Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 07:24
@Grashek

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 08:09
Tja nun gut, da wir jetzt genug diskutiert haben über Uniformknöpfe - Wen interressiert ein UNIFORMKNOPF wenn er den Gegner aus 5.000 km Entfernung das `linke Ohrläppchen per Laserstrahl´ entfernen kann!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 08:14
@One2seven
Wikipedia: Zinnpest

Die Knöpfe waren aus Zinn, und nicht für diese Temperatur gemacht --> Zinnpest


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 08:17
JA wenn der uniformknopf neben dem ohrläppchen ist (Soldat haltet waffe schussbereit z.B.)
und so "beschaffen" sind um den laserstrahl genau zu dem schiessenden zurück reflektieren (phyikalischer Vorgang um Grasheks wortwahl beizubehalten =)).

dann wärs schon interessant :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 11:58
ein UNIFORMKNOPF wenn er den Gegner aus 5.000 km Entfernung das `linke Ohrläppchen per Laserstrahl´ entfernen kann!!
----------------------------------?


???????????ßß

Entwas übertrieben, und außerdem bezog sich das auf Unternehmen Barbarossa


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 13:41
hmmm..hatte vorher noch nie in irgendeinem forum etwas geschrieben aber ich glaube es wird zeit...bei 7mrd menschen auf der welt ist es wirklich normal das nicht jeder der selben meinung ist...wäre ja auch langweilig...ich habe zu 3.weltkrieg und 2012 meine eingene theorie entwickelt!

ich gehe stark davon aus das der krieg israel (im moment so schlimm wie noch nie) der anfang vom sogengannten 3.weltkrieg ist...im moment noch mehr test aktion aus seiten israels für neue waffen, wir werden schon lääängst von oben belogen, wir menschen wissen um es in % zu sagen warscheinlich nur 5 % von der wirklichen echten warheit.
In vielen vorraussagen wird russlands einmarsch nach europa gesehen, also wenn das irgendwann der fall sein wird...dann stehen wir kurz vor unserem zerfall! das nur als grundinfo (von sabon.org) hier der original link, doch mit achtung geniessen!

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

Wegen 2012 habe ich auch schon ne menge gelesen, erst wenn wir alles verstehen werden wir es verstehen :) lach...
nein spass bei seite...wir werden so wie es aussieht mit 2 verschiedenen sachen konfrontiert. 1.die annunakis welche im planet x (nibiru) hausen könnten uns besuchen,
diese sollten (lt. dem alten babylon dem jetzigen irak) bis 2012 bei uns sein,
aber der planet soll nur vom südpol gesehen werden können
2. neue energie form, wir werden lt. vielen spirituellen menschen in die 4. o9der gar 5.dimension schrittweise eingeleitet) bin mal gespannt....

Ausserdem habe ich noch gaanz andere informationen über unsere momentane dichte...sau interessant...
es würde 7 dichten geben (nicht das gleiche wie dimensionen)
die erste wären steine früchte etc. die 2. sind tiere 3. wir menschen 4. reptilartige formen 5. wenn wir tot sind 6. engel 7. näher an gott...
in der evolutionsphase müssen wir alle dichten durchmachnen und die 2. dichte herrscht über die 1. dichte die 3. über die 2 und das geile ist.. die 4. dichte herrscht über die 3. das würde bedeuten wir werden beherrscht...man braucht sich doch nur unsere politiker anzuschauen, die ein GANZ ANDEREN PLAN VERFOLGEN SCHON IMMER UND IMMER WIEDER...Reptilartige wesen die uns bzw. die politiker kontrollieren erpressen etc... die bräuchten angst um zu überleben weil es ihre nahrung wäre...krieg = angst = politik = Chaos...unglaublich aber wahr...hier etwas super interessantes...achtung bitte NUR LESEN WER STARK GENUG FÜR DIE WARHEIT IST!!! BITTE...danke gshokk

http://quantumfuture.net/gn/welle/buch1/kapitel01.php


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 16:08
@gshokk
Zitat von gshokkgshokk schrieb:NUR LESEN WER STARK GENUG FÜR DIE WARHEIT IST!!! BITTE...
looooool

Danke dir für diesen laaangen lacher :) Der war und ist echt Super *gg* Ich kann nicht mehr xD






in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 16:34
ich gehe stark davon aus das der krieg israel (im moment so schlimm wie noch nie) der anfang vom sogengannten 3.weltkrieg ist...im moment noch mehr test aktion aus seiten
---------------------------------

lol, das ist doch heute nicht schlimmer als Yom Kippur oder der 6 Tage Krieg



-------------------------------------------------------------
In vielen vorraussagen wird russlands einmarsch nach europa gesehen, also wenn das irgendwann der fall sein wird...dann stehen wir kurz vor unserem zerfall! das nur als grundinfo (von sabon.org) hier der original link, doch mit achtung geniessen!
----------------------------------------


Jaja Sabon org, nicht soviel auf Leute hören die zuviel komische Kräuter gekaut haben.


nebenbei was will Russland hier?


ansonsten halt dich doch besser Fern von der Eso Literatur, die ist nur gut zum Entspannen und lachen, nicht zum ernstnehmen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 18:50
@gshokk


Trotzdem ist in diesem Link viel Erkenntnis verborgen :) Ein sehr aufschlussreicher Link.

Also verstehe mein Kommentar von eben nicht falsch!





in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 19:22
Die Erkenntnis in diesem Link ist die, dass man nicht so viel LSD fressen sollte bevor man sich an die Erstellung einer Homepage macht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 19:26
Also wenn überhaupt dann am 21.12.2012 (wir wollen doch immer schön die Maya-Form wahren).


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 19:37
Endweder erlebt die Menscheit eine neue Bewustseinsform , wie auch immer , kann aber auch sein das der Nbiru Planet doch in unserer Umlaufbahn kommt und eine Katastropfhe herbeiführt , ist aber auch möglich das es einen Krieg geben könnte , oder was auch wahrscheinlich sein könnte das wir ein First Kontakt erleben könnten .

Ich glaube Nostradamus hatte auch was von 2012 berichtet .


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 19:44
@Kurti
Was istn First Kontakt ? Erster Kontakt ? Zu Aliens ? o_O


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 19:45
Ja Kontakt zu einer Ausserirdischen Spezie .


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 21:33
@StUffz


Findest du?! Diese Geschichten haben SEHR viel ähnlichkeit mit der Bhagavad Gita :)
Ist bestimmt kein zufall *g*





in Liebe Krishna


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2009 um 21:37
ja, finde ich


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 10:22
Was seit ihr eigentlich für freaks??? Nicht einer hat einen einzigen beschissenen grund oder einen einzigen beweis warum der dritte weltkrieg am 23.12.2012 sein soll nicht einer!!! ich seh hier nur irgendwelche freaks die sich aus dem silbernen papierchen einer zigaretten schachtel einen scheißdreck zusammen reimen. ich hab ja erst gedacht das das verarsche sein soll aber ich hab dann gemerkt das ihr das wirklich meint. ich seh in den sternen das ihr totale vollidioten seit tut mir leid euch das zu sagen aber wenn das wirklich eure meinung ist dann wartet mal ab das endet genauso wie beim millenium die welt untergehen sollte!!! oder bin ich hier im forum von der irrenanstalt und hab mich einfach verklickt ??? oje leute leute........ihr seit armselig. arbeitet oder beschäftigt euch mit anderem scheiß. wartet ab bis dato und labert nicht noch mehr müll!!! und dann liefert euch selbst ein.......
stürme könnten zunehmen und die umwelt katastrophen auch aber die zerstören nicht an einem tag die gesamte welt und auch nicht schon 2012 ich weis das wir unsere welt zerstören mit fabriken autos essen kleidung massenproduktion und allem anderen aber sie wird doch noch länger durchhalten wie 2012 mein ich...

Fedaykin und grashek ich geb euch recht!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 11:00
tja,dank internet verbreitet sich der mist schneller als man denken kann..ich lese auch im stillen mit,was hier so geschrieben steht,wäre der beste stoff für ein nächsten fantasiefilm..

leute,kommt mal runter..das leben geht auch nach 2012 weiter :)

wenn ihr so überzeugt seid dann geht doch mit mir ne wette ein..geht es 2012 nicht weiter,zahle ich jeden der mit mir um 100 euro wettet das hundertfache aus...
euer einsatz wären nur 100 euro..also,kontonummer für die vorabüberweisung gebe ich gerne raus..*fg*


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 11:09
Die Idee hatte ich auch schon.... aber da traut sich dann keiner. Kann man mal sehen wie sicher die sich sind


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2009 um 11:16
@andreasko


Wer sagt den das es nicht weiter geht?! Es geht weiter für einige und es geht nicht weiter für andere. Das ist doch jetzt schon klar zu erkennen :) WARUM, das so sein wird. Kann glaube ich keiner der hier angemeldeten sagen. Abwarten und tee trinken.

P.S Man dachte auch das Fliegen der Phantasie entspringt ;D



in Liebe Krishna


Anzeige

melden