weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

31.12.2009 um 00:20
Ich bin nun schon so lange Busfahrer.
Ich mache keine Unterschiede.
Bei mir seid ihr alle gleich.
ob Jungens oder Mädels.
Ob schwarz oder weiß.
Bei mir seid ihr alle grün.

Also rein in den Bus.
Die hellgrünen nach vorn-
die dunkelgrünen nach hinten...


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

31.12.2009 um 00:51
Genauso wie es für Deutschland einmal Zeit wurde, daß eine Frau und dann noch eine aus dem Osten Kanzlerin wurde, ist es für die Staaten gut, endlich mit den Vorurteilen zu brechen.Regieren ist nicht nur Männersache und auch nicht nur den Weißen vorbehalten!


melden

Wer ist Barack Obama?

31.12.2009 um 03:52
Obama hat nen fettes Charisma und ne 1A Retorik, aber mal ganz im ernst. Inwieweit unterscheidet sich Obamas Aussenpolitik, und es ist ja vorallem die Aussenpolitik die im Fokus steht, mit der von Bush?
Die Retorik und das Charisma mal aussen vor gelassen.
Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen:
Die Truppen sollen „al-Qaida in ihren Löchern ausräuchern“,
George W. Bush.
und:
„al-Qaida und seine extremistischen Verbündeten zu spalten, aufzulösen und zu besiegen".
Obama
Vergessen wir nicht was Obama sagte:
“There is not a liberal America and a conservative America − there is the United States of America.”


melden

Wer ist Barack Obama?

31.12.2009 um 04:11
In einem Punkt hätte er vermutlich anders gehandelt als Bush, und das wär im Irak.
Afghanistan wär auch bei Obama auf der Abschussliste gestanden.


melden

Wer ist Barack Obama?

01.01.2010 um 22:44


We will, we will Barack you!

Keep on Baracking in the free world! :D


melden

Wer ist Barack Obama?

02.01.2010 um 17:24
Obama ist auf jeden Fall ein Schuhlecker der Eso-okkulten Elite!

Ist nur ein Hampelmann der sich dem Kapital und der Macht beugen muss.


Sonst nichts.


melden
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

04.01.2010 um 04:21
wer ist barack obama???

nen verwandter von bush

http://www.handelsblatt.com/politik/international/obama-und-bush-sind-verwandt;2130209

und von Dick Cheney

http://www.welt.de/vermischtes/article1272795/Barack_Obama_ist_mit_Dick_Cheney_verwandt.html

unglaublich aber wahr!!!!!!!

die blutlinie der illuminaten!

watch THE ARRIVALS!!!!

visit www.wakeupproject.com


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

04.01.2010 um 15:41
Eine charakterlose, machtlose Marionette die statt eines Rückgrats die Hände der Lobbyisten unterm, ach immer so gutsitzenden, Anzug hat.


melden

Wer ist Barack Obama?

04.01.2010 um 22:17
@Xionara
Xionara schrieb:Eine charakterlose, machtlose Marionette die statt eines Rückgrats die Hände der Lobbyisten unterm, ach immer so gutsitzenden, Anzug hat.
Ich denke,daß dies wohl leider auf die meisten seiner Branchenkollegen ebenfalls zutrifft-in mehr oder minder starker Ausprägung.
Is also schon auch relativ zu sehn... was wäre gewesen wenn einer der Anderen die Wahl gewonnen hätte?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

05.01.2010 um 02:40
@AUMNGH44
Auch nichts anderes... jedes Land bekommt die Anführer, die es verdient...armes Deutschland! ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

05.01.2010 um 05:00
ich bin der meinung das die demokraten und republikaner alles eine lobby sind und so sich gegenseitig immer wenns für die andere brennslich wird das zepter reichen um das volk und die welt zu beruhigen...


melden

Wer ist Barack Obama?

05.01.2010 um 06:30
@mensch
Kann ja niemand was für seine Verwandtschaft,geschweige denn für seine Ahnen


melden

Wer ist Barack Obama?

10.01.2010 um 13:25
@Warhead
Warhead schrieb:Kann ja niemand was für seine Verwandtschaft,geschweige denn für seine Ahnen
ey man es geht ja um die Zukunft....also:
Wer fickt wen?
:)


melden

Wer ist Barack Obama?

10.01.2010 um 16:25
Man kann sich auch selbst verrückt machen-wenn man jeden Müll in sein Weltbild einfließen läßt...


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2010 um 06:54
Reich-Ranicki fragen



melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2010 um 08:41
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:Is also schon auch relativ zu sehn... was wäre gewesen wenn einer der Anderen die Wahl gewonnen hätte?
Ich bin wahrlich kein Sympathisant McCain`s gewesen, nichtdestotrotz würde ich sagen das McCain für die gesammtpolitische Entwicklung der USA wahrscheinlich besser als Obama gewesen wäre.

Ich will nicht behaupten das McCains Politik besser gewesen wäre, jedoch denke ich das das kritische Bewustsein das nach 8 Jahren Bush endlich wieder einmal langsam aufgekommen war, unter Obama langsam wieder einschläft.

Wäre der halbtote unsymapth McCain an die Macht gekommen, hätte die Bevölkerung ganz anders und weitaus kritischer reagiert, jetzt wo die Macht jedoch in den Händen des symapthischen und charismatischen Obama liegt, kann man sich wieder zurücklehnen, da die meisten sich schlicht nicht vorstellen können das der nette dunkelhäutige Onkel genau so gegen sein Volk agiert, wie es spätestens seit dem Tot des letzten wirklichen Präsidenten JFK fast jedesmal der Fall war.

Des weiteren ist es IMO sehr gefährlich, das es Obama als internationaler Sympathieträger quasi die gleiche untragbare Politik betreibt wie zB. die Rep. unter Bush und Konsorten ( Big Government, Lobbyismus, Krieg & Panikmache), es jedoch schafft diese Politik zu relativieren und zu rationalisieren.

Es ist grauenhaft zu beobachten, wie selbst die Demokraten in den USA inzwischen diese Politik akzeptieren und rechtfertigen, nur eben weil Obama diese Politik betreibt.

In meinen Augen ist das ein weiterer Schritt in Richtung technokratie und Puppentheater.


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2010 um 08:56
@Glünggi
Glünggi schrieb:"Inwieweit unterscheidet sich Obamas Aussenpolitik, und es ist ja vorallem die Aussenpolitik die im Fokus steht, mit der von Bush?"
Ich würde es für verwerflich halten sich nur auf die Aussenpolitik zu konzentrieren, schließlich führt kein Weg an dem Fakt vorbei, dass Obama auch die von unfassbarer Umverteilung und Bürgerrechtsfeindlichkeit geprägte Innenpolitik Bushs zu großen Teilen übernimmt und teilweise sogar ausbaut.

Man erinnere sich noch an Obamas große Ankündigungen Im Wahlkampf, in denen er geschworen hat sich als konstitutioneller Anwalt nur im Sinne der Verfassung zu agieren und somit gegen Spitzel und Ermächtigungsgesetze we Patriot Act und Konsorten vorzugehen. Inzwischen hat Obama den Patriot Act zum 3. Mal reauthorisiert und zich weitere, teilweise eindeutig stalineske, Legislationen durchgedrückt.. und das sogar mit den gleichen psychologischen Spielchen von Bush.


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2010 um 09:08
Yes We Can


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2010 um 09:13
Sovie dazu.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

11.01.2010 um 09:15
wie war das mit den ressourcen?

wehe den holländern, wenn die amis keinen cetchup mehr haben?


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden