Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

25.09.2016 um 12:12
@Commonsense
Es verwundert einen zumindest stark.

Anzeige
melden

Flache Erde

25.09.2016 um 12:19
Wurde schon nachvollziehbar erklärt warum die STernbilder der Südhalbkugel auf der Nordhalbkugel nicht zu sehen sind?
Ist ein Teil der Erdteile auf der Ober- und ein Teil auf der Unterseite der flachen Erde?
Wie funktioniert das dann mit den Flugreiden z. B. von Paris nach Kapstadt?
Gibt es dazu schon zeichnungen oder vernünftige Erklärungen?

Screen Shot 2016 03 28 at 2.47.11 PMOriginal anzeigen (0,5 MB)

Pastt auch hervorragend auf die Flacherdler.


3x zitiertmelden

Flache Erde

25.09.2016 um 13:15
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wurde schon nachvollziehbar erklärt warum die STernbilder der Südhalbkugel auf der Nordhalbkugel nicht zu sehen sind?
Hologramme.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist ein Teil der Erdteile auf der Ober- und ein Teil auf der Unterseite der flachen Erde?
Auf die Sternbilder bezogen - siehe oben
Auf Tag Nacht bezogen - warst du schonmal gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Zeitzonen? Na? Siehste.
Und wenn du meinst du telefonierst mit jemanden in den USA und der sagt es werde Licht und bei dir strahlt die Sonne - tja ganz einfach. Zueitverzögertr Übermittlung, gesteuert von Ihnen. Du glaubst nur du würdest zeitgleich telefonieren.
Das Thema? Wie Zeitverzögert das funktionieren soll?
HARP und Chemtrails üben Gedankenkontrolle aus.
Hab ich ne VT vergessen?
Bekomme ich auch noch verwurstet


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.09.2016 um 13:33
@TunFaire

Hm, das mit der zeitverzögerten Übermittlung klingt interessant. Sind da Wurmlöcher in den Telefonleitungen verbaut?


4x zitiertmelden

Flache Erde

25.09.2016 um 13:42
Warum dauert bei dieser Kreuzfahrt der Weg von Bermudas - Port Canaveral nur 2,5 Tage, während der Weg von Hamburg bis Bermudas 10 Seetage benötigt? 1086

Laut den FE-Karten müsste der Weg von den Bermudas nach Port Canaveral fast genau so lang sein, wie der Weg von Hamburg ab...

Was ist, wenn man in einem Flugzeug sitzt? Wenn ich über den Atlantik nach Osten fliege, bekomme ich meist einen Red Eye-Flug und komme am (frühen) Vormittag in Europa an - obwohl am Ausgangsort noch Nacht ist.
Fliege ich aber nach Westen (Europa -> USA), dann komme ich am selben Tag an. Und wenn ich Mittags los fliege, bin ich am frühen Vormittag schon in New York - obwohl hier schon Abend ist...


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 14:54
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: Was soll das Bild von dir jetzt Beweisen
Dass es bei einer flachen Erde nördlich der Alpen nichts mehr gibt.


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.09.2016 um 14:55
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dass es bei einer flachen Erde nördlich der Alpen nichts mehr gibt.
...das wäre jetzt gar nicht einmal so schlimm... ;)


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 15:02
@Thaddeus
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:. Sind da Wurmlöcher in den Telefonleitungen verbaut?
Man denken oder ham dir die Chemtrails schon das Hirn aufgeweicht.
Ach, da hätte ich was. Wirkt nachweislich 4 mal besser als Essig und 7 mal besser als ein Orgonit Helm. Bekommst zum Sonderpreis. Nur 238,37 € für ein echtes Obezalp Armband.
Ne, du sprichst jetzt. Dein Partner in den USA erst in 2 h. Durch Mindcontrol glaubst du nur zeitgleich zu agieren. Euer Gespräch, von den Inhalten und so ist durch Haarp gesteuert. Also du glaubst nur frei zu sein in dem was du sagst.

Wach auf


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 15:26
Zitat von MullichMullich schrieb:Es ist den flaties ein leichtes die Tag- und Nachtzeit zu erklären.....
Das schon, nur haben deren Erklärungen das kleine Problem, dass sie nicht so recht mit unserer Realität harmonieren, andererseits also auch nichts, was für nen FEler ein wirkliches Problem darstellt.

Eine schönes Argument, warum die Erde keine Kugel im Vakuum sein kann hab ich auch mal in nem FE Forum gelesen. Man meinte, wenn die Atmosphäre der Erde direkt ans Vakuum grenzte, dann würde das Vakuum ja sofort die Atmosphäre von der Erde absaugen, denn ein evakuierter Behälter auf der Erde saugt, wenn man ihn öffnet, auch sofort Luft an. Der Seitenbetreiber hat dies dann auch sofort als unwiderlegbares Argument anerkannt.

Mit solchen Leuten zu diskutieren is reine Zeitverschwendung, weil sie entweder lupenreine Dogmatiker sind oder einen schlicht nur verarschen wollen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.09.2016 um 16:41
Es ist nicht immer Zeitverschwendung.

Bei einer Zeugin Jehovas kam mal die Aussage, Gott wollte Adam und Eva testen. Gleichzeitig war Gott aber auch allwissend und allmächtig. Meine These: Also muß Gott schon vorher gewußt haben, was rauskommt.

Die paar "das hat damit nichts zu tun"se hab' ich ignoriert, und immer wieder eine Erklärung erbeten, bis sie geflohen ist. Warum auch immer, sie diskutiert nicht mehr mit mir.

Es ist nicht immer Zeitverschwendung.


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 17:25
TunFaire schrieb:
Man denken oder ham dir die Chemtrails schon das Hirn aufgeweicht.
Ach, da hätte ich was. Wirkt nachweislich 4 mal besser als Essig und 7 mal besser als ein Orgonit Helm. Bekommst zum Sonderpreis. Nur 238,37 € für ein echtes Obezalp Armband.
tc771fc 1280cb20140829235648


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 18:44
@Thaddeus
:D


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 18:53
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und wenn du meinst du telefonierst mit jemanden in den USA und der sagt es werde Licht und bei dir strahlt die Sonne - tja ganz einfach. Zueitverzögertr Übermittlung, gesteuert von Ihnen. Du glaubst nur du würdest zeitgleich telefonieren.
Das Thema? Wie Zeitverzögert das funktionieren soll?
HARP und Chemtrails üben Gedankenkontrolle aus.
Hab ich ne VT vergessen?
Bekomme ich auch noch verwurstet
Ja, in der USA machen sie Fluorid ins Trinkwasser, damit die Amerikaner diese Aussagen machen ;)


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 19:01
@Issomad
Klaro und bei uns in die Zahnpasta. Deshalb putze ich mir seit Jahren nicht mehr die Zähne. Weil ich kein Systemschaf bin


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.09.2016 um 19:09
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Deshalb putze ich mir seit Jahren nicht mehr die Zähne. Weil ich kein Systemschaf bin
Ach, du bist mein Nachbar, der keine Zähne mehr hat ;)


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 19:11
@Narrenschiffer
Komisch, meine Nachbarn sind alle fortgezogen


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.09.2016 um 19:17
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Komisch, meine Nachbarn sind alle fortgezogen
Na, das nenne ich mal Mundgeruch!


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 19:22
@Narrenschiffer
@Commonsense
Ihr seid doch Systemschafe.
Wie wollt ihr mit der sogenannten kugeligen Erde denn erklären das das das

Shit, mir fällt nix neues zu flachen Erde ein.


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 20:36
@TunFaire
Kein Problem. Lies Dich durch flache bindestrich erde punkt info und Du bekommst ganz viele Ideen.


melden

Flache Erde

25.09.2016 um 20:50
@Thaddeus
Ach ne danke. Da bekomme ich nur ne weiche Birne von.
Da will ich schon selbst kreativ sein


Anzeige

melden