weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:58
Mhhhh... Jetzt wird bestimmt behauptet, daß man Haider Alkohol ins Glas gekippt hat und er hat es nicht gemerkt.... :D:D Damit die Märchenstunde weiter gehen kann...

Die Story sollen ja auch schon Leute bei der MPU gebracht haben.... dort wurde das dummerweise auch nicht geglaubt und die Leutchen mussten weiter zu Fuß gehen. :D


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:59
dosbox schrieb:Der Schaden mit der großen Delle und dem Loch im Dach ist nur zu erklären
Da ist doch schon der erste Fehler. Auf einem der Bilder die hier verlinkt wurden, welches den Wagen in Frontansicht zeigt, wird aus der Delle ein Knick der genau zu den weiteren Zerstörungen an der Fahrerseite passt und aus dem angeblichen Loch wird ein Riss im Blech.

Ich finde, es passt alles zusammen!


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 15:59
Die 1,8 Promile wie hat er die bekommen ?
Fahren und Alk. das Vorbild Österreich ?

Selber schuld so leid wie es mir ach tut


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 16:06
Nu isser tot. Und einige freut es andere trauern und mir ist es wurscht. Menschen werden gboren und andere sterben. Und nicht immer ist der schwarze Mann hinterm Busch daran schuld.


melden
der_erste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 16:10
an prometheus:

bitte hüte dich davor, einen einzelnen in zusammenhang mit "den österreichern" zu bringen.

erstens: (wie sie ja selbst werben): "kärnten ist anders"
zweitens: "die rechten" gibts, denke ich mal in jedem land leider noch und des weiteren ist auch durchaus bekannt, dass seine wähler nicht unbedingt intellektuell herausragende persönlichkeiten sind (mal sehr freundlich formuliert)

ich hasse es, wenn wegen einer einzelnen person alle einwohner eines landes "herhalten" müssen, noch dazu wegen eines rechtspopulisten!!!


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 16:26
der mann war schon n heller kopf, aber er war auch ein verdammter rechtspopulist...

wobei ich sagen muss die bekanntesten intelligenten waren in der regel anhänger einer bestimmten extreme (nicht nur in der politik)

ich mocht ihn trotzdem nie ^^


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 16:45
@der_erste
Prometheus schrieb:Fahren und Alk. das Vorbild Österreich ?
Du hast vollkommen recht nur war das da ne FRAGE !

ass seine wähler nicht unbedingt intellektuell herausragende persönlichkeiten sind
find ich süss :-)


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 16:50
So, nun warte ich auf die VT-Theorie, dass man ihn mit einem Alkohol-Projektil am Steuer erschossen hat...


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 16:52
ach quatsch....die blutprobe wurde vertauscht/gefälscht :D ;)


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 17:02
Selbstverständlich hat man ihm vorher gesagt, das es Alkoholfreies Bier ist. ^^


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 18:17
Man die Special Agents die hier ermitteln sollten mal dran denken, dass beinem Unfall Sachen passieren, die man nich verstehen muss oder nachvollziehen kann und bei der Bergung von Unfallfahrzeugen werden die durch die Feuerwehr meist auch beschädigt, damit man überhaupt agieren kann, es kann durchaus sein, dass man dieses Loch mit einem Spreizer ins Dach schlug, damit man die Tür besser rausschneiden kann oder besseren Zugang hat und selbst wenn man dadurch keine Vorteile hatte, kann es immernoch ein Versuch gewesen sein und wenn man mit der Rettungsschere kraftvoll zuschlägt, dann hinterlässt die schon nen bleibenden Eindruck.

Oder denkt ihr, das Auto blieb so stehen wie man es auf dem Foto sieht mit offener Türe?

Mensch denkt mal logisch nach, der Urzustand des Unfalles war ein anderer und das Loch war da wahrscheinlich noch garnichtmal drin.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 18:23
1,8 Promille 142 kmh Nebel nassen Laub keine verschwörung


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 18:26
Ich denke das Loch war schon drin und ist beim überollen bei der Ecke der Betonmauer reingekommen. Das ist doch aber auch gar nicht erstaunlich, auch wenn es ein teueres Auto war, das Dach ist dennoch "nur" aus Blech.
Aber letzlich hast Du Recht gilb, wer weiss was die im Zuge der Bergung da alles für Spuren hinterlassen haben, nutr werden das die Ermittler vor Ort alles schon berücksichtigen. Insofern nicht hunderte Menschen an der "Verschwörung" beteidigt sein sollen.


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 18:37
hab ich doch auch schon geschrieben....man sollte die fotos, die nach der bergung haiders gemacht worden sind, immer noch so betrachten, dass so mancher schaden während der bergung haiders entstand


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 18:41
Kornblumenblau am Steuer, dass gibt es nicht nur in Österreich. Tja, dann war das wohl so. Muss man mal schauen, welche Informationen zu dem Fall noch kommen, oder ob es dabei bleibt.


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 18:45
ich habe grad gelesen das er nach dem Unfall sofort Tod war und einige schreiben hier, das er noch bei Bewustsein war..
was stimmt jetzt?


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 18:47
Man muss Gott sein um mit 1,8 Oktan und 150km/h bei mäßigen Straßenverhältnissen noch einen Nachhelfer zu brauchen um abzutreten :D


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 19:06
ok, glauben wir einfach das was uns "erzählt" wird.

Damit alles so weitergehn kann, wie vorher.


melden

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 19:21
Solche Sprüche kann man natürlich auch bringen wenn einem die Argumente
ausgehen....
Prima gemacht.
Wenn du schon davon ausgehst, das er ermordet wurde, dann mal mit einer schlüssigen
Theorie und nicht mir solchen Dingern wie:
Blendkanone
Bremsen manipuliert
Elektronik verstellt
Fernsteuerung per GPS
Und erklär uns doch mal, wie man sich da so sicher sein konnte, das der Herr Haider mit
dem Dach ganz genau so anschlägt, das er sich das Genick bricht.
Denn mitllerweile hat sich herausgestellt, das der feine Herr Landeshauptmann mit
sportlichen 170 Klamotten unterwegs war und die Tachonadel erst nach dem Einschlag
ins erste Hindernis bei 142 hängenblieb.
Den Ferneteuerkünstler will ich sehen.


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

15.10.2008 um 19:26
Das Auto hatte er erst 3 Monate, vielleicht hat er es einfach noch nicht so richtig beherrscht, noch dazu betrunken ^^


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden