Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 16:49
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Anzahl der Aussagen spielt für mich keinerlei Rolle.
Weil es keine Rolle spielen darf ? ^^
Weil du sonst gezwungen wärst Abstand zu nehmen von deinem "Glauben" ?
Zitat von niurickniurick schrieb:Für mich zählt die Aussage, nicht die Häufigkeit, in der sie aufftaucht.
So nenne uns "die" Aussage, die für dich zählt.
Benenne deinen Augenzeugen, mal sehen was übrig bleibt :D :D :D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 16:58
@Nexuspp & @schmitz

Für mich ist die Frage nach Bomben im Grunde nicht der Rede wert. Sie sind ein Verwirr-Spiel.
Auch der Beweis, dass es am Ground-Zero Bomben gab, würde mir im Grunde nichts sagen. Die Bomben hätten durchaus auch von den Terroristen stammen können, um ihr Werk garantiert zu Ende bringen zu können; einen Inside-Job beweisen sie meiner Meinung nach also nicht.

Es steht jedem Interessierten frei, das Buch von Victor Ostrovsky Der Mossad. Ein Ex-Agent enthüllt Aktionen und Methoden des israelischen Geheimdienstes. zu lesen.
Wie Ihr dem Titel entnehmt, handelt es sich bei Ostrovsky um einen langjährigen Mossad-Offizier, der in seinem Buch über Strategien des Geheimdienstes schreibt.
Das Motto, welches jedem Agenten verinnerlicht wird, lautet demnach: Auf dem Wege der Täuschung und der List sollst Du Kriege führen.
So gehört es seit Mitte der '70er Jahre zum Tagesgeschäft des israelischen Geheimdienstes, islamistische Gruppierungen zu infiltrieren und diese dann, ohne ihr Wissen, im Interesse des Mossad nach Belieben einsetzen zu können.

Solche Erkenntnisse sind für mich aufschlussreicher als der Frage nach möglichen Bomben nachzujagen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 17:02
@niurick
Es steht jedem Interessierten frei, das Buch von Victor Ostrovsky Der Mossad. Ein Ex-Agent enthüllt Aktionen und Methoden des israelischen Geheimdienstes. zu lesen.
Wie Ihr dem Titel entnehmt, handelt es sich bei Ostrovsky um einen langjährigen Mossad-Offizier, der in seinem Buch über Strategien des Geheimdienstes schreibt.
Das Motto, welches jedem Agenten verinnerlicht wird, lautet demnach: Auf dem Wege der Täuschung und der List sollst Du Kriege führen.
So gehört es seit Mitte der '70er Jahre zum Tagesgeschäft des israelischen Geheimdienstes, islamistische Gruppierungen zu infiltrieren und diese dann, ohne ihr Wissen, im Interesse des Mossad nach Belieben einsetzen zu können.

Solche Erkenntnisse sind für mich aufschlussreicher als der Frage nach möglichen Bomben nachzujagen.
und was willste uns damit sagen ?

wenns die amis nicht selbst gewesen sind waren es die juden oder was?

wie kommt es eigentlich das es jeder gewesen sein kann nur nicht die terroristen selbst???


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 17:02
ja klar , und "The Jews did it!" ist die Message ?

Nachtigall, ik hör dir trapsen!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 17:05
@niurick
Mossad ist der kleinste Geheimdienst der Welt, wohl dennoch einer der Effizientesten. Aber wie Du von 9/11 auf den Mossad kommst, weißt nur Du, oder spielst Du auf die "tanzenden Israelis" an?

Was mehr, als ein weit hergeholtes Indiz sollte das denn sein, wenn ich mal unvoreingenommen fragen darf?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 17:10
@Nexuspp

Der Mossad besteht also ausschliesslich aus Juden und stellt auch gleichzeitig all ihre Interessen dar?
Nicht Juden handeln dort, sondern machthungrige, selbstherrliche und rücksichtslose Despoten.

Während ich zu Ende lache, arbeitest Du bitte an Deiner Rechtschreibung.


@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und was willste uns damit sagen ?
Dich auf Zusammenhänge aufmerksam machen, die Du bislang vielleicht noch nicht kanntest.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 17:14
@niurick
das man den mossad für alle mögliche aktionen verantwortlich macht ist mir bekannt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 17:16
f@niurick

rag dich doch mal selbst:

welche vorteile sollte israel davon gehabt haben?

steht israel heute besser da als vor dem 11.09?

würden die usa es einfach hinnehmen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 17:20
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Für mich ist die Frage nach Bomben im Grunde nicht der Rede wert.
Du bist Dir aber schon bewußt, das DSU diese Frage trotzdem mehrfach stelltest?:
Zitat von niurickniurick schrieb:Nochmal: brauchte es Bomben, um zu dem Schadensbild zu kommen, (...) ?
:)
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Mossad besteht also ausschliesslich aus Juden und stellt auch gleichzeitig all ihre Interessen dar?
Juden: weitestgehend ja.
"Ihre" Interessen: der Mossad ist der geheimdienst Israels, "die Juden" bilden mit Israel nur eine Schnittmenge.

Was willst Du eigentlich?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 17:24
@niurick


Oh der Herr will wohl nicht in der rechten Ecke landen :D :D
Tja, das kann passieren wenn man mit Verschwörungen ala Eric Hufschmid, Christopher Bollyn und Holocaustleugner Willis Carto ankommt.

Ist aber auch gerade mal ärgerlich für dich, das du zufällig die selben Töne anschlägst wie die braunen Verschwörungs-Fuzzis^^
Um das ein wenig zu tarnen, spricht man schon mal gerne von Juden und nichtjüdischen „Zionisten“ .

Fragwürdig ist diese "Meinung" allemal


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 19:06
wahrscheinlich ist es auch eine lüge, dass die usa niemals ihr veto eingelegt haben, wenn es um sanktionen gegen israel ging.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 19:10
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wahrscheinlich ist es auch eine lüge, dass die usa niemals ihr veto eingelegt haben, wenn es um sanktionen gegen israel ging.
Liebe Dame, lies bitte Deinen Satz nochmal. Und nochmal. Aufmerksam. Dann wirst Du sicher verstehen, warum ich jetzt _faunisch_ :D :D :D grinsen muss.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 19:16
@OpenEyes
ich habs schon selbst gemerkt, aber dachte, ihr versteht so vieles und sicher auch, dass es nicht niemals, sondern "jemals " heissen muss.

ein knolliger troll hat mir gesagt, lass es so.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 19:23
@knolle

Ich hab's natürlich verstanden, aber es war einfach lustig. Sässen wir beide irgendwo plaudernd beisammen wären solche Neckereien ja auch recht wahrscheinlich :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 19:39
@OpenEyes
ich versteh doch. weisst, wenn man wie ich aus onionrings ironrings macht oder hemden staged, dann sieht man die welt etwas lustiger.
:)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 19:49
@OpenEyes
@knolle


Darf man flirten?

Bitte dort, oder per PN weitermachen. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 20:02
@schmitz
oh, jetzt hast uns erwischt! sorry :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 21:34
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Tja, das kann passieren wenn man mit Verschwörungen ala Eric Hufschmid, Christopher Bollyn und Holocaustleugner Willis Carto ankommt.
Weder kenne ich die Genannten, noch habe ich mich auf ihre Theorien, Bücher oder Interviews bezogen. Bislang habe ich nur einen namentlich erwähnt: Victor Ostrovsky.
Und zwar aus gutem Grund: er gewährt Einblick in die Strategien des Mossad, in seine Aktionen und zurückliegenden Operationen - zudem nennt er das Motto, welches für alle Aktionen und Ziele des Geheimdienstes gilt. (weiter oben nachzulesen)

Warum Du die von Dir Genannten gleich mit der Holocaust-Leugnung in Verbindung bringst, ist:

1. unredlich
2. bleibt hoffentlich nicht Dein Geheimnis - also raus mit der Sprache!

Oder ist es Nervosität?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 21:38
@niurick
Du bist auf meine Frage nicht eingegangen und diese war höflicher und sachlicher Natur.

Es ist nicht übertrieben, es weit hergeholt zu nennen, wenn man hier den Mossad ins Spiel bringt. Darum die Frage, ob es eine Verbindung zu 9/11 gibt, oder ob das nur reine Spekulation ist, weil es "denen" ja zuzutrauen wäre? Dann könnten es nämlich auch Islamisten gewesen sein, weil "denen" ist das doch auch zuzutrauen, oder nicht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 21:51
@schmitz

1. Den Buch-Tipp habe ich bewusst gegeben, weil mir ohnehin nicht geglaubt wird.
Bevor hier das Buch nicht gelesen wurde, kann ich sagen, was immer ich will - es würde ohnehin nicht ernst genommen. Darum ganz gezielt der Verweis auf den Ex-Offizier des Mossad.
Wer wäre da geeigneter?


2. Er schreibt über eine gezielte Infiltrierung islamistischer Zellen seit Beginn der '70er Jahre, die dazu dienen soll, Islamisten als ahnungslose Marionetten im Interesse des Zionstaates einzusetzen.

Zudem wird auf die zeitliche der Nähe der Anschläge mit Friedensverhandlungen zwischen der USA und der PLO verwiesen, die Israels Regierung/ Geheimdienst nicht ins Programm gepasst haben.
Zudem sei die Inszenierung von Terror in Zeiten der Etablierung friedlicher arabischen Staaten nichts Neues. Das Gleiche fand durch inszenierte Terror-Anschläge Mitte der '70er Jahre statt, als sich Israel von einer friedlichen Nachbarschaft arabischer Staaten bedroht sah.

@Nexuspp

Und da das Buch sowohl von einem:

1. Juden
2. Israeli
3. Ex-Offizier des Mossad

stammt, bin ich gespannt, wie Du den Spagat zur Holocaust-Leugnung schaffen willst.


Anzeige

melden