Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 02:01
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:ich muss nix beweisen
Jepp,

als VT-loge ist es lediglich dein Job dummes haltloses Zeug zu verbreiten :D :D :D
Und nun bitte noch die Quelle zu folgendem Schwachfug:
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:die Träger sahen so schon kurz nach dem Einsturz aus,bevor die Arbeiter mit den Dekonstuktionarbeiten begonnen hatten.
Nicht ablenken durch heulen ^^

Thx

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 07:33
@chemtrails schrieb:
BEWEISE ;BEWEISE,...hör ich nur,(...)
PS:ich muss nix beweisen....
Sicherlich musst DU persönlich nichts beweisen.
Aber(!), kannst Du uns wenigstens deine Hypothesen die Du hier permanent in den Raum wirfst plausibel erklären? Kannst Du, oder kannst Du nicht? Oder sollen wir weiterhin nur deine Hypothesen lesen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 09:14
@Werwie

Ein starkes Stück was du hier abziehst.
Leute wie Du sind für mich doppelmoralische Heuchler die schreckliche Geschehnisse die es leider immer wieder gibt für ihre eigenen ideologischen Ansichten missbrauchen.
Du beschuldigts Menschen des mehrfachen Massenmords in dem du mit Lügen und manipulierten Fakten hausieren gehst. Und Lügen sind es, daß wurden Dir und anderen schon mehrfach die letzten 8 Jahren nachgewiesen was dich nicht davon abhält diese Falschaussagen immer wieder in den Raum zu rotzen.

Weshalb bist du dann besser als Bush und co, verrat mir das? Du machst doch haargenau das selbe wie sie.

Übrigens, was ist dein aktiver Beitrag gegen diesen Menschenhandel?...oder gegen Kindsoldatentum,Zwangsprostitution oder auch nur Armut, hüben wie drüben?

Wo hört dein moralinsaueres BlaBla auf und fängt dein aktives Handeln für mehr Menschlichkeit an? Wo?

@chemtrails

Siehe oben, für dich gilt das selbe.

Aber eines noch....Auch du beschuldigst Mitmenschen eines der schlimmsten Verbrechen die sich die Menschheit gegenseitig antuen kann anhand von was?
Zitat von woogliwoogli schrieb:BEWEISE ;BEWEISE,...hör ich nur,(...)
PS:ich muss nix beweisen
Also Beweise schonmal nicht, Danke für dieses klare Statement. Was bleibt dann noch übrig, Spökenkiekkerei und Kaffeesatzlesen?, Bauchgefühl?, Physologische Gesichtsanordnung die deiner nicht zu sagt?....

Würdest du gerne anhand der obigen Ermittelungstechniken einer Tat beschuldigt oder sogar verurteilt werden?

Leute wie du hätten vor 200 Jahren "Sie ist eine Hexe" geschriehen und dabei die harmlose Kräuterfrau gemeint......

Übrigens, eine Frage an euch beide:

Weshalb haben die damaligen Einsatzkräfte und Ermittler (mehrere tausend Personen immerhin) nichts von all euren Phantasien mitbekommen oder warum schweigen sie darüber? Sind sie Mittäter oder gar Mitverschwörer in euren Augen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 09:28
@ChamplooMK2

Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht, mit stärkeren Worten als jene, die ich parat habe.

Ich kann nur hinzufügen dass es wohl angebracht wäre, würden sich die Verbreiter dieser unsinnigen Spekulationen still und schamrot in ihre kleine dunkle Nische verziehen.

Was sie natürlich nicht tun, sondern ungeheuer beleidigt und missverstanden reagieren werden. :(


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 09:49
@ChamplooMK2:

Danke für Deine aufmunternden Worte, werd heut Nachmittag noch ein paar Tiere befreien, (glücklicherweise gibt es momentan einen Zirkus in meiner Stadt!!) - außerdem warum ich mich (als Person) besser fühle als J.W.?!? ganz einfach ich habe nicht die MACHT solche Dinge durchzuziehen (& schon gar nicht die Macht das ideologisch Klima zu schaffen, die solche Dinge `sang & klanglos´ - oder kann sich IRGENDJEMAND an IRGENDWELCHE OFFIZIELLEN Auseinandersetzungen mit der VT erinnern - ich nicht - außer eines Beitrages bei (wars jetzt Panorama oder Monitor k.A. mehr WO die VT bei einem Bundesdeutschen öffentlich rechtlichen(?) Sender zerpflücKt wurden!!?!?)!!

Außerdem @closedEyes:

Ich hätte mich vor MONATEN schon aus der ganzen (meiner Meinung nach unsinnigen - es ist nun mal passiert - man kann das Kind wieder in die Wanne setzen aber das Wasser nicht wieder aufsammeln) Diskussion zurückgezogen, wenn ich nicht von einem Vertreter der OT in diesem (oder wars jetzt der vorhergehende Thread k. Ahnung mehr?!?) derartig provoziert worden wäre, daß mir nichts andres übrigblieb als mich wieder einzumischen!!

ALSDANN BITTE KEINE @ STÖRUNGEN MEHR, muß mich weiter meinen Brüdern den Tieren im Zirkusgefängnis widmen!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 10:27
@Werwie

Tu das, aber pass auf dass Dich kein Tiger beisst :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 10:46
@klausbaerbel

Ich äussere mich eigentlich nur noch selten zu diesem Thema aber ich finde dsa Du und deine ruhige Art und Herangehensweise eine Antwort verdient haben..deshalb versuche ich mal deine angesprochenen Punkte abzuarbeiten, natürlich nur in dem Rahmen wie ich es seh. Ob dir meine Antworten zusagen bleibt davei völlig dir überlassen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zunächsteinmal finde ich es sehr komisch, daß durch diese Anschläge die USA einen Freibrief haben, jedes Land auf der Welt angreifen zu können. Das mit billigung der gesamten westlichen Welt. Das kam mir einfach zu sehr wie gerufe
Ansich ein Strohman Argument da die Reaktionen auf die Anschläge eben nach den Anschlägen erfolgte und keinerlei Vorwissen erforderte.

Die Neokons haben schlicht die Ereignisse für ihre Agenda vergewaltigt und sind spätestens beim Irakkrieg mit ihrer Argumentation "aufs Maul gefallen".

Bedenk dabei das die meisten Spuren damals nach Saudi Arabien und Deutschland führten.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann verlässt ein Flug die Route und verschwindet in New York von den Schirmen.
Einige Zeit später verlässt ein weiterer Flug seine Route und nimmt Kurs auf New York.
Für mich ist es merkwürdig, daß daraufhin nichts erkennbares unternommen wurde.
Keine Warnungen, keine Flugzeuge, einfach nichts.
Welche Reaktionen wären dann nach deiner Ansicht korrekt gewesen? Und zieh dabei in Betracht das weder Du noch Ich noch die verantwortlichen in den Flugleitstellen auch nur ahnen konnten das diese Flüge als Waffe missbraucht werden. Es gibt übrigens Protokolle von beteiligten Fluglotsen die voller menschlichen Fehlern und Zweifeln trotzen. Der Faktor Mensch und seine eingefahrene Routine sollte da nicht aussen vor gelassen werden.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Über den, oder die Fluglotsen, die im Dienst waren wurde soweit ich weiß nichts berichtet (wie sie auf die Vorkommnisse reagierten, wer im Dienst war usw).
Als zum Beispiel die beiden Flugzeuge über dem Bodensee zusammenstießen wurde relativ ausführlich darüber berichtet, was in der Flugkontrolle vor sich ging.
Siehe oben, nur weil du sie nicht gefunden hast heist nicht das keine Infomationen darüber vorhanden sind.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann fand ich sehr merkwürdig, wie innerhalb von Stunden Osama bin Laden als Urheber feststand. Keine Alternativen wurden diskutiert.
Und wie schnell die Attentäter identifiziert wurden, war für mich auch erstaunlich.
Die USA und Osama hatten schon vor dem 11. Sep eine Vorgeschichte, nachdem Anrufe aus den Flugzeugen von arabisch sprechenden/aussehenden Tätern sprachen (die wiederum anhand der Passagierliste abgeglichen wurden) lag der Verdacht nah das Bin Laden seine Finger darin hatte...so wurde es zumindest den Medien kolportiert da die Ermittelungsbehörden in Zugzwang waren und so schnell wie möglich einen Täter ausmachen mussten. Rationalere Naturen (z.b. wie mich) haben da aber noch lange damit "kämpfen" müssen, auch heute noch seh ich Bin Ladens Rolle eher als Finanzier und Gallieonsfigur der "Gästeliste".
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann fand ich die Reaktion von Bush, als er die Nachricht erhielt, einfach viel zu cool.
Subjektiv und mal wieder Strohmannargument. Wäre es nicht intelligenter für die Verschwörer gewesen eine Bandbreite von Emotionen, Live vor der Kamera, aufzuführen die man zu vor perfekt einstudiert hat? Bedenk mal das Bush bei öffentlichen Auftritten einen oder mehrere Medienprofis dabei hatte deren Anweisungen er Folge leisten musste. Eine " STay Calm"-Anweisung hatte er bestimmt erhalten, ein kopflos agierender Präsident der vor der Kamera seine Emotionen freien Lauf lässt würde sein Amt beschädigen und wäre in keinster weise hilfreich.

Übrigens sah ich in seinem Gesichtausdruck eher unterdrückten Zorn und Angst/Selbstzweifel...rein subjektiv natürlich.

so, das war es erstmal für mich....wenn es sich einrichten lässt werde ich auf die weiteren Punkte zu einem späteren Zeitpunkt eingehen.

Ich möchte dir nur ans Herz legen an diese Sache Ergebnisoffen heranzutretten, frei von jedweden Vorurteilen und ideologischen Gründen....für mich sind die damaligen Regierungsmitglieder der USA ebenso verabscheuungswürdige Gestalten die der Welt ihren STempel aufdrücken wollten aber im gegensatz zu anderen Persönchen hier schalte ich meine persönlichen Animositäten zugunsten einer rein auf Fakten basierenden Anschaunung dieses Falles aus.

mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 11:14
@OpenEyes

Ebenso Danke (Vorsicht, da wird nat. wieder als gegenseitiges Schulterklopfen gewertet! ;) )

Das mit der Scham können wir ausschliessen, denn das würde bedeuten das unsere Forenkämpfer für Recht und Ordnung, Rächer der Enterbten und alleiniger Träger der ultimativen Wahrheit (TM) zu einem geringen Bruchteil zur Selbstreflektion ihres Handels und Treibens in der Lage sind...und da ist es wahrscheinlicher das die deut. Nationalmannschaft in der nächsten WM das Endspiel 11 zu 0 gewinnt....Fussball nat.


@Werwie

Versteh mich nicht Falsch, wenn es nach mir ginge wäre die Welt der vielbesungene Ponyhof, nur bin ich in der selben Lage wie du und kann nur mein eigenes Handeln moralisch und ethisch so gut es geht Handhaben. Und deshalb ist es für mich wichtig das ich negatives so weit wie möglich von mir fernhalte...und dazu gehören Ideologische Denkmuster ala = Die Amis sind eh Böse/ DIe Moslems sind eh Böse ect pp.

Warum du und andere das nicht für nötig halten und weiterhin mit klar ausgewiesenen Lügen Politik machen wollen ist für mich nicht nachvollziehbar aber erwarte nicht das daß ohne Gegenwehr von meiner Seite oder anderen rationaleren " Geistern" (Uuuuund Haàllooooo @ Leslow) von statten geht...Leb damit oder lass es bleiben.

Übrigens, was machst du den mit denn befreiten Tieren?...lässt du sie frei Herumlaufen oder bietest du ihnen ein Heim? Bist du in der Lage dein Handeln zu verantworten? Was machst du, in wie weit übernimmst du die Verantwortung wenn eines der freigelassenen Tiere Menschen verletzen oder gar Töten?

Billiges Reden und Billiges Handeln werden einem besonders in Foren zu Hauf nachgeschmissen imho.....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 11:57
@ChamplooMK2:

Ich denke NICHT, daß die US-Regierung grudsätzlich BÖSE ist, denke aber daß ihre Möglichkeiten SEHR viel größer sind als einige hier wahrhaben wollen!!

Und ich denke, daß sehr viele Menschen sehr viel beeinflußbarer sind als man (& auch viele in diesem Forum) es sich vorstellen können (mir fällt als Beispiel im Mom. nur `die Welle´ ein!!) und mir geht der Tag `9/11´ nicht aus dem Kopf bei dem sicher TAUSENDE Menschen den Türmen beim Zusammenstürzen zusahen und aus mir immer noch nicht SO ganz nachvollziehbaren Gründen über den bevorstehenden Krieg sich Gedanken machten/diskutierten!! (Warum fällt mir in solchen Augenblicken nur immer `wag the dog´ein!?!?) (& nach Tonkin sind ja auch schon ein paar Jahre vergangen = in denen auch die US-Regierung wird ein bißchen klüger werden konnte!!)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 13:41
@Werwie

Und ich denke das Gruppierungen und Machtapperate sich in ihrem eigenen Kontext nicht als Böse bertachten würden, egal was sie treiben..sei es die Neokons, der Marktplatzsprenger oder der Milizionär der mit seiner Machete das Dorf einer anderen Ethnie niedermetzelt. Auch das mit den Möglichkeiten sollte man differenzierter Berachten, sicher, im Vergleich zu Dir und Mir sind sie gewaltig grösser aber trotz alledem liegen sie nicht nur vor anderen Staaten und Machtapperaten auf dem Prüfstand. Verschwörungen dieser Ausmasse die den meisten vor dem AUge schwebt sind kaum durchfürbar, geschweige den Geheim zuhalten...es sind einfach viel zu viele Mitwisser benötigt. Dazu kommt noch das die vorhandenen Fakten gegen eine aktive Beteiligung sprechen.
Was anderes ist es im politischen Hintergrund/ Geheimdienstlichen Bereich. Darüber liesse sich vortrefflich spekulieren aber das sollte man auch als solches bertrachen...Spekulation.

Aber es muss ja immer CD`s, No Planes, Cruise Missiles ect ect sein....

Übrigens, um nochmal auf die Möglichkeiten zurück zu kommen:

Es wurde 2003 eine Anekdote vom lupenreinen Demokraten kolportiert die da lautete

" Wenn ich (der Lupenreine) der Amerikaner wäre hätte ich die WMD gefunden"

tja, lieber hat sich der "Amerikaner" bis auf die Knochen blamiert wie es aussieht....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 16:16
@ChamplooMK2

Danke erstmal für Deine Antwort.

Ich würde mich sehr freuen, wenn openeyes und morpheus8382 mir auch noch darauf antworten würden.

Leider habe ich Heute nicht so viel Zeit über Dein Geschriebenes Nachzudenken und zu antworten.
Auch möchte ich noch abwarten, was Du noch zu meinen weiteren Bedenken schreibst.

Links sind mir auch sehr willkommen.

Gestern hatte ich von woogli links zu den Fludaten der Flüge bekommen. Sehr aufschlussreich.

Ich versuche für mich immer alle Seiten und Möglichkeiten auszuwerten und bilde mir daraufhin eine Meinung.
Es kommt sehr selten vor, daß ich mich sofort zu etwas hinreißen lasse.

Auch lasse ich mich gerne überzeugen. Wenn es für mich logisch und schlüssig ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 18:29
"We to this day don't know why NORAD [the North American Aerospace Command] told us what they told us," said Thomas H. Kean, the former New Jersey Republican governor who led the commission. "It was just so far from the truth. . . . It's one of those loose ends that never got tied."

ganzer Artikel hier:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/08/01/AR2006080101300.html (Archiv-Version vom 05.01.2010)

Viele werdern das ja schon gelesen haben........


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 18:47
@tijeras

Haben wir. Und er unterstreicht, was ich als wahrscheinlichste Ursache für all das Debakel schon im Therad angeführt habe: Inkompetenz, Kommunikations - Löcher, Schlamperei, Bürokraten - Idiotie.

Dass die dann zu mauern versucht haben - hätte mich erstaunt wenn sie es nicht getan hätten. Wer lässt sich schon gerne als Sau des Jahres durch Washington treiben :D

Oder willst Du etwas Anderes damit zum Ausdruck bringen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:26
Hallo nach kurzer Zwangspause ( in der ich wieder fleißig war )
möchte ich gleich mal ein Video posten.

Damit das aber auch Regelkonform kommentiert ist, habe ich folgendes zu sagen

1. Die Information aus dem Video sind neu
2. Diese können nicht entkräftet werden.
3. Immer mehr Menschen sehen das Unrecht was hier läuft


Youtube: 9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 2/11
9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 2/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke für die Aufmerksamkeit


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:28
Ach ja, wenn man auf das Video klickt,
kann man die anderen 10 Teile ansehen

Die sind wirklich sehr interessant

Danke


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:31
@OpenEyes

Am 9/11/09 fanden doch Manöver statt, mit dem Ziel ein Szenario zu verhindern das dann stattfand.
Warum konnte NORAD nicht einfach erklären dass durch das Manöver Unstimmigkeiten entstanden waren, und es deshalb zu Fehlern kam ?
Sie hätten behaupten können, das die Angreifer von dem Manöver Kenntnis hatten und es auszunutzen wussten um ungestört operieren zu können.
Oder rechneten sie nicht damit das es einen Untersuchungsausschuss geben wird weil die Fakten ja klar waren ( Osama und so ) ?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:32
@angelo01

Bis 00:45 angesehen. Das Genügt. Fail. Der Nächste bitte.

Du meinst offensichtlich, dass, wenn eine andere Person den Blödsinn verbreitet, dies dann ein anderer Blödsinn wird.

Und damit hast Du recht :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:34
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Am 9/11/09 fanden doch Manöver statt, mit dem Ziel ein Szenario zu verhindern das dann stattfand.
Warum konnte NORAD nicht einfach erklären dass durch das Manöver Unstimmigkeiten entstanden waren, und es deshalb zu Fehlern kam ?
Sie hätten behaupten können, das die Angreifer von dem Manöver Kenntnis hatten und es auszunutzen wussten um ungestört operieren zu können.
Oder rechneten sie nicht damit das es einen Untersuchungsausschuss geben wird weil die Fakten ja klar waren ( Osama und so ) ?
Tut mir leid, aber das musst Du schon die Verantwortlichen bei NORAD fragen. Meine Kristallkugel ist beim Service.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:35
@OpenEyes
Aha.... 45 Sekunden angesehen und dann ...?
Ja da spricht aber nicht gerade für Objektivität..sorry...

Der Hausmeister des WTC was sagst du denn zu seinen Aussagen ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:36
Von 5:10 - 6:30 wäre viel wichtiger


Anzeige

melden