Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 16:02
@Nexuspp

Ja,leider....
Wie sähe die Welt der Vt eigentlich ohne diese"Fragen" bzw ohne dieses bewusst Zweifel schaffen aus?
Viele geben sich die Mühe zu recherchieren usw und die Herren Konspirologen werfen ne Frage in den Raum und lehnen sich >grinsend zurück..

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 17:34
@glauben
Zitat von glaubenglauben schrieb:Jedenfalls habe ich mir die mehrstündige Diskussion auf der DVD angeschaut.
Na dafür hast du dir aber mal ein Lob verdient ^^
Zitat von glaubenglauben schrieb:Als Antwort gebe ich hier nur an, dass hier Unwahrheiten sind.
Na, das nenne ich doch mal eine konkrete Antwort auf konkrete Fragen :D
Als ob mir nicht klar war, das auf diese konkrete Fragen, mal wieder nur ein ausweichendes Geschwubbel, als Antwort kommt.^^

Wann lernen VT-logen endlich mal Ross und Reiter zu nennen ?


@leader

wie du anhand von @glauben siehst, wird mal wieder was in den Raum geworfen ohne es überhaupt benennen zu können.
Wenn es dann wenigstens mal, wirkliche Fragen wären ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 17:41
@glauben
Zitat von glaubenglauben schrieb: Was würde denn als Antwort kommen? Was würdest du als Antwort erwarten?
Jedenfalls habe ich mir die mehrstündige Diskussion auf der DVD angeschaut.

Als Antwort gebe ich hier nur an, dass hier Unwahrheiten sind.
(bin auch heute nicht mehr online)
Ich bin da offener , mich würde es interessieren was die veranlässt so zu denken.

Und damit meine ich nicht die DVD,VHS oder Blue Ray ,sondern deren Inhalt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 22:07
@Nexuspp
Wow, du hast diese kleine Ironie verstanden.
Na wenigstens geht dass ja noch. Lol

Und Tiefflieger müßten dir doch liegen, dass sind doch Flugzeuge die ganz tief fliegen
und dann mit ihrer Nase alle Ringe im Pentagon durchschlagen, wohingegen die Triebwerke
an der Aussenwand pulveresiert werden. Dass ist es doch was du unter anderem glaubst, meine ich mich zu erinnern.
Es gibt eben Physikalische Sondergebiete, wie New Yorck und die Gegend um das Pentagon. Da hat Newton nix mehr zu melden.

OK, ich muß zum Training. Tieffliegerstaffel.

@glauben viel Spaß noch hier.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2010 um 22:21
@tijeras
Noch mal zum Mitschreiben, -wie viele Wände mußten denn durchschlagen werden...man möchte ja wissen, mit wem man redet und so ein kleines Pentagon Quiz belebt doch den Thread... ;) (Ist aber dennoch OT)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2010 um 01:21
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:und dann mit ihrer Nase alle Ringe im Pentagon durchschlagen
Kaum spreche ich von Tieffliegern, schon meinst du den Beweise dafür antreten zu müssen ? :D :D :D :D

Soll ich mich nun bedanken oder weiter grinsen ? ^^

Wer 2010 noch von "allen" Ringen ausgeht, ist mit dem Wort "Tiefflieger" noch nicht treffend umschrieben.
Zitat von tijerastijeras schrieb:wohingegen die Triebwerke
an der Aussenwand pulveresiert werden.
Pulveresiert ? Schreibt man das nicht so ? "Pulverisiert " ;)

Schon klar, bei VT-logen ist immer alles Pulverförmig .
Stahlträger , Triebwerke usw. bla bla bla.

Die bösen Nano Termiten lauern aber auch wirklich überall :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2010 um 18:53
@Nexuspp
Wie immer bist du kompetent auf dass wichtigste eingegangen. Lol


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.02.2010 um 00:45
@tijeras

Keine Ursache ^^

Nun darfst DU hier noch "kompetent" auf die Frage eingehen, die man dir gestellt hat.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:wie viele Wände mußten denn durchschlagen werden



melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.02.2010 um 19:16
@schmitz

Hier kann man schön sehen was für ein Hindernislauf dass gewesen sein muß für das Teil was da rein geflogen ist.
Wie gesagt, das Cockpit soll es gewesen sein, man fand ja auch die Blackbox kurz vor dem Austritt des Cockpits. Die Triebwerke aus etwas stabilerer Legierung als das Cockpit haben das nicht geschafft. Wahrscheinlich sind sie an einer Fensterscheibe gescheitert. Lol


/dateien/gg48757,1266257804,a asce-illus-2 1



Schlimmer als blind sein, ist nicht sehen wollen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.02.2010 um 19:26
Schaut komisch aus, das WTC. Ist der Thread-Titel falsch?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.02.2010 um 20:27
@tijeras

Wie dreist bist du eigentlich ?
Wie wäre es, wenn du erst mal auf die Fragen eingehst die man dir wirklich gestellt hat ?

Zitat:
"wie viele Wände mußten denn durchschlagen werden? "


Auf diese Frage, steht noch eine Antwort aus !

Schon Scheiße, wenn man sich vor lauter phrasendrescherei und schlauscheisserei selber ins Knie geschossen hat !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2010 um 00:00
ich habe nun von erfahren, dass es in DER TAT Agenturen/Firmen gibt, die den ganzen Tag lang nicht anderes zu tun haben, als Bewusst in Foren zu manipulieren.

Ich wette und ich wette, die sind auch hier tätig, und ich wette, sie werden wie immer ihr bestes geben, damit die Beiträge die die Wahrheit sagen in den Mülleimer landen, dafür sind sie schliechlich trainiert.

wollte ich nur mal gesagt haben, also viel spaß noch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2010 um 00:19
@nurunalanur
Schuster, bleib bei Deinen Leisten. ;)

Was ist denn die Wahrheit?

Es wurden Hypothesen aufgestellt, als Theorien deklariert und bei genauerer Betrachtung entpuppten sie sich als haltlos, womit die Hypothese nicht zur Theorie werden konnte.

Haltlosigkeiten, Halbwissen, Bauchgefühle, "sieht so aus wie", "hört sich an wie", haben die Diskussion nicht weitergebracht.

Fakt ist, die NIST hat nicht nach Sprengstoffen gesucht, aber warum sollte sie auch? Die Türme sind nicht einfach so in sich zusammengestürzt, sondern es ging ein Ereignis(jeweils) voraus. Der Rest ist Baustatik, Rechnerei, Physik, Materialanalyse. Das findet nun seit Jahren, mit immer dem gleichen Ergebnis statt, die Türme brauchten nicht gesprengt zu werden um so zusammenzustürzen, wie sie es taten.

Die angeblichen Bewise von Jones und Co. sind auch Jahre nach ihrer "Entdeckung" immer noch nicht tauglich, einen Richter, oder Staatsanwalt hinter dem Ofen hervorzulocken, so stichhaltig sind sie.^^

Und es ist auch klar, das Fehler gemacht wurden, Fehler die Befehlskette betreffend, die Reaktionszeiten betreffend, menschliches Versagen, menschliche, aber durchaus verständliche Einflüsse auf das Geschehen des Tages im September 2001.

Diese Zuweisungen, daß man hier nur gegen die Verschwörungshypothetiker anschreibt, weil man Desinfo beruflich streuen möchte und dafür bezahlt wird, ist ein alter Hut, leider täuscht er nicht darüber hinweg, daß es die Hypothetiker bis heute nicht geschafft haben, ein kausal-logisches Szenario anzubieten, daß die ihnen so verhasste "offizielle" Darstellung der Ereignisse zu widerlegen vermag.

Das ist doch das Problem! Nicht die Leute, die ihren Grips anstrengen, um nachvollziehen zu können, was offiziell bekannt wurde, sondern Jene, die ins Blaue hinein etwas behaupten und bei Gegenwind sofort "bezahlte Schreiberlinge" vermuten.

Fakten müssen her.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2010 um 08:11
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb am 08.02.2010:Flugzeuge die ganz tief fliegen und dann mit ihrer Nase alle Ringe im Pentagon durchschlagen, wohingegen die Triebwerke an der Aussenwand pulveresiert werden. Dass ist es doch was du unter anderem glaubst, meine ich mich zu erinnern.
Du solltest dich besser an die Fakten als an deine Erinnerungen halten. Die Triebwerke haben deiner Meinung nach also keinen Schaden verursacht, während der Rumpf WAS ALLES durchschlagen hat?
Zitat von tijerastijeras schrieb am 08.02.2010:Es gibt eben Physikalische Sondergebiete, wie New Yorck und die Gegend um das Pentagon. Da hat Newton nix mehr zu melden.
Diese Sondergebiete kann ich nur in den Köpfen einiger Unbedarfter erkennen, in denen die Naturgesetze sofort zum Teufelswerk erklärt werden, sobald sie der eigenen festen Überzeugung widersprechen. Grottige Rechtschreibung ist da nur noch das Tüpfelchen auf dem i.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2010 um 11:17
@Nexuspp
du sprichst in Rätseln

@voidol
Stimmt, eigentlich nicht WTC.

@geeky
Toller Beitrag, wie immer gekennzeichnet durch klare Analyse und profundes Wissen.
Danke dafür.

Nach deinem Beitrag sollten wir dass hier schließen. Alles ist beantwortet, Lol


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2010 um 14:51
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:du sprichst in Rätseln
Treibt dich deine Verlegenheit, solch einen ausweichenden Blödsinn zu schreiben oder
willst du nur ein wenig trollen bis deine "Behauptung" wieder vergessen ist ? :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2010 um 14:59
was bleibt ihm anderes übrig?
:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 14:18
Ich weiß nicht ob diese 911 Doku schon gepostet wurde, weil die Suchfunktion keine Antwort drauf gab. ;)
Die Doku hat mich aufjednfall vollkommen überzeugt. Gibt es jemand der dieses Doku gesehen hat und immernoch an die offizielle Story glaubt?. Würde mich mal interessieren.

Die ganze Doku besteht aus 42 Parts bei YT.

Die Verschwörung des 11. Septembers: Bomben in den Türmen, nicht-existierende Flugzeuge, falsche Augenzeugen, die astrologischen Wurzeln der Verschwörung, Geschichtsfälschung, Geheim-gesellschaften, Hollywood und der rituelle Charakter der Anschläge.

Hier der erste Part.
https://www.youtube.com/watch?v=C2oExk8M_js


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 14:20
Zitat von deinasdeinas schrieb:nicht-existierende Flugzeuge
Wird dort das Geheimnis gelüftet, wohin die Passagiere verschwunden sind?

@deinas


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 14:27
@voidol
In der Doku wird gesagt, das eine sehr große Anzahl der Namen auf den Passagierlisten aus Militärkreisen und ähnliches stammt und Namen wurden einfach ausgedacht. Später wurde dann noch erzählt, wie z.B. irgendein Bürgermeister mit 5 Priestern zu einem Flughafen gefahren ist, um dort die Angehörigen der angeblichen Passagiere zu betreuen. Aber niemand war auf dem Flughafen, keine trauenden Angehörigen. Und auch wird in der Doku gezeigt wie ein Reporter von einem Flughafen berichtet, wo angeblich die Angehörigen gerade reinkommen, aber man sieht keine. Und im nächsten Satz sagt der Reporter, das die Sicherheitsleute wohl gerade den Terminal räumen.

Das ganze müsste in Part 6-9 geklärt werden. Bin mir aber nicht ganz sicher. Nach der Doku steht aufjednfall fest,das man der offiziellen Story nicht glauben kann.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 14:44
@schmitz
Hast du die Doku 911 entschlüsselt(2 Posts vorher) schon gesehen? Dann guck sie dir an! Ich kann dir die nur empfehlen. Wenn du die ganze Doku geguckt hast, dann erklär mir wie man dann noch an die offizielle "Verschwörungstheorie" glauben kann. *kopfschüttel*


Anzeige

1x zitiertmelden