Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:23
@taothustra1 schrieb:
Das Flugzeug hat oben eingeschlagen und ohne daß die untersten Stockwerke der Gebäude zusammenbrechen können auch nicht die Stockwerke darüber zusammenbrechen.
Und wie die Stockwerke darüber zusammengebrochen sein sollen, bleibt ebenfalls fraglich, da es aufgrund des Gewichtes des Flugzeuges offenichtlich nicht möglich war, da es sonst gleich in sich hätte zusammenstürzen müssen.

Was soll also den Zusammensturz verursacht haben ?
Im Fall der WTC Türme, strukturelle Beschädigungen durch Feuer und der Boeings.
Im Fall des WTC 7, strukturelle Beschädigungen durch den Nordturm
Ist alles jeweils in den Nist Final-Reports dokumentiert ;)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:23
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Das Flugzeug hat oben eingeschlagen und ohne daß die untersten Stockwerke der Gebäude zusammenbrechen können auch nicht die Stockwerke darüber zusammenbrechen.
Und wie die Stockwerke darüber zusammengebrochen sein sollen, bleibt ebenfalls fraglich, da es aufgrund des Gewichtes des Flugzeuges offenichtlich nicht möglich war, da es sonst gleich in sich hätte zusammenstürzen müssen.
Oh man völlig Fakten frei.

Das Flugzeug ist oben eingeschlagen Richtig aber damit hat es sich auch schon.

1 Der Kollaps begann im dem Stockwerk das vom Flugzeug getroffen wurde.
2 Die geschädigte Struktur der Etage gab nach.
3 Worauf die Etage darüber keinen Festen halt mehr hatte.
4 SCHWERKRAFT+ MASSENTRÄGHEIT+ BEWEGUNG= *Viellicht kommst du Selber dahinter*


PS. jeder der sich jetzt über mein Deutsch aufregt kann wieder runterkommen ich bin Ausländer :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:24
@taothustra1
Ach, aus Deinen geschmolzenen Stahlträgern die es nicht gab(!) und meinem wiederholten Hinweis darauf, machst Du nun eine Zitatverfälschung, in dem Du mir das Wort "zusammengeschmolzen" in den Mund legen möchtest? Ist das Deine Art, über Deine gemachte und wiederholte Falschaussage hinwegtäuschen zu wollen? Hat nicht funktioniert. ;)

Das Wort "zusammengeschmolzen", kann man bei der Untersuchung der Trümmer im Anschluss an den Zusammensturz der Gebäude sehr wohl an einigen Stellen verwenden, allerdings nicht vor dem Einsturz, darin besteht Deine wiederholte Falschannahme und damit verbundene Falschaussage.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Das Flugzeug hat oben eingeschlagen und ohne daß die untersten Stockwerke der Gebäude zusammenbrechen können auch nicht die Stockwerke darüber zusammenbrechen.
Und wie die Stockwerke darüber zusammengebrochen sein sollen, bleibt ebenfalls fraglich, da es aufgrund des Gewichtes des Flugzeuges offenichtlich nicht möglich war, da es sonst gleich in sich hätte zusammenstürzen müssen.
Dass das Flugzeug beim Einschlag eventuell tragende Teile, sprich Träger, beschädigt haben könnte, spielt bei Deiner Betrachtung also keine Rolle?

Dass durch jedes beschädigte tragende Teil, sprich Träger, eine massive Umverteilung des zu tragenden Gewichtes der darüber liegenden Stockwerke hat stattfinden müssen auch nicht?

