weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Haiders Tod

1.162 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Österreich, Autounfall, FPÖ, BZÖ, Jörg Haider, Rechtspopulist

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 01:59
Schmitz
Ja, ich verstehe, dass man hier offensichtlich eine Verschwörung sehen will, obwohl es dazu eigentlich überhaupt keinen Ansatzpunkt gibt.
Also mir wäre es lieber, wenn es ein ganz normaler Verkehrsunfall ist ...

Aber ich bin skeptisch aufgrund einiger hier diskutierten Aspekte.

Ich werde diesen Fall weiter verfolgen, und mich gegebenenfalls eines Besseren belehren lassen.

Ich bin zu müde, jetzt noch weiter zu diskutieren.

Gute Nacht :)


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:00
@SaifAliKahn

Und wie kommst du darauf? Welchen Vorteil hätte der Mossad, oder besser Israel vom Tode eines unbedeutenden Provinzpolitikers? Oder besser, -was hat Haider getan, dass er vom Mossad aus dem Weg geräumt werden müsste?

Eine Behauptung ohne Sinn und jeglicher Grundlage entbehrend, DAS halte ich davon.
;)


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:02
@elfenpfad,

das ist doch eben, -hier wird nicht diskutiert, hier werden Behauptungen aufgestellt und haltlose Spekulationen in den Raum geworfen, die auf mehrmalige Nachfrage allesamt Luftnummern sind.
N8;)


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:04
elfenpfad,

Also mir wäre es lieber, wenn es ein ganz normaler Verkehrsunfall ist ...

Du machst Dir Gedanken über den Unfall als solchen?
WENN ich eine Verschwörung glaube, dann deswegen, weil ich die Glaubwürdigkeit von Ermittlern, Behörden, Ergebnissen und "Zeugen" in Frage stelle.
Kann ja gut sein, dass sich das aus verschiedenen Berichten aus Haiders Vergangenheit begründet (seine Kontakte zu Saddam, seine Kritik an der Kriegstreiberei der USA) - aber bislang war ich an keiner Stelle, an der mir "etwas lieber gewesen" wäre.


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:05
@schmitz

Keine Sorge ich halte auch nix von deinem Beitrag !!!
Wie Naiv muss man sein um sowas zu schreiben?

Ich sag mal so, Haider war ein Antismeit was nix neues ist.
Auch wenn seine Position in der Welt nix wert ist, war er der Mossad schon lange ein Dorn im Auge.
Möllemann war auch ein kleiner Politiker, aber Mossas hat ihn dennoch ausgeschaltet.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:06
"Auch wenn seine Position als Politiker "


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:09
SaifAliKhan,

Auch wenn seine Position in der Welt nix wert ist, war er der Mossad schon lange ein Dorn im Auge.

Dass sich Haider mit Saddam getroffen hat, habe ich ja erwähnt - aber war er deshalb Ziel des MOSSAD?
Ist die Schlussfolgerung nicht sehr voreilig?

Möllemann war auch ein kleiner Politiker, aber Mossas hat ihn dennoch ausgeschaltet.

Auch hier sollte ich lieber nicht nach Quellen fragen, was? :D


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:11
"Auch hier sollte ich lieber nicht nach Quellen fragen, was? "

Nö ! Wir sind doch im verschwörungsthread ! :D


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:13
Aber das die Mossad damals die FTP erpresst hat weißt du oder?


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:23
@Saif

Du behauptest und behauptest, -kommt da auch was nachvollziehbares. Ein "Nö." auf die frage nach Quellen ist für den weiteren Verlauf eines ernsthaften Gespräches, einer Diskussion unzulässig. Warum nicht gleich die Außerirdischen als mögliche Mörder Haiders anführen?


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:25
Aber Nein, es muss zwingend der Mossad gewesen sein. Schon klar. Man weiß ja auch mittlerweile recht gut, aus welchen Ecken solche Behauptungen stammen und von welcher Ideologie sie hauptsächlich genährt werden, gell?


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:28
Spartacus schrieb:Keine Sorge ich halte auch nix von deinem Beitrag !!!
Wie Naiv muss man sein um sowas zu schreiben?
Ich habe einige Fragen zu deiner Behauptung gestellt und außer eines persönlichen Kommentares keine Antworten erhalten. Vielleicht liest du die Fragen noch einmal in Ruhe und versuchst dich an ein paar schlüssigen Antworten. Das wäre jedenfalls gewinnbringender, als einfach weitere Behauptungen in den Raum zu werfen und Gegenfragen zu stellen.


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 02:33
Ja Schluss mit dem Rumgeeier!

Er hat es missverstanden wie ich geschrieben habe.

"Auch hier sollte ich lieber nicht nach Quellen fragen, was? :D"

und ich "Nö ! Wir sind doch im verschwörungsthread ! :D"

Es war irnisches Nö !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 03:04
@Saif

Nachdem dein "Nö" ja ironisch gemeint war, kommen doch jetzt sicher auch noch Quellen für deine Behauptungen, oder?


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 03:10
Ich verfolge diese Diskussion schon längere Zeit und das:
schmitz schrieb:Nachdem dein "Nö" ja ironisch gemeint war, kommen doch jetzt sicher auch noch Quellen für deine Behauptungen, oder?
...frage ich mich auch schon seid geraumer Zeit. Nichts im Bösen Saif, jeder kann nach Belieben "behaupten" aber hier bedarf es einfach Quellen. Um soetwas in Zweifel ziehen zu können, genügen keine leeren Behaupungen.


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 03:19
@22aztek

Tija dann sollst du das nächste mal richtig gucken !
Wenn mir Jemand so blöd kommt wie "Man weiß ja auch mittlerweile recht gut, aus welchen Ecken solche Behauptungen stammen und von welcher Ideologie sie hauptsächlich genährt werden, gell?", dann habe ich einfach keine Lust mehr zu Diskutieren.
Ich lass mich hier bestimmt nicht von irgendwelchen möchtegern blöd anmachen und Befehle geben.

Wenn du das gerne machst, dann viel spaß !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 03:24
@Saif

Deine Unterstellungen gehen mir langsam auf den Zeiger. Jeder kann hier nachvollziehen, dass du es warst, der hier unsachlich und unangemessen reagiert und zuvor agiert hat.

Nebenbei, -du hast nicht diskutiert, sondern etwas behauptet und dann versucht witzig zu sein. Da ist ein Unterschied. ;)


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 03:25
@Saif,

ich habe noch gar nicht angefangen dir "blöd" zu kommen und die Stelle an der ich dir etwas "befohlen" haben soll, zeigst du mir bitte.


melden

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 03:26
Wie dem auch sei Saif, wenn jemand mit 140Km/h, in einer 70er Zone mit 1,8 Promille im Blut überholt und dann soetwas passiert, dann halte ich es in erster Linie für einen Unfall. Wie ich schon bereits sagte: warum sollte sich jemand die Mühe machen, einen Mord zu verüben, den er keinesfalls garantieren kann?


melden
Anzeige

Jörg Haiders Tod

17.10.2008 um 03:32
Spartacus schrieb:Tija dann sollst du das nächste mal richtig gucken !
Überdenke diesen Satz nochmal, denn mein Post bezog sich nicht auf schmitz. ;)


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden