Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 15:05
@jiddu schrieb:
kannst von mir aus nochmal alles lesen,da haben die medien ja wieder ein opfer gefunden..glaubst du alles was dir erzählt wird?
Was zu Geier haben die wissenschaflichen und bautechnischen Untersuchungsberichte mit den "Medien" zu tun?
@jiddu schrieb:
und wenn es gar kein sprengstoff gab ( wie mir hier ja eindrücklich geschildert wurde),
sondern was ganz anderes,dann sucht natürlich auch keiner danach..
Ja dann raus mit der Sprache! Worauf willst du hinaus?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 16:16
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:glaubst du alles was dir erzählt wird? traurig das du und andere nicht mal selbst nachdenken,sondern wie programmiert das glauben was einem suggeriert wird
Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber was du anderen vorwirfst trifft haargenau auf dich zu. Irgendjemand den du nicht kennst und dessen Qualifikation du nicht einschätzen kannst, sagt dir, man hat Sprengstoff gefunden. Irgendjemand den du nicht kennst und dessen Qualifikation du nicht einschätzen kannst zeiugt dir ein Video, in dem man angeblich Sprengungen sieht. Und jetzt kommst du und glaubst was dir erzählt wird, ohne mal drüber nachzudenken.

Ich kann es dir auch gern nochmal schreiben:

"Wenn du dir vergangene Diskussionen bezüglich des angeblich gefundenen Sprengstoffs, von dem zudem kein Schwein auf der Welt weiß - ausgenommen der VTler - , durchgelesen hättest, wüsstest du, warum diese Theorie unhaltbar ist. Wir haben das Glück hier im Forum "einen vom Fach" zu haben. Nein, keinen Sprengmeister, sondern jemand der sich mit Farbanstrichen auskennt und sehr ausführlich erklärt hat, wie die Zusammensetzung der im Staub gefundenen Chips zustande kommt.

Lies dir mal die Beiträge von @ChamplooMK2 auf folgenden Seiten durch...
"

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 231)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 232)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 16:42
@jiddu


Du sprachst vom Kontrollierten Einsturz. Sagst nun aber es war vl was anderes als Sprengstoff.

Ja was denn? Gedankenkraft? Irgend ein geheimer "Gebäudeeinsturzlaser" ??

Ja wie, wenn ohne Sprengstoff, wurden die Gebäude denn zum Einsturz gebracht?

Aja, außer durch Flugzeuge und Brände, denn das glaubst du ja nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 16:45
@insideman

mini nuke


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:25
@insideman
@woogli
@Groschengrab
@querdenkerSZ

sagt mal,bekommt ihr von jemandem geld für den quatsch den ihr hier schreibt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:28
Ja, die Nasa ist sehr daran interessiert dass ihr "Gebäudeeinsturzlaser" geheim bleibt.

Oder willst du meine Frage die ich oben gestellt habe, nun beantworten?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:35
@insideman
wie soll ich denn deine fragen beanzworten?ich bin doch kein experte..
und wenn es noch 1000 gutachten über dieses und jenes gibt,glaub ich trotzdem nicht,an die offizielle version.wenn ich wüßte,wie es gelaufen ist,würde ich es die bestimmt sagen,aber glauben würdest du es nicht,weil es keine gutachten gibt


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:38
@insideman
gebäubeeinsturzlaser ist vielleicht gar nicht so abwägig..
wenn du die richtige schwingungsfrequenz des gebäudes hast,ist es auch nicht weiter schwierig ein gebäude einstürzen zu lassen..
nikola tesla hat das eindrucksvoll demonstriert..
ich weiß schon was jetzt kommt - jetzt nageln mich alle hier auf diese aussage fest..


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:39
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:und wenn es noch 1000 gutachten über dieses und jenes gibt,glaub ich trotzdem nicht,an die offizielle version
dein glauben an eine sprengung ist politisch motiviert und eben nicht wissenschaftlich begründbar

du willst an eine verschwörung glauben

die frage lautet nun warum willst du das ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:40
@jiddu schrieb:
sagt mal,bekommt ihr von jemandem geld für den quatsch den ihr hier schreibt?
Natürlich sind wir alle bezahlte Schreiberlinge. Dass sollte doch eigentlich nun schon jeder wissen.
Also, fang schon mal an deine Argumente zu ordnen damit du unseren standhalten kannst ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:40
Zitat von jiddujiddu schrieb: gebäubeeinsturzlaser ist vielleicht gar nicht so abwägig..
wenn du die richtige schwingungsfrequenz des gebäudes hast,ist es auch nicht weiter schwierig ein gebäude einstürzen zu lassen..
nikola tesla hat das eindrucksvoll demonstriert..
Oh Gott was hab ich angerichtet^^ Steinigt mich !!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:45
@robert-capa
wann habe ich gesagt das ich an eine verschwörung glaube - unglaublich was einem hier so angedichtet wird,und auf dieser annahme baust du dann auch noch deine diskussion auf.also kannst du dir deine letzte frage auch sparen,denn dafür gibt es keinerlei grundlage

@woogli
ich brauche keine argumente zu ordnen,denn das würde ja heißen,das ich mich auf ein dogma festgelegt habe,aber dies ist nicht der fall


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:46
Zitat von jiddujiddu schrieb:gebäubeeinsturzlaser ist vielleicht gar nicht so abwägig..
wenn du die richtige schwingungsfrequenz des gebäudes hast,ist es auch nicht weiter schwierig ein gebäude einstürzen zu lassen..
nikola tesla hat das eindrucksvoll demonstriert..
theoretisch möglich

aber theoretisch ist es auch möglich dass irgendein depp 30 jahre lang die stahlträger in den towern mit der hornhautraspel seiner alten bearbeitet hat


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:47
@jiddu

Komm doch endlich mal auf den Punkt. Was willst du uns hier eigentlich mitteilen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Oh Gott was hab ich angerichtet^^ Steinigt mich !!
Erft den Purschen zu Poden!!!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:48
@insideman
ist das dein ganzer kommentar dazu,oder fehlen dir die gutachten um meine aussage zu wiederlegen - darauf pocht ihr doch immer so - gutachten,beweise,wiederlegung von beweisen..
dann fang mal an und wiederlege mir die möglichkeit ein gebäude auf diese weise zum einsturz zu bringen


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:48
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:wann habe ich gesagt das ich an eine verschwörung glaube
das ist die logische konsequenz wenn jemand behauptet die flugzeuge und das feuer wären nicht für den einsturz verantwortlich


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:50
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:wann habe ich gesagt das ich an eine verschwörung glaube - unglaublich was einem hier so angedichtet wird,und auf dieser annahme baust du dann auch noch deine diskussion auf.also kannst du dir deine letzte frage auch sparen,denn dafür gibt es keinerlei grundlage
Liest und _verstehst_ Du wenigstens Deine eigenen Beiträge hier, wenigstens die auf den etzten 2 Seiten?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:51
@OpenEyes

Nein. Das ist doch eh nur ein Troll ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 20:52
@robert-capa
ohne gutachtenverweise hast du ja auch nicht viel vorzubringen

@woogli
das hab ich doch schon gesagt - ich glaub nicht dran das es so war wie es verkauft wird,ihr habt eine disskusion über sprengstoff und gutachten losgetreten


1x zitiertmelden