Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

27.09.2016 um 13:45
@emanon: "Dagegen ist auch nichts zu sagen, aber ich (und du solltest es auch sein) bin froh, dass Gerichte und Ermittlungsbeamte höhere Standards anlegen."

Um diesen Umstand bin ich mehr als froh. Aber auch dort geschehen Fehler und auch dort wird manipuliert. Das dürfen wir NIEMALS vergessen, denn sonst werden wir blind für die Wirklichkeit. Man sollte Gerichte oder Ermittlungsbeamte nicht als Maßstab für die Wahrheit ansehen und des Weiteren denke ich auch, dass man das Verhalten Grants nicht als Indiz für die Richtigkeit der Aussagen einiger Ermittlungsbeamter oder des Gerichts ansehen kann. "Grant" disqualifiziert sich höchsten selber mit seinem Verhalten. Aber nicht seine Theorie.

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

27.09.2016 um 14:27
@rambaldi
Wer verschliesst hier die Augen und hält die Ohren zu ? Nicht Ich sondern Ihr.
Das Ich Cobain diverse male Falsch geschrieben habe könnte Dir genauso passieren. Kein Mensch ist vor Fehlern gefait.
Wenn Dir Kurt Cobain doch so schnurz Egal ist warum bringst Du dich überhaupt ein?

@Inherits
Grants Theorie beruht auf eigenständigen Ermittlungen die Er getätigt hat.
@Brausebonbon
Ein Fakt das zum Mord an Kurt Cobain geführt hat ( Ich bin davon zu 100% überzeugt ) ist die von Kurt Cobain gewollte Scheidung und das alleinige Sorgerecht der gemeinsamen Tochter. Auch hat Kurt Cobain Courtney Love aus den Testament gestrichen.
Cobain wollte von der Love weg. Wollte zusammen mit seiner Tochter ein neues Leben beginnen. Weg von Drogen, Alkohol. Wollte auch für andere Bands als Produzent arbeiten. Vor allem ging es um Geld sehr viel Geld. Aber seine psychophatische Frau hat dies zu verhindern gewusst.

Und eines kannst Du mir Glauben. Ich bin bei Gott kein VTler. Sondern Jemand der alles Hinterfragt das nicht Stimmen kann wie es die Medien uns Glauben machen wollen.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

27.09.2016 um 14:36
@EC145
Sag mal kapierst du echt nicht daß es kein Argument ist wenn du immer wieder behauptest du wärst dir 100% sicher und mit Vorwürfen "Mörder", " Psychopathen" "bestochen" um dich wirfst.

Du wirkst geradezu von krankhaften Haß auf CL zerfressen...


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

27.09.2016 um 15:07
@EC145
Das alles weiß ich, bzw. habe ich gelesen, erklärt aber keineswegs, wie der Ablauf war. Solange ich da keine konkrete Vorstellung von habe, kann es Indizien geben noch und nöcher, die Ausführung ist meines Erachtens nach hier der ausschlaggebende Punkt.

Sollte es Mord gewesen sein, müsste es entweder Abwehrverletzungen geben (wer lässt sich schon ohne weiteres in den Kopf schiessen oder eine Nadel in die Vene jagen) oder ein anderes Medikament, welches ihm unbemerkt eingeflösst wurde und ihn besinnungslos machte (zB Rohypnol wie in Rom, welches lt. Grant unter der Matratze gefunden wurde). Beides wäre aber entdeckt worden und wird nirgends erwähnt.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

27.09.2016 um 15:13
Ergänzung bzw. bessere Erklärung:
Zitat von BrausebonbonBrausebonbon schrieb:Sollte es Mord gewesen sein, müsste es entweder Abwehrverletzungen geben (wer lässt sich schon ohne weiteres in den Kopf schiessen oder eine Nadel in die Vene jagen) oder ein anderes Medikament, welches ihm unbemerkt eingeflösst wurde und ihn besinnungslos machte (zB Rohypnol wie in Rom, welches lt. Grant unter der Matratze gefunden wurde). Beides wäre aber entdeckt worden und wird nirgends erwähnt.
... "unter der Matratze gefunden" = als Grant im Haus nachschaute ob KC sich dort versteckt, bevor er den Brief auf der Treppe fand und von dem "Gewächshaus" noch nichts wusste...

..."Beides wäre aber entdeckt worden und wird nirgends erwähnt.[" = wäre bzw. hätte bei einer Autopsie erkannt werden müssen


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

27.09.2016 um 15:36
Was ich auch nicht ganz verstehe: wie kann man über Kontinente hinweg, ohne eine Person persönlich getroffen zu haben und wenn man womöglich Laie in Psychologie und Psychiatrie ist jemanden so klar ferndiagnosdizieren, das man direkt weiß was für ein Krankheitsbild diese Person besitzt?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 06:05
Guten Morgen :)

@EC145 In meinen Augen völlig unerheblich. Grants Verhalten ist vollständig von der Theorie "Kurt wurde ermordet" abzugrenzen. Ich sage ja, er disqualifiziert höchstens sich selbst, die Theorie die er bestätigen wollte bleibt lediglich unbestätigt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 08:23
@Inherits
Guten Morgen :)

Dann Frag Dich mal warum die Theorie von Tom Grant noch nicht bestätigt wurde.
Nicht weil diese keine Grundlage hätte nein weil diese nicht ernst genommen wurde.

@Brausebonbon
Denke die Autopsie an Cobain wurde schlampig gemacht. Es war ja im Vorfeld schon klar das Cobain ein Drogenabhängiger Mann war. Und Ich frage mich warum ging man vor Ort ( Tatort ) bereits von Selbstmord aus ?

Für mich Spricht gegen Selbstmord

1. Keine Fingerabdrücke auf den Gewehr und Patronenschachtel.
2. Keine Fingerabdrücke auf dem angeblichen Abschiedsbrief.
3: Fingerabdrücke auf Stift mit dem Kurt Cobain den angeblichen Abschiedsbrief geschrieben hat
KEIN INDIZ FÜR SELBSTMORD.
4. Nicht abgeschlossene Eingangstür zum Tatort. ( Im Polizeibericht wird dies Behauptet. Geschlossene und verbarrikadieren der Eingangstür)

5. Tatortfotos passen NICHT zur angetroffener Situation. Meiner Meinung nach wurde Kurt Cobains Körper so hingelegt und manipuliert das es nach Selbstmord aussehen sollte.

6. Keine Selbstmordsignale von Kurt Cobain. Laut Aussagen von Ärzten und Psychologen vom Exodus Recovery Center in Marina del Rey

7. Zwanghafte Behauptung der Suizidalen Neigung durch Courtney Love.
Eine Selbstmordgefahr wurde von Bandkollegen und guten Freunden von Kurt Cobain verneint.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: Du wirkst geradezu von krankhaften Haß auf CL zerfressen...
Nein das bin Ich mit Sicherheit nicht.
Selbst Kurt Cobain sagte in einem Interview das Er seine Frau für eine durchgeknallte Psychopathin hält.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 09:07
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich bin bei Gott kein VTler.
:D
Du bist rein zufällig als Nicht-VTler immer von der Verschwörung überzeugt (Cobain, Kennedy, 9/11)

Ist nicht böse gemeint, aber so wie ich dich aus anderen Threads kenne, muss ich sagen: Du bist ein VTler.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 09:18
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Denke die Autopsie an Cobain wurde schlampig gemacht.
Glaubst du ernsthaft das beurteilen zu können?
Einfach mal so als Laie, über den grossen Teich hinweg die Arbeit von Fachmännern kritisieren?
Seien wir mal realistisch.
Du könntest dass noch nicht einmal, wenn du daneben gestanden hättest.

Ad 1.)
Falsch. Es gab keine verwertbaren, das erzählen deine eigenen Quellen. So langsam musst du dich fragen lassen ob du die überhaupt verstanden hast (dann lügst du hier rum) oder eben nicht verstanden hast, dann erschüttert das deinen Vortrag hier doch erheblich.

Ad 2.)
Bitte Quelle dazu sowie die Erklärung was das belegen soll.

Ad 3.)
Sind die Fingerabdrücke ein Indiz für Irgendetwas? Wenn nicht, warum führst du es auf?

Ad 4.)
Bitte den Beleg für deine Behauptung einstellen.

Ad 5.)
Meinungsäusserung eines Laien. Kannst du das nachvollziehbar begründen?

Ad 6.)
Und der Vorfall in Rom? Davon abgesehen, welche Relevanz hat wohl die Meinung eines Laien, der weder vor Ort war, noch in die Ermittlung involviert?

Ad 7.)
Was ist denn wohl eher zwanghaft?
Wenn Fachleute nach Untersuchung aller Fakten und Indizien zu der Auffassung kommen es sei Selbstmord, oder wenn ein Laie mit ungenügender Sach- und Fachkenntnis sich eine Mordhypothese aus den Fingern saugt und diese vehement als Wahrheit verkaufen will?
Rhetorische Frage.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 09:33
@emanon
@Groucho

Glaubt an das was Ihr glauben wollt.
Meinetwegen glaubt an Storch. Es gibt Fakten die eindeutig für Mord sprechen, die Ihr ganz einfach Ignoriert.
Für mich macht es keinen Sinn mehr mit Menschen zu diskutieren die sich nicht einmal die Mühe machen etwas zu Hinterfragen.
Sucht Euch selbst die Belege.

Denn Ich habe Euch mehrere male auf die Website verwiesen.
http://www.gerechtigkeitfuerkurt.de/index.html

Ich klinke mich jetzt aus.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 09:39
@EC145
Es sieht im Moment so aus, als störte dich mehr, dass ich deine Spekulationen hinterfragt habe und du erkennen müsstest, dass du nichts Vernünftiges entgegen zu setzen hast.
So ist das bei VTlern meistens.
Sind halt was ganz Besonderes, unsere Verschwörungsexperten. :D


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 09:50
@emanon
Ich hoffe nur das der Fall Cobain von einem Willigen Polizeichef in Seattle wieder Aufgerollt wird.
Nicht nur die Fans von Kurt Cobain sondern auch Wir haben das Anrecht zu wissen was wirklich geschehen ist.

Justice for Kurt Cobain


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 12:57
@Inherits
@rambaldi
Ich hoffe nur das der Fall Cobain von einem Willigen Polizeichef in Seattle wieder Aufgerollt wird.
Nicht nur die Fans von Kurt Cobain sondern auch Wir haben das Anrecht zu wissen was wirklich geschehen ist.

Justice for Kurt Cobain


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 13:12
@EC145: Die Wahrheit wäre nicht schlecht. Würde es auch verfolgen, sollte da irgendetwas in Gang gebracht werden. Auch wenn sich rausstellt, dass das was bis heute behauptet wird die Wahrheit ist.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 14:59
@Inherits
Ich vermute das das was Wir bis heute als Wahrheit wissen eben NICHT die Wahrheit ist.
Denke auch das hier eine Sauerei Vertuscht wird die beim SPD wie auch bei der Staatsanwaltschaft stattgefunden hat.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 15:11
@EC145: "Ich vermute das das was Wir bis heute als Wahrheit wissen eben NICHT die Wahrheit ist." - Das hast du doch schon mehrfach erwähnt bzw. durch deine Beiträge mehr als untermauert. Ich schrieb: "Auch wenn sich rausstellt, dass das was bis heute behauptet wird die Wahrheit ist.", ich verstehe nicht worauf du mit deinem Posting hinaus möchtest, sorry!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 20:24
@Inherits
Ich vermute ganz einfach das durch das SPD und die Staatsanwaltschaft eine oder mehrere Personen gedeckt werden.
Das mit der Wahrheit ist halt so eine Sache die so hoffe Ich zumindest eines Tages das Licht der Welt erblickt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 21:29
@Inherits
Nächstes Jahr wird in Seattle ein neuer Polizeichef gewählt. Ich hoffe das dieser den Fall neu Aufrollt. Denn es sind noch weitreichende Fragen offen und meiner Meinung nach wurde bislang mehr als nur Schlampig ermittelt, und den Fall voreilig und überhatet zu den Akten gelegt. Es scheint ja alles Klar zu sein. Kurt Cobain hat Selbstmord begangen.

Was mich am aller meisten daran Zweifeln lässt ist die Tatsache das in Cobains Blut 225mg mal 3 = 675mg Heroin gefunden wurde.
Eine solch hohe Dosis hält auch Kurt Cobain nicht aus. (4,56 mg pro Liter im Blutkreislauf)


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

28.09.2016 um 21:42
@EC145
Ein weiterer Beleg dafür, dass du die Texte, die du heranziehst, überhaupt nicht verstehst
Was mich am aller meisten daran Zweifeln lässt ist die Tatsache das in Cobains Blut 225mg Heroin gefunden wurde.
Eine solch hohe Dosis hält auch Kurt Cobain nicht aus. (1,52 mg pro Liter im Blutkreislauf)
Der Mensch hat in der Regel 4,5 bis 6 Liter Blut. Deinen Zahlen zufolge hätte Cobain über 14 Liter haben müssen.
Willst du dich hier wirklich immer weiter blamieren?
Oder fängst du irgendwann an dir auch mal die Zeit zu nehmen Dinge zu verstehen, bevor du sie raushaust?


Anzeige

melden