weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

gambolx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

16.11.2008 um 13:12
...ja,es ist wirklich die Frage, inwieweit er durch die Industrie und Banken gesteuert ist.
Kennedy wollte auch einen eigenen Weg gehen und autonom seine Ideen in die Welt bringen, was vor allem die FED störte und der wurde ermordet.
Mit Sicherheit weisss irgendjemand, wer dahinter steckt, aber es bleibt offiziell ein Rätsel weiterhin - bestimmt war es kein Irrer.

Aussenpolitisch stand ja die Rüstungsindustrie hinter den militärischen (sinnlosen) Einsätzen. Krieg bringt immer Wirtschaftswachstum, das war schon immer so.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

16.11.2008 um 13:34
Jepp, das ist leider wahr.

Krieg bringt viel Geld, neue Arbeit und lenkt vorallem vom Innenpolitischem Desaster ab.
Das war schon immer so und das wird sich in der Zukunft, auch unter Obama, nicht ändern. Schade eigentlich ...


melden

Wer ist Barack Obama?

16.11.2008 um 15:11
Vor allem schafft Krieg das ganze arbeitslose Pack und die vielen Müssiggänger ab,das ist doch schonmal was.
Was tut ihr eigentlich um etwas zu verändern??
Tut ihr überhaupt etwas,in einer NGO oder so,oder seid ihr nur damit beschäftigt die Dinge zu kritisieren und zu bemäkeln??
Endzeit schrieb:Der grösste Teil seiner Wahlkampfspenden erfolgte übrigens durch den Industrie- und Bankensektor
Sachlich ist das falsch

http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/mit-dem-internet-zum-erfolg/

Zum Beraterteam gehören nicht nur Brzezinski,bis zum Sommer gehörte auch Samantha Power dazu,eher das ideologische Gegenstück zu ihm.

Aber komisch,alle Kritiken und Verschwörungstheorien kommen aus dem Lager der Ultrarechten,und das mag was heissen
Wenn der Feind uns bekämpft,ist das gut und nicht schlecht
Wenn der Feind uns in Ruhe lässt,ist das schlecht.Entweder hat er uns sicher,oder wir sind mit nichts Wichtigem beschäftigt,oder wir tun das Wichtige so schläfrig,dass er uns nicht durch unbedachte Attacken aufwecken möchte.
Wenn der Feind uns bekämpft,ist das gut.Wir sind seiner Herrschaft entkommen, beschäftigen uns mit etwas Wichtigem oder tun es von ganzem Herzen.Das macht ihn wütend.
Vor allem macht es solche aussenpolitischen Falken wie den Spindoctor Daniel Pipes wütend der in Obama die fünfte Kolonne Al Quaidas sieht


melden

Wer ist Barack Obama?

16.11.2008 um 15:23
Wer ist Barack Obama


Ein Blick hinter die Kulissen der Macht

Wir alle sehen fast täglich die Strahlemann-Bilder von Barack Obama in den Massenmedien. Eine verzückte und schnell wachsende Anhängerschaft schart sich um Ihn. Was ist es, das millionen von Menschen in seinen Bann zieht? Wer ist dieser Barack Obama? Woher kommt er? Wer finanziert ihn? Und vorallem: wessen Interessen vertritt er?

Webster Griffin Tarpley enthüllt in diesem brandaktuellen Buch dsas Barack Obama nur eine Marionette ist, die von langer Hand und von der Pike auf systematisch aufgebaut wurde. Hinter Obama gibt es noch einen schwarzen Schatten: Zbigniew Brzezinski, bekennender Russland-Hasser und ehemaliger Sicherheitschef von Ex-Präsident Jimmy Carter. Zusammen mit David Rockefeller gründete er die Trilaterale Kommission und strebt eine Machtprobe mit Russland und China an. Damit betreibt er eine Geopolitik. die viel gefährlicher ist, als die Kriegspolitik von Bush und Cheney. Obama hat die Aufgabe, den anglo-amerikanischen Geostrategen für Ihr neues aggressives Projekt, Europas Truppen und Finanzmittel zu sichern, Ressourcen, an die ein George W. Bush niemals herangekommen wäre. Er soll die elitären Wall-Street-Finanzkreise stärken und deren Macht ausbauen. Und Deutschland kommt in diesem Plan eine bedeutende Rolle zu...