Und mit dieser Ignoranz möchtest Du dann etwas von Statik verstehen? Sorry, aber das wirkt doch arg halbherzig und eher so, als wolltest Du hier halt mal kurz mitmischen, ohne jedoch tiefergehendes Interesse zu haben und das ist noch höflich ausgedrückt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:25
@taothustra1
Da kommen technische,physikalische Erklärungen

*LOL*
Wie den sonst bitte die Physik ist nun mal binden für den ganzen Planeten??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:35
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Das Flugzeug hat oben eingeschlagen und ohne daß die untersten Stockwerke der Gebäude zusammenbrechen können auch nicht die Stockwerke darüber zusammenbrechen.
Und wie die Stockwerke darüber zusammengebrochen sein sollen, bleibt ebenfalls fraglich, da es aufgrund des Gewichtes des Flugzeuges offenichtlich nicht möglich war, da es sonst gleich in sich hätte zusammenstürzen müssen.
:D

mehr is mir im ersten moment dazu nicht eingefallen...

bei so einem eklatanten unverständnis hilft selbst eine 100seitige colorierte bilderbuch erläuterung nichts.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:40
@taothustra1

Hier ein Bild, das die oft zu lesende Behauptung, das WTC wäre ein solides Stahlkerngebäude gewesen ein wenig merkwürdig erscheinen lässt:

/dateien/gg48757,1275817202,wtccorefiligran

Und hier kann man sehr gut erkennen, dass der Einsturz mit dem Abknicken des oberen Gebäudeteiles beginnt, -also eine Bestätigung dessen, dass tragende Teile, sprich Träger, beschädigt worden sein müssen und von einem "synchronen" Schmelzen aller tragenden Teile keine Rede sein kann...

/dateien/gg48757,1275817202,vortrag-andreas-neumann-4500-911-wtc-suedturm-einsturz-kippen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:42
@schmitz
Ist doch super massiv :D ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:46
@schmitz


ine "Theorie", ist in diesem Zusammenhang unausweichlich, da der genaue Hergang, also die tatsächlich wirkenden Kräfte, das Ausmaß der Zerstörung im Inneren des Gebäudes etc. nicht 100% rekonstruiert werden können, da alle Leute die sich zu diesem Zeitpunkt dort befunden haben zu den Opfern der Tragödie zählen.


Was ist das denn für eine Argumentationsweise ???

Das Ausmaß der Zerstörung kann nicht rekonstruiert werden da die Leute Opfer wurden ?

Wie soll das denn damit zusammenhängen ?

Man könnte es sehr wohl rekonstruieren, da alle Materialien die offiziell dabei zum Tragen kamen und gegeneinander gewirkt haben bzw belastet wurden, durchaus bekannt sind.

Es wäre ein Klacks dies mit einer Computersimulation nachzustellen....wenn man wollte.

Eine "Theorie" ist allerdings wesentlich mehr wert, als eine "These" und darum bleibt es dabei, ich ziehe eine nachvollziehbare Theorie einer haltlosen, an den Haaren herbeigezogenen These vor. Eine Theorie kann jeder Zeit falsifiziert werden,-solange dies nicht geschieht, steht sie da...

Eine Theorie ist in erster Linie eine Behauptung bzw eine von vielen Möglichkeiten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Technik nicht in der Lage sein soll den Vorgang 1:1 zu rekonstruieren.
Ne, so gutgläubig muß man erst mal sein.


Wenn es keine Anhaltspunkte für eine Sprengung gab,


Das kannst Du jetzt glauben wenn Du willst, das ist aber auch schon alles.
Anhaltspunkte gab es durchaus, ein Feuerwehrmann weiß wie sich eine Explosion anhört und staunt eben nicht schlecht, wenn sich da Explosionen weit ab von der Einschlagstelle
ereigneten.

Aber wer letztendlich für Dich Glaubwürdigkeit besitzt oder nicht, entscheidest Du.

Hast Du keine Anhaltspunkte dafür gefunden, daß es eine Sprengung gab ?
Warst Du da und bist ein Sprengmeister ?
Bestimmt nicht, also behaupte nicht einfach, daß es keine Anhaltspunkte für eine Sprengung gab.

Denn wenn diese ganze Geschichte so geplant war, dann kannst Du davon ausgehen, daß die Wahl der Sachverständigen die zu dem Schluß kamen, daß es keine Anhaltspunkte für eine Sprengung gab ebenfalls bis ins Detail geplant war.


warum sollte man diese dann miteinbeziehen?

Weil man beim Zutreffen des Verschwörungsfalles nicht davon ausgehen kann, daß sie neutrale und unvoreingenommene Sachverständige hinschicken würden, das liegt doch auf der Hand.
Aber nein, Du stellst Dich hin und sagst, es gab keine Anhaltspunkte für eine Sprengung.

....(haben die gesagt...)


Was erwartest Du eigentlich ?
Sollen sich die Verantwortlichen hinstellen und sagen, ok unser Gewissen plagt uns, wir geben alles zu, es war alles geplant und mit Terroristen hatte es eigentlich nichts zu tun ?

Vermutlich würde Dich nicht einmal das überzeugen.

Und deshalb sind solche Diskussionen auch so sinnlos und überflüssig, weshalb ich mich auch zu keinem weiteren Kommentar mehr hinreißen lassen werde.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:46
Dazu ein schönes Zitat vom Professor für Baustatik und Konstruktion Astaneh-Asl:
"Those are lightweight buildings," he adds. "There was no need for explosives to bring them down."
Quelle: http://911-engineers.blogspot.com/2007/06/berkeley-engineer-searches-for-truth.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:52
@taothustra1 schrieb:
Denn wenn diese ganze Geschichte so geplant war, dann kannst Du davon ausgehen, daß die Wahl der Sachverständigen die zu dem Schluß kamen, daß es keine Anhaltspunkte für eine Sprengung gab ebenfalls bis ins Detail geplant war.
Ihr Vt Nachplapperer macht einen für euch halsbrecherischen Fehler. Ihr konstruiert euch permanent immer wieder neue Mitwisser ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 11:56
@taothustra1
Sagen Dir die Terme "kognitive Dissonanz" und "falsche Dichotomie" irgendetwas?

Denn genau dies ist es, was Du hier nun wiederholt vorführst.

Du hattest Dich an dem Wort "Theorie" aufgehangen und ich war so freundlich Dir den Unterschied zwischen einer These und einer Theorie zu erläutern. Dessen ungeachtet und natürlich auch alle weiteren Erklärungen ignorierend, verfolgst Du das Schema-F, nämlich Deinen Zirkelschluss, einfach weiter.

Auch dies ist hier und in anderen Threads zum Thema schon mehrfach als eine Art Strategie der Argumentlosigkeit aufgefallen und hat nicht nur zufällig eine Ähnlichkeit mit dem, was man "Zermürbungstaktik" nennt.

Machen wir es doch mal ganz einfach:
Falsifiziere die Theorien der NIST, der FEMA, des MIT, bringe nachvollziehbare Berechnungen, warum eine Sprengung notwendig gewesen sein soll und verzichte auf inhaltslose Polemik.

Du findest alle für eine Berechnung notwendigen Daten im Netz und wirst auch auf der Suche nach Statiksimulatoren fündig werden.

Im Übrigen hat das eine von mir hier eingestellte Bild, Deine zuvor getätigten Behauptungen bereits widerlegt, ob Du das nun zur Kenntnis nehmen möchtest, oder nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 12:11
Halten wir fest:

Jemand taucht hier auf, stellt Fragen. Wird abgeklatscht, weil die Fragen bereits gefühlte eine Millionen Mal beantwortet wurden. Dieser Jemand dreht es nun so, als wäre dieses "Abklatschen" als Argumentlosigkeit zu werten und bezichtigt die Beteiligten User, sich hier in gegenseitiger Beweihräucherung zu ergehen und durch einen Schulterschluss eine ordentliche Diskussion unmöglich zu machen.

Dann nimmt man sich der vorgebrachten Fragen an, versucht sachlich darauf einzugehen und bekommt allerlei Polemik geboten, welche eindeutig jenseits von Sachlichkeit anzusiedeln ist.

Es muss letztlich eine Betätigung der Thesen des Fragestellers stattfinden, da dieser ansonsten das unangenehme Gefühl erfährt, seiner kognitiven Dissonanz zu erliegen, was nebenbei gesagt, niemand gerne empfindet. So werden also Argumente ignoriert, alle Berichte zu Werken bezahlter Schreiberlinge erklärt und jedwede logische und nachvollziehbare Erklärungstheorie wird zu Gunsten der selbst stützenden These ausgeblendet, oder verhöhnt.

Das ist kein neues Bild in diesen Threads und erklärt vielleicht, warum die Mühen, Sachlichkeit von Anfang an walten zu lassen, zumeist von einem überschäumenden Zynismus überschattet werden können. So auch hier, nachzulesen auf den letzten Seiten. Halleluja. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 12:20
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: ein Feuerwehrmann weiß wie sich eine Explosion anhört und staunt eben nicht schlecht, wenn sich da Explosionen weit ab von der Einschlagstelle
ereigneten.
Warum sollte nicht irgendwas explodiert sein?

Das kann alles mögliche gewesen sein. Generatoren, Schaltschränke ( Wenn du wüsstest wie es sich anhört wenn sowas explodiert)

Und Sprengungen? Diese Explosionen waren auch "lange" vor dem Einsturz zu hören.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 12:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum sollte nicht irgendwas explodiert sein?

Das kann alles mögliche gewesen sein. Generatoren, Schaltschränke ( Wenn du wüsstest wie es sich anhört wenn sowas explodiert)
Auch genietete Verbindungen knallen, wenn sie sich unter massiven Belastungen lösen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 12:25
@schmitz


Vor allem wenn man bedenkt von welchen Nieten wie sprechen.

Nicht so wie manche nun an sowas :

/dateien/gg48757,1275819955,VT75631

denken^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 12:34
@schmitz

Abgeklatscht ?

Du lügst Dir doch schon wieder in die eigene Tasche.

Tatsache ist doch, daß Du mir selbst bestätigt hast, daß die Aufklärung der Geschichte auf Theorien beruht.

Und mit Deinen schönen Bildern hast Du wieder nur dieselben Fragen offen gelassen.

Wie kann denn der oberste Teil des Turmes abknicken, wenn - wie Du sagst - kein Schmelzen der Stahlträger stattgefunden hat und wenn es der Aufprall des Flugzeuges offensichtlich auch nicht verursacht haben kann, da in diesem Fall das Abknicken unmittelbar nach dem Aufprall hätte stattfinden müssen, was jedoch nicht der Fall war.

Bestimmt hast Du dazu auch weitere Theorien gefunden.

Meine Theorie dazu ist, daß in diesem Bereich die geplante synchrone Zündung der vorinstallierten Sprengkörper durch die Hitze des brennenden Kerosins beeinträchtigt wurde und so es zum Abknicken des Turmes kam.

Das ist natürlich auch eine Theorie und vom rein technischen Standpunkt aus gesehen nicht weniger nachvollziehbar als all die anderen grauen Theorien.

Wie kam es nochmal zum Zusammensturz der unteren Etagen, ohne dem ja die oberen gar nicht erst hätten herabfallen fallen und in sich zusammenstürzen können ?

Keine klare und stichhaltige Antwort ?

Gut, dann nimm doch diese hier :

Ein Turm fällt dann zusammen wenn der untere tragende Bereich beschädigt bzw destabilisiert wird.
Dies ist aber bei einer Kollision durch ein ein Flugzeug im oberen Bereich, in keiner Weise gegeben.


Da kannst Du mir Theorien auftischen wie Du willst, es geht ganz einfach nicht.
Zumal Du bzw Deine Vordenker auch noch behaupten, daß kein Schmelzen der Träger stattgefunden hat.

Also und jetzt erkläre mir diese Destabilisierung des unteren tragenden Bereich....oder schweige einfach.

Und komme mir nicht mit dem Gewicht des Flugzeuges, weil das zu Anfang des Impaktes
nicht anders als zum Zeitpunkt des Zusammensturzes war.

Siehst Du jetzt langsam ein, daß Du und die anderen rosaroten Sonnenbrillen, mit eurem Latein am Ende seid ?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 12:50
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Abgeklatscht ?

Du lügst Dir doch schon wieder in die eigene Tasche.

Tatsache ist doch, daß Du mir selbst bestätigt hast, daß die Aufklärung der Geschichte auf Theorien beruht.

Und mit Deinen schönen Bildern hast Du wieder nur dieselben Fragen offen gelassen.
Das ist es, was ich mit kognitiver Dissonanz und falscher Dichotomie meinte, aber damit ist es ja noch nicht genug, Du legst ja sogar noch nach: ;)
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Wie kann denn der oberste Teil des Turmes abknicken, wenn - wie Du sagst - kein Schmelzen der Stahlträger stattgefunden hat und wenn es der Aufprall des Flugzeuges offensichtlich auch nicht verursacht haben kann, da in diesem Fall das Abknicken unmittelbar nach dem Aufprall hätte stattfinden müssen, was jedoch nicht der Fall war.

Bestimmt hast Du dazu auch weitere Theorien gefunden.

Meine Theorie dazu ist, daß in diesem Bereich die geplante synchrone Zündung der vorinstallierten Sprengkörper durch die Hitze des brennenden Kerosins beeinträchtigt wurde und so es zum Abknicken des Turmes kam.
Also: Wiederholt wird die Beschädigung tragender Teile durch die einschlagenden Flugzeuge ausgeblendet. Denn immerhin sprechen wir von zwei Faktoren. Der erste Faktor ist die Beschädigung durch den Einschlag, der zweite Faktor die Beeinträchtigung der Strukturstabilität durch die entstandenen Brandherde.

Du richtest Deinen Fokus jeweils nur auf einen Faktor und betrachtest Diese unabhängig voneinander, was aber einem Ausblenden gleichkommt, da der Einsturz die Folge beider Faktoren und deren Auswirkungen war!

Es brauchte keine kontrollierte Sprengung um die Bilder zu erzeugen und den Einsturz wie gesehen zu verursachen!
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Wie kam es nochmal zum Zusammensturz der unteren Etagen, ohne dem ja die oberen gar nicht erst hätten herabfallen fallen und in sich zusammenstürzen können ?

Keine klare und stichhaltige Antwort ?
Doch: Ganz einfach: Gravitation. Wie hätte der obere Teil sich denn sonst bewegen sollen? Erst hüpfen? Das Gewicht der oberen Etagen ging den Weg des geringsten Widerstandes, ob Dir das nun logisch erscheinen mag, oder nicht. Denn die Etagen waren vor allem mit einem gefüllt: mit Luft!
Ein Turm fällt dann zusammen wenn der untere tragende Bereich beschädigt bzw destabilisiert wird.
Dies ist aber bei einer Kollision durch ein ein Flugzeug im oberen Bereich, in keiner Weise gegeben.

Da kannst Du mir Theorien auftischen wie Du willst, es geht ganz einfach nicht.
Zumal Du bzw Deine Vordenker auch noch behaupten, daß kein Schmelzen der Träger stattgefunden hat.

Also und jetzt erkläre mir diese Destabilisierung des unteren tragenden Bereich....oder schweige einfach.
Der obere Teil des Gebäudes, immerhin 30 Stockwerke bei dem einen Turm und fast 40 bei dem anderen Turm, stell(t)en ein enormes Gewicht dar, das bei einem Strukturversagen auf nur einer einzigen Etage, zu dem gesehenen Bild führen kann und ja letztlich, wie gesehen, auch geführt hat.

Es war keine Sprengung notwendig, dabei bleibt es. Das hat etwas mit physikalischem Verständnis zu tun und steht dem Bauchgefühl leider(in Deinem Fall) massiv entgegen. ;)
Und komme mir nicht mit dem Gewicht des Flugzeuges, weil das zu Anfang des Impaktes
nicht anders als zum Zeitpunkt des Zusammensturzes war.

Siehst Du jetzt langsam ein, daß Du und die anderen rosaroten Sonnenbrillen, mit eurem Latein am Ende seid ?
Du blendest Fakten aus, strickst Dir Dein eigenes Szenario fern aller Gegebenheiten, fern allem physikalischen Verständnis und wirfst anderen vor, eine rosarote Brille zu tragen?

Fettes LOL an dieser Stelle. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 12:55
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Wie kann denn der oberste Teil des Turmes abknicken, wenn - wie Du sagst - kein Schmelzen der Stahlträger stattgefunden hat
Dazu reicht es natürlich wenn der Stahl geschwäht wird. Der obere Teil ( oberhalb der EInschlagsstelle ) hatte auch paar Kilos ;)
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Meine Theorie dazu ist, daß in diesem Bereich die geplante synchrone Zündung der vorinstallierten Sprengkörper durch die Hitze des brennenden Kerosins beeinträchtigt wurde und so es zum Abknicken des Turmes kam.
lol ?

Aber deine Theorie ist ohnehin unnötig weil das hier :
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: und wenn es der Aufprall des Flugzeuges offensichtlich auch nicht verursacht haben kann, da in diesem Fall das Abknicken unmittelbar nach dem Aufprall hätte stattfinden müssen, was jedoch nicht der Fall war.
Blödsinn ist. Esist genau da abgeknickt wo es abknicken hätte sollen.Nicht weiter oben oder weiter unten.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Das ist natürlich auch eine Theorie und vom rein technischen Standpunkt aus gesehen nicht weniger nachvollziehbar als all die anderen grauen Theorien.
Abgesehen davon dass eine Sprengung ganz anders funktioniert und auch kein
Sprengstoff gefunden wurde.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Wie kam es nochmal zum Zusammensturz der unteren Etagen, ohne dem ja die oberen gar nicht erst hätten herabfallen fallen und in sich zusammenstürzen können ?
Häh ??

Liest du das selber eigentlich? Wieso sollten die oberen Etagen nicht nachgeben können bevor die unteren einstürzen? Wasn das für ne Logik?Wenn von oben Geicht drückt das mit jeder Etage schwerer wird...wo ist da das Geheimnis ??
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Ein Turm fällt dann zusammen wenn der untere tragende Bereich beschädigt bzw destabilisiert wird.
Na der Turm wäre dann vermutlich umgekippt :D
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Zumal Du bzw Deine Vordenker auch noch behaupten, daß kein Schmelzen der Träger stattgefunden hat.
ja sondern geschwächt.

Wenn du eine 60 Kilo Hantel über Kopf hältst muss ich dir auch nicht die Beine brechen damit du sie runterlässt. Es reicht wenn ich warte.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Also und jetzt erkläre mir diese Destabilisierung des unteren tragenden Bereich....oder schweige einfach.
Kein Problem. Von oben gab der teil nach der durch das Kerosin und dem Aufprall GESCHWÄCHT wurde, und stürzte im Domino Effekt auf jede Etage runter. Sowas hällt natürlich keine Etage aus und somit wird das Gewicht das herabstürzt immer schwerer...kapierst du ?

Und es sieht im TV vl so aus als ob am Boden dann nur mehr ein 3 Meter Schuthaufen herumliegt, das täuscht aber. Der Haufen war noch immer gebäudegroß.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Siehst Du jetzt langsam ein, daß Du und die anderen rosaroten Sonnenbrillen, mit eurem Latein am Ende seid ?
Epic Supertroll Wischi Waschi Fail


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 13:05
@taothustra1

Hast du überhaupt jemals die Final Reporte von NIST und FEMA gelesen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 13:11
@woogli

Nee, hat er doch schon bekundet, das ist für ihn lediglich das Werk bezahlter Schreiberlinge. ^^


Anzeige

melden