Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:20
@MrMaxwell

Mein Reden.
Angelo ist sehr sehr einsam mit seiner Meinung und kapiert es nicht mal :D :D
Schlau ? Wohl eher nicht ^^

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:22
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ob du es glaubst oder nicht ist irrelevant.
Das ist wahr, das mein Glaube der Wirklichkeit nichts entgegenzusetzen hat. Die Wirklichkeit ist nunmal wie sie ist und nichts und niemand kann daran etwas ändern. Wohl eher verändert die Wirklichkeit uns selbst und nicht anders herum.

ABER:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Offensichtlich ist es aber so wie es beschrieben wurde.
Und das ist der Casus Knackus!
Wer sagt denn, dass man uns nicht belügt? Du?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:23
Gell @MrMaxwell bla bla bla... Manno Mann Nexuss bist du peinlich,
willste jetz mit @MrMaxwell und@woogli ringelrein tanzen...

Ich bin da und steh meinen Mann und ihr könnt zu dritt nichts weiter bringen als das.....
das fällt mir Troja ein...War das alles ? ...War das wirklich alles :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:24
hm, kannst du erklären, warum eines dem anderen wie ein ei gleichen soll, wenns das jedoch nicht tut?
das nenne ich mal eine detaillierte Erklärung...Danke :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:24
Kaspertheater..und immer noch kein Bild...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:30
Och kommt schon Leute - Ja wir haben Meinungsverschiedenheiten, na und? Muss es denn wirklich in Beleidigungen und Anfeindungen ausarten? Kann man nicht ganz sachlich beim Thema bleiben? Hey, ihr schafft das! :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:31
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:auserdem wäre kein feuerwehrmann so bescheuert sein feuerwehrauto (links vor dem kleinen "tower") direkt vor einem einsturzgefährdeten gebäude zu parken
/dateien/gg48757,1259191890,1161202 1  pentagon 181367s


Offensichtlich doch....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:32
Ja das ist doch derren Taktik... da kommt sonst nix...@tijeras

Nexuspp hat schon immer solcjhe Frechheiten abgelassen der kann nicht anders, der is so...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:38
@angelo01
Offensichtlich doch....t
ich meinte dieses fahrzeug/dateien/gg48757,1259192282,gg48757,1259190949,085-large-full

zum zeitpunkt meiner aussage war mir das bild und die tatsache das es bereits vor dem einschlag dort geparkt war nicht bekannt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:40
@Nexuspp

Kannnst du jetzt auch mal wieder zum Thema kommen? Über @angelo01 Sprachkentnisse hast du dich ja schon genug amüsieren können.

Etwas seltsam. Dein Verhalten erinnert mich an meine Grundschulzeit ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:41
@Nexuspp
Hättest du das gelesen würdest du nicht mehr lachen eventuell erklärt es dir @robert-capa
Du Held


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:44
Scheinbar hängt hier soviel negatives Potenzial, dass ein gut gemeinter Vorschlag keine Beachtung findet. Hoffentlich wird sich das wieder geben und man kann hier wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden, ohne auf diese Bilder ständig herum zu reiten.

So Kinder der Sonne... Von @woogli, @Nexuspp und @MrMaxwell hätte ich gerne gewusst, ob sie in Bezug der WTC-Türme eine ähnliche Einstellung tragen oder ob es in diesem Punkt nicht doch fragwürdige Einzelheiten zu besprechen gibt.

Bei angelo01 weiß ich ja bereits, dass er den 11. September für einen Insidejob hält. Ich schließe mich dem an und warte nun einfach mal ab.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:51
Und das kann ja auch nicht sein

/dateien/gg48757,1259193116,911 pentagon attack damage


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 00:52
Ist das jetzt der Pentagon-Thread?!?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 01:15
@angelo01

Ich weiß ja nun nicht mehr was ich glauben soll, aber nach Deinem Bild suchst Du vergeblich, denn warum das Loch kleiner ist, als die Umrisse einer 767 bzw. deren Rumpfes, läßt sich tatsächlich erklären:
Selbst bei der minimalen Fluggeschwindigkeit einer 767 bietet die Flugzeughülle kaum mehr Widerstand als eine "Wurstpelle".
Dass soll heißen, dass die Außenhülle der Maschine sich beim Aufprall auf die Fassade des Pentagon vom Inneren des Jets abtrennte und völlig zerbröselte. (Zu diesem Ergebniss kamen diverse Experten, nicht nur in diesem Fall) Nur der Innere Teil des Jets mit den Sitzreihen der Passagiere, der Elektronik, des Innenlebens etc. durchbrach die Fassade und stürzte ins Innere des Pentagon. Darum war auch das Einschlagloch in der Pentagonfassade kleiner als der Umfang (Rumpf) der Maschine.

-Dass es in diesem Fall so gewesen sein soll, ist auch nur eine Theorie. Es soll aber zeigen, dass die Größe des Lochs alleine, kein Beweis gegen die "767-Theorie" sein kann.


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 08:28
@22aztek
Gerne kann ich Dir mal die Bilder des Flugzeugabsturzes in Amsterdam zeigen, aber ich glaube die kennst Du.
Das Flugzeug dort ist auch in ein Haus hineingeflogen, gleich zu Beginn wurden Bilder gemacht, da kann man den Unterschied m.E. am besten sehen.

@Nexuspp
Gut das ich anderer Meinung bin, denn genau das macht doch den Sinn eines Forums wie allmysrtery aus, stell Dir vor wir würden alle das gleiche Glauben, dann können wir uns alle gegenseitig nur beweihräuchern oder mit Spam vollknallen.

Ich finde unterschiedliche Meinungnen doch gar nicht so schlecht hier bei allmystery und du findest keinen Tag an dem ich begonnen habe die zu denunzieren.. da kannst du gerne mal nachschauen. Es kann durchaus Spass machen mit enigen OTlern hier zu diskutieren. Auch Nexuss gehört da Tageweiße dazu, dann wieder geht gar nichts mit ihm.
Also meiner Meinung nach muss man den ganzen 911 betrachten,
was haben wir ?

Fragwürdige Studenten mit Teppichmessenr und einer Bombenattrappe.
Viele der Piloten , dennen man die Anschläge vorwirft leben noch
stellt sich danach raus.

Flugzeuge verbrennen aber Pässe werden gefunden.

Bei den Ermittlungen tauchen Dinge auf die gerade die Regierung verdächtig machen,
So werden bereits nach 2 Tagen die schuldigen ohne Beweise und Ermittlungen sicher bestätigt. Die Zutrittkonntrolle versagt an diesem Tag.

3 Flugzeuge werden entführt und fliegen Studennlang durch den Luftraum der USA,
die Russen werden sich ihren Teil denken mit einem Vorsprung einiger Stunden brauchen die ja nichts mehr zu befürchten.

Dann der Einschlag im WTC1 zufällig gefilmt... dann der Einschlag 2 im WTC.
Die Türme fallen in beinahe Freifallgeschindigkeit unter 10 Sekunden ein
eindeutig so sehen Sporengungen aus.
Bei einem Gebäude drückt man gerne mal ein Auge zu aber bei 3 Gebäuden und 2 Flugzeugen.. naja... dazu fällt auch noch WTC7 ohne das dort ein Flugzeug hineingeflogen ist.

Jetzt der Versprecher Silversteins und der BBC Reporterin, dann die Zeugen mehr als 200 reden eindeutig von Explosionen im Keller, der Hausmeister, die Feuerwehreleute

Dann das Pentagon, kein Gebäude wie jedes andere, nein dort fliegt eine 757
in das Erdgeschoß.
Diese 757 muss mehrere Kilometer / 6 Meter über dem Boden geflogen sein mit knapp 700km/h was Aerodynamisch gar nicht geht, dann der Einschlag ein 5 Meter großes Loch..

Die politischen Zusammenhänge während der Zeit kurz vor den Einschlägen Bombenhunde werden aus den Türmen abgezogen.

Dann die Sprengstoffspuren in den Proben , dann die Filme mit den Explossionen, dann die Feuerwehrmänner die sagen so schwer sind die Schäden nicht , mit einem Zug können wir die Feuer am Einschlag unter Kontrolle bekommen.

Die Summe macht es da meine Herren,.. die Summe, ich habe sicherlch das meiste jetzt noch gar nicht erwähnt, aber alleine das sollte genügen um mal eine ordentliche Untersuchung dieses Vorfalles zu beginnen.

In diesem Sinne ( friedliche ) Grüße


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 08:53
@angelo01

hi angelo01 freut mich das es noch immer ein paar leute gibt die das ned glauben können.
ich glaube auch nicht das da ein terroristischer anaschlag ohne insider hilfe passiert ist.

warum?weil ich ein richtig schlimmes bauchgefühl habe.wenn ich mir den ganzen fall ansehe.und meine innere stimme sagt"hey das passt hinten und vorne nicht zusammen"

nur weil alle angst vor krieg haben,sollten sie sich nicht einfach zufrieden geben,wenn sie ne logische erklärung bekommen.
und dazu noch eines,wenn schon jemand so gescheit ist,so nen plan einzufädeln,dann hat er auch sicher das hirn gehabt schon vorher genau zu wissen,was er danach sagen/machen wird.

und wie er die medien richtig nützt.

schau 80 prozent der leute schauen sich nachrichten an,zb wetter.
wenn dann nächsten tag kein sonnenschein ist,so wie es vorhergesagt wurde,sind die leute dann angefressen.
aber fakt ist,das sie es vorher alle geglaubt haben das es morgen sonnenschein gibt.

wenn alle sender von terroranschlag spricht,ist klar das alle denken es ist ein terroristischer akt gewäsen^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 09:40
*beifallklatsch*

Ein Abend und eine Nacht und ca. 10 Seiten OffTopic 10 mal das gleiche Bild, 10 mal keine Erklärung. Ich bin stolz auf euch.

Irgendjemand mal den Titel des Threads gelesen?

9/11 WTC1 & WTC2

Ich verweise auf 9/11 Pentagon

Früher sagte man, das Wiederholung die Mutter der Weisheit wäre, nachdem ich die letzten Seiten überflogen habe, kommen mir da arge Zweifel. Aber schön, dass ihr dem Troll seine Bühne bereitet habt.

Es braucht keiner auf die Idee zu kommen Tischplatten zu bestellen, die brauche ich jetzt alle selber.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2009 um 10:10
@tijeras schrieb:
Ich kann nicht glauben, das die meisten Videos, die das Pentagon betreffen, unbrauchbar sind, bzw. man darauf wenig bis garnichts erkennen kann.

Ob du es glaubst oder nicht ist irrelevant. Offensichtlich ist es aber so wie es beschrieben wurde.
"Ob du es glaubst oder nicht ist irrelevant".
"Offensichtlich ist es aber so wie beschrieben".
Das ist wohl auch die offizielle Einstellung.
Welch eine Argumentation,muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Die Bilder von Angelo sind schon sehr interessant.Lassen doch schon
gewisse Zweifel zu.
Zitat von intruderintruder schrieb:*beifallklatsch*

Ein Abend und eine Nacht und ca. 10 Seiten OffTopic 10 mal das gleiche Bild, 10 mal keine Erklärung. Ich bin stolz auf euch.
Schade @intruder dass du nichts damit anfangen kannst,aber Hauptsache lustig.

Das die unterdrückten Bilder und Videos für die Aufklärung wichtig sind,
wird hier einfach ausgeblendet.
Ob du es glaubst oder nicht ist irrelevant,dieser Spruch sagt mehr
als tausend Bilder,aber so wird hier meist argumentiert.
Nur dieses Verhalten geht nach hinten los,das paßt eher zu Behörden
und anderen Institutionen,aber nicht in ein VERSCHWÖRUNGSFORUM.


Anzeige

melden