Quelle: P.M.
Buch: Barack Obama - Wie ein Präsident gemacht wird
Autor: Webster Griffin Tarpley
@Warhead
Das Zitat oben ist der Threadanfang, nur mal so zur Info.
Ich bin mit Sicherheit nicht ultrarechts, eher ultralinks ;)
Ausserdem, wenn man sich das mal alles anschaut wie Obama zum Präsident gemacht wurde und das wirklich fast jeder lange vorher wusste das ER das neue Oberhaupt der USA wird dann ist es schon merkwürdig.

Aber warten wir mal ab was nach dem 20. Januar alles noch passiert ....


melden

Wer ist Barack Obama?

16.11.2008 um 15:29
Ich mag keine Schreiberlinge die für den Widerling Ron Paul Werbung machen,vor allem aber mag ich keine Schreiberlinge die für den noch viel grösseren Widerling Van Helsing schmieren,Holey ist Teilhaber des Koppverlages,wen verlegt der Koppverlag...Tarpley...alles klar,danke


melden

Wer ist Barack Obama?

16.11.2008 um 16:07
Viele Finanzsystem-Probleme ließen sich bestimmt dadurch lösen, wenn überall auf der Welt die Währung Gold-, Silber- und Kupfermünzen wäre; wie in alten Zeiten.

Was besonders erschütternd ist, ist, dass die Daten unserer Bürger einfach an die USA weitergegeben werden dürfen!:
Geheimabkommen zur Datenauslieferung an die Vereinigten Staaten von Amerika!
Das wird schlimm für das deutsche Volk.
Und steht auch noch Google hinter Obama?


melden

Wer ist Barack Obama?

16.11.2008 um 16:25
Von so viel Arschkriecherei wird einem echt übel. Wenn das so weitergeht mit Deutschland, kehre ich nie mehr zurück, die deutschen Politiker sind dermaßen vom rechten Weg abgekommen, handeln gegen ihre eigenen Auftraggeber. Und das Schlimme ist, man kann diese Leute, die teilweise ja auch unbekannt sind und im Hintergrund wirken, nicht zur Verantwortung ziehen. Man kommt gar nicht mehr an sie heran, nur vor der Wahl, da schwänzeln sie wieder um den Bürger herum.


melden

Wer ist Barack Obama?

16.11.2008 um 16:35
http://www.maxvonbock.de/Googleplayer.html


melden

Wer ist Barack Obama?

17.11.2008 um 11:00
Aussenpolitisch stand ja die Rüstungsindustrie hinter den militärischen (sinnlosen) Einsätzen. Krieg bringt immer Wirtschaftswachstum, das war schon immer so.
----------

sieht leider nicht wirklich so aus, wenn ich die US Wirtschaft seit 2001 Betrachte.


melden
gambolx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

17.11.2008 um 13:53
Fedaykin schrieb:sieht leider nicht wirklich so aus, wenn ich die US Wirtschaft seit 2001 Betrachte.
das muss man differenziern. Neben dem Einzelhandel ist dort die Rüstungsindustire der zweit größte Wachstumsmotor und der Aktienindex war ja in diesem Zeitraum auf dem höchsten Stand aller Zeiten. Schwerer wiegt jedoch dabei, dass die Amis sich verspekuliert haben auf der Konsumebene.

Wir brauchen jetzt wieder einen Sündenbock für die prikäre Lage um durch eine gewaltige Vernichtung neues Wachstum zu generieren. Also könnte es einen zweiten 11. September geben, evtl. morgen, am 18.11.08, gegen 12:30 Uhr, möglicherweise auch gegen Israel.


melden

Wer ist Barack Obama?

17.11.2008 um 13:58
das muss man differenziern. Neben dem Einzelhandel ist dort die Rüstungsindustire der zweit größte Wachstumsmotor und der Aktienindex war ja in diesem Zeitraum auf dem höchsten Stand aller Zeiten. Schwerer wiegt jedoch dabei, dass die Amis sich verspekuliert haben auf der Konsumebene.
-------------------------------

Von dem Axienindiz am Dow Jones hat die Firma erstmal gar nichts, es sei denn sie machen eine Neuemissione.

und die Aktien der Rüstungskonzerne sind nicht wirklcih hoch gegangen. Denn Großprojekte hat der Kriegt ja nicht hinter sich gezogen.

Bleiben also Macroskopisch betrachtet Peanuts.




-----------------
Also könnte es einen zweiten 11. September geben, evtl. morgen, am 18.11.08, gegen 12:30 Uhr, möglicherweise auch gegen Israel.
---------------

Macht mal keinen Sinn und bessert auch nichts an der Wirtschaftslage.


melden
gambolx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

17.11.2008 um 15:44
Aufraumzeit schrieb:Viele Finanzsystem-Probleme ließen sich bestimmt dadurch lösen, wenn überall auf der Welt die Währung Gold-, Silber- und Kupfermünzen wäre; wie in alten Zeiten.
Wir haben es heute und schon seit eingigen Jahrzehnten damit zu tun, dass viel zu wenig Geld für die Ansprüche der Menschen vorhanden ist. Deshalb haben wir kein Zahlungssystem, das auf Gold beruht und selbst die Goldbindung ist seit 1971 weggefallen. Seither ist Geld praktisch unendlich verfügbar, aber eben nur als Kredit. Kredite müssen irgendwann zurückgezahlt werden, oder aber der Staat geht pleite und ist zahlungsunfähig. Genau vor diesem Problem steht die USA und die systemkonformste Lösung ist es eben weitere Kredite aufzunehmen, was Obama jetzt offiziell angekündigt hat (er scheisst auf die wohl nie zurückzahlbare Gesamtverschuldung)

Warum? Ganz einfach - er weiss, dass der Dollar irgendwann am Ende ist. Zunächst wird der Aussenwert stark abnehemen und die Inflation in den USA anheizen, der Dollar wird nichts mehr wert sein und es stünde eine Währungsreform an, die aber nicht lokal passieren wird, sondern in der Folge weltweit.
Tritt dies so ein, wird GOLD sich im Wert vervielfachen.
An diesem Szenario gibt es keinen Zweifel!


melden

Wer ist Barack Obama?

17.11.2008 um 19:36
Nein,es ist nicht Hauptaufgabe des Staates Gewinne ohne Ende einzufahren wie es die Chikagoboys Bill Clinton weismachten.
Der Neoliberalismus ist am Ende


melden

Wer ist Barack Obama?

17.11.2008 um 20:25
na hoffentlich hast du recht


melden

Wer ist Barack Obama?

17.11.2008 um 21:02
Es ist nicht die Hauptaufgabe des Staates - nur tut dieser es so gerne!


melden

Wer ist Barack Obama?

22.12.2008 um 18:35
ach gott. was die spinner dieser welt nicht alles für theorien aufstellen....... einfach zum lachen......


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=700fe688ff2970d633ff04c9b" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_14507_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
CNN: Is Obama the Anti-Christ?


melden

Wer ist Barack Obama?

22.12.2008 um 18:40
Umso bewundernswerter, dass die Amis letztenendes doch so eindeutig für Obama gestimmt haben :D


melden

Wer ist Barack Obama?

22.12.2008 um 18:41
die amis wissen halt was sie wollen :) grins.....


melden

Wer ist Barack Obama?

22.12.2008 um 18:47
Muss ja für McCain auch etwas deprimierend sein, wenn sei Volk lieber den Antichristus wählt als ihn :D


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.12.2008 um 19:39
was obama barak ist der antkrist?


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden