebel und Laub auf der Strasse.

You made my day, honey. :|
Kannst Du mir mal begründen, warum Deine Theorie vom "Nebel & Laub" glaubwürdiger sein soll als eine mögliche Verschwörung?


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:48
CarlCox,

er hatt immer davon gesprochen das die ganzen anderen politiker sie die partei BZÖ (bienen züchter Östereich) nannten

Daraus werde ich nicht schlau.
Bitte anders...


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:50
Warten wir doch erstmal die technische Untersuchung des Unfalles ab. Diese soll, Berichten zu Folge, am Sonntag stattfinden. Danach wissen wir dann wieder mehr.


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:56
schmitz,

wenn ich mich von "offiziellen Berichten" beeindrucken liesse, hätte 9/11 nie einen Reiz auf mich gehabt. Gerade DIE sind Bestandteil einer jeden VT.

Ausserdem geht es hier um Intuition. ;)


melden

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:58
Wenn es noch ausstehende Untersuchungen gibt, dann sind diese erstmal abzuwarten. Danach kann man dann weiterspekulieren, oder die Ergebnisse anzweifeln. Mit "Intuition" wird hier nichts geklärt werden, es sei denn man bewegt sich direkt im Nahen Umfeld der Angelegenheit, was hier wohl kaum einer von sich behaupten kann. ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

11.10.2008 um 23:59
Weil es real ist und nicht Hollywood.

begründung fertig


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 00:39
Wenn ein in der Öffentlichkeit Stehender stirbt, ist man einfach
empfindlicher und fragt eher nach, ob den irgendwer von seinem
Ableben Vorteile gehabt haben könnte.
Fand ich in dem Film JFK sehr schön beschrieben mit den W-Fragen
(Wer hatte die Macht...usw.)
Und wenn ich mir nicht sicher bin, dann stelle ich einfach(st)e Fragen:
-warum ist er alleine unterwegs gewesen
-war das ein "normaler" Unfallschwerpunkt
-was war vorher
-hatte er Feinde
na, usw. (Film Star Wars wo Yoda die Kids befragt -ja, ich gucke zuviel ;-)

s.auch http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1780

insgesamt gesehen würde ich eher auf Mord tippen.
Ist logischer.

Und wenn sich seine Partei jetzt wieder grün ist *lach* dann war´s so.

Sorry für ihn und seine Familie, aber da oben ist die Luft sehr dünn...


melden

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 00:52
Von einem Opfer:
In der Politik darf man nicht versuchen, mit dem Kinn eine Faust k.o. zu schlagen.
(Olof Palme)

Egal wer´s war, die Chance, daß es ein Mord war, ist da.
Schlimm genug.


melden
Anzeige
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

12.10.2008 um 00:53
jörg heider wurde warscheinlich vom mossad ermordet, der mossad hat woll ein guten geschmack :D


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden