Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

19.03.2017 um 14:26
@Warhead
Meinst Du M31? M13 ist ein Kugelsternhaufen.

@Yoshi

Nun, wenn man ein Schiff hinter dem Horizont verschwinden sieht kann man das vielleicht noch mit einer Optischen Täuschung versuchen vom Tisch zu wedeln.

Nur nicht mehr, wenn man seine Position erhöht und das Schiff wieder komplett zu sehen ist. Wenn man seine Position noch weiter erhöht sieht man es gar auf der Wasseroberfläche und dahinter noch viel mehr Wasser. Vielleicht sogar mit noch 2 weiteren Schiffen. Eines davon gerade an Horizont und das Andere halb dahinter versunken.

Anzeige
melden

Flache Erde

19.03.2017 um 14:30
@bennamucki
Natürlich M31...sorry,aber von mir aus auch an die Zimmerdecke gemalter Kugelsternhaufen


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 14:33
@Warhead

So etwas ähnliches gibt es. Zimmerplanetarien.


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 14:36
@Warhead
Vor allem das mit dem Wasser über dem sogenanten "Firmament" ist so hirnrissig das es weh tut.
Aber das haben sie halt aus der Bibel und die Bibel hat natürlich immer Recht....
"Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern. 7 Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah so. 8 Und Gott nannte die Feste Himmel."

@Yoshi
Wenn du dir das Bild genau anschaust, wirst du oben im Zentrum der Kuppel den "Exit" sehen 😃
Alternativ kannst du zuerst in die große Tiefe abtauchen, dann unter die "Foundations of the heavens" vorbei und dann mit deinem Uboot nach oben steigen entlang des Firmaments bis zum "Gate of Heaven". Dann bist du am Exit angelangt und kannst Gott treffen 😉


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 14:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Am Stand der Sterne und der Sonne??Ähh nicht?!
Am Stand der Sonne eher nich, die geht immer im Osten auf und im Westen unter, auf der nördlichen Hemisphäre steht sie im Süden, auf der südlichen im Norden. Das währe bei beiden Modellen gleich.

Bei den Sternen haste halt die Tasache, das sich die Position der Sterne verschiebt, bis sie irgendwann hinterm Horizont verschwinden, was die Flacherdler ja auch garnich leugnen und dies damit erklären, dass sich die Sterne irgendwann außerhalb der Sichtweite befinden, was natürlich nich wirklich plausibel is.

mfg
kuno


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 15:41
@Yoshi

Soso, die Eliten mal wieder, die uns "Normalos" versklaven wollen. Jetzt erschließt sich mir aber nicht so recht, warum diese "Eliten" uns eine Flache Erde, umgeben von einem Eismantel, vorgaukeln müssen, um uns zu unterjochen. Mal ganz davon ab, dass ich dieses komplette Gedankenkonstrukt bestenfalls als Hirngespinst abtue, aber ist eine vom Vakuum des Weltalls umgebene Kugel nicht genauso, wenn nicht besser geeignet, normale Erdenmenschen ohne Zugang zur Raumfahrt eine Flucht aus diesem hypothetischen Unterdrückungssystem unmöglich zu machen?


1x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2017 um 15:43
@mightyrover
Nächste Frage


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 15:48
@mightyrover
Ich dachte die grillen unsere Hirne mit HAARP und machen den Rest mit Chemtrails,Botschaften in Rockmusik und Fluor im Trinkwasser und der Zahnpasta gefügig


1x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2017 um 15:52
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich dachte die grillen unsere Hirne mit HAARP und machen den Rest mit Chemtrails,Botschaften in Rockmusik und Fluor im Trinkwasser und der Zahnpasta gefügig
Das machen sie sowieso, aber auch davor kann man sich schützen.


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 15:53
@Yoshi

Hast du denn eine Vermutung bezüglich meiner Frage? 


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 15:55
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Soso, die Eliten mal wieder, die uns "Normalos" versklaven wollen. Jetzt erschließt sich mir aber nicht so recht, warum diese "Eliten" uns eine Flache Erde, umgeben von einem Eismantel, vorgaukeln müssen, um uns zu unterjochen. Mal ganz davon ab, dass ich dieses komplette Gedankenkonstrukt bestenfalls als Hirngespinst abtue, aber ist eine vom Vakuum des Weltalls umgebene Kugel nicht genauso, wenn nicht besser geeignet, normale Erdenmenschen ohne Zugang zur Raumfahrt eine Flucht aus diesem hypothetischen Unterdrückungssystem unmöglich zu machen?
Die flache Erde muss nix mit den Eliten zu tun haben ... Laut Osiris (von dem ich das Video gepostet habe) soll das mit der flachen Erde von irgendwelchen CIA-Agenten in die Welt gerufen worden sein.

Außerdem ändert die Form der Erde nichts an der Sklaverei und Unterdrückung ... Einer Kugelerde kannst du physisch gesehen genauso wenig wie einer flachen Erde entkommen ... Okay, bei einer Kugelerde könnte man sagen, dass man ihr physisch gesehen entkommen kann, indem man sie mit einer Rakete o.ä. verlässt ... Aber wohin? :)


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 15:57
Das mit der flachen Erde ist in meinen Augen einfach ein Blödsinn, dem man keine Aufmerksamkeit zu schenken braucht (was aber dennoch getan wird).

Und wenn sie doch flach ist, dann wird das schon (irgendwann) rauskommen. :) :ok:


2x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2017 um 16:00
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das mit der flachen Erde ist in meinen Augen einfach ein Blödsinn, dem man keine Aufmerksamkeit zu schenken braucht (was aber dennoch getan wird).
Von einer sehr kleinen, im Weltmaßstab irrelevanten Minderheit.


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 16:00
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das mit der flachen Erde ist in meinen Augen einfach ein Blödsinn, dem man keine Aufmerksamkeit zu schenken braucht (was aber dennoch getan wird).
Da stimme ich dir zu. Hatte mich gewundert, warum du auf den letzten beiden Seiten dieses Threads eine angenommene  flache Erde und eine angenomme Unterdrückung der Bevölkerung durch eine Elite irgendwie miteinander verknüpft hast. Aber naja.

@Warhead Die paar Menschen, die dieses Weltbild ernsthaft vertreten, haben nicht einmal einen Hauch von Bildung oder Ahnung.


1x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2017 um 16:09
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Hatte mich gewundert, warum du auf den letzten beiden Seiten dieses Threads eine angenommene  flache Erde und eine angenomme Unterdrückung der Bevölkerung durch eine Elite irgendwie miteinander verknüpft hast.
Ich meine, ich hatte geschrieben, dass solche Verschwörungstherorien oft in die Welt gerufen werden, um die Leute von sich selbst abzulenken, damit sie sich mit irgendwelchen blödsinnigen Theorien im "Außen" beschäftigen. Das ist ja wie mit den Medien, die Fake-Nachrichten senden. Die Leute werden mit irgendwelchen Fake-Informationen bombardiert und denken gar nicht mehr selbst, sondern lassen sich einfach von irgendwelchem Bullshit berieseln. Dasselbe gilt für die Theorie der flachen Erde ... Die Leute ziehen sich haufenweise Videos darüber rein, lassen sich davon überzeugen, dass die Erde flach ist ... Irgendwelche angeblichen mathematischen Zahlen etc. werden in diese Videos miteinbezogen, um das alles glaubhafter zu machen ...


melden

Flache Erde

19.03.2017 um 16:30
@Yoshi
Wer sich an surrealen Chemtrails,der grossen Illuminatenverschwörung,Reptos und Baphomet abarbeitet,der blockiert keine Castortransporte gen Wendland,Nazidemos,der wird sich auch nicht bei Attack,nem Sozialforum oder beim CCC engagieren.
Und ja,Gabba bei 120 Db hilft gegen heimliche Botschaften in Rockmusik


melden
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 16:43
Irgendwie seltsam, das sich dadurch immer solche heftige Diskussionen entwickeln nicht ? 
Ich kann hier kaum auf jeden Kommentar eingehen. Wer etwas hinterfragt, muss selber recherchieren. 
Ich Informiere seit 3 Jahren über dieses Thema, für mich ist es mittlerweile klar, das die Erde stationär ist und sich 100% nicht dreht.

Hier ein paar Beispiele, warum ich so denke :

1. Die Sonne - Schaut man sich die Sonne an und verfolgt den Winkel der Sonneneinstrahlung, kann man dadurch ziemlich exakt ermitteln, wie weit weg sich die Sonne befindet. Und die befindet sich demnach knapp über den Wolken. Leider nicht 149.600.000 !!! km weit weg.

2. Wasser - Wasser findet immer sein Level und kann nicht gebogen werden. Kann man mit einem Selbstexperiment sehr einfach zuhause nachmachen. 

3. Horizont - Es ist nun hundertmal bewiesen worden, das sich entfernte Objekte mit einen Zoom wieder sichtbar machen lassen. Wendet man darauf die auf Wikipedia angegebenen Werte der Erdkrümmung an, stimmt dies einfach nicht. Es gibt tausende Videos, in dem das ausführlich gezeigt wird.

4. Manipulation - Das erste was man sieht wenn man ein Klassenzimmer besucht, ist das Kugelerde-Modell auf dem Schreibtisch des Lehrers. Das wird euch seit Kindesalter eingetrichtert und genau deswegen erscheint euch eine alternative zu dem Modell als skurril und unglaubwürdig. Dafür könnt ihr nichts, es ist fest in euch verankert. Nur Menschen die offen sind für neue Ansichten und die alles hinterfragen, werden auf neue Wege kommen. Andere bleiben einfach stehen.

5. Vakuum im Weltraum - Aktion - Reaktion - Es sollte ja allen Klar sein, das man in einem Luftleeren Raum kein Gegenspieler für ein Antrieb hat. Auch dazu gibt es genügend Videos, in denen versucht wird in einem Vakuum eine Drohne zu starten. Dies bleibt erfolglos, da sie kein Widerstand hat, um voranzukommen. Sprich : im Vakuum würde man einfach nur fallen.

6. NASA -  Dazu muss man eigentlich nicht viel sagen. Wenn man ein wenig Verstand hat und logisch denkt, wird man schnell merken was die da vorhaben. Amerikaner halt. Übrigens : Alle Informationen die wir in Europa über das Weltall haben, stammen von der NASA. ;-)

7. Urknall - Theorie. Viele Menschen vergessen manchmal, das es immer noch eine THEORIE ist. Sie wollen euch sagen, das ihr Zufall seit, ausversehen aus dem nichts entstanden, dass ihr so klein seit hier im Universum und garnichts ausrichten könnt. Sie wollen den Schöpfer leugnen und euch als nichts dastehen lassen. Somit verliert ihr viele Fähigkeiten und funktioniert für Sie so wie sie es haben wollen.

Zu meiner Person, ich bin weder Religiös noch gehöre ich irgendeiner Sekte an. Alle Informationen habe ich selber und mit viel Geduld genauestens analysiert und recherchiert.

Wir wurden von Gott erschaffen, unsere Welt wurde von Gott erschaffen. Es geht einzig und alleine um uns Menschen hier. Es gibt keine blöden Geister und auch keine Aliens, das sind alles Produkte unserer Angst. Gott ist Energie. Alles besteht aus Frequenz und Energie.  

Wer dieses Thema Interessiert, ist verpflichtet selber zu recherchieren. Voraussetzung ist ein klarer Verstand und ein offenes Herz. Liebe Grüsse, Agora


8x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2017 um 16:50
Zitat von AgoraAgora schrieb:Zu meiner Person, ich bin weder Religiös noch gehöre ich irgendeiner Sekte an.
Zitat von AgoraAgora schrieb:Wir wurden von Gott erschaffen, unsere Welt wurde von Gott erschaffen. Es geht einzig und alleine um uns Menschen hier. Es gibt keine blöden Geister und auch keine Aliens, das sind alles Produkte unserer Angst. Gott ist Energie. Alles besteht aus Frequenz und Energie. 
Finde den Widerspruch.


1x zitiertmelden
Agora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2017 um 16:51
Ich muss noch hinzufügen, das hier ein paar Kommentare wirklich zum lachen sind.

- Chemtrails gibt es schon seit den 70er und sie werden tagtäglich weltweit versprüht.
- Fluorid wurde das erste mal in Zürich in der Schweiz ins Trinkwasser gemischt und ist bis heute noch Bestandteil in den meisten Wasserflaschen ( leider)
- Flache Erde und CIA. ? nimmt mich wunder woher das wieder kommt.
- HAARP, diese anlagen gibt es ebenfalls Weltweit, kann man sich selber anschauen. Wer die macht von Frequenzen nicht kennt, sollte nicht darüber schreiben. Informiert euch mal über Nikolas Tesla.


7x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2017 um 16:54
Zitat von AgoraAgora schrieb:Alle Informationen die wir in Europa über das Weltall haben, stammen von der NASA. ;-)
Auch das ist falsch! Weltraumforschung gibt es schon sehr viel länger als die NASA.
Überhaupt scheinst du Null Ahnung zu haben. Naja leb weiter in der Realitätsblase.


Anzeige

melden