9/11 WTC1 & WTC2
25.11.2009 um 21:39Seh ich mir gerade an. Die meisten kennen den Film ja schon, aber für all die anderen.
http://www.nuoviso.tv/falscheflagge.html
@angelo01 schrieb:
@woogli
So ein Quatsch, diese Weite ist der totale Schwachsinn
@angelo01 schrieb:Was ist denn an mosaik911.de "totaler Schwachsinn"?
Sorry Seite
@tijeras schrieb:Da liegst du aber um einige Meter daneben.
@woogli
Nach dem Einflugwinkel der Boing, sollte sich in dem Bereich eine Turbine tummeln.
Naja ich bin weder Jihadist noch Illuminat als das ich irgendeinen Erfahrungswert in dieser Hinsicht haben könnte, aber zumindest weiß ich, das mir der A**** auf Grundeis gehen würde, wenn ich zuerst eine Verkehrsflugmaschine kapern und später selbst exakt in ein Gebäude manövrieren müsste.Groschengrab schrieb:Ja und? Wir reden hier über ein einmaliges Ereignis. Hast du Erfahrungswerte und kannst jetzt daraus eine Erwartungshaltung ableiten?
Ich habe das Gefühl du nimmst mich und andere hier nicht wirklich ernst.Groschengrab schrieb:Keine Ahnung, aber vielleicht antworten sie bei einer Seance.
Solch eine Bemerkung müsste man melden, weil du 1. selbst wie ein Kind daher redest und 2. jedes Mal die gleiche Quelle verwendest. Wenn du so überzeugt bist, von deiner Quelle, dann wirst du sicher auch darüber diskutieren können, als beständig deine ungehobelte Meinung zu äußern und eine Webseite zu verlinken, die auch nur das kann, was man den Verschwörungsseiten nachsagt - manipulieren.woogli schrieb:Laber nicht dumm, lies und werd erwachsen:
http://www.mosaik911.de/html/pentagon_strike.html
@angelo01 schrieb:Bist du so kindisch oder tust du nur so?
Sagte schon Schwachsinn..
@siriuser schrieb:Auch für dich gilt das gleiche. Klär uns auf wo mosaik911.de manipuliert.
...und eine Webseite zu verlinken, die auch nur das kann, was man den Verschwörungsseiten nachsagt - manipulieren.
Ganz ehrlich: Das ist auch sehr, sehr schwer...siriuser schrieb:Ich habe das Gefühl du nimmst mich und andere hier nicht wirklich ernst.

... den Du aber irgendwie nicht benennen kannst. Ganz schön schwach von Dir, was?angelo01 schrieb:Die Seite ist voll mit Schwachsinn
ist natürlich auch wirklich schwer den Link, den man Dir gab, einmal anzuklicken ... :angelo01 schrieb:....also was ist jetzt mit den Bildern ...