weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:14
Link: www.welt.de

im übrigen für ein Geisterseher & Verschwörerforum ist dieser:

Jörg Haider und das Geheimnis der Zahl 142

http://www.welt.de/welt_print/article2577612/Joerg-Haider-und-das-Geheimnis-der-Zahl-142.html

Link auch noch zu empfehlen!!


melden
Anzeige
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:14
"die Elektronik eines Wagens kann für einen kurzen Moment ausgeschaltet werden/gestört werden.."

Und was passiert da? Nichts... der Wagen bleibt liegen, weil der Motor ausgeht...


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:16
@monte

Haiders Familie hat die Freigabe erteilt, den gerichtsmedizinischen Fund zu veröffentlichen, sein engster Parteikollege musste der Presse dies bezüglich Rede und Antwort stehen. Der Chauffeur hat ausgesagt, dass Haider öfters alleine fahren wollte, was ihn in der BRD angesichts der Tatsache dass er einen stark alkoholisierten Mann alleine fahren ließ, sicher seine Fahrerlaubnis kosten würde.

Was für kritische Fragen hast denn du noch?


melden
fonz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:16
gerade im radio:

der spasti war knallvoll, wer besoffen 142 fährt is ein affe, gut dass der endlich tot ist.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:18
@ fonz:

Wo welches Radio bitte


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:19
"Und was passiert da? Nichts... der Wagen bleibt liegen, weil der Motor ausgeht..."

was ist das eine Vollbremsung?

schalte mal deinen Motor bei 140 km/h aus und beobachte mal was dann passiert.. :)


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:20
Nichts... das wurde schon mehrmals getestet....


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:21
im übrigen allerneuste News:

Zitat von scoop.at:

Jörg Haider: Mit mehr als 170 km/h und 1,8 Promille unterwegs!
Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider soll bei seinem tödlichen Verkehrsunfall nicht wie gemeldet 142 km/h gefahren sein, sondern wesentlich schneller. Der Tacho seines Fahrzeuges blieb bei 142 km/h stehen, als der Wagen schließlich durch den Betonpfeiler abgebremst wurde. Als der Landeshauptmann kurz vor dem Unfall ein Überholmanöver tätigte, dürfte er mit mehr als 170 km/h unterwegs gewesen sein, die Frau im überholten Wagen fuhr 40 km/h - wegen Nebels.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:22
Fonz: Urteile nicht so hart. das ein Mensch stirbt/zu tode kommt ist nicht lustig! Und spastisch finde ich deinen post............


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:26
Dann ist der Name Phaeton schon richtig gewählt - Symbol für Selbstüberschätzung und Hybris...


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:27
"Dann ist der Name Phaeton schon richtig gewählt - Symbol für Selbstüberschätzung und Hybris..."

Man soll das arme Auto doch nicht an seinem Besitzer messen.... das Auto kann da wirklich ichts dafür, das kann ja nicht mal widersprechen. :D:D:D


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:29
Kein Auto der Welt hätte einen solchen Unfall überstanden! Noch nicht einmal ein Hummer!


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:31
"Kein Auto der Welt hätte einen solchen Unfall überstanden! Noch nicht einmal ein Hummer!"

Doch.... mein Matchbox-Auto ..... freier Fall aus dem 11.Stock und nur Lackschäden... :D:D


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:34
Nicht du! Überlass das spammen lieber mir, mein Kerbholz ist schon ziemlich voll :D
----------------------------------------------------
Aber mal im Ernst, anfänglich dachte ich, das kann kein normaler Unfall gewesen sein. Jetzt hingegen bin ich überzeugt, dass nur er alleine seinen Tod hervor gerufen hat! viele mögen sich zwar darüber freuen, aber kein dritter hatte dabei die Hand im Spiel.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:43
Link: www.networld.at

Ich mag dieses verordnete "schwammdrüber" überhaupt nicht. Mehr als Mumaßungen haben wir im Moment zwar nicht, aber Mißtrauen ist absolut gerechtfertigt.

Netzfund dazu:
(siehe externer Link)

So soll es sich abgespielt haben. Der dargestellte Ablauf erklärt die spezifischen
Schäden aber trotzdem nicht, da die Reihenfolge so nicht zu passen scheint.
Der Schaden mit der großen Delle und dem Loch im Dach ist nur zu erklären, wenn er
sich schon vor der Kollision mit irgendwelchen Immobilien am rechten Fahrbahnrand um die Längsachse gedreht hätte, um dann auf das Dach zu fallen und dann den Pfeiler zu rammen. Wie steil die im Ablaufplan genannte Böschung ist, weis ich nicht, aber hier könnte ich mir am ehesten eine Drehung um die Längsachse vorstellen, sodass dem dann über Kopf hängen Fahrer jetzt alle massiven Immobilien entgegen kommen können. So ist es in der verlinkten Grafik aber nicht dargestellt.

Da stehen obendrein plötzlich Vermutungen über seine sexuelle Ausrichtung im Raum, er sei gar vom anderen Ufer gewesen. Was für eine schwachsinnige Verdächtigung! Ob es da schon reicht, dass sich das politische Oberhaupt aller Kärnter-auch der Homosexuellen-in einem Schwulenlokal blicken läßt?

Er war wohl vor bewusster Unfallfahrt in einem der schwulen Szene von Klagenfurt
zugerechneten Lokal zu Gast gewesen und hat sich dort offenbar gut einen hinter die
Binde gegossen. Es wird auch behauptet, er hätte 1,8 Promille im Blut gehabt. Wenn
Haider wirklich sichtbar betrunken war, hier dann nochmal die Frage, warum lies sein
Chauffeur ihn alleine fahren?

In der Szene, wie im Nachtleben allgemein, geht es ja ziemlich rund, was gewisse
Substanzen anbetrifft. Wäre es gerade hier nicht denkbar, dass zusätzlich enthemmende Mittel im Spiel waren? Das Nachtleben ist in den letzten Jahren allgemein sehr unsicher geworden. Es ist inzwischen traurige Tatsache, dass man es fast nicht mehr riskieren kann, irgendwo ins Nachtleben zu gehen, ohne Gefahr zu laufen, Ziel für kranken Schabernack, auch im Vorfeld von Raub und Vergewaltigung zu werden.


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:48
@dosbox

Wenn Haider wirklich sichtbar betrunken war, hier dann nochmal die Frage, warum lies sein Chauffeur ihn alleine fahren?

Weil er eben der Jörgl war, der immer das gemacht hat, was er wollte. Sonst hätte sich der Chauffeur einen Job suchen müssen.

Die Bestätigung der 1,8 Promille! kam übrigens von seiner eigenen Partei nach Rücksprache mit der Familie.

Hier weiter über Verschwörungen zu diskutieren ist nur mehr absurd.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:50
Was beweist es nun? Eigenverschulden oder "Fremdverschulden"?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:53
@ gläubiger:

Natürlich EIGENVERSCHULDEN!!

Wer mit überhöhter Geschwindigkeit & 1,8 Promillen unterwegs ist dem gehörts nicht anders!!!


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:55
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung wie so ein Auto ausgestattet ist. Ich meine was
passive und aktive Sicherheit angeht?
Der Kerl hängt nicht im Sitz, der KLEBT drin wenn die Gurtstraffer anziehen. Die werden
mit Sprengstoff ausgelöst.
Und da ist kein Loch drin, ausserdem ist es nicht gerade schwer ein loch in diese
bessere Alufolie zu machen.
Ein Schaden im Dach ist vor allem damit zu erklären, wenn ein Auto sich mit hoher
Geschwindigkeit auf dem Dach bewegt und dann mit Gegenständen kollidiert.
Hast du eine Ahnung wie sich Blech verformt, bzw. der Rahmen wenn es knallt?
Ich hab mal einen Volvo gesehen der wurde von einem Zug gerammt. Da war der
gesamte Vorderwagen um 90 Grad gedreht, sprich die Scheinwerfer standen
übereinander.
Wenn ich nun die hier so oft angewandte Kindergartenphysik anwende, dann behaupte
ich, unter dem Wagen wurde eine Rakete gestartet, das Fahrzeug wurde daraufhin
seitwärts in einen stehenden Zug bewegt.
So kann man das natürlich auch sehen. Der Zugführer wurde daraufhin bestochen und
sagte aus das er in das Auto gefahren ist.....


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:56
Eben, somit ist doch die Grundlage unserer Diskusion in diesem thread entzogen und wir können allenfalls einen Necrolog auf ihn halten. ;)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden