Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.03.2014 um 21:03
@Konstrukt
du kannst ja nicht alles wissen.
habe mich umfassend mit dem tod von cobain befasst.

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.03.2014 um 21:28
Zitat von EC145EC145 schrieb:und wie geschrieben und viele male erzählt hat Courtney die sache mit der selbstmord gefahr von cobain in die welt gesetzt. ha ha und in rom soll kurt ein selbstmordversuch unternommen haben. so ein bullshit kann auch nur Courtney in die welt setzten. in rom hatte sich kurt cobain aus versehen eine zu hohe dosis verpasst.
Haben nicht seine Bandkollegen bestätigt, dass es ein Selbstmordversuch war? Und tut mir Leid, aber Leute, die so ne Art von Drogen zu sich nehmen, sind selbstzerstörerisch und deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass er suizidal war.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.03.2014 um 21:30
Zitat von EC145EC145 schrieb:Courtney Love hat ja mit allen ermittlern Sex gehabt sogar mit dem Polizeichef und dem StA.
Bist einer von ihnen, wa? :D


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.03.2014 um 21:33
@StellaBanks
ja die bandmittglieder haben es bestätigt. dies aber nach dem courtney love diese absurde selbstmordgeschichte in die welt gesetzt hat.
@mothwoman
nein mit sicherheit nicht.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.03.2014 um 21:36
Wurden sie also von Courtney gezwunden, ihre Geschichte zu bestätigen? Wenn ja, wieso?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.03.2014 um 21:38
@StellaBanks
Weil Courtney immer alle mit Sex ruhig stellt. ;) :D

Oh man, wird immer abstruser hier...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.03.2014 um 21:39
@StellaBanks
ob sie von courtney love dazu gezwungen wurde entzieht sich im moment meiner kenntnis.
tatsache ist jedoch das der rom vorfall von cobain in sachen selbstmord versuch dementiert wurde.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

23.03.2014 um 22:15
@mothwoman
Tja, so sind wir Frauen..wir brauchen nur mal unsere Beine zu öffnen und schon dreht sich die Welt um uns. ;)

@EC145
Und warum denkst du nicht, dass er vielleicht gelogen hat?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

24.03.2014 um 07:48
@StellaBanks
wer soll gelogen haben und warum?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

24.03.2014 um 10:09
Zitat von EC145EC145 schrieb:tatsache ist jedoch das der rom vorfall von cobain in sachen selbstmord versuch dementiert wurde.
Also, wenn ich das richtig verstehe, hat Cobain gesagt, dass das in Rom kein Selbstmordversuch war, oder? Also, wer sagt, dass Cobain hier nicht einfach gelogen hat?


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

24.03.2014 um 14:34
@StellaBanks

hier steht einiges über rom.

http://www.gerechtigkeitfuerkurt.de/html/vorfall_in_rom.html

courtney hat selber zugegeben das sie ihn hin und wieder was in seine getränke mixt.
Rohypnol hat in den USA auch den Namen „Vergewaltigungsdroge“. Diese Pillen sind geruch –und geschmacklos und werden deshalb dort oft an Universitäten benutzt. Sie können schnell zur Ohnmacht oder einer Verringerung des Widerstandes führen.
sollte wohl den anschein erwecken dass es ein selbstmordversuch war,
damit später niemand nach seinem ''selbstmord'' verdacht schöpft.
1 Tablette im Getränk reicht aus um eine Person durcheinander zu bringen.
Die Opfer der Vergewaltigungsdroge Rohypnol können sich oftmals nicht daran erinnern was passiert ist, und ihre Erinnerung kommt nicht auf einmal, sondern nur nach und nach wieder zurück. Manchmal haben sie über Jahre hinweg keine Erinnerung.

Dr. Galletta, der für Kurts Behandlung verantwortlich war, machte folgende Äußerung:

„Cobain weiß nicht was mit ihm passiert war. Er hat noch nicht die komplette Kontrolle über sein Gedächtnis wiederbekommen. Als er aus dem Koma erwachte war er sehr hungrig und fragte nach einem Erdbeermilchshake!“



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

25.03.2014 um 07:16
@Konstrukt
@StellaBanks
@DeepThought

guten morgen.

es ist leider so dass es immer noch sehr viele zweifel am selbstmord gibt. und es ist auch tatasache dass es keinen abschiedsbrief von kurt cobain gibt den er selbst geschrieben hat.

weiter ist tatsache dass courtney die these von den selbstmordgedanken und der angeblichen selbstmordgefahr in der KC schwebte, sich aus dem ärmel gesaugt hat und der öffentlichkeit verkaufte.

sie ist auch schuld an Kurts drogensucht. denn kurt war bis kurz vor deinem tod clean. ja mehr noch. kurt wollte nach seiner scheidung von courtney einen weitreichenden entzug machen, und mit seiner tochter ein neues leben beginnen. er dachte auch daran die USA zu verlassen.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

25.03.2014 um 22:06
@DeepThought
@StellaBanks
@Konstrukt
weiter denke ich das dieser thread in die rubrik Kriminalfälle gehört. denn dieser fall ist bei weitem nicht abgeschlossen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

26.03.2014 um 00:47
Er wolte nicht mehr zurück auf die Bühne und als Curtney und die Manager trotz masiven drängen nicht´s erreichten,mussten sie sich eine andere möglichkeit suchen mit ihn weiter Geld zu verdienen.Und das er mal gesagt hat das er sich ne Kugel in den Kopf jagen will und sein Labielen zustand kam ihnen nur zu recht es als ein Selbstmord hinzustellen.Das ist nicht der einzigste Fall wo man mit den Tod gut und sogar mehr als zu desen Lebzeiten abkasiert hat.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

26.03.2014 um 00:55
aktuell versucht man ja wieder richtig abzukasieren mit ein neuen Film was Courtney auch besonders freut http://www.ampya.com/news/Aktuell/Kurt-Cobain-2014-auf-der-Leinwand-SN100010/ (Archiv-Version vom 19.04.2014)


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

26.03.2014 um 16:58
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb: Also, wer sagt, dass Cobain hier nicht einfach gelogen hat?
also das glaub ich nun wirklich nicht, wäre ja sehr dumm gewesen von Kurt Cobain. denn damit hätte er alle asse seiner ex courtney zugespeilt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

27.03.2014 um 09:15
keine ahnung was ich davon halten soll.
falls es wahr sein sollte ist die menscheit wieder ganz unten angelangt.
kaum zu glauben wozu menschen die voller neid und habsucht fähig sind.

http://michaelsailer.de/Michael%20Sailer%20-%20musik%20kurt%20cobain.htm (Archiv-Version vom 08.05.2013)
Gerüchten zufolge zuvor von Angestellten der Firma mißhandelt:
Courtney Love klagte später, sie hätten die Leiche verkleidet,
ihr den Kopf rasiert und mit ihr getanzt, das Ganze auf Video aufgenommen,
ihr zugeschickt und, man wagt kaum, es niederzuschreiben, sich am Ende "Souvenirs" abgeschnitten – Will Smart, der Anwalt der Firma, habe Kurts Mutter 250.000 Dollar Entschädigung angeboten
und gedroht, falls Courtney die Geschichte öffentlich mache, werde er der Presse
"jede dreckige kleine Sache", die sie je getan habe, mitteilen.



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

27.03.2014 um 23:27
Ich bin ja kein Sauberkeitsfanatiker, aber wie die gelebt haben....alter Schwede.....


http://www.gmx.at/themen/unterhaltung/bildergalerien/bilder/56b60ko_p9-schlimm-hauste-kurt-cobain#9 (Archiv-Version vom 30.03.2014)


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.03.2014 um 17:10
er ist eben real tyler durden xD


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.03.2014 um 17:18
Gute Güte, verglichen damit ist das heimelig bei mir....


Anzeige

melden