Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.09.2009 um 13:24
Nö,
gerade die Art des Zusammenbrechens zeigt das die einstürtzenden Etagen mit ihrem Gewicht + der Aufprallenergie die Träger wie die berühmte Ziamonika gefaltet haben .
Das war auch klar an den Trümmern zu sehen die bei der Beseitigung selbiger gefunden wurden .
Abgesehen davon gibt es keinen Sprengstoff und noch weniger Zünder die die Temperaturen während des Brandes überstanden hätten , das höchste was ein Zünder übersteht und das nur kurzzeitig sind etwa 300 Grad , dazu kommt das ausgerechnet die Zünder die höhere Temperaturen vertragen empfindlich auf Schläge reagieren also beim Einschlag der Flugzeuge hochgegangen wären .
Durch die Einschläge wurden auch zig Kilometer elekrtische Leitunden und Telefonkabel zerissen und alle Zünder reagieren auf elektrische Enladungen mit Explosion .

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.09.2009 um 13:34
Gibts eigentlich auch deutschsprachige Inetseiten, die entgegen der Verschörungstheorien schreiben? Also, abegesehen von irgendwelchen Regierungsseiten


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.09.2009 um 13:38
@Lukcy
ja hier z.B
http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm (Archiv-Version vom 31.08.2009)
gibt mal bei google Anschlag+11.September ein dann kommst du zu den deutschsprachigen Seiten


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.09.2009 um 13:41
@querdenkerSZ
Danke


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

12.09.2009 um 14:20
@Lukcy


http://mosaik911.de/index.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)

http://www.wtc-terrorattack.com/wtc_daten.htm (Archiv-Version vom 30.08.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.09.2009 um 14:54
Es gibt hier nen neues "Video" von einem der Einschläge, falls das irgendwie von Belang ist.

http://www.t-online.de/


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

12.09.2009 um 15:01
Es gibt hier nen neues "Video" von einem der Einschläge, falls das irgendwie von Belang ist.

ein direkterer link...

http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_16954970/index


scheint wirklich neu zu sein. ich kannte es nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.09.2009 um 17:34
@sator
Bei mir kommt da n Video von nem Autohausbrand in Dortmund... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.09.2009 um 18:17
@Glünggi

Heute Nacht noch, war dort ein "neues" Video des zweiten Flugzeugeinschlages zu sehen.
Seltsam, seltsam...(Allmystery sozusagen)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.09.2009 um 18:23
@schmitz
Tja.. wenn man noch wüsste wie das Video hiess, könnte man danach googeln.
Stattdessen hab ich nun nen Autohausbrand und nen Koksprediger der nen Flugzeug entführt hat, weil in Mexico ein Erdbeben kommt.
WTC für Arme :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.09.2009 um 18:28
@schmitz

Gar nicht mysteriös, das ist ein Nachrichten - Channel und der wird dauernd auf den neuesten Stand gebracht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 09:17
Hier der Link zum Video:
http://sept11.magnify.net/ (Archiv-Version vom 05.09.2009)

National September 11 Memorial & Museum Site:
http://www.national911memorial.org/site/PageServer?pagename=New_Home (Archiv-Version vom 30.08.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 12:53
@memokwest
Danke


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 15:30
@911ReOpen
Zitat von 911ReOpen911ReOpen schrieb:die in einer besonderen wannenbauweise aufgrund des flußbettes gebaut wurde... ja.., aich ich kenne fernsehen und youtube... aber kennst du bücher und menschen?
Was hat die Wannenbauweise , Fernsehen, u-tube, Bücher und Menschen damit zu tun, dass du dir einen Haufen herbeiwünschst von dem du annimmst er müsse riesig sein, nur weil du Wunder was für Zahlen als Grundlage einer Rechnung nimmst?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 16:10
Gelegentlich habe ich mitgelesen, und dabei immer wieder festgestellt, dass die Aussagen von diversen Zeugen deshalb nicht ernstgenommen wurden, weil sie zu Protokoll gaben: "it sounds like a bomb".
Eine sehr fragwürdige Strategie derer, die damit gleich jegliche Existenz möglicher Bomben abzustreiten versuchen.
Niemand konnte bisher einleuchtend aufzeigen, dass es die Trümmer allein gewesen sind, die für den Einsturz verantwortlich waren.
Wenn die Nicht-Existenz von Bomben dadurch herbeigeredet werden soll, weil Zeugen von "it sounds like a bomb" sprachen, sollte die Argumentation an der Stelle eventuell neu überdacht werden.

Mit anderen Worten: ich lese hier Beiträge, in denen sich User an einzelnen Aussagen aufgeilen, ohne anhand des Schadensbildes (!) Stellung zum Geschehenen zu nehmen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 16:24
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wenn die Nicht-Existenz von Bomben dadurch herbeigeredet werden soll, weil Zeugen von "it sounds like a bomb" sprachen, sollte die Argumentation an der Stelle eventuell neu überdacht werden.
An deiner Stelle würde ich mich erstmal schlau machen, wie viele der Augenzeugen denn glauben, das es eine Bombe / Sprengung war.
Denn mit diesem Wissen, wirst du schon bald merken das Leute wie du, die Existenz von Bomben gerne mal herbei reden^^

Sagen wir es mal so, "Eine sehr fragwürdige Strategie" die du hier an den Tag legst :D :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Niemand konnte bisher einleuchtend aufzeigen
Mit anderen Worten, du kapierst es bis heute nicht oder ?
Weil du gewisse Dinge nicht zu verstehen vermagst, heißt das noch lange nicht, das es nicht einleuchtend ist ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 16:35
Ich finde es im übrigen absolut legitim, an meinen "dummen" Zweifeln festzuhalten, da sämtlichen, offiziziellen Untersuchungsberichten nicht zu trauen ist, da sie von interessierten Kreisen auf eine Art manipuliert wurden, dass die Verbindungen zu den tatsächlichen Hintermännern nicht publik werden durften.

Sicher wurden die Stahlbauten mechanisch schwer beschädigt, aber ihr totaler Zusammenbruch bis in den Keller hinein ist kaum nachvollziehbar. Es verbrannte eine nicht unerhebliche Menge Kerosin, die den Jahresbedarf an Heizöl für ein Einfamilienhaus sicher mehrfach überschritt, aber diese Menge verpuffte nur kurz, da sie mit hohem Tempo, immerhin nahe Schallgeschwinigkeit, durch die Gebäude hindurchgeschossen wurde.

Nach meiner bescheidenen Meinung ist das einfach nicht die beste Art, ein Hochofenfeuer zu entzünden und sicher völlig ungeeignet, einen derart kontrollierten Einsturz einzuleiten. Gern unterschlagen werden die Zerstörungen in den Kelleretagen, bevor die Flugzeuge auch nur in der Nähe der Gebäude waren. Es ist absolut nicht nötig, einfache Hausangestellten als Spinner abzuwatsche, nur weil sie keine Gutachten für NIST, oder FEMA schreiben können. Sie waren immerhin dabei.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 16:37
@Nexuspp

Die Anzahl der Aussagen spielt für mich keinerlei Rolle.
Gäbe es diese Aussagen zu hauf, wären es hier alle die gleichen Dummschwätzer, die sich auch noch alle untereinander abgesprochen haben; wäre es ein Einzelner, der von Bomben spricht, wäre es eben ein einzelnes verirrtes Lichtlein.
Für mich zählt die Aussage, nicht die Häufigkeit, in der sie aufftaucht.

Nochmal: brauchte es Bomben, um zu dem Schadensbild zu kommen, welches wir nun seit Jahren kennen, oder reichte die kinetische Energie der Trümmer aus?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 16:42
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Nochmal: brauchte es Bomben, um zu dem Schadensbild zu kommen, welches wir nun seit Jahren kennen, oder reichte die kinetische Energie der Trümmer aus?
Detaillierte Pläne, ein Rechenexampel, Berechnungen, Überlegungen, alles findet sich hier und in den anderen Threads zu Hauf, allesamt kommen sie ohne Bomben aus, nur die Gemeinde der Truther braucht die Bomben, weil sie ja ihrem "Bauchgefühl" entsprechen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.09.2009 um 16:45
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:da sie von interessierten Kreisen auf eine Art manipuliert wurden, dass die Verbindungen zu den tatsächlichen Hintermännern nicht publik werden durften.
Woher weiß man(n) das ?
Zitat von dosboxdosbox schrieb:da sie mit hohem Tempo, immerhin nahe Schallgeschwinigkeit, durch die Gebäude hindurchgeschossen wurde.
nahe Schallgeschwindigkeit ?????????????????????????????????????????????
Dazu hätte ich doch gerne mal ne Quelle.
Nicht weil ich mir nicht vorstellen kann, das jemand so einen Schrott verbreitet würde nur zu gerne wissen wer :D :D :D :D :D :D :D
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Gern unterschlagen werden die Zerstörungen in den Kelleretagen, bevor die Flugzeuge auch nur in der Nähe der Gebäude waren.
Quelle zu diesem Schrott ??????
William Rodriguez ??? :D :D :D
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es ist absolut nicht nötig, einfache Hausangestellten als Spinner abzuwatsche, nur weil sie keine Gutachten für NIST, oder FEMA schreiben können. Sie waren immerhin dabei.
Nein Spinner sind vermutlich jene, die genau wissen was dieser SPINNER anfangs ausgesagt hat dies aber dann zufällig zurück nahm, nachdem ihm ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde ^^


Anzeige

melden