Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2009 um 20:21
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Tue ich das?
Ich verrat's Dir: nein, ich tu' es nicht, ich überprüfe nur, ob das was die VT - Jünger lauthals verkünden physikalisch, technisch und logisch überhaupt möglich ist. Und dabei stellt sich leider immer wieder heraus, dass eben mindestens eines der 3 Kriterien nicht erfüllt ist (Ehe Du drauf anspringst: mit Logik meine ich nicht den gefürchteten "gesunden Menschenverstand" und auch nicht "Bauchgefühl" oder "Intuition").

Dann erkläre ich dem Betreffenden, warum das was er schreibt nicht sein kann. Wenn dieser aber dann pampig reagiert mit "dumme Schafe" und ähnlichen Sprüchen oder im überheblichen Ton eines Mondsohn, dann halte ich es für an der Zeit und angemessen mit Spott zu reagieren. Wirkt ungemein befreiend, besonders dann, wenn ich eine dieser Nüsse wieder mal bei einer faustdicken Lüge ertappt habe
Ja, in Ordnung. Daran ist ja auch nix auszusetzen...
Ich frag´mich nur, ob denn die OV alle diese 3 Kriterien erfüllen Oo
Ich glaube, das tun sie nicht, oder?
Augenscheinlich vllt, ja, aber das tun die Vt auch...
Weil doch die "Fakten" der OV genauso verdreht sind, wie manche der VV.

Für mich bleibt es bei einer kontrollierten Sprengung, besonders wenn ich mir die Aufnahmen des Zusammenbruchs des 3. (?) Gebäudes ansehe.
Letztlich ist das doch wohl eher ein schlechter Scherz zu behaupten, das Gebäude habe auch gebrannt und sei deshalb auch (auf diese Art und Weise) zusammengebrochen.
Und bei den Türmen genauso.
Woher kommen denn alle die Fakten, die angeblich bekräftigen, dass so etwas ganz natürlich durch die Einschläge und die Feuer geschehen könnte?
Wurden die nicht eigentlich flugzeugeinschlagsicher (für damalige Jumbogrössenordnungen) und bis zu einem gewissen Grad erdbebensicher gebaut?
Ach ja, ich vergass, beim Bau wurde geschlampt und deshalb sind beide Türme kollabiert...
Ich finde, dass man diese ganzen Sachen einfach nicht isoliert betrachten kann, sondern man muss das Gesamtbild im Auge haben.
Wer profitiert denn am meisten, wenn so etwas passiert?
Welche Gesetzesmaßnahmen werden durch so etwas gepushed, welche Gesetze erlassen?
Wer profitiert u.U. von "Amokläufen etc"?
Welche Gesetze können durch so etwas durchgedrückt werden z.B.?
Wer würde im Bedarfsfall davon profitieren, wenn alle Bürger ihre Waffen abgeben, weil es ja zu gefährlich ist... es könnte ja einen neuen "Amoklauf" geb
Wer profitiert davon, wenn Regime immer willkürlicher Menschen in Gewahrsein nehmen können?
Wer würde im Bedarfsfall davon profitieren, wenn alle Bürger ihre Waffen abgeben, weil es ja zu gefährlich ist... es könnte ja einen neuen "Amoklauf" geben?

Wer profitiert davon, wenn in Länder einmaschiert wird, wo ja die "bösen Terrorristen" hocken?
Will man da u.U. ne Pipeline durchbauen und wurde abgeschmettert?
Oder gibts da Ressourcen an die man so nicht drankommt?

Wer profitiert davon, wenn eine Panik wegen ner fiktiven Pandemie losgetreten wird?
Wer profitiert von den verkauften Impfstoffen, und noch interessanter, wer könnte davon profitieren, wenn Impfstoffe und Pandemie Medikamente ziemlich fragwürdige undgesungheitsschädliche Substanzen aufweisen?

Wieso ermittelt der EU Gerichtshof gegen gewisse Individuen und Unternehmen, die die ganzen "PandemiePanikmachen" anscheinend vorsätzlich gemacht haben, und dies nun durchleuchtet werden soll?

Diese Liste ließe sich nahezu endlos fortsetzen, nicht mit Theorien, sondern Tatsachen.

Beweise? Wofür?
Dass z.B. die Impfstoffe und Medikamente gesundheitsschädliche Substanzen enthalten?
Gibt es.
Beweise, dass es vorsätzlich geschieht gibt es anscheinend keine bisher...

Und übel wird mir immer, wenn mal wieder ne Meldung durch die Medien geht, dass ne arme Sau sich mit Sprengstoff beladen hat und sich selbst und paar andere mit in die Luft gejagt hat!
Da muss ich mich allen Ernstes fragen, warum kleckern, wenn man doch klotzen könnte.
Warum nicht noch paar Flugzeuge entführen und was "großes" tun wie z.B. strategisch wichtige Hochhäuser o.ä. in die Luft jagen?

Ereignisse, die die Welt erschüttern halt...

Also bitte schön, warum kommt nix? Warum rumst es nicht?

Oh, es liegt wahrscheinlich an den seid dem 9/11 Vorfall verschärften Sicherheitsvorkehrungen... ahjo, das macht Sinn und erklärt es natürlich.

Aber das alles ist ja sicherlich nur VT Geschwafel, denn es fehlen ja die "stichhaltigen "
Beweise und sonst wäre es wohl auch zu langweilig etc... .
LG

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2009 um 20:37
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Die "Begreifenresistenz" liegt doch eindeutig auf Seiten der VT-Jünger, um etwas anderes geht es doch schon längst nicht mehr.
DU z.B. begreifst einfach nicht, egal wie oft es Dir hier erklärt worden ist, wie sehr Du von dengjenigen gnadenlos verarscht wirst, denen Du blind aus der Hand frisst ... und damit meine ich ganz sicher keine OV"T".

Eigentlich unbegreiflich, dass die Tatsache, dass hier eigentlich niemand einfach nur irgendeine offizielle Version verteidigt, sondern stets fundiert die VTs auseinandernimmt, so wenig Zugang zu einem Bewußtsein findet, welches wie das Deinige ausgeprägt ist.

Aber Du bist nicht allein ...
Huhu, jahaaa, ich bin nicht allein, das ist großartig.
Nette Umschreibung dafür jmnd für beschränkt zu halten, hehe.
Wie wäre es denn mal, rein spaßeshalber versteht sich, wenn ihr mal die ganzen OV so unter die Lupe nehmen würdet, fundiert auseinander nehmen eben, wie ihr das mit Vorliebe bei den VV tut?
Aber da besteht bei euch OV Jüngern ja offensichtlich kein Handlungsbedarf, oder?
Ich frage mich grade ernsthaft, wieso dem so ist.
Wäre doch auch ein schöner "Zeitvertreib" und wer weiß, vllt kämen ja sogar paar brauchbare Erkenntnisse dabei rum ;=)
Dass viele VT Jünger verarscht werden mag ja durchaus so sein, hab ich kein Problem mit, echt nicht.
Was ich weiss ist, dass die OV Jünger mindestens ebenso verarscht werden.
Lol, eigentlich noch viel mehr...
LG


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2009 um 21:02
@looking schrieb:
Wie wäre es denn mal, rein spaßeshalber versteht sich, wenn ihr mal die ganzen OV so unter die Lupe nehmen würdet...
Nee Jung. Das ist solch ein ernstes Thema, da ist nix mit "spaßeshalber"
@looking
Was ich weiss ist, dass die OV Jünger mindestens ebenso verarscht werden.
Lol, eigentlich noch viel mehr...
Nanü, inwiefern...? Du kannst uns dein "Wissen" ruhig mitteilen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2009 um 21:22
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Augenscheinlich vllt, ja, aber das tun die Vt auch...
Keine einzige eurer inhaltlosen VT ist logisch, technisch geschweige denn physikalisch möglich. Wie blind muss man eigentlich sein, um diesen Umstand nicht zu erkennen? Was denkst du wohl, wieso es keine eurer lächerlichen, von Halbwissen geprägten, Studien und Märchen vor Gericht schafft???
Zitat von lookinglooking schrieb:Wie wäre es denn mal, rein spaßeshalber versteht sich, wenn ihr mal die ganzen OV so unter die Lupe nehmen würdet, fundiert auseinander nehmen eben, wie ihr das mit Vorliebe bei den VV tut?
Wozu sollten wir euch die Arbeit abnehmen? Nur weil ihr keinen blassen Schimmer habt, müsst ihr ja nicht (schon wieder) andere für euch denken lassen. Seiert doch lieber weiter sinnfrei von Rostschutzfarbe und abgezogenen Sprengstoffspürhunden rum und fühlt euch herlich toll bei euren Ausführungen, für die sich so mancher fremdschämen würde...
Zitat von lookinglooking schrieb:Was ich weiss ist, dass die OV Jünger mindestens ebenso verarscht werden.
Nur blöd, dass ihr die Einzigen seid, die mit unzähligen Versionen rumjonglieren, von denen zudem eine dümmer ist als die andere. Von der offiziellen Version gibt es nur eine, welche höchstens erweitert wird. Ihr hingegen habt neben Hologrammen ja auch Atombomben und explodierenen Rostschutz und den ganzen anderen Müll, der ja sooooo wahrscheinlicher ist...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2009 um 21:27
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Letztlich ist das doch wohl eher ein schlechter Scherz zu behaupten, das Gebäude habe auch gebrannt und sei deshalb auch (auf diese Art und Weise) zusammengebrochen.
Und bei den Türmen genauso.
Nur wenn man ausblendet, das WTC7 den halben Tag auf den Etagen 7, 8, 9, 11, 12, 19, 27 und 28 ungehindert brannte, da nichts gelöscht wurde, und so das Feuer Zeit hatte WTC7 wie einen Apfel auszuhöhlen.


Für Weiteres empfehl ich dir diesen Thread: 9/11 WTC7


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2009 um 21:31
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Wie wäre es denn mal, rein spaßeshalber versteht sich, wenn ihr mal die ganzen OV so unter die Lupe nehmen würdet, fundiert auseinander nehmen eben, wie ihr das mit Vorliebe bei den VV tut?
Aber da besteht bei euch OV Jüngern ja offensichtlich kein Handlungsbedarf, oder?
Ich frage mich grade ernsthaft, wieso dem so ist.
_Ich_ zumindest habe den NIST - Report genau so unter die Lupe genommen wie die VT - Stories (etwa die Jones - Studie). Kennst Du den Report auch so gut, oder kennst Du nur die verzerrten "Interpretationen der VT - Gurus?

Ich habe auch die "Theorien" der VT - Gurus (sofern sie nicht so abgedreht waren, dass Nachrechnen mangels Ausgangsdaten nicht möglich war - Judy Wood habe ich natürlich nach Ansehen ihrer Seite gekübelt, es gibt Dummheit die so extrem ist, dass sie einen sprachlos macht) nachgerechnet. Ich habe auch die Kritik der VT - Szene am Nist - Report verfolgt und genau angesehen und musste feststellen, dass sie darin erwähnten Ungereimtheiten einfach auf Fehlen selbst der primitivsten Wissensgrundlagen basieren. Ich kenne die Thermit - "Studie" fast auswendig und die darin vorkommenden Fehlschlüsse sind so krass dass sie schmerzen. Wie gut kennst Du denn duese Studie? Hast Du sie gelesen und verstanden? Oder plapperst Du nur das nach was VT - "Experten" wie @Mondsohn begeistert darüber erzählen?

Kurz: Eigne Dir _Wissen_ an und das Diskussions - Problem "Looking" wird von selbst verschwinden.

Du willst doch wissen, oder liege ich da falsch?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2009 um 22:38
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kurz: Eigne Dir _Wissen_ an und das Diskussions - Problem "Looking" wird von selbst verschwinden.
Hehe, der ist wirklich gut ...
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Du willst doch wissen, oder liege ich da falsch?
Wenn "Wissen" für dich beinhaltet alles zu glauben, was uns an OV vorgesetzt wird, bzw. durch die Massenmedien und "offizielle" Stellen, dann möchte ich nicht wissen.

Ich bin halt kein so leichtgläubiger Mensch, dem etwas nicht fragwürdig vorkommt, nur weil das Geschehene laut sämtlichen OV angeblich durchaus irgendwie physikalisch möglich wäre.
Worauf es eurer Meinung nach hinausläuft ist:
Es gibt die bösen Terroristen, da die ja die Anschläge verübt haben,
es gibt den HIV Virus, es gibt H1N1, H5N1, Schweinegrippe, Vogelgrippe,
Krebs ist unheilbar und kann nur durch schulmedizinische Mittel bekämpft werden.

Kriege werden berechtigt angefangen, weil die "Bösen", die uns freie Menschen ja bedrohen, im Zaum gehalten werden müsssen,
und wenn ein Land, Gruppe o.ä. nicht seine Ressourcen billigst verscherbeln möchte oder sonstwie im vorherrschenden Spiel mitspielen mag
und das System sich gezwungen sieht zu handeln, ist es legitim.
Das Sytem muss immer mehr, bis hin zur totalen Kontrolle über die Einwohner haben etc. .

Kurzum, das System ist prima, da gibts nichts Schräges, keine Falschinfos, Lügen, Irreführungen, Ausbeutungen,ständige Manipulationen durch die Massenmedien, Erpressungen, Morde etc. .

Das Alles sind ja nur die Hirngespinste der VTler und diese Vollpfosten können es nicht mal beweisen. TzzTzz !

Belassen wir es wieder einmal dabei.

Das Bewusstsein hier ist tatsächlich ausserstande zu "wissen" und findet schon gar keine Erklärung, wieso es keine "dieser lächerlichen, von Halbwissen geprägten, Studien und Märchen" vor Gericht schafft ???

Wo doch unsere "Rechtssysteme" auch ausserhalb des herrschenden Systems angesiedelt und somit wahre Rechtssysteme sind...

Gehabt euch wohl, ihr Wissenden,^^
LG


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2009 um 22:42
@looking

Fertig gepredigt und verabschiedet. Schööön :)

Ciao, und pass auf auf Dich, ohne das Wissen, dass es wehtut wenn ein Auto dich anfährt könntest Du leicht einen fatalen Unfall haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2009 um 23:58
@looking

WOW, selten soviel blödes Zeug am Stück gelesen ^^
Das ist schon ein Lob wert.
Viele andere VT-logen sind sich dafür einfach zu schade :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 07:23
Weil ihr immer Mist hinter jeder kritischen Äußerung hinterherkarrt und jeden Fragensteller zu einem sektierischen VT-Logen abstempelt. Und das nicht als einzelne Poster, sondern stets Legion. Wer hat schon Lust, euch am Arsch zu haben?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 07:39
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Weil ihr immer Mist hinter jeder kritischen Äußerung hinterherkarrt und jeden Fragensteller zu einem sektierischen VT-Logen abstempelt.
Kritische Äußerung ? Fragensteller ? aha ^^
Da frage ich mich doch sofort wie dann folgender Schwachsinn seinen Weg hierher gefunden hat ? ^^

"Letztlich ist das doch wohl eher ein schlechter Scherz zu behaupten, das Gebäude habe auch gebrannt"

Kritisch ? Nein das ist blödes Zeug, da bin ich mir ganz sicher


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 07:46
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wer hat schon Lust, euch am Arsch zu haben?
Offensichtlich Du, sonst würdest Du nicht immer wieder hier zum verbalen "Watschenempfang" antreten.

Ist doch logisch, oder? :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 07:52
@Nexuspp
guten morgen.

frage kannst du die argumentationen von @Mondsohn verstehen, also ich nicht. wie sich der ins zeug legt um uns zu beweisen dass das ach soo geile Nano-Thermit zum einsatz kam ist schon mit einer pathologischen erkrankung zu erklären. war er bei den untersuchungen dabei? Nein. hat er er sich vor ort schlau gemacht? Nein. also glaubt er vorbehaltlos all denen die studien veröffentlichen, und diese auch noch als die einzig richtige der öffentlichkeit verkaufen wollen. sorry kollege. das gehabe von @Mondsohn ist echt krank. wir alle waren nie an den untersuchungen beteiligt aber unser Erdtrabant sonnt sich in seinem geschwurgurgel.


vlg: Jim Garrison


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 07:56
@OpenEyes

guten morgen.

die postings von @Mondsohn zeugen von einer massiven pathologischen erkrankung.
ich denke er lebt in einer eigenen welt.


vlg: Jim Garisson


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 08:26
Wow - es darf gespamt werden.
Da schaut man nach langer Zeit mal wieder in diesen Thread.
Und?
Alles wie immer.
Zitat von EC145EC145 schrieb:.....massiven pathologischen erkrankung.
Hehe....und die Hobbypsychologen arbeiten auch schon um diese Zeit.

@looking
Erwarte nicht zuviel von den Ot`lern hier.
Sobald du auf größere Zusammenhänge anspielst,
werden die Systeme überfordert.
Da must du ganz behutsam vorgehen.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 09:27
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Da schaut man nach langer Zeit mal wieder in diesen Thread.
Und?
Alles wie immer.
Aber nein doch - jetzt bist Du da, da haben wir wieder viel zu lachen. Mondsohn hat ja in letzter Zeit ziemlich nachgelassen was Unterhaltungswert betrifft.

Also los - womit willst Du beginnen?
Ich würde die Space - Weapons von Judy Wood vorschlagen, die hatten wir schon eine ganze Weile nicht mehr :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 09:56
@looking
check doch einfach mal die Behauptungen nach die du da aufstellst .
Die 747 hatte z.B. ihren Erstflug da war das WTC schon halb fertig , es war nur der Einschlag einer 707 berechnet worden , die 767 waren bis zu 80 % schwerer und trotzdem hielten die Türme den Einschlägen selbst stand und stürtzten erst als Folge der Brände ein ...........und diese Folgen waren nicht bei der Berechnung mit einkalkuliert worden , aber das ist auch ein alter Hut .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 10:34
@skep
@OpenEyes
Zitat von skepskep schrieb:Hehe....und die Hobbypsychologen arbeiten auch schon um diese Zeit.
dies hat nicht im geringsten mit Hobbypsychologie zutun. wer über 50 seiten immer mit der gleichen story kommt hat eben ein problem dass in der Psyche liegt. er nimmt alles an wass ihm vin der VT-Loge und von möchtegerne Professoren auf den Silbertablett serviert wird vorbehalt los an. ich denke dass er den film Loose Chance einmal zu viel gesehen hat, und auf die sugestion das die Twin Towers gesprengt worden sind herein gefallen ist. Loose Chance halte ich im übrigen für den grössten schwachsinn seit der schweinebucht invasion. ich kann mir nicht helfen aber @Mondsohn lebt in einer eigenen welt, und erkennt realität und fiktion nicht mehr.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 11:28
Wer hier wie präsent ist und wie krankhaft das wirkt kann jeder selbst beurteilen...

Dazu brauchts keine Priester der OVT-Religion...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2009 um 11:52
@Mondsohn
ohhhhhhh da hab ich ins schwarze getroffen.


Anzeige

melden