weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist

Jörg Haiders Tod

16.10.2008 um 23:50
dosbox schrieb:Nein, keine Eisenstangen, keine Pfosten, keine Hydranten. Das ist alles zusammengelogener Unsinn. Wahrscheinlich wird sein Auto nach einer oberflächlichen Begutachtung und einem schon verfassten Untersuchungsergebnis auch ziemlich schnell in der Schrottpresse verschwinden, statt evtl. von Volkswagen in Wolfsburg untersucht zu werden.
Und deine Aussage stützt du auf welche Fakten?

Immerhin waren Fachleute von VW zur Begutachtung vor Ort und haben entsprechende Untersuchungen gemacht. Warum sollte man also das Wrack dann noch extra nach Wolfsburg schaffen?


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

16.10.2008 um 23:50
@schmitz
wir "Normalbürger" sind keine "Rennfahrer" ...
was ist das überhaupt für ein Vergleich ?!
Der Rennfahrer MUSS fahren, weils´eben sein Job=Geld ist.
Ein Politiker kann auch ´n Chauffeur nehmen (wo war der eigentlich?).
Schlimm, das ich sowas noch auseinanderklabustern muss.
Jetzt, um dies Uhrzeit !


Darf ich bitte nochmals erwähnen, daß ein gewisses Misstrauen
grundsätzlich gut ist...und wenn jemand Bekanntes wie ein Herr
Haider stirbt, sowieso.
Wieso hat er 1,8 Promille, nochmal, das ist sauviel
http://www.unfall-info.org/Verhalten_im_Strassenverkehr/Wieviel_Alkohol__Berechnung__MPU
und ich könnte da schwerlich LAUFEN denn FAHREN und er hatte schonmal
´nen Unfall in der Nähe des jetzigen Unfallortes.
Also, mal von Mensch zu Mensch, fährt man da nicht schon automatisch vor-
sichtiger - im Hinterkopf immer :"hier war´s doch vor...Jahren".
Und da soll er gerast sein wie Sau im Nebel und betrunken ?!
Na - Skepsis angebracht!
Und je nachdem wie die "Nachfolgeregelung" abläuft, dann noch mehr!


melden

Jörg Haiders Tod

16.10.2008 um 23:52
Schmitz
schmitz schrieb:Und was hätte ein Einschuss an dieser Stelle gebracht? Richtig, nichts!
Schlichtweg danebengezielt vielleicht ? Vielleicht hätte die Kugel Haider ja treffen sollen ?

Immerhin ist der Wagen ja mit sehr erhöhter Geschwindigkeit gefahren.....


melden

Jörg Haiders Tod

16.10.2008 um 23:57
Bei 1,8 Umdrehungen kann man doch nicht mehr "KLAR" sprechen oder geradeaus
gehen. Und so soll der nun ne Party verlassen haben und alle winken ihm noch hinterher
und rufen ..."Fahr ja vorsichtig, du besoffne Sau...harharhar..."

Also ich glaube ich hatte noch nie 1,8% ...vielleicht wenn ich mal Kotzen mußte.

1,8% sind auch keine 10 kleinen Bier.

In meiner besten Zeit hab ich auch gerne mal am Wochenende mit den Kumpels einen
gesoffen, aber 1,8% hatte ich glaube ich nie.

1,8% sind vielleicht 10-12 Flaschen Bier...jo, aber nicht kleine Gläser.

Bei 1,8% ...torkelst du "HIN und HER" ...und so sollen dem seine Freunde den fahren
gelassen haben....


Alkoholvergiftung:
Blutalkohol circa ein bis zwei Promille
Symptome: Euphorie, Enthemmung, Sprachstörung (Lallen), Gangunsicherheit (Torkeln), Sehstörungen (Doppelbilder)
Stadium 2: Stadium der Hypnose:
http://www.kurzefrage.de/essen-trinken/12500/Ab-wieviel-Promile-hat-man-eine-Alkoholvergiftung


Ich muß zugeben, als ich 1,8% in der Zeitung heute laß und im TV gesehen hab, hab
ich auch gedacht...ok, wenn der so Wahnsinnig ist....

Aber als ich dann heute so darüber nachgedacht habe was das "BEDEUTET" 1,8% im
Blut zu haben, und so Sportlich wie der Haider aussah, hat der nicht jeden Tag
gesoffen, sondern ehr jeden Tag Sport gemacht, das muß man auch um so einen
Stress überhaupt durch halten zu können.
Wenn man sich dann so beseuft...als fitter Mensch ...dann klatscht einen 1,8% VOLL
um, das ist dein Körper gar nicht mehr gewohnt....schon gar nicht mit 58 Jahren!

Nee...sorry...macht euch das mal klar, das passt nicht.


melden

Jörg Haiders Tod

16.10.2008 um 23:57
Zweifeln ist ja nicht verboten und auch nicht das hochstilisieren eines unbedeutenden Provinzpolitikers zum kommenden Mann Österreichs.

Die Zweifler haben aber nun mal nichts in der Hand.

Ich würde mich sicher anschließen, wenn es denn Gründe gäbe, aber die meisten Einwürfe, hier alleine in diesem Thread zeigen, dass man nicht mal gewillt zu sein scheint, die Fakten als gegeben anzunehmen und hier eine Frage des Glaubens und des Zweifels kreieren möchte, auch wenn dies die Realität total verklärt.

In diesem Falle dann sogar als williger Diener für die nun "führerlosen" Rechtspopulisten in Kärnten.


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 00:09
@Rigor,

hätten die Behörden von 0,9 Promille gesprochen, dann hättest du mit Sicherheit geschrieben, wie wenig dies doch ist und dass eine solch geringe Menge Alkohol im Blut keine weiteren Beeinträchtigungen mit sich bringt, nicht wahr?

Aber selbst wenn es nur 0,9 Promille ge4wesen wären, wäre der Unfall selbstverschuldet.

Aber klar, das kann ja alles nicht so sein, weil der Haider ja so ein wichtiger Mann war.(für Kärnten mag das zutreffen)

Spielen wir mal Verschwörung und nehmen Bezug auf die von mir gerade erwähnten 0,9 Promille, die bereits nach dem Genuss von 4 Bier erreicht werden können und in Verbindung mit Müdigkeit, auch arge Beeinträchtigungen der Fahrtauglichkeit mit sich bringen würden. Warum hauen die Behörden(die Verschwörer) denn nun so derart auf den Putz? Warum müssen es denn 1, 8 Promille sein? Damit man merkt, dass an dieser Geschichte etwas faul ist, weil ja angeblich kein Mensch mit so einer hohen Blutalkoholkonzentration noch in der Lage ist zu gehen?


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 00:10
elfenpfad schrieb:Schlichtweg danebengezielt vielleicht ? Vielleicht hätte die Kugel Haider ja treffen sollen ?

Immerhin ist der Wagen ja mit sehr erhöhter Geschwindigkeit gefahren.....
Es gab keine Kugel. Deswegen erübrigt sich das weitere Gespräch darüber. Punkt!


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 00:23
Also die Behauptungen, dass Menschen mit 1,8 Promillen nicht mehr gehen kann, muss ich wiedersprechen. Da wenn ein Mensch über die Jahre hinweg vermehrt Alkohol zu sich nimmt, kann sich eine gewisse Resistenz aufbauen, dass heißt er verträgt mehr Alkohol in seinem Blut, als ein Mensch, der vielleicht über 5 Jahre ein Glas Rotwein trinkt.

Und mit "vermehrt Alkohol" mein ich nicht, dass jemand gezwungermaßen Alkoholiker sein muss, aber berufsbedingt trinken Politiker mehr Alkohol als andere Menschen, aufgrund der Tatsache, dass Alkohol in der Gesellschaft saloonfähig ist und zum guten Ton gehört.


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 00:51
Schmitz
schmitz schrieb:Es gab keine Kugel. Deswegen erübrigt sich das weitere Gespräch darüber. Punkt!
O.K. wenn Du es sagst ;)
Aber was macht DICH da so sicher ? ?


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 00:53
Keiner hat von nicht mehr gehen gesprochen, sondern von "Torkeln" !!! ;)


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:04
elfenpfad schrieb:O.K. wenn Du es sagst
Aber was macht DICH da so sicher ? ?
Diese Spekulationen lassen sich ins bodenlose fortführen, bzw. beginnen im Nichts und führen zu Nichts. Wenn du das anders siehst, sehen möchtest, dann bring doch mal ein paar wirkliche Anhaltspunkte für deine Theorien, schaffe eine wirkliche Grundlage und interpretiere nicht einfach etwas in ein Foto hinein, was definitiv nicht da ist.

Wenn du dir ballistische Berechnungen, Waffengattungen, Scharfschützenqualifikationen, Flugbahnen, Geschossdrall, Wetterverhältnisse, etc, pp. bis zu dem Punkt angeeignet hast, dass dein Einwand mehr hergibt als ein "könnte doch sein?", dann können wir gerne weiterreden. Bis dahin gibt es keine Kugel.


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:05
RigorMortis schrieb:Keiner hat von nicht mehr gehen gesprochen, sondern von "Torkeln" !!!
Wenn das auf meine Ausführungen die einzige Erwiderung ist, dann bin ich beruhigt. ;)


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:05
In Ordnung, aber nicht jeder muss, wenn er 1,8 Promille im Blut hat "torkeln", sondern kann auch noch geraden Schrittes gehen. Dies war es eigentlich, was ich damit aussagen wollte.


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:09
schmitz
schmitz schrieb:Wenn du dir ballistische Berechnungen, Waffengattungen, Scharfschützenqualifikationen, Flugbahnen, Geschossdrall, Wetterverhältnisse, etc, pp. bis zu dem Punkt angeeignet hast, dass dein Einwand mehr hergibt als ein "könnte doch sein?", dann können wir gerne weiterreden. Bis dahin gibt es keine Kugel.
Puh, das hört sich aber nach viiiieeel Arbeit an für mich ;)

Ic h fürchte, da kann ich heute nicht mehr mit dienen .......


Bist DU denn inzwischen darüber gut informiert ? :)


Aber das mit dem Alkohol muss doch auch Dir seltsam vorkommen, oder nicht ?


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:13
@elfenpfad

Ich verlaufe mich geradezu in der Tiefe deiner Fragestellungen. ;)

Du hast bisher doch noch nicht mal eindeutig herausstellen können, dass überhaupt ein "Einschussloch" vorhanden ist. Damit würde ich an deiner Stelle mal beginnen. ;)

Und zu der Promillezahl habe ich weiter oben schon einiges zum Besten gegeben, auf dass du erst mal Bezug nehmen könntest bevor du mich dazu nötigst mich zu wiederholen. ;)


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:20
schmitz
schmitz schrieb:Du hast bisher doch noch nicht mal eindeutig herausstellen können, dass überhaupt ein "Einschussloch" vorhanden ist. Damit würde ich an deiner Stelle mal beginnen.
Da musst Du aber auch zurücklesen - denn ich wil ja morgen das/die Bild/er einem "Experten" zeigen. Hab noch etwas Geduld bitte ;)
schmitz schrieb:Und zu der Promillezahl habe ich weiter oben schon einiges zum Besten gegeben, auf dass du erst mal Bezug nehmen könntest bevor du mich dazu nötigst mich zu wiederholen.
ja, sorry, hab ich noch nicht gelesen *schäm* :)

ja, Deine Frage ist gut ! Warum übertreiben sie so mit der Promillezahl, die ja eigentlich ein Fahren verunmöglicht bei einem normalerweise Nichttrinker - wie man schon gelesen hat. ?

Vielleicht setzt man ja auf die allgemeine Doofheit des Lesers ? ;)


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:27
Elfenpfad,

wenn dir bei deinen Gegenfragen nicht auffällt, dass sie keinen direkten Gegensatz zu meinen Fragen bilden, sondern eigentlich die angeblich perfekt eingefädelte Verschwörung(inklusive der ganzen nötigen Mitwisser) ad Acta legt, dann kann ich dir nicht helfen.

Es geschehen jährlich tausende von Unfällen aus den verschiedensten Gründen. Dieser war einer davon!


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:43
Schmitz
schmitz schrieb:wenn dir bei deinen Gegenfragen nicht auffällt, dass sie keinen direkten Gegensatz zu meinen Fragen bilden, sondern eigentlich die angeblich perfekt eingefädelte Verschwörung(inklusive der ganzen nötigen Mitwisser) ad Acta legt, dann kann ich dir nicht helfen.
nein, das seh ich nicht so, dass meine Gegenfragen keinen direkten Gegensatz zu Deinen Fragen bilden.

Dem Leser wird eine Promillzahl vorgesetzt, die möglichst hoch tönt. Die WENIGSTEN Menschen machen sich wohl die Mühe - wie hier im Forum z.B. - auszurechnen, welche Menge das eigentlich bedeutet ( in Gläser je nach Sorte )

Und die Minderheit interessiert da nicht, die Zweifel hegt. Sie wird spekulieren, diskutieren usw. Wie z.B. über den 11. September, oder den Tod von J.F. Kennedey , den Tod von Rainer Barschel usw.

Ändern wird es deswegen nichts, wenn Du verstehst, was und wie ich das jetzt meine :)


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:47
@elfenpfad

Du hast immer noch keinen direkten Bezug zu meinen Ausführungen bezüglich der Promillezahl weiter oben genommen, wirfst aber nun schon den "Fall" Haider mit 9/11, und JFK in einen Topf?

Ja, ich verstehe, dass man hier offensichtlich eine Verschwörung sehen will, obwohl es dazu eigentlich überhaupt keinen Ansatzpunkt gibt.


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:53
Ich denke es handelt sich hier um einen Attentat vom Attentatspezialisten Mossad!
Die gleiche Sache wie bei Möllemann.
Die 1,8 Promille kann man ihn auch ins Blut rein spritzen.

Diese Sache wäre für Mossad ein Kinderspiel!

Was sagt ihr dazu?


Gruß

SaifAliKhan


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden