Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 16:00
Für einige scheint der Gedanke, jemand könnte Amerika im eigenen Land verletzen oder das der amerikanische Präsident fehlbar ist, echt schmerzlich zu sein. Da konstruiert man lieber eine unglaubliche Verschwörung, nur um weiter an die Allmacht der USA glauben zu können.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 18:08
Bush kann den ersten Einschlag nicht gesehen haben, da er zu dem Zeitpunkt in der Schule saß. Erst als ein Mitarbeiter zu ihm ging und ihm sagte, dass America angegriffen wird, erfuhr er daon. Ich mag den Kerl auch nicht, aber nur deswegen muß er nicht schuld sein und Filme dazu gibt es nun einmal dutzende hier.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 18:10
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Reporter sprachen beispielsweise auch von einer Cessna, 8 Flugzeugen und Sprengstoff-LKWs... So what?
ok also wenn zeugen immer so wegdiskutiert werden dann wundert es mich nicht warum ihr niemanden überzeugen könnt dass es so war wie ihr glaubt.


es ist wohl ein unterschied ob ein reporter vom geschehen berichten und allerhand sachen in den raum wirft die passiert sein könnten ( lkw bombe, cessna,ect)
oder ob jemand das flugzeug detailiert beschreibt.

mit solchen sätzen machst du dich unglaubwürdig,und es lässt vermuten dass du jede kleinigkeit die nicht in dein puzzle passt, einfach ignorierst und völlig sinnlos entkräften willst.

ich bin niemand der wegen eines augenzeugen ( die leute am boden kann man vergessen,die wissen vermutlich selbst nicht wie ne american airlines aussieht),gleich davon ausgeht dass das eine andere maschine war. aber es ist eine aussage die existiert,und das zu einem zeitpunkt wo von verschwörung gar keine rede sein kann.

sprich: der mann glaubt nun tatsächlich das gesehn zu haben dass er uns erzählt.nicht mehr und nicht weniger.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 18:11
@nameless39


falsch.


der mitarbeiter erzählte ihm vom 2ten einschlag


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 18:12
jo, und wenn er den ersten live gesehen hätte, wäre der Hinweis nicht mehr nötig gewesen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 18:14
@nameless39


doch, denn bei einer maschine kann man nicht von einem angriff ausgehn.

dass man angegriffen wurde wusste man ja erst beim 2ten einschlag. hätte ja sonst auch ein unfall sein können


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 18:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ok also wenn zeugen immer so wegdiskutiert werden dann wundert es mich nicht warum ihr niemanden überzeugen könnt dass es so war wie ihr glaubt.
Mal ehrlich: Wer lässt denn hier tatsächlich Zeugen weg?
Was bringt es denn, wenn eine Handvoll Zeugen in einem Video zusammengeschnitten werden und man dabei hunderte oder gar tausende andere Zeugen einfach weglässt, die das sahen, was auch die Videos zeigen und was sich mit der offiziellen Version deckt?

Der Witz ist auch, dass die Zeugen, die etwas anderes gesehen haben wollen, alle von total unterschiedlichen Beobachtungen berichten. Da gibt es kaum Übereinstimmungen, als dass man drauf schließen könnte, dass tatsächlich was anderes dort hineinflog.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 18:43
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ok also wenn zeugen immer so wegdiskutiert werden dann wundert es mich nicht warum ihr niemanden überzeugen könnt dass es so war wie ihr glaubt.
Darum geht es hier überhaupt nicht! Es geht darum, dass hier eine Minderheit, nämlich 2-3 Zeugen die halt nichts gesehen haben, als Beweis für irgendwelche "Merkwürdigkeiten" herhalten muss. Im Gegenzug dazu werden andere Dinge, wie eben die gemeldeten 8 Flugzeuge oder Sprengstoff-LKWs einfach weggelassen. Dies zu erwähnen würde nämlich die Aussagen dieser tollen Zeugen entkräften.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:mit solchen sätzen machst du dich unglaubwürdig,und es lässt vermuten dass du jede kleinigkeit die nicht in dein puzzle passt, einfach ignorierst und völlig sinnlos entkräften willst.
In der Vergangenheit eurer mehr oder weniger ruhmreichen "Aufklärung" wart ihr und/oder eure VT-Gurus es immer, die irgendwelche Dinge ausgelassen oder ignoriert haben. Also mal locker durch die Hose atmen.



Fakt ist, dass die Aussagen dieser 3 Leute nichts beweisen, Punkt...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 19:06
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:In der Vergangenheit eurer mehr oder weniger ruhmreichen "Aufklärung" wart ihr und/oder eure VT-Gurus es immer, die irgendwelche Dinge ausgelassen oder ignoriert haben. Also mal locker durch die Hose atmen.
damit du auch auf dem laufenden bist.

ich kenn keinen "euren" "ihr" oder sonst welche gurus, und ne vergangenheit haben wir beide mit sicherheit auch nicht.

und eine flugzeugbeschreibung , ist wohl was anderes wie wilde mutmaßungen ala 8 flugzeuge ,pkw ect.....

der eine zeuge hat was gesehn und beschreibt es detailiert.

in dem anderen fall werden dinge in den raum geworfen die die ursache eines feuers,explosion ect sein könnten.

da wird kein dunkelblauer lkw,mit ner gelben arabischen aufschrift beschrieben.

ich hoffe du erkennst die unterschiede,dieser art von "meldungen"

also von beweisen ist hier ja nicht die rede. ist ja auch nicht bewiesen was sich hanjour beim anfliegen des pentagons gedacht hat.

und die leute die angeblich ein flugzeug ins pentagon fliegen sehn haben, sind auch keine beweise. trotzdem werden sie hier erwähnt, zurecht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 19:13
@Bakterius


die leute auf den boden interessieren mich nicht, die waren genauso weit weg wie alle anderen auch und sahen das flugzeug deshalb nicht besser oder schlechter als wir.

der reporter der von dieser maschine ohne fenster spricht, war in einem gebäude ( was ich mich erinnern kann), und beschrieb das flugzeug eben so gut, wie man ein flugzeug beschreiben kann.

was diesen zeugen für mich interessanter macht, ist die tatsache dass er nicht beeinflust wurde ( wenn in den medien schon von american/united airlines maschinen die rede ist, gibt es immer mehr leute die das auch gesehn haben wollen).

er kam damit auch nicht jahre später damit heraus , um sich ner verschwörung anzuschließen. er hat offenbar einfach das beschrieben was er geglaubt hat zu sehn.und das wo man noch nichts von al kaida ect gehört hat.

er hatte einfach keinen grund hier etwas falsches zu sagen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 19:15
[und das wo man noch nichts von al kaida ect gehört hat.
/ZITAT]

und das zu einem zeitpunkt als man noch nichts von al kaida gehört hat



melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 19:29
Zitat von insidemaninsideman schrieb:er kam damit auch nicht jahre später damit heraus , um sich ner verschwörung anzuschließen. er hat offenbar einfach das beschrieben was er geglaubt hat zu sehn.und das wo man noch nichts von al kaida ect gehört hat.

er hatte einfach keinen grund hier etwas falsches zu sagen.
Das bezweifle ich doch auch gar nicht. Er erzählt wohl wirklich das, was er zu sehen geglaubt hat. Aber es ist bei nahezu jeder Situation mit mehreren Zeugen so, dass sie unterschiedliches gesehen haben, abhängig von vielen Faktoren wie Blickwinkel, eigene Erfahrungen, emotionaler Zustand (gerade im Hinblick auf persönliche Betroffenheit), etc.. Niemand von ihnen lügt, das liegt in der Sache der Natur. Dennoch irren sich einige, denn es kann ja nur ein Ablauf der Dinge richtig sein. Es ist jedenfalls kein Hinweis auf eine Verschwörung oder Vertuschung.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 19:35
@knolle schrieb:
Bush hat den 1. Einschlag gesehen, der aber erst am nächsten Tag wieder und wieder gezeigt wurde
Dass Bush die Boeing in den Nordturm einschlagen sehen hat ist wohl eine Fehlinterpretation seiner Rede.
Lies dir mal hier ab "Bush sah alles?" durch:
http://www.mosaik911.de/html/bush_sass__sah___versagte.html (Archiv-Version vom 17.09.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 19:40
Hi,
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Aber es ist bei nahezu jeder Situation mit mehreren Zeugen so, dass sie unterschiedliches gesehen haben,
nicht nur. siehe:
http://www.matheboard.de/archive/307/thread.html
http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/99749.html
http://www.kriminologie.uni-hamburg.de/wiki/index.php/Aussagebeurteilung
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Niemand von ihnen lügt, das liegt in der Sache der Natur.
Das ist IMHO eines der Probleme. Wer etwas "falsches" aussagt, wird evtl. für einen Lügner gehalten. Aber es ist eben nur die subjektive Wahrnehmung, die eine andere Interpretation der Geschehnisse zuläßt.

Wie im Film "Die 12 Geschworenen".
Wikipedia: Die zwölf Geschworenen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 20:54
@woogli
https://www.youtube.com/watch?v=KlWSv0NZBRw (Video: Did George W. Bush had advanced knowledge of 9-11?)

Das müsste die Aussage von Bush sein, wo er den ersten Einschlag berichtet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 21:33
@knolle


uuuuiiiii.... ich bin schon hypnotisiert von dem video :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.09.2009 um 21:46
@insideman
Und mein Rechner steht immer kurz vor der Zerstörung, wenn dieses Gesicht auftaucht
:)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.09.2009 um 08:24
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und eine flugzeugbeschreibung , ist wohl was anderes wie wilde mutmaßungen ala 8 flugzeuge ,pkw ect.....
Nein, denn das Foto zeigt ja wohl eindeutig eine Maschine mit blau lackiertem Rumpf, Triebwerken und Seitenruder. Zudem ist ebenfalls das auf dem Seitenruder angebrachte Logo der United Airlines zu erkennen. Jetzt zu behaupten, es wäre ein "graues Flugzeug ohne Fenster" ist nicht nur hochgradig Schwachsinn, sondern, in Anbetracht der vorliegenden Fakten, eine glatte Lüge obendrauf. Mal abgesehen davon, dass keine timeline vorhanden ist, sondern dies einfach nur wilde Mutmaßungen dreier Zeugen sind und nebenbei völlig unklar ist wer sich wann und wo befunden hat, während UA175 in den Südturm raste.

Diese Zeugenaussagen sind nicht weniger spekulativ wie die 8 Flugzeuge oder Sprengstoff-LKWs...


/dateien/gg48757,1253859841,gg48757,1253780533,hereisnewyorkorgflightu


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.09.2009 um 08:29
@knolle

Ist das echt so schwer zu kapieren, dass Bush in einem Raum den an dem Tag immer wieder abgespielten Film vom ersten Einschlag gesehen hat und jetzt auf die ihm gestellte Frage reagiert?

/dateien/gg48757,1253860174,a bush-sarasota-pict174

/dateien/gg48757,1253860174,bush-sarasota-pict185


Anzeige

melden