Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.01.2010 um 22:51
@insideman

Jo,dass hab ich schon verwendet.
aber du weisst wie VT sind,da wird der nächste absurde Blödsinn ausgeheckt.
Aber das reicht schon.Die lassen sich eh nicht eines besseren belehren.Jetzt werden die weisen "wölkchen"beim eindringen in die Fassade als "sprengung gedeutet.Weil es ja durch den Sog,den rauch reinziehen müsste(was es ja auch nachweisslich tut).

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.01.2010 um 10:42
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Was willst du eigentlich ? Bist du nicht der Diskussionsleiter hier ?
Was willst DU eigentlich? Ich bin der "Diskussionsleiter" weil ich den Thread eröffnet habe... Und weiter?
Zitat von tijerastijeras schrieb:hat das einer hier behauptet ?
Der Macher des Videos und diverse Leute mit der Auffassungsgabe eines Tellers bunte Knete behaupten das, also: ja...
Und zur Sprache gekommen ist das seitens euch Nachplapperer auch schon...
Zitat von tijerastijeras schrieb:Was meinst du damit ? das Video mit dem Lichtblitz ?
Ist das fake ? weißt du da mehr ?
Soll ich langsamer schreiben? Schreib ich undeutlich?
Ich zitiere mich selber: "Das ist kein fakevideo, aber trotzdem Schmodder!"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.01.2010 um 10:53
Ok,weder plappere ich diesen VT-Müll nach noch glaube ich an diesen Pfeffer.
Wollte nur wissen ob es sich um einen Fake handelt.
so,weitermachen;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.01.2010 um 11:04
@leader

Dich hab ich mit meinem Beitrag auch nicht angeschrieben. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob du an ein Mitwissen und/oder Mittäterschaft der US-Regierung glaubst, scheinst du einer der, leider, wenigen Vernünftigen zu sein, die nicht alle u-tubevideos als unanfechtbar und voller Beweise ansehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.01.2010 um 11:10
@MorpheuS8382
Ok,hab ich missverstanden,sorry
Eigentlich ist es ein Fehler auf diese Video´s einzugehen;-)
Es sollte schon klingeln,wenn man die cut-scene sieht und dazu so unscharf,selbst meine 8-jährige Tochter sagte,das dieses Video Müll ist.Kinder lügen nicht;-)
Auch ist erschreckend,mit welcher selektiven Wahrnehmung VT-jünger etwas suggerieren wollen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.01.2010 um 11:25
@leader

Auf der einen Seite hast du natürlich Recht... Man sollte nicht auf auf solche Videos eingehen, aber hier liegt gleichzeitig ein großes Problem. Wenn man bei solchen Videos abwinkt, sehen Einige dies erst recht als Indiz dafür an, dass es stimmen muss. Ein gefährlicher Trugschluss und eine Kettenreaktion wird in Gang gesetzt. Dies zeigte sich in der Vergangenheit bei diversen Punkten, die nicht sofort beantwortet werden konnten - nicht nur bei u-tubevideos. Ich könnte jetzt sehr leicht mit dem Finger auf bestimmte User zeigen, die feierten, als bekannt wurde, dass sich die Cockpittür der Pentagonmaschine scheinbar nie geöffnet hatte. Kaum war dieser "Beweis" geboren, wurde aufgezeigt, das der Wert sich 41h nicht änderte und somit auch die Tür 41h ständig geschlossen blieb. Wurde die Tür 41h lang nicht geöffnet, oder gibt es eine viel wahrscheinlichere Lösung, wie zum Beispiel ein nachweislich nicht installierter Sensor für diesen Wert, für dieses Problem?

Ich bin der Meinung, man sollte solche Dinge schon untersuchen, aber der Trend, der sich im Nachhinein abzeichnet gefällt mir nicht. Seit zig Jahren nun suchen unsere Aufklärer hier nach dem einen, umunstößlichen Beweis. Bisher sind sie mit allem, was bisher präsentiert wurde, auf die Nase gefallen. Und was passiert hinterher? Nicht das man mal zugibt Dünnes erzählt zu haben, nein, man stützt sich auf andere die den selben Müll behaupten und nimmt das als Anlass. Frei nach dem Motto: seht her, auch andere denken so...
Und das ist was mich eigentlich aufregt. Nicht das schon wieder der völlig uninteressante Lichtblitz zur Diskussion steht, nein, es gibt schon wieder ein neues Video von dem Müll und auch hier im Forum gibt es bestimmt wieder einige User, die ohne groß zu zögern auf diesen Zug aufspringen werden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.01.2010 um 13:59
@MorpheuS8382

"hier liegt gleichzeitig ein großes Problem. Wenn man bei solchen Videos abwinkt, sehen Einige dies erst recht als Indiz dafür an, dass es stimmen muss. Ein gefährlicher Trugschluss und eine Kettenreaktion wird in Gang gesetzt"

Genau,dass ist ja auch mein Problem.Die sehen aber dann den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe nun mit meinen(VT)Diskussionspartner,dieses Video auseinanderklamüsert.Die Fakten sprechen eindeutig für eine REAL existierende Boeing(Blitz,Loch usw).
Nun kam es wie kommen musste(man hat ja keinen Logiker vor sich,sondern einen Konspirologen).
Auf diesem Video sind nun kleine weiße Rauchwolken zu sehen.Genau an der stelle wo die Turbinen in das Gebäude schlagen(ein Scherz der Sprengmeister?),diese werden ja jetzt als die ultimative Sprengung gedeutet.....es ist hoffnungslos.Meine Vermutung geht dahin,dass das entstehen der Wolken,etwas mit den Turbinen zu tun hat,weil sie ja nach hinten offen sind und das Material(Rauch oder was auch immer)da durch den aufprall einen Austrittspukt hatte im Gegensatz zum Rest der Maschine.
Ich hoffe ich habe es verständlich rübergebracht und jeder weiss was ich meine.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.01.2010 um 14:10
@leader
Flugzeugturbinen laufen selbst nach dem Abschalten noch ziemlich lange nach , denk mal nur daran wie lange die nach erreichen der Parkposition noch singen .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.01.2010 um 14:19
@querdenkerSZ

Ja,aber das meinte ich nicht.mir ging es um die Stelle in dem video,wo diese (etwas grösseren)weissen Rauchwolken genau dort erscheinen,wo die Turbinen einschlagen.
die kleinen an den Seiten,könnten Trümmerteile sein


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.01.2010 um 22:19
@MorpheuS8382

Na geht doch, hast ja mal richtig lang gepostet, über drei Zeilen. Lol
Und ohne Beleidigung, wow.
Du hast dass hier angestossen, und zickst rum wenn man was in Frage stellt.
Das nervt, oder, dieses ständige nachbohren.
Dumm geboren, nichts dazugelernt, und die Hälfte vergessen. Lol.
Damit meine ich natürlich nicht dich, das sagte mal jemand anderes zu dir.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.01.2010 um 15:50
Hi - vorne weg: ich habe nicht alle 254 Seiten gelsen, dennoch habe ich Eure negativen Kommentare - die ihr auch gut begründet habt - über die unzähligen You Tube Videos - bemerkt.
Ich habe nur mal eine Frage zu dem Video: 911 Entschlüsselt Teil 06. Habt ihr eine logische Erklärung für die "Nase rein" & "Nase raus" Szenen, und ebenfalls für die Fox & NBC Audiosignale?

Vorsichtshalber mal der link: https://www.youtube.com/watch?v=bT6o-zoxECY

Sorry - wenn das zu Eurem derzeitigen Diskussionszeitpunkt grade nicht passt.
Vielen Dank & Grüsse


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.01.2010 um 16:00
Komisch das die Aufnahmen in denen man kein Flugzeuf sieht so megaklein und unscharf sind , die die Stellen zeigen an denen die angeblich unzerstörbare Flugzeugnase hätte herauskommen sollen aber so scharf sind .
Das ganze soll wohl mal wieder beweisen das garkeine Flugzeuge einschlugen .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.01.2010 um 16:02
@Mrs.Pepper

Ist Dir der Schnitt aufgefallen ehe man das "Trümmerstück" "rausfliegen" sieht?

Schau es Dir noch ein paarmal an und dann google nach den Originalaufnahmen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.01.2010 um 16:16
@OpenEyes
Danke für Deinen Kommentar - das werde ich machen.

Was sagst Du denn dazu, dass der "Videoersteller" angibt, dass 2 von den Flügen gar nicht verzeichnet waren (Flug 11 & Flug 77) Die beiden anderen Flüge waren verzeichnet (93 & 75). Ist das Zufall oder einfach versäumt worden? Und dieses ganze Durcheinander der verschiedenen Pagagierzahlen & listen? Auf Flug 11 & Flug 175 sollen jeweils 4 Namen identisch gewesen sein. Kann das Zufall wegen der Häufigkeit der Namen sein? (Fischer, Meier etc)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.01.2010 um 17:29
Ah ein Flugzeug das keines ist mit einem Flügel^^

Das sich die No Plane Theorie überhaupt derart rumspricht hätt ich gar nicht gedacht.Aber offenbar wird jeder Blödsinn augenommen.

@Mrs.Pepper


Schau wie schon erwähnt durch die Threads, da findest du nicht nur Fluzgeuge mit zwei Flügeln, sonder sogar Zeitlupenaufnahmen wo diese genau den Schaden anrichten den sie eben anrichten müssen^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2010 um 00:51
Was wolt ihr hier noch Aufklären, Inside job


Terminator an der Brücke wo er mit dem Motorad fährt steht 9/11
und es gibt noch viel mehr Zeichen siehe ytube


https://www.youtube.com/watch?v=IvnNAzCgd5E


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2010 um 09:38
Na Klasse ,
die Durchfahrthöhe an der Brücke .........


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.02.2010 um 15:28
... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir etwas darauf einbilden soll (und falls "Ja", was), das ein Beitrag von mir hier in einem anderen bekannten Board zitiert worden ist, in dem es um die Identifikation eines Schreibers hier und dort ging, der (möglicherweise) einen Namenswechsel vorgenommen hat ohne sich konkret dazu zu äußern...

Da ich keine besondere Lust verspüre, mich in einem weiteren Forum (in diesem Fall das gb) anzumelden, in dem ich dann sowiewso nur zu ~99% mitlese, vielleicht gibt´s hier Vermittler.

Wie auch immer, das soll im folgenden keine Rolle spielen, sondern:

Irgendwann in der Vergangenheit wurde auch hier des öfteren behauptet, das der "heiße" Abriss auch deshalb durchgeführt wurde, weil Krebseregender Aspest bei der Errichtung der zwei Türme verwendet worden ist. Mir ist noch in Erinnerung, das nach Bekanntwerden dieses Umstandes das Material gewechselt wurde. Bei dem einen Turm später (da im Bau schon weiter fortgeschritten), bei dem zweiten Turm "weiter unten".

http://picasaweb.google.com/lh/photo/DJssLZP5BNGUz_pOwyV9ow?authkey=Gv1sRgCOTqvrDzxY_7jgE&feat=directlink

Da diese Ummantelung auf dem Bild nur dieses eine mal in den Videos ( http://dontknow.me/at/?http://www.youtube.com/watch%3Fv=4_LWvs1gCf4%26amp;feature=related

http://dontknow.me/at/?http://www.youtube.com/watch%3Fv=TJfkTWerIMw%26amp;feature=related
) zu sehen ist und das in etwa mit der Beschreibung hinkommt, war das der Zeitpunkt, wo das schädliche Aspest gegen ein "gesunderes" ausgetauscht wurde?

Und um später weitere Renovierungen (aus Kostengründen) zu vermeiden und einer Flut von Klagen von Hauseigentümern zu entgehen, bei denen das entsprechende Material auch verbaut worden ist, zu umgehen, wurde entschieden, das... (... der Rest ist Geschichte... )

Da stellt sich mir die Frage, warum, wenn denn doch bekannt war, das in dieser Zeit der Krebsaspest in viiieeelen Häusern verwendet worden ist, spätestens nach dem Einsturz der Türme nicht doch eine Klagewelle einsetzte?

Okay, ich gebe zu, irgendwie hab´ich mich ein wenig verhaspelt... aber ich hoffe, das der Sinn der Frage verstanden wird?

Auf diesem Bild

http://picasaweb.google.de/lh/photo/QUURN0LdfmAVLREbKV6lUw?authkey=Gv1sRgCOTqvrDzxY_7jgE&feat=directlink

ist ein "weißes Zeug" auf der Außenfassade zu erkennen. Ist das der aufgespritzte Feuerschutz?

Und ein letztes noch:

http://picasaweb.google.de/lh/photo/uJdNB4pWkTqUNn23OGgwoA?authkey=Gv1sRgCOTqvrDzxY_7jgE&feat=directlink

Diese, in meinen Augen filigranen, Böden sollen eine Entscheidende Rolle bei der Stabilität der Türme (Verbindung Außenfassade zum Kern) gespielt haben?

Ich bin kein Techniker, Ingenieur, Statiker, Baufachmann... für mich sieht das aber so aus, als wenn diese Böden nur in der Lage sind, die jeweiligen Etagendecken zu bilden und für die erforderlichen Tragfähigkeiten ausgelegt sind (wobei, eine gewisse Aussteifung zwischen der Fassade und dem Kern möchte ich diesen nicht absprechen).

Es wäre schön, wenn dieses irgendwie ins "gb" gebracht werden könnten, da dort z.Zt. viel über den Aufbau/ die Statik der Türme geschrieben wird.

Vielen Dank.

MfG MyGhal


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.02.2010 um 22:12
@MyGhal
Diese, in meinen Augen filigranen, Böden sollen eine Entscheidende Rolle bei der Stabilität der Türme (Verbindung Außenfassade zum Kern) gespielt haben?

Ich bin kein Techniker, Ingenieur, Statiker, Baufachmann... für mich sieht das aber so aus, als wenn diese Böden nur in der Lage sind, die jeweiligen Etagendecken zu bilden und für die erforderlichen Tragfähigkeiten ausgelegt sind (wobei, eine gewisse Aussteifung zwischen der Fassade und dem Kern möchte ich diesen nicht absprechen).
Um deine Frage zu klären: Zwischen der Tragfähigkeit solcher Decken und der Zugbelastbarkeit der Träger in diesen Decken besteht ein riesen - Unterschied.

Während diese Decken schon bei relativ geringer vertikaler Belastung einknicken können sie dabei riesige Zugbelastungen auf die tragenden Säulen (die columns) ausüben und diese umreißen.

Denk mal daran - Du kannst Schenkeldicke Masten mit bloß daumendicken Seilen umlegen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 13:27
Dieser Fall wird niemals aufgeklärt werden denke ich. Den ganzen Thread finde ich sehr interessant. Eins ist klar. Hier ging es nicht mit rechten Dingen zu.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 15:03
@glauben
Zitat von glaubenglauben schrieb:Eins ist klar. Hier ging es nicht mit rechten Dingen zu.
Auf ein neues^^
Was lässt dich behaupten, das es nicht mit rechten Dingen zu ging ?
Kannst du das, was du hier behauptest auch beweisen ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 15:37
Oh, 0h, der erste Abfangjäger ist oben..........lol


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 15:44
@Nexuspp
Vielleicht meint er ja,dass uneinsichtige Verhalten der"Wahrheitskenner"und die ständig wiederkehrenden Argumente bzw das wiederkäuen längst wiederlegter Argumente?
Da geht in der Tat etwas nicht mit rechten Dingen zu...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 15:53
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Oh, 0h, der erste Abfangjäger ist oben..........
Jepp und du als "Tiefflieger" bist natürlich auch sofort zur Stelle. Ich bin beeindruckt

@leader

Es wäre zu schön , wenn er es so meinen würde.
Doch wir wissen doch jetzt schon, was als Antwort kommen wird oder ? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 16:00
@Nexuspp
Was würde denn als Antwort kommen? Was würdest du als Antwort erwarten?
Jedenfalls habe ich mir die mehrstündige Diskussion auf der DVD angeschaut.

Als Antwort gebe ich hier nur an, dass hier Unwahrheiten sind.
(bin auch heute nicht mehr online)


Anzeige

3x zitiertmelden