Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 16:54
Zitat von NerokNerok schrieb:Nerok
Kennst du mich besser oder was ? ich habe soeben geschrieben das ich nicht an eine Religion glaube, man muss nicht Religiös sein um an einen Schöpfer zu glauben. Und den Rest ignorierst du einfach ? Warum suchst du nicht nach Rechtschreibfehler ? haha

Anzeige
melden

Flache Erde

19.03.2017 um 16:55
Zitat von AgoraAgora schrieb:- Chemtrails gibt es schon seit den 70er und sie werden tagtäglich weltweit versprüht.
Was für ein Dummfug!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 16:57
Zitat von AgoraAgora schrieb:Wir wurden von Gott erschaffen, unsere Welt wurde von Gott erschaffen. Es geht einzig und alleine um uns Menschen hier. Es gibt keine blöden Geister und auch keine Aliens, das sind alles Produkte unserer Angst. Gott ist Energie. Alles besteht aus Frequenz und Energie.
Was ist wenn wir von Geister-Delphinen oder Aliens geschaffen worden sind, und Gott nur eine Vorstellung durch Angst ist :P: 
Denn die ersten beiden wissen wie man eingreift in die Frequenz und Energie 

Sowas blödes...


melden
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 16:59
Ihr bombt mich ja zu hier ;-) das macht ja richtig spass !!! Seit ihr cool 


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 16:59
@Agora
Weder das Universum noch das Leben wurde von einem Gott erschaffen. Es gibt keinen Gott! Alles entstand rein zufällig.


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 17:00
@Agora

Dir ist klar das es außer der NASA noch mehrere Raumfahrtagenturen gibt?

ESA? Roskosmos? Etliche weitere?

Wikipedia: Raumfahrt#Raumfahrtagenturen


melden
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 17:01
So was blödes, so ein Unfug, so ein Trottel, nein das stimmt nicht. 
Was ist das eigentlich für ein Forum hier ? kommt mir ganz mies rüber langsam


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 17:02
Mir scheint es so als hätte @Agora sich auch die letzten Gehirnzellen weg gekifft und trollt hier nur rum.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 17:03
Jo sorry aber wenn, dann ist Gott die Schwingung so wie die Energie, und Lebewesen wie wir können drauf zugreifen etc
Aber nicht so dass Sie es gemacht hätte


melden
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 17:03
@de-Ox

und du denkst mit so einen Kommentar hebst du dich von mir ab ? :-) ja leck mir einer am A


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 17:03
Zitat von AgoraAgora schrieb:4. Manipulation - Das erste was man sieht wenn man ein Klassenzimmer besucht, ist das Kugelerde-Modell auf dem Schreibtisch des Lehrers.
Also ich habe noch nie ein "Kugelerde-Modell" auf den Lehrerpulten gesehen.
Zitat von AgoraAgora schrieb:- Fluorid wurde das erste mal in Zürich in der Schweiz ins Trinkwasser gemischt und ist bis heute noch Bestandteil in den meisten Wasserflaschen ( leider)
Das könnte vielleicht auch damit zu tun haben, dass Fluorid natürlich im Wasser zu finden ist.


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 17:05
@Agora
Das muss ich nicht mit so einem Kommentar machen, du demontierst dich schon selbst!


melden
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 17:08
@ Pan_narrans

Ach ne ? also bei uns ist das gang und gebe, und wenn nicht auf dem Pult, dann halt in den Büchern.

Was ist den Fluorid ? 

Fluor ist ein nicht-metallisches, stark reaktionsfähiges, sehr giftiges Gas aus der Gruppe der Halogene. Aufgrund seiner Reaktivität kommt Fluor in der Natur nicht elementar, sondern nur in gebundener Form mit Mineralstoffen als natürliche Fluoride vor, z. B. als Calcium- oder Natrium-Fluorid.
Es sei hierbei anzumerken, dass es hier in erster Linie um die nicht natürliche Fluorid-art (Hexafluorokieselsäure), mit dem Trinkwasser, Zahnpasta, raffiniertes Salz und mit anderen Produkten, bewusst versetzt werden, schädlich ist. Hexafluorokieselsäure ist als Fluorid, ein flüssiges Nebenprodukt der Düngemittelherstellung.
Fluorid ist ein hochtoxischer, ätzender chemischer Stoff, der im Körper verheerende, bisweilen irreversible Schäden anrichtet.


1x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2017 um 17:11
@Agora
Lesen und verstehn https://www.test.de/Zahnpasta-im-Test-4607097-4723631/


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 17:13
Zitat von AgoraAgora schrieb:Wasser findet immer sein Level und kann nicht gebogen werden
Großartig! Endlich wieder jemand mit Sinn für Satire!


leaf1422177 1280Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2017 um 17:14
@Agora
Lern erstmal den Unterschied zwischen Flour  und Flourid kennen.


melden
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 17:16
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Narrenschiffer
Du verstehst mich falsch. Sind die Meere und Seen dieser Welt deiner Meinung nach also Tropfen ? 


melden
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 17:17
@ de-Ox
und du lerne erst mal Fluorid richtig schreiben.


1x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2017 um 17:17
@Agora
Zitat von AgoraAgora schrieb:Ach ne ? also bei uns ist das gang und gebe, und wenn nicht auf dem Pult, dann halt in den Büchern.
Wo ist denn "bei uns" genau?
Zitat von AgoraAgora schrieb:Fluor ist ein nicht-metallisches, stark reaktionsfähiges, sehr giftiges Gas aus der Gruppe der Halogene. Aufgrund seiner Reaktivität kommt Fluor in der Natur nicht elementar, sondern nur in gebundener Form mit Mineralstoffen als natürliche Fluoride vor, z. B. als Calcium- oder Natrium-Fluorid.
Ja, also genau das, was ich eben schrieb. Fluoride kommen im Wasser natürlich vor.
Zitat von AgoraAgora schrieb:Es sei hierbei anzumerken, dass es hier in erster Linie um die nicht natürliche Fluorid-art (Hexafluorokieselsäure), mit dem Trinkwasser, Zahnpasta, raffiniertes Salz und mit anderen Produkten, bewusst versetzt werden, schädlich ist. Hexafluorokieselsäure ist als Fluorid, ein flüssiges Nebenprodukt der Düngemittelherstellung.
Und das ist Deinen Mineralwasser zugesetzt? Dann zeige mir doch bitte mal ein Foto von der Liste der enthaltenen Stoffe davon.
Zitat von AgoraAgora schrieb:Fluorid ist ein hochtoxischer, ätzender chemischer Stoff, der im Körper verheerende, bisweilen irreversible Schäden anrichtet.
Fluorid sind, wie Du Eingangs schriebst, eine ganze Klasse von Stoffen mit völlig unterschiedlichen letalen Dosen.


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 17:19
Zitat von AgoraAgora schrieb:und du lerne erst mal Fluorid richtig schreiben.
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann attackiert man die Rechtschreibung. Hast Du zufällig Theologie studiert?


Anzeige

melden