Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

04.01.2010 um 18:55
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Aber bei den Rumschreiern der "Wahrheits"fraktion erfährt man jeden Tag etwas neues...
Falsch. Es kommen nur immer und immer wieder die gleichen abgelutschten Unsinnigkeiten. Traust Du den TWOOfern wirklich zu, sich mal was Neues einfallen zu lassen?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2010 um 11:34
@OpenEyes

Och, naja... Das jetzt neuerdings Terroristen am Kollaps von WTC7 Schuld sind, is mir neu... =)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2010 um 20:12
http://www.parteidervernunft.eu/node/703 (Archiv-Version vom 07.01.2010)

Focus Money heute mit 4-Seiten Report. Es hat den Redakteur über 5 Jahre Einsatz und Willen gekostet, in der Printausgabe darüber schreiben zu dürfen!

Nur mal für die lächerlichen "Debunkers" hier, die fehlende Berichterstattung in Mainstream immer gerne als Bestätigung ihrer Position sehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2010 um 20:36
@Mondsohn

Lächerlich? Nun. Wenn ich diesen Satz lese, beschreibst du damit diesen "Report" schon recht genau...
Die kontrollierten Sprengungen von WTC 1, 2 und 7, die fehlende Boeing im Pentagon und das Ausbleiben der Abfangjäger.
Soll man das Leuten wie dir und deinen Vormündern irgendwann mal aufmalen, oder schaffen wir es im Jahr 2010 eventuell mal Belege dafür zu bringen? Und nein, ein weiterer Artikel eurer begriffsstutzigen Thermit und no_plane-Lemminge mit dem selben Müll als Grundlage für ihre "Untersuchungen" ist kein Beweis. Auch wenn 6 millarden Menschen sagen 2+2=5, ist und bleibt es falsch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2010 um 22:44
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Focus Money heute mit 4-Seiten Report. Es hat den Redakteur über 5 Jahre Einsatz und Willen gekostet, in der Printausgabe darüber schreiben zu dürfen!

Nur mal für die lächerlichen "Debunkers" hier, die fehlende Berichterstattung in Mainstream immer gerne als Bestätigung ihrer Position sehen.
Ich neige mich vor Dir und Deiner unwiderlegbaren Darstellung wahrer Ereignisse. Leider hast Du übersehen, dass der Typ in Deinem Link nicht viel mehr macht als von gutgläubigen TWOOfern Spenden zu erbetteln. Das wird wirklich langsam beschämend. Hast Du es notwendig, auf einer rostigen, zerfallenden Strassenbahn Trittbrettfahrer zu spielen? Das sollte doch selbst Dir zu beschämend sein :)

Zitate aus dem Elaborat gefällig?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2010 um 23:44
Irgendwie hakt es hier, man brauch doch keine Analysen von weiss ich was, um festzustellen das die ganze 9/11 Geschichte nicht koscher ist.
Zwei Flugzeuge schlagen in die Türme. Die sind konzipiert das auszuhalten. Der zuletzt getroffene Turm stürzt zuerst ein. Dann der Turm der zuerst getroffen wurde. Wir können sehen dass das Kerosin beim Aufschlag verbrennt. In den Türmen brennt Fußbodenbelag und Büromöbel.
Menschen sind zusehen an den Einschlagstellen. Es gibt Menschen die über der Anschlagstelle gearbeitet haben, und raus gekommen sind. Trotz der enormen Hitze die notwendig wäre Stahl zu schmelzen.
Und dann stürzt Nr. 7 ein. Kleine Feuer, kein Flugzeug.
Ich denke das einige hier ihr Gehirn an der Garderobe abgegeben haben um ihre Tage hier zu fristen als Dauer Schlauwoller.
Ich versteh dass ja , das wass viele denken muß irgendwie falsch sein.
Aber offene Augen helfen da schon. Lol
Waren es nicht Mitglieder der Regierung Bush die uns beweisen wollten dass der Krieg gegen Iraq und Afghanistan notwendig war. Colin Powell z.b. Waffen of Massiv Destruction.
Waren es nicht Mitglieder der Regierung Bush die kurz nach 9/11 wußten wer die Anschläge verursacht hat?
Wie kann man diesen Leuten glauben, die vor der UNO der Welt beweisen wollen dass der Iraq Waffen hat, die die Welt zerstören können.
Darüber redet niemand, also warum sollte man der Regierung glauben dass alle anderen Informationen die diese verbreitet richtig sind?
Es scheint doch so zu sein dass Information dem Kalkül der Machthaber angepasst wird.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2010 um 23:50
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb: Der zuletzt getroffene Turm stürzt zuerst ein
Was von der Logik her ein Indiz für die offizielle Theorie ist.

Welcher Trottel sprengt denn die Türme, und verwechselt dann die Reihenfolge?

Also laut Deiner Logik halt^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.01.2010 um 02:06
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Die sind konzipiert das auszuhalten.
sie waren für einen leichten, weniger energievollen impakt ausgelegt. das, was sie am 11. sept. 2001 traff, ging weit über das maximum hinaus. woher man das wissen will? das kann man mit eigenen augen sehen. die flugzeuge durchschlugen die äussere hülle mit leichtigkeit -kamen teilweise auf der gegenüberliegenden seite sogar wieder raus- und konnten wegen des unzureichendem schutzes der kernsäulen, verherrenden schaden an der innenröhre anrichten. ab diesem zeitpunkt konnte keine garantie mehr gewährleistet werden, dass die struktur nicht nachgibt, dafür hätten die flugzeuge den kern nicht erreichen und beschädigen dürfen.

gegen diese gewalt hätten sie robuster gebaut werden müssen, mit betonverstärkten kernen und trägern, was aber unwirtschaftlich gewesen wäre und das design hätte geändert werden müssen. es wurde auf verstärkung wichtiger elemente verzichtet, das, was bei uns standard ist, was beim windsor tower wurde und allgemein beim (europ.) hochhausbau praktiziert wird.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Wir können sehen dass das Kerosin beim Aufschlag verbrennt.
das konntest du sehen? hast du röntgenaugen? wie kam es dann, dass das kerosin literweise die aufzugschächte hinunterlief, den flüchtenden menschen bis ins erdgeschoss penetrant in augen und nase brannte und sich in pfützen unten sammelte und sogar befürchtet wurde, die dämpfe könnten sich entzünden?

so eine menge kerosin kann nicht in nullkommaetwas in luft aufgehen. abgesehen davon würde es trotzdem als brandbeschleuniger fungieren. das zeug verpufft ja nicht und wandelt sich in nichts. es ist ein brenn-stoff.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Es gibt Menschen die über der Anschlagstelle gearbeitet haben, und raus gekommen sind.
es gab auch menschen (200 um genau zu sein), die in den tod sprangen, um dem feuertod zu entkommen.

und weitere 2000+ haben es nicht geschafft, obwohl sie ca. 1 std. bzw. 1 1/2 std. zeit hatten.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Aber offene Augen helfen da schon.
deine augen sind nicht das einzige organ, welches du anstrengen solltest.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Wie kann man diesen Leuten glauben, die vor der UNO der Welt beweisen wollen dass der Iraq Waffen hat, die die Welt zerstören können.
es gilt zu differenzieren und nicht bei der erstbesten kruden verschwörungstheorie sein Gehirn an der Garderobe abzugegeben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2010 um 16:00
Focus-Money:
http://www.911video.de/news/080110/ (Archiv-Version vom 14.01.2010)

Mal wieder der selbe dämliche längst widerlegte Infomüll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2010 um 16:09
Der beste Ansatz zur Aufdeckung der Hintergründe ist das Umfeld von Ziad Jarrah.
Dessen Bruder, Cousin und Onkel waren Geheimdienstmitarbeiter.
Das ist wesentlich vielversprechender als der Sprengungsquatsch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2010 um 16:41
27xgw3m

lustiges verschwörungstheoretikerraten.

viele gesichter komme mir bekannt vor, kann aber nur wenigen namen zuordnen.

niels harrit, steven e. jones, rosy o'donell, sofia shafqat ist glaub ich dabei, rodriguez der hausmeister, charlie sheen, david ray griffin, richard gage.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2010 um 16:44
Ist das nicht Sharon Stone neben Sheen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2010 um 16:47
@sator

Das Plakat ist aber ganz schön einseitig. Judy Wood und ihre Anhänger fehlen komplett. Und die Beweiskraft des Plakates liegt auf der gleichen Ebene wie alle TWOOfer - Beweise :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2010 um 17:42
Seit wann ist man als Hausmeister (Rodriguez) ein Experte? Oder meint er Prominent zu sein nur weil er mal mit Bush posen durfte? Naja, auch egal. Wenigstens brauch ich jetzt kein Cent für diesen Wisch ausgeben :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2010 um 17:46
Ganz vergessen: das sind alles nur Selbstdarstellungsjunkies!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2010 um 17:59
@woogli

Naja, ein wenig Kohle und interessantes Leben verschaffen sie sich so auch :)


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2010 um 01:17
Cossiga nicht zu vergessen, dessen ironische Spitze die Hampelmann-Twoofer noch immer als Beleg ihrer Fantasie benutzen, obwohl er sich eigentlich über diese CIA-Fantasie lustig macht.

Und der Clown Bülow hat sich ja mit seinen Peinlichkeiten auch einen Platz in der Ahnengalerie redlich verdient.
Jannich hat sich zum nützlichen Idioten dieser Gestalten gemacht.

Ich muss jedesmal lachen, wenn der Ex-Wrestler Ventura stolz erzählt, daß auch er durch Loose Change auf den rechten Weg kam.

Mutanten, wohin man schaut.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2010 um 01:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist das nicht Sharon Stone neben Sheen?
hehe. ich habs mir gedacht.

ich im gedanken: "sharon stone? nee... bestimmt nich. noch nie gehört, dass die unter den vt-promis gelandet is... hättst bestimmt irgendwann ma mitbekommen."

deshalb hab ich keine weiteren recherchen unternommen und sie ausgelassen.


Anzeige

melden