weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 17:50
@Peacekeeper nein nein die wahl wurde nicht manipuliert das musste er schon "alleine" schaffen ;)


melden
Anzeige
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 18:32
@Lilie
So und nun hier mein Kommentar dazu:
Also bitte, das ist doch kein sachliches Argument, zu sagen B.O. sei besser als seine Vorgänger, weil die guten Menschen an ihn glauen. Du hast für dich entschieden wer gut ist, aber das müssen sie ja nicht deswegen sein.

Ich hab ziemlich laut und gut ausgedrückt,
dass, wenn die guten Menschen an ihn glauben, dann werden sie es sein die den Schritt in die richtige Richtung tun werden. Er wird sie nicht daran hindern wollen.
Und wenn man an den Gesihtern er Menschen, lesen könte, was sich dahinter befindet, wären wohl einige Straftäter ziemlich gut zu fassen.
Aso das, ist genauso wenig haltbar und unsachlich.
Man kann in Gesichtern der Menschen lesen, aber nicht alle können es
und eigentlich nur sehr wenige .. die meisten nehmen ihr eigenes Gesicht
zu wichtig ;)


melden
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 18:35
wobei ich noch vergessen habe,
dass man/n auch aus Deinen hübschen Augen so einiges über Dich lesen kann..(doppelzwinker)


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

08.11.2008 um 18:56
datrueffel schrieb:Webster Griffin Tarpley enthüllt in diesem brandaktuellen Buch dsas Barack Obama nur eine Marionette ist, die von langer Hand und von der Pike auf systematisch aufgebaut wurde.
Hinter Barack Obama steckt bestimmt die Bush-Mafia, allen voran Prescott Bush der ja schon damals Hitler gemanaged und auch Mussolini und Kim Jong Il supported hat.

;)


melden
nafnafHH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 00:29
Also ich find ihn total sweet:-)


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 00:54
fakt ist das er mit 6 us präsidenten verwandt ist und 3 davon waren bekannte freimauerer ...


melden

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 01:41
Ehrlich gesagt ist mir ein Freimaurer im Weissen Haus lieber als dieser Alkoholiker der vor acht Jahren aus dem weissen Haus ein Squat machte und täglich mehrere Milliarden Dollar für die Jagd nach angeblichen Terroristen zum Fenster rauswirft und dabei die USA zum Gesundheits und bildungspolitischen,infrastrukturellen und wirtschaftlichen Drittweltland machte


melden

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 08:17
Natürlich warhead er hat das ganz alleine vollbracht, der Bush... :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 09:31
@--c77

"fakt ist das er mit 6 us präsidenten verwandt ist und 3 davon waren bekannte freimauerer ..."

Ja, und?

@Justus08:

"Natürlich warhead er hat das ganz alleine vollbracht, der Bush... "

Verwechselt Du da nicht etwas?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 11:35
Ehrlich gesagt ist mir ein Freimaurer im Weissen Haus lieber als dieser.....


Na ja, Freimaurer sind überall aktiv, die wollen überall aktiv sein und mitentscheiden.

Es ist nicht genug das sie Mitschuld an 2 Weltkriege tragen, sondern helfen der Illuminaten noch, eine neue Weltordnung zu schaffen. Sympathisanten und die, welche sich aufregen, wenn jemand über Freimaurer kritisches schreiben, entpuppen sich oft als Freimaurer.


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 12:43
gman schrieb:vielleicht ist obama ganz einfach der antichrist ^^
Ja, daran habe ich auch schon einmal gedacht...
Obama vereint wirklich so viele Einflüsse in sich , daß es wirklich schon ein wenig merkwürdig ist.
Er hat eine weisse Mutter, er hat einen schwarzen Vater, er kommt aus Afrika, trägt aber auch einen arabischen Namen, er wirkt so unglaublich jung, ist aber gleichzeitig
schon stolze 47 Jahre,er ist wirklich wie eine eierlegende Wollmilchsau, er ist die perfekte Projektionsfläche.
Wenn der Antichrist die Weltherrschaft übernehmen wollte, würde er in dieser Gestalt auftreten. Und dieses ganze "Messias"-Gejubel ist doch wirklich echt nicht mehr normal...


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 14:10
die Fleischwerdung Satans in eine Menschnliche Gestalt, so wie ich Obama reden hörte, irgendetwas ist nicht menschliches.


melden

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 15:34
Na ja, Freimaurer sind überall aktiv, die wollen überall aktiv sein und mitentscheiden.

Es ist nicht genug das sie Mitschuld an 2 Weltkriege tragen, sondern helfen der Illuminaten noch, eine neue Weltordnung zu schaffen. Sympathisanten und die, welche sich aufregen, wenn jemand über Freimaurer kritisches schreiben, entpuppen sich oft als Freimaurer-
---------------

Einfach lächerlich, den Freimaurern alles mögliche zu unterstellen.

Wieviel Freimauer kennst du denn persönlich?

Schon mal auf einem Treffen gewesen.


Klar in den USA sind da wohl so ein paar Böse, die haben doch tatsächlich soziale Projekte finanziert.


melden

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 15:36
Er hat eine weisse Mutter, er hat einen schwarzen Vater, er kommt aus Afrika, trägt aber auch einen arabischen Namen, er wirkt so unglaublich jung, ist aber gleichzeitig
schon stolze 47 Jahre,er ist wirklich wie eine eierlegende Wollmilchsau, er ist die perfekte Projektionsfläche.
--------------------------------------------------

Wow, wieviele Afroamerikaner haben wohl "weißes" Blut in ihrem Genlinie ?


Antichrist, ich dachte Busch war schon der Antichrist, oder james Morrision?

Jedes jahr ne andere Sau durchs Dorf treiben.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 15:40
lächerlich?

Also war die Freimaurerei an 1.Weltkrieg gar nicht beteiligt, was die französische Revolution betrifft, alles Märchen von Verschwörungstheoretiker,

Es geht nicht darum, den FM alles zu unterstellen, sondern, weil diese Geheimgesellschaft vieles beigetragen haben, was die Geschichte betrifft.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 18:45
@Johnny_X

"Es geht nicht darum, den FM alles zu unterstellen, sondern, weil diese Geheimgesellschaft vieles beigetragen haben, was die Geschichte betrifft"

Und das ist keine Unterstellung? Wenn Du behauptest, es sei keine, dann bist Du aber heftig in Beweisnotstand


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 18:46
...Aber vielleicht habe ich "vieles beigetragen" auch fälschlicherweise als negativ verstanden.


melden

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 18:55
von --c77
"fakt ist das er mit 6 us präsidenten verwandt ist und 3 davon waren bekannte freimauerer ..."


Mit welchen Präsidenten ist er denn verwandt ? Selbst wenn er mit Freimaurern verwandt wäre, macht ihn das noch lange nicht auch zu einem. Und überhaupt: Was ist so schlimm an Freimaurern ? Ich habe nichts gegen Freimaurer: Im Gegenteil ich bewundere deren Menschlichkeit und Toleranz sowie ihre ordentliches Auftreten in der Gesellschaft.

Egal ob Barack Obama nun ein Freimaurer ist: Er ist auf jeden Fall ein symphatischer, charismatischer und scheinbar äußerst idealistischer und dynamischer Präsident.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 19:01
@Thorag

"Egal ob Barack Obama nun ein Freimaurer ist: Er ist auf jeden Fall ein symphatischer, charismatischer und scheinbar äußerst idealistischer und dynamischer Präsident"

Amen.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

09.11.2008 um 19:14
--c77 schrieb:fakt ist das er mit 6 us präsidenten verwandt ist und 3 davon waren bekannte freimauerer
LOL


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